K : Werden Trainer der Pokemonliga immer stärker? (Pokémon)

K : Werden Trainer der Pokemonliga immer stärker? (Pokémon)

Pokemon Kristall : Werden die Trainer der Pokemonliga immer stärker , je öfter ihc mit ihnen kämpfe, oder erzählt der 1. Ligatrainer Mist ?
ich hab kristall nich lang gezockt, aber ich glaub die werden nich stärker...
Wie du meinst , ich hab eigentlich an die Trainer von der Liga gedacht , als fast am Ende , bist du da schon ?
nein nur in smaragdt und so
Das ist gut ! Also kann ich mit ihnen Tranieren und meine Pokemon werden stärker, nur sie sind dann nicht mehr glücklich , Leider . Weist du wo ich noch starke trainer zum besiegen finde ?
Im Silberberg ist Ash der ist stark.
lol,
der is voll der lappen-.-
mein relaxo hatt ihn im allein gang gekillt.....
Wo im Silberberg ist Ash ?
ganz hinten
Ist das der böse der mich immer besiegen will ?

Ist das kürtz bevor ich zum Liga Haus komme ?
in smaragd werden die nicht stärker... nur in blattgrün und feuerrot...
Wie komme ich in den Silberberg ?
In Silber, Gold und Kristall musst du alle 16 Orden haben. In den anderen Edis gibts den nicht mehr.
16 ?! Ich hab grade mal 8 !

also ich glaube das war ja dann doch ne doofe Idee:Im Silberberg ist Ash der ist stark. !
Wqieso ne doofe idee?
Den hab ich platt gemacht!
Ach, die Pkmn liega wird nur einmal stärker soweit ich weiß (und ich hab die koplettlösung!). Das 1. mal eben von lv 45 oder so bis lv 55 oder so, danach so um 80 herum
Im Moment ne doofe Idee , ich bin jetzt so weit das ich ohne Intem die ersten 2 Ligatypen besiegen kann und dann noch 2 Pokemon !
ash ist total einfach...*sniff* leider hat mir ein beklopptes icognito die chance versaut zur poke lig zu kommen*heul*
Ich weis das Ash eine Lusche ist, aber nach den man Geheimgabe gemacht hat ist nin Vertania City in so einem Haus ein Trainer der Genau so heißt wie der Spieler(mit dem man Geheimgabe gemacht hat) und auch die gleichen Pokemon hat wie der Spieler mit dem man zuletzt Geheimgabe gemacht hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.