hi@all,ich weiss nicht mehr was ich machen soll,ich will wieder CS:s zocken,aber wenn ich es starten will,bleibt die verbindung von steam hängen und ich kaknn nichts mehr machen,es kommt auch keine fehlermeldung,ich kann nichts mehr anklicken,deshalb muss ich den Pc immer neu starten,ich habe steam und cs schon oft neu installiert,aber nichts geht,habe dann wirklich alles dateien von hl2,valve und steam gelöscht,die es gibt,nochmal probiert,abr immer wieder das selbe und wenn ich offline spielen will,kommt der bericht:"keine verbindung zum steam netzwerk" oder "dieses spiel kann man nicht offline spielen"!
wisst ihr was ich noch machen könnte,ich weiss echt nicht mehr weiter..
PS:viren habe ich keine drauf;-)
thx
wisst ihr was ich noch machen könnte,ich weiss echt nicht mehr weiter..
PS:viren habe ich keine drauf;-)
thx
mmmhh..weiss niemand was ich da machen kann?
wäre mir echt total wichtig...
wäre mir echt total wichtig...
Hast du ISDN oder DSL?
Blockt vielleicht deine Firewall den Zugriff?
Hast du Filesharing- oder Chatprogramme laufen?
Blockt vielleicht deine Firewall den Zugriff?
Hast du Filesharing- oder Chatprogramme laufen?
DSL,firewall denke mla nicht,aber wie genau bekomme ich die nochmal aus?
Filesharing oder sowas habe ich beim zocken nie an,daran kanns nicht leigen,der kommt nur bis zur herstelung zu meinem account,die spielerdaten lädt der gar nicht mehr,also komm ich noch nichtmal ins menu...:(
Filesharing oder sowas habe ich beim zocken nie an,daran kanns nicht leigen,der kommt nur bis zur herstelung zu meinem account,die spielerdaten lädt der gar nicht mehr,also komm ich noch nichtmal ins menu...:(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.