wer glaubt ihr steht steht bei der wm im tor der Deutschen national manschaft?
ich glaub lehmann, da Kahn ziehmlich gepatzt hat bei dem spiel Bayern - Köln.
ABER EURE MEINUNG ZÄHLT
ich glaub lehmann, da Kahn ziehmlich gepatzt hat bei dem spiel Bayern - Köln.
ABER EURE MEINUNG ZÄHLT
Ein Fehler kann heut zu Tage schon entscheidend sein. Kahn ist ein guter Keeper, no doubt, aber in den letzten 2-3 Jährchen hat er sich schon einige "Fehlgriffe" geleistet. - Gleiches gilt für Lehmann. Hildebrandt ist zur Zeit auch nicht überragend.
Ich hoffe also weiterhin darauf, dass Christian Fiedler mal für die National-11 nominiert wird. ;p
Ich hoffe also weiterhin darauf, dass Christian Fiedler mal für die National-11 nominiert wird. ;p
Fiedler *rofl* ^^
Also ich wäre für Weidenfeller als dritter Torwart. Manchmal schon unnormal, was der für Dinger hält. Im Moment sieht es ganz nach Lehmann als erste Wahl aus. Kahn ist einfach zu verletzungsanfällig.
Also ich wäre für Weidenfeller als dritter Torwart. Manchmal schon unnormal, was der für Dinger hält. Im Moment sieht es ganz nach Lehmann als erste Wahl aus. Kahn ist einfach zu verletzungsanfällig.
Also, Kahn's Zeit ist abgelaufen. Momentan ist Lehmann einfach besser drauf und ein großes Turnier hat er noch gespielt. Außerdem denke ich, dass Klinsmann eher für Lehmann ist. Ein großes Internationales Turnier fehlt Lehmann noch also wünsche ich es ihm, dass er als erster Torwart zur WM fährt.
ich sag immer der simon jemtsch von wo8 bin zwar ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!bayern fan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich würde es lehmann auch gönnen aber man sollte nicht vergessen was kahn alles geleistet hat.
dritter torwart soll weidenfäller sein. wenn kahn oder lehmann zurücktritt dann soll wiese oder enke nachrücken.
dritter torwart soll weidenfäller sein. wenn kahn oder lehmann zurücktritt dann soll wiese oder enke nachrücken.
Das traue ich den *piep* Klinsmann schon zu, dass er so einen N4p ins Tor stellt. Aber bei dem schockt mich nichts mehr
Wenn Kahn nicht im Tor steht, ist nach der Vorrunde/Achtelfinale aus für Deutschland. Entgegensatz zu Lehmann ist Kahn ein richtiger Führungsspieler, was Lehmann lange nicht ist. Dank wem sind wir denn in der WM 2002 im Finale gestanden? Haben die Stürmer mehr Respekt vor Kahn oder Lehmann, wenn sie aufs Tor zulaufen? Wer kann die junge Abwehr besser leiten?
Kahn ist einfach der Bessere und frag mich echt, was Klinsmann da für einen Scheiß gemacht hat.
Keine eingespielte Defensive usw.
Wenn Kahn nicht im Tor steht, ist nach der Vorrunde/Achtelfinale aus für Deutschland. Entgegensatz zu Lehmann ist Kahn ein richtiger Führungsspieler, was Lehmann lange nicht ist. Dank wem sind wir denn in der WM 2002 im Finale gestanden? Haben die Stürmer mehr Respekt vor Kahn oder Lehmann, wenn sie aufs Tor zulaufen? Wer kann die junge Abwehr besser leiten?
Kahn ist einfach der Bessere und frag mich echt, was Klinsmann da für einen Scheiß gemacht hat.
Keine eingespielte Defensive usw.
Kahn ist momentan aber um Längen schlechter als Lehmann, der sensationell hält.
Kahn hat diesen Fehler gegen Köln gemach OK, aber dadurch ist er doch nicht UM LÄNGEN schlechter als Lehmann!
Lehmann spielt zwar im Moment nicht schlecht, aber ich finde das hängt nicht nur mit ihm zusammen. Wer das Spiel gegen Juve gesehen hat, weis wovon ich spreche. Da musste er nicht ein mal groß einschreiten.
Und solch einen Ball, wie Kahn ihn gegen USA gehalten hat, traue ich dem Lehmann nicht zu, zu halten! (hoffe ihr habt diesen Satz verstanden)
Lehmann spielt zwar im Moment nicht schlecht, aber ich finde das hängt nicht nur mit ihm zusammen. Wer das Spiel gegen Juve gesehen hat, weis wovon ich spreche. Da musste er nicht ein mal groß einschreiten.
Und solch einen Ball, wie Kahn ihn gegen USA gehalten hat, traue ich dem Lehmann nicht zu, zu halten! (hoffe ihr habt diesen Satz verstanden)
Was Kahn gehalten hat hätte jeder Torwart gehalten aber ich mag sowieso die beiden torhüter nicht nichts desto trotz Lehmann ist um einiges besser als Kahn . kahn hat es halt nicht drauf.
wenn lehmann nur 4 jahre jünger wäre.....
ich glaube ich habe meine meinung geändert ich bin jetzt doch für lehmann!
ich glaube ich habe meine meinung geändert ich bin jetzt doch für lehmann!
Von der Leistung her für mich Enke.... aber egal
Also, da ja eigentlich nur Lehmann und Kahn zur Wahl stehen Lehmann.
Aber Klinsmann hat sicher nicht die Eier Lehmann zu nehmen
Also, da ja eigentlich nur Lehmann und Kahn zur Wahl stehen Lehmann.
Aber Klinsmann hat sicher nicht die Eier Lehmann zu nehmen
???kahn und lehman sind gleich alt, nur bringt lehman bessere leistungen und ist viel sympatischer!!!
Heute werden sich die Verantwortlichen zusammensetzen und darüber diskutieren wer ins Tor geht! Wohlmöglich fällt heute die Entscheidung!
Lehmann hatte vor 6 Monaten nicht mal einen Stammplatz bei Arsenal. Kahn spielte schon immer viel konstanter als Lehmann, außer 2002 bis 2003. Lehmann hat schon immer immer mal wieder Fehler gemacht. Jetzt ist er mal in Form und alle sagen er soll besser sein als Kahn, dem wohl besten deutschen Torwart den es je gab. So Lächerlich die ganze Sache. Bei den Fans ist Lehmann erst seit dem spiel gegen Real akzeptiert worden. Aber Grinsi war schon vor 2 jahren klar wer nicht im Tor stehen wird. Aber mir ist die Nationalelf sowieso mittlerweile scheißegal, seit der Klinsmann so eine Sch**** macht.
Also 1. finde ich die Arbeit von Klinsmann sehr gut! Er hat aus einem Haufen Nichts eine relativ gute Mannschaft geformt. Mit dem was da ist kann man einfach nicht mehr machen. Das Problem, das wir momentan haben, dass keine Klasse da ist, fing eigentlich in den 90er Jahren an. Damals wurde viel zu wenig Jugendarbeit betrieben.
Und Jens Lehmann ist vor 6 Monaten schon Stammspieler gewesen, Wenger hat ihm nur eine Auszeit für ein paar Spiele gegeben um sich wieder zu fangen. Das waren höchstens 3 Wochen! Und die Fans von Arsenal stehen auch schon lange hinter ''Lihman''. Diese ''Lihman''-Rufe gab es schon nach dem FA-Cup Finale gegen ManU als Lehmann Weltklasse gehalten hat!
Und Kahn ist nie und nimmer der beste deutsche Torwart den es je gab, denk nur an Toni Schumacher oder Sepp Maier!
Und Jens Lehmann ist vor 6 Monaten schon Stammspieler gewesen, Wenger hat ihm nur eine Auszeit für ein paar Spiele gegeben um sich wieder zu fangen. Das waren höchstens 3 Wochen! Und die Fans von Arsenal stehen auch schon lange hinter ''Lihman''. Diese ''Lihman''-Rufe gab es schon nach dem FA-Cup Finale gegen ManU als Lehmann Weltklasse gehalten hat!
Und Kahn ist nie und nimmer der beste deutsche Torwart den es je gab, denk nur an Toni Schumacher oder Sepp Maier!
"Wenn Kahn nicht im Tor steht, ist nach der Vorrunde/Achtelfinale aus für Deutschland"
Für Deutschland is' die Vorrunde sowieso Endstation. Da könnten sie 12 Kahns im Tor haben. ;D
"Dank wem sind wir denn in der WM 2002 im Finale gestanden?"
Da würde mir spontan Gefatter Glück in den Sinn kommen. "Schwache" Gegner im Achtel-, Viertel- und Halbfinale und nichtmal dort überzeugend gespielt. Verdient war der Finaleinzug damals also keineswegs.
"Wer kann die junge Abwehr besser leiten?"
Jens hat bei Arsenal selbst eine sehr junge Abwehr vor sich. Und dass die Gunners seit 8 Spielen in der CL ohne Gegentor gebleiben sind, spricht eindeutig dafür, dass er genauso gut eine junge Defensive "leiten" kann.
Für Deutschland is' die Vorrunde sowieso Endstation. Da könnten sie 12 Kahns im Tor haben. ;D
"Dank wem sind wir denn in der WM 2002 im Finale gestanden?"
Da würde mir spontan Gefatter Glück in den Sinn kommen. "Schwache" Gegner im Achtel-, Viertel- und Halbfinale und nichtmal dort überzeugend gespielt. Verdient war der Finaleinzug damals also keineswegs.
"Wer kann die junge Abwehr besser leiten?"
Jens hat bei Arsenal selbst eine sehr junge Abwehr vor sich. Und dass die Gunners seit 8 Spielen in der CL ohne Gegentor gebleiben sind, spricht eindeutig dafür, dass er genauso gut eine junge Defensive "leiten" kann.
@FRIK
Toni Schumacher und Sepp Maier sagten sogar selbst, dass Kahn der beste deutsche Torhüter überhaupt war und ist.
Du sagtest:
"Jens Lehmann ist vor 6 Monaten schon Stammspieler gewesen, Wenger hat ihm nur eine Auszeit für ein paar Spiele gegeben um sich wieder zu fangen. Das waren höchstens 3 Wochen! Und die Fans von Arsenal stehen auch schon lange hinter ''Lihman''. Diese ''Lihman''-Rufe gab es schon nach dem FA-Cup Finale gegen ManU als Lehmann Weltklasse gehalten hat!"
Jens Lehmann selber hat aber was anderes gesagt. Er sagte nämlich nach dem Championsleaguespiel gegen Juventus, dass er nicht gut genug gehalten hatte damals, weswegen er nicht Stammspieler war.
Sein Glück war dann, dass Almunia dann die letzten Spiele in seiner ca. 2 Monaten Stammtorhüterzeit auch nicht besser spielte, weswegen Lehmann wieder eine Chance bekam.
Außerdem ist es nur verständlich, dass der Torwart gefeiert wird wenn er im Elfmeterschießen den entscheidenen Elfer hält, das ist doch kein Argument!
Klinsmann ist ein Depp, dickköpfig und stur. Er hat auch noch lange keine gute Mannschaft geformt. Er hat einfach mal so zehn neue Spieler berufen die uns alle keinen Schritt weiter bringen (Jansen, Sinkiewiecz etc.). Klasse war 2002 auch nicht da, totzdem wurde Deutschland Vizeweltmeister.
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf WM. Ich kotze gleich.
Toni Schumacher und Sepp Maier sagten sogar selbst, dass Kahn der beste deutsche Torhüter überhaupt war und ist.
Du sagtest:
"Jens Lehmann ist vor 6 Monaten schon Stammspieler gewesen, Wenger hat ihm nur eine Auszeit für ein paar Spiele gegeben um sich wieder zu fangen. Das waren höchstens 3 Wochen! Und die Fans von Arsenal stehen auch schon lange hinter ''Lihman''. Diese ''Lihman''-Rufe gab es schon nach dem FA-Cup Finale gegen ManU als Lehmann Weltklasse gehalten hat!"
Jens Lehmann selber hat aber was anderes gesagt. Er sagte nämlich nach dem Championsleaguespiel gegen Juventus, dass er nicht gut genug gehalten hatte damals, weswegen er nicht Stammspieler war.
Sein Glück war dann, dass Almunia dann die letzten Spiele in seiner ca. 2 Monaten Stammtorhüterzeit auch nicht besser spielte, weswegen Lehmann wieder eine Chance bekam.
Außerdem ist es nur verständlich, dass der Torwart gefeiert wird wenn er im Elfmeterschießen den entscheidenen Elfer hält, das ist doch kein Argument!
Klinsmann ist ein Depp, dickköpfig und stur. Er hat auch noch lange keine gute Mannschaft geformt. Er hat einfach mal so zehn neue Spieler berufen die uns alle keinen Schritt weiter bringen (Jansen, Sinkiewiecz etc.). Klasse war 2002 auch nicht da, totzdem wurde Deutschland Vizeweltmeister.
Irgendwie hab ich keinen Bock mehr auf WM. Ich kotze gleich.
Jetzt ist es Endschieden zu allen überaschungen wird Lehman im Tor stehen!
Wenn ihr wollt kann ich euch den text kopieren!
Hab ih nvon AOL.
Wenn ihr wollt kann ich euch den text kopieren!
Hab ih nvon AOL.
na toll, lehmann geht jetzt ins tor, mist.
ich geb brotschneidemaschine recht. klinsmann will unbedingt mit aller gewalt alles anders machen.
in den 2 jahren in denen er schon trainer ist hat er so viele sachen verändert, torwarttrainer und spieler ausgetauscht, aber am ende bleibt alles beim alten, nämlich dabei dass deutschland trotzdem verliert. wenn deutschland bei der wm in der vorrunde rausfliegt, wovon man leider ausgehen muss, dann kann klinsmann sich nicht mehr rausreden, wie er es sonst immer tut. dann wird sein kopf rollen... *HASS*
ich geb brotschneidemaschine recht. klinsmann will unbedingt mit aller gewalt alles anders machen.
in den 2 jahren in denen er schon trainer ist hat er so viele sachen verändert, torwarttrainer und spieler ausgetauscht, aber am ende bleibt alles beim alten, nämlich dabei dass deutschland trotzdem verliert. wenn deutschland bei der wm in der vorrunde rausfliegt, wovon man leider ausgehen muss, dann kann klinsmann sich nicht mehr rausreden, wie er es sonst immer tut. dann wird sein kopf rollen... *HASS*
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUU!
Lehmann forever! Hab es auch vor ner Stunde im Text gelesen, super.
@brotschneidemaschine: Sepp Maier ist ein alter Bayer, klar, dass der für Kahn ist. Er muss, wie alle Verantwortlichen von Bayern München, für Kahn sein. Frag die Leute bei Arsenal, die sagen das Gegenteil und sind auch Experten.
Toni Schumacher war zwischendurch auch schon für Lehmann, also der kann sich auch nicht entscheiden...
Lehmann forever! Hab es auch vor ner Stunde im Text gelesen, super.
@brotschneidemaschine: Sepp Maier ist ein alter Bayer, klar, dass der für Kahn ist. Er muss, wie alle Verantwortlichen von Bayern München, für Kahn sein. Frag die Leute bei Arsenal, die sagen das Gegenteil und sind auch Experten.
Toni Schumacher war zwischendurch auch schon für Lehmann, also der kann sich auch nicht entscheiden...
ach, @penner:
du hast kaum ahnung von fußball, das macht deine aussage deutlich. außerdem hast du einen etwas zu großen nationalstolz, wenn ihr versteht was ich meine (siehe Beiträge von ihm; passt zwar nicht rein, musste aber raus)
du hast kaum ahnung von fußball, das macht deine aussage deutlich. außerdem hast du einen etwas zu großen nationalstolz, wenn ihr versteht was ich meine (siehe Beiträge von ihm; passt zwar nicht rein, musste aber raus)
@warrion 1.ich heisse nicht penner
2.ich beschäftige mich schon sehr lange mit fussball. ich als fan von bayern wäre natürlich für kahn gewesen, aber lehmann ist ja auch nicht schlecht. ich finde es nur doof, dass aufgrund von Klinsmanns rundumerneuerung der nationalmannschaft es eigentlich sowieso schon lange beschlossene sache war, wer ins tor geht. selbst wenn lehmann fehler gemacht hätte und kahn nur mist gebaut hätte, dann wär trotzdem lehmann im tor gewesen, denn klinsmanns motto ist ja: hauptsache alles alte weg und alles anders machen als vorher.
2.ich beschäftige mich schon sehr lange mit fussball. ich als fan von bayern wäre natürlich für kahn gewesen, aber lehmann ist ja auch nicht schlecht. ich finde es nur doof, dass aufgrund von Klinsmanns rundumerneuerung der nationalmannschaft es eigentlich sowieso schon lange beschlossene sache war, wer ins tor geht. selbst wenn lehmann fehler gemacht hätte und kahn nur mist gebaut hätte, dann wär trotzdem lehmann im tor gewesen, denn klinsmanns motto ist ja: hauptsache alles alte weg und alles anders machen als vorher.
Die Entscheidung für Lehmann, ist eine über Monate Abrechnung mit Kahn aus alten Bayernzeiten eines Möchtegerns "Krinsmann".
Naja ich hab nichts gegen kahn aber auch nichts gegen Lehmann beide sind gleich gut meiner meinung.
Ich kann Klinsi schon verstehen wie der bei Arsenal gehalten halt!
RESPECT!
Ich kann Klinsi schon verstehen wie der bei Arsenal gehalten halt!
RESPECT!
@warrion
Als ich das mit Sepp Maier und Toni Schumacher sagte bezog ich mich nicht darauf wer bei der WM ins Tor sollte, sondern wer allgemein der bessere Torwart ist und das ist eigentlich schon Kahn immer gewesen. Die Schuld an Kahns Leistungen geb ich Klinsmann, hätte der von Anfang auf Kahn gesetzt und nicht auf ihn und dem damals noch schlecht spielenden Lehmann, glaube ich (und davon bin ich überzeugt) hätten Kahn Leistungen sich nicht verschlechtert.
Als ich das mit Sepp Maier und Toni Schumacher sagte bezog ich mich nicht darauf wer bei der WM ins Tor sollte, sondern wer allgemein der bessere Torwart ist und das ist eigentlich schon Kahn immer gewesen. Die Schuld an Kahns Leistungen geb ich Klinsmann, hätte der von Anfang auf Kahn gesetzt und nicht auf ihn und dem damals noch schlecht spielenden Lehmann, glaube ich (und davon bin ich überzeugt) hätten Kahn Leistungen sich nicht verschlechtert.
Wie man so einem Wahnsinnigen die Nationalmannschaft überlassen kann...
und das auch noch bei der WM in Deutschland
Das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt.
und das auch noch bei der WM in Deutschland
Das ist das erste Mal, dass ich mir wünsche, dass Deutschland in der Vorrunde rausfliegt.
ganz ehrlich: wer sich sowas wünscht, der ist für mich ein verräter ;)
Besser sich in der WM blamieren, als das dieser Wahnsinnige die Nationalmannschaft länger trainiert
Naja, diese Entscheidiung kostet dem DFB eine Millionen Euro für die Sponsoren (hab ich gelesen)
Naja, diese Entscheidiung kostet dem DFB eine Millionen Euro für die Sponsoren (hab ich gelesen)
Ich verstehe nicht wieso Klinsmann wahnsinnig sein soll, nur weil er einen derzeit ausgeprägt formschwachen Torhüter zur Nummer Zwei gemacht hat. Lehmann ist derzeit einfach besser als Oliver Kahn. Da zählen auch Verdienste in der Vergangenheit nicht. Davon abgesehen, halte ich Jürgen Klinsmann für den besten Nationaltrainer seit langem. Er macht doch all das was die Leute immer gefordert haben, und was wir bitter nötig haben: Er hat ein klares Konzept. Er lässt sich nicht reinreden, von niemandem. Er setzt endlich auf die durchaus vorhandene deutsche Jugend, statt auf alte Anti-Fussballer wie Wörns, Ramelow oder Hamann. Er bringt der Mannschaft endlich mal bei was Begriffe wie "Offensive", "Pressing" oder "Kombinationsspiel" bedeuten, und dass man die nicht nur unseren Nachbarn aus Frankreich, Holland und Tschechien überlassen muss. Kurzum, von Ausnahmen abgesehen hat das Team Klinsmann imo gute Arbeit geleistet bisher.
Ich kann Klinsmann nicht leiden!
Obwohl ich für Kahn bin, kann ich das Lehmnann drin steht schon akzeptieren, aber das wie, er hat es doch rausgezögert weil er gehofft hat das sich einer Verletzt, etc. Und vom können her schätze ich die beiden gleich ein alles gute Torhüter mit kleinen Schwächen(Ausetzter). Außerdem ist der Lehmann genau so ein Arrogntes ........ wie der Kahn, wie er Bierhoff nach dem Spiel den Lehmann hoch gelobt hat war übertrieben, er hatte ja nur einen Ball zu Fangen! Klinsi hat auch schon junge Spieler fallen lassen schau in die Abwehr, was war wie Huth so ein Scheiß spiel gemacht hat, man kann net erwarten das einer der wo zu 80% auf der Bank hockt und dann in die Nationalmanschaft kommt wie 1 hinten steht.
Das ist meine Meinung Anti-Fussballer ok Wörns, Ramelow schon aber Hamann z.B. find ich noch immer als guter Spieler!
Obwohl ich für Kahn bin, kann ich das Lehmnann drin steht schon akzeptieren, aber das wie, er hat es doch rausgezögert weil er gehofft hat das sich einer Verletzt, etc. Und vom können her schätze ich die beiden gleich ein alles gute Torhüter mit kleinen Schwächen(Ausetzter). Außerdem ist der Lehmann genau so ein Arrogntes ........ wie der Kahn, wie er Bierhoff nach dem Spiel den Lehmann hoch gelobt hat war übertrieben, er hatte ja nur einen Ball zu Fangen! Klinsi hat auch schon junge Spieler fallen lassen schau in die Abwehr, was war wie Huth so ein Scheiß spiel gemacht hat, man kann net erwarten das einer der wo zu 80% auf der Bank hockt und dann in die Nationalmanschaft kommt wie 1 hinten steht.
Das ist meine Meinung Anti-Fussballer ok Wörns, Ramelow schon aber Hamann z.B. find ich noch immer als guter Spieler!
Eins muss man Klinsmann lassen, es war schon ziemlich mutig Kahn rauszustellen. Allerdings fand ich den Zeitpunkt sehr schlecht gewählt. Gerade jetzt wo Kahn einen Patzer gegen Köln machte und Lehmann mit Arsenal im ChL Halbfinale steht gibt er die Nummer 1 bekannt. Trotzdem hat er mit Lehmann die richtige Entscheidung getroffen. Er ist der bessere Fußballer, er spielt mit der Abwehr mit, er spielt konstanter, er ist weniger verletungsanfällig und auch bei Fernschüssen besser als Kahn. Kahn dagegen ist bei 1 gegen 1 Situationen und auf der Linie besser. Zu Klinsmann, ich kann ihn seit der Sache mit Wörns nicht mehr leiden den Wörns ist einfach momentan der beste deutsche Innenverteider. Aber viele seiner entscheidungen waren auch gut z.B. Fitnesstrainer und Psychologen aus der USA zu holen, die Torwart Rotation einzuführen oder den parteischen Sepp Maier zu entlassen . Andererseits stellt er solch schlechte Spieler wie Huth immer wieder auf. Er hat ganz klar den deutschen Offensivfußball verbessert, dafür aber die Defensive extrem geschwächt. Insgesamt bin ich froh wenn er nach der WM zurücktritt, was er wahrscheinlich auch nach dem Titelgewinn machen würde. Aber soweit wird es nicht kommen. Ich tippe mal das sie im Achtelfinale rausfliegen wenn die Engländer oder die Schweden kommen.
Die neuerlichen Aussagen von Klinsmann, dass er insgeheim damit rechnet, das Kahn zurücktritt, zeigen was ein sogennater Möchtegern seid seinem Amtsantriit erreichen wollte. Bei Klinsmann ersterm Länderspiel als Trainer sägte er Kahn als Kapitän ab. Erster Schritt! Es folgte eine monatelange sytematische Demontage.
Aber Herr Grieenzmann :-) hatte das ja garnicht im Sinn. Deutschland ist ärmer geworden. Hoffentlich kommen die Deutschen soweit wie möglich. Aber Klinsmann " NEIN DANKE "!!!!!!
Aber Herr Grieenzmann :-) hatte das ja garnicht im Sinn. Deutschland ist ärmer geworden. Hoffentlich kommen die Deutschen soweit wie möglich. Aber Klinsmann " NEIN DANKE "!!!!!!
Typisch Klinsmann! Kaum hat er eine wichtige Entscheidung gefällt, fliegt er schon wieder nach Los Angeles. Einfach immer schön vor der Kritik verstecken, Herr Klinsmann! Darin sind sie Weltmeister!!
Ein echter Bundestrainer sollte die letzten Monate in Deutschland bleiben, Spieler beobachten etc.
Er ist das Schlimmste, was Deutschland passieren konnte.
Ein echter Bundestrainer sollte die letzten Monate in Deutschland bleiben, Spieler beobachten etc.
Er ist das Schlimmste, was Deutschland passieren konnte.
Ich finde Klinsam hat großes gebracht!
Da Völler noch da war hat die Deutsche Nationalmannschaft fast nur noch jedes Spiel verloren egal wie schwach die gegner waren!
Aber seit Klinsman da ist geht alles aufwärts!
Da Völler noch da war hat die Deutsche Nationalmannschaft fast nur noch jedes Spiel verloren egal wie schwach die gegner waren!
Aber seit Klinsman da ist geht alles aufwärts!
Was soll Klinsmann denn zum jetzigen Zeitpunkt in Deutschland? Wen soll er denn noch beobachten? Er weiss doch schon zu 99,9% wen er nominieren wird, also gibt es wenig bis gar nichts mehr zu beobachten. Und ich muss ehrlich sagen, ich würde an Klinsmann's Stelle auch schauen dass ich wegkomme von diesem ständigen Genörgel und dem chronischen Pessimismus in Deutschland. Darin sind nämlich wir Weltmeister. Zum Glück nicht jeder einzelne.
Wenngleich Deutschland unter Völler zwar kaum verloren hat, muss ich im grossen Ganzen Nitrokid zustimmen. Unter Völler haben zumeist immer die gleichen "Rentner" gespielt, ob jetzt Bobic, Linke, Rehmer, Wörns, Ramelow, Hamann, Jeremies oder wie sie alle heissen. Es war fussballerisch immer dasselbe: Hinten einmauern, hohe lange Bälle auf die bzw. meist eher den Stürmer, und den Rest besorgt der liebe Gott. Unter Klinsmann hat sich eine junge deutsche Nationalmannschaft mit Zukunft entwickelt, die endlich wieder Fussball spielt, und ein Länderspiel (meistens) zum Erlebnis macht anstatt zu 90 Minuten Baldrian-Fussball.
Wenngleich Deutschland unter Völler zwar kaum verloren hat, muss ich im grossen Ganzen Nitrokid zustimmen. Unter Völler haben zumeist immer die gleichen "Rentner" gespielt, ob jetzt Bobic, Linke, Rehmer, Wörns, Ramelow, Hamann, Jeremies oder wie sie alle heissen. Es war fussballerisch immer dasselbe: Hinten einmauern, hohe lange Bälle auf die bzw. meist eher den Stürmer, und den Rest besorgt der liebe Gott. Unter Klinsmann hat sich eine junge deutsche Nationalmannschaft mit Zukunft entwickelt, die endlich wieder Fussball spielt, und ein Länderspiel (meistens) zum Erlebnis macht anstatt zu 90 Minuten Baldrian-Fussball.
Jens iss einfach besser als Kahn! Egal was Kahn in der Vergangenheit geleistet hat, seine Zeit iss vorbei!!! Und Hoeneß iss doch nur wieder beleidigt, weil der bescheuerte FC Bayern jezz keinen Stammtorwart für den DFB stellt.
des kotzt mich voll an das lehmann im tor steht ich hab mich schon drauf gefreut das wenn der kahn im tor steht das lehmann sich endlich verpisst und jeder kapiert das kahn einfach besser ist. arsenal war schon so dumm und hat ihn als torwart genommen wobei ich find nachdem lehmann bei spiel gegen barca rot bekommen hat und der auswechsel torhüter reingekommen ist das der viel besser spielt als lehmann
@ Rappenwert:stimme dir teilweise zu.kahn sollte im tor stehen.nur lehmann is besser,oder wie seht ihr das?
wo mister grad von timo hildebrand redet in meiner klasse geht ein schüler der auch timo hildebrand heisst genau gleich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.