so ich hab das game jetzzt durch meine zeit was 4 std und eine minute ;) ähm...wie findet ihr das game ich habs jetzt auf klasisch modus gemacht heute beginn ich dan den wiedergeburrt modus ach ja ist der klasische modus eine 1:1 umsetzung des ersten teils? hätte dazu ein poaar fragen
lol classic ist ja kein wunder da wär ich jetzt auch durch aber rebirth modus omg das wird schwieriger weil die gansen rätzel wo anderes liegen dann noch der messerkampfmodus oO bin jetzt beim labor
was muss ich bei der uhr eingeben der typ der stirbt sagt ich soll sie auf 8.12 uhr stellen das klappt nicht da passiert nichts
beim wieder geburt modus und klassic hatt es nichts mit den typ zu tun mann muss wo man den ersten zombie gekillt hatt hinn zum klavier der ist bei der roten tür überall rum suchen noten holn aufm klavier spieln dann geht ne geheimtür auf dann nimmt mann das goldene emblem und setz das dann ein von eßzimmer dann nimmt mann das goldene und setzt es in esszimmer ein dann schlägt die uhr 3 mal dann muss mann die auf direkt um 3 setzen nacht oder früh egal und jetzt im classic hatt es mitn typ zu tun oder nicht kein plan xD
Ist euch aufgefallen, dass es hier im GANZEN Thread kein einziges Satzzeichen gibt? muahaha :D
Hi hab Resident Evil Ds gestern bekommen und häng fest,ich finde die batterie nicht kann mir jemand helfen?
die batterie ist beim herrenhaus aber dazu brauch mann ein passcode mann das kotzt mich ich bin beim labor und da abgekackt weil, 1. zu viele zombies 2. keine monition 3. das sind schnelle zombies die kann mann auch nicht umgehn 4. hab ich es schon versucht aber es sind einfach zu viele :D und zu schnell >.<
rofl >.< da muss man mit barry zum kunden der erschossen wird dann geht mann den gang entlang und da liegt die auch schon xD mit chris weis ich es nciht genauer ich glaub mann muss zu den er wird erschossen und mann nimmt von ihn die kurbel oder wie auch immer
so ich hab auch ein problem gehabt aber inet ging nicht und zwar war das so das ich keine heal kräuter mehr hatte und nur noch 7 schuss schrotflinte und 6 schus brand --bazzoka und 14 schuss barretta aber das hatt sich schon gelöst tyrant tot spiel durch kann barry wähln muss aber master of knifing noch machen ich guck jetzt überall mal rumm was ich noch so frei schalten kann und ncoh was ich idiot weis nciht wär im hubschrauber saß xD interrisiert bestimmt niemanden aber mich also noch mal das ganze xD
verdammt ich habe jezza des flüche buch 2 wo is das 1er buch und wo is dieses adler und wolfs wappen?
ich weiß das irgendein wappen bei einem 3. kampf mit der schlange sein soll aber ein messerkampf es soll da sein wo die plant 42 war aber was muss ich machn das diese dämmliche schlange kommt??????????
WIE SOLL MAN VERDAMMT NOCHMAL DEN BESCHISSENEN TYRANT AM HUBSCHRAUBER LANDEPLATZ TOT KRIEGEN????
DIE SAU SPIEßT MICH IMMA AUF!!! KANN MAN SEINEN ATTACKEN IRGENDWIE AUSWEICHEN???gibts da nen trick???
(habe noch 6 sprengmunitionen 11 schrotmunitionen und 5 magnummunitionen)
DIE SAU SPIEßT MICH IMMA AUF!!! KANN MAN SEINEN ATTACKEN IRGENDWIE AUSWEICHEN???gibts da nen trick???
(habe noch 6 sprengmunitionen 11 schrotmunitionen und 5 magnummunitionen)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.