carl zeis jena überaschungsaufsteiger (Sport)

carl zeis jena überaschungsaufsteiger (Sport)

was haltet ihr von ihnen denkt ihr sie steigen auf???
Von welchem Land ist der Verein?
der verein spielt in der regionalliga nord ,ist zur zeit zweiter und kommt aus thüringen.
Also ich hatte mal ne Zeit wo ich Jena ganz gerne gemocht habe. Hab mich gefreut dass sie wieder da sind, aber die können ruhig noch ein Jahr in der Regionalliga bleiben. Denn Essen ist für mich aufgestiegen, und den zweiten Platz müssen wir (St. Pauli) holen.
Jena is schon irgendwo verdammt cool xD nein...ich als nationalverbundener bin natürlich stolz um die situation jenas. aber ich muss auch sagen, dass ich seit langem kein fußball verfolge. sei es bundesliga, sei es championsleague oder seien es die regionalen mannschaften. ändert also nichts daran, wie ich mein leben gestalte, wenn zeiß aufsteigt ;)
ich bin auch für sie weil ich aus der nähe von dort komme.es ist die beste mannschaft von thüringen!!
Wisst ihr eigentlich, dass sie erst in die Regionalliga aufgestiegen ist?
Aber Hallo!
hat Bernd schneider nicht mal für carl zeis jena gespielt?
Soweit ich weiss hat er seine Karriere bei Carl Zeiss begonnen.

Liebe Carl-Zeiss-Jena-Fans, ich mag euren Verein wie gesagt, aber heute gibt es für euch nichts zu holen. Heute müssen wir gewinnen um noch aufzusteigen, und ich bin überzeugt dass wir das schaffen. Aber seid nicht traurig, wir können ja zusammen aufsteigen =o)
Ähm, okay ich nehm alles zurück *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.