Also ich finde ales an deisen Spiel cool aber am besten finde ich den BMW M3 GTR das ist das beste am Spiel.
der Speedbraker ist echt ne Super-Idee! Die Grafik ist zumindest auf PC(XBOX naja) gut und es gibt englich wieder Luxuskarren
Das Beste ist, dass man es so schnell durch hat *pfff*
Bemerkenswertes Thread-Level! Mal sehen, wann der Erste wieder seinen 3er 'auftuntent'.... *feix*
Bemerkenswertes Thread-Level! Mal sehen, wann der Erste wieder seinen 3er 'auftuntent'.... *feix*
ah die besser wisser verzieht auch wo ihr hingeört und last mein Thread inruhe
@Razaor X:
Reiss Dich zusammen oder reiss aus! Aber von einem Noob, der sich schon 4 mal hat kassieren lassen, kann man auch keinen anderen Tonfall erwarten.
Perfekte Einheit von Geist, Sprache und Schrift...
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, MW ist nicht gerade mehr ganz taufrisch und alle Deine Themen waren schon -zig mal da. Was glaubst Du eigentlich, wen dieser dünngeistige Thread wirklich noch interessiert? Stell eine konkrete Frage oder denk Dir mal ein Thema aus, das es so noch nicht gab. Naja, nicht umsonst ist MW schon ab 6 Jahren freigegeben...
Reiss Dich zusammen oder reiss aus! Aber von einem Noob, der sich schon 4 mal hat kassieren lassen, kann man auch keinen anderen Tonfall erwarten.
Perfekte Einheit von Geist, Sprache und Schrift...
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, MW ist nicht gerade mehr ganz taufrisch und alle Deine Themen waren schon -zig mal da. Was glaubst Du eigentlich, wen dieser dünngeistige Thread wirklich noch interessiert? Stell eine konkrete Frage oder denk Dir mal ein Thema aus, das es so noch nicht gab. Naja, nicht umsonst ist MW schon ab 6 Jahren freigegeben...
Och FormatC, lass doch den armen kleinen in Ruhe. Der will doch nur spielen!
Ah ja dann lasst mich mal spielen ich bin nämlich noch so klein wisst ihr und jetzt lasst mich inruhe verstanden.
@Razaor X:
Wenn Du ausnahmsweise auch mal Deinen eigenen 'Wie oft wurde ich erwischt'-Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du es. *pfff*
Wenn Du ausnahmsweise auch mal Deinen eigenen 'Wie oft wurde ich erwischt'-Thread gelesen hättest, dann wüsstest Du es. *pfff*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.