HAllo, ich liebe solche sachen, wie Saltos usw,
naja ich hab ein Problem ich kann nur selten üben, weil ich keine Matraze habe.
HAbt ihr ein tipp, wo ich vielleicht sowas üben könnte?
Und habt ihr Tipps, wie man solche sachen wie Flickflack und Wandhochlaufen am besten macht??
Es wäre echt cool, wen so ein supersportleer mir helfen könnte.
danke schon mal im Vorraus!!
naja ich hab ein Problem ich kann nur selten üben, weil ich keine Matraze habe.
HAbt ihr ein tipp, wo ich vielleicht sowas üben könnte?
Und habt ihr Tipps, wie man solche sachen wie Flickflack und Wandhochlaufen am besten macht??
Es wäre echt cool, wen so ein supersportleer mir helfen könnte.
danke schon mal im Vorraus!!
Wie wäre es wenn du im Planschbecken/Pool/Freibad Saltos und so was übst? Oder geh in einem Ferein wo die solche matten benutzen.
Wand-hoch-laufen kann´s ja einfach an einer freinen Wand üben, boden oder so auflockern, was weiß ich..!
Zaubertinte: [ich benutze nix als schutz, ich übe so auf´m rasen... =) Noch nie was passiert]
Wand-hoch-laufen kann´s ja einfach an einer freinen Wand üben, boden oder so auflockern, was weiß ich..!
Zaubertinte: [ich benutze nix als schutz, ich übe so auf´m rasen... =) Noch nie was passiert]
Hi erstmal Pe@ce!
also was hälst du davon in einen Turnverein zu gehen!
Sonst könntest du Trampolin springen (um Saltos zu üben).Oder du kannst mit Radschlag anfangen über Radwende, Flick Flack, Salto und Schrauben!
Aber mein Tipp auch wegen der Verletztungsgefahr am besten mit professioneller Hilfe!
Mfg. Nordic Element
also was hälst du davon in einen Turnverein zu gehen!
Sonst könntest du Trampolin springen (um Saltos zu üben).Oder du kannst mit Radschlag anfangen über Radwende, Flick Flack, Salto und Schrauben!
Aber mein Tipp auch wegen der Verletztungsgefahr am besten mit professioneller Hilfe!
Mfg. Nordic Element
okay danke leute, an rasen hab ich auch gedacht, nur bei uns ist es noch matschig, und so wird es auch noch ca. 3monate bleiben.NAja danke für eure tipps.
1. Ich hab schon so einen Thread auf gemacht! Suchen...
2. Naja, egal! Ich bin einem Turnverein beigetreten und kann das nur empfehlen!! Da lernt man Saltos aus dem Stand und Flick-Flack usw!!
2. Naja, egal! Ich bin einem Turnverein beigetreten und kann das nur empfehlen!! Da lernt man Saltos aus dem Stand und Flick-Flack usw!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.