nägel kauen - blöde angewohnheit (Herzklopfen)

nägel kauen - blöde angewohnheit (Herzklopfen)

HalliHallo ihr,

hab ein blödes Laster:
Ich kaue meine Fingernägel ab und pule auch daran rum. Total nervend. Ich habe schon so oft versucht auf zu hören, aber irgendwie...
Habt ihr vielleicht Tips?
Danke!!
ob das zum Forum "Herzklopfen" gehört? Naja, ich glaube eher nicht.:)
Wollte ich auch gerade fragen. =P
Macvhs so wie ich sag deinen Freunden "wenn du mich an den nägeln kauen siehst dann schlag mir in die Fresse" So hab ich es geschafft und da gibt es so ein mittel wie ein Nagellack einmal drauf und du kannst die Hände waschen aber das ist so ein geschmack den kriegt man net weg ekelhaft und das hilft auch.
lord von der moon der 1
wohin soll ich es denn sonst tun!?
Erstmal vorneweg:
Bist du männlich oder weiblich?
Also ich fress au meine Fingernägel ab, das mach ich schon seit ich denken kann. Hab oft mal ne Zeit lang versucht mir das abzugewöhnen aber habs bis heute nich geschafft xD und jetzt isses mir eigendlich egal, wer braucht schon lange Nägel? Uhhh! Ja ok es sieht vllt besser aus. Und den Weibern ist das ja auch immer ganz wichtig anscheinend...bei sich selbst. Ich find das aber scheißegal. Siehs mal von der guten Seite: Lange Nägel stören doch nur o_O du willst dich anziehen und bleibst überall drin hängen....(ging mir jedenfalls immer so) und als Weib hast dus da auch scheiße mit langen Nägeln, bei privaten Angelegenheiten könntest du dir wehtun! (ich denk mal du weisst was ich mein) nur solltest du aufpassen, wenn du dir die Nägel abfrisst dass dich keiner dabei sieht unbedingt..jetzt in der schule zb. Also ich finds egal jedenfalls.

Ok..wenn dus doch unbedingt loswerden willst.
Als Mädchen: Mach dir Nagellack auf die Finger dann schmeckts jedesmal eklich wenn du dran kauen willst xDDD .....und ansonsten kannst du dir ja in den Ferien oder wenn du zuhause bist Pflaster auf die Finger kleben so hab ichs gemacht das hat schon geholfen xD (eigendlich wars eher weil ich soweit runtergefressen hab, dass es schmerzte und zum teil blutete...ist aber trotzdem ne gute Methode!)
Machst du das eigendlich aus Nervosität? Du könntest auch versuchen an etwas anderem rumzu spielen als an deinen Nägeln...nein nicht da...*hust* oder du kaust Kaugummi dann kommste au nich dazu. (Aber nich beschweren wenn du dann Durchfall hast xDDDD)

K hoffe ich konnte helfen xDD
keine Ahnung aber hier gehört es irgendwie nicht rein finde ich. :)
Man bekommt wie bereits erwähnt in der Apotheke einen transparenten Nagellack, der wirklich sehr ekelhaft und bitter schmeckt. Hab da schon oft von Erfolgen gehört.
Bestenfalls in "Gesellschaft", aber auf keinen Fall "Herzklopfen".
ich hatte immer so einen nagellack von der apotheke, der bitter schmeckt. kostet aber 6 Euro.
und man muss ihn mindestens zwei monate tragen (eine flasche reicht für einen monat)
nicht sehr billig. ;)
hilft aber.
fragt eure eltern ob sie bezahlen. meine mutter war nämlich diehjenige, die am meisten an meinen händen rumgenörgelt hat.

@all
wenn ihr schon postet, könnt ihr ihr auch helfen.
immer diese diskussionen, ob ein thread angenmessen ist oder nicht. :-P
nu is eh zu spät.
ich mein ja bloss...aber wenn man überall hinschreibt was man will dann entsteht bestimmt ein Chaos.
war auch nit bös gemeint. ihr habt ja recht. aber wo soll man es reinschreiben? "kosmetik tipps" gibt es noch nicht. :-p
jaja, ist ja gut. Es sollte mal ein beautyforum geben!
Naja, gut, danke für die tips. aber ich reiße sie mir ja auch teilweise ab! also nix kauen!
Früher hab ich die sogar in einen anspitzer gesteckt, damit ich nen anfang hatte zum abreißen o.O voll psycho
mach ich jetzt aber nicht mehr.
naja, also ich denke, ich mache das meistens wenn mich irgendwas bedrückt, zoff mit leuten, etc. Angefangen ahbe ich auch erst, als meine eltern sich haben scheiden lassen!
Manchmal schaffe ich es, die nen monat in ruhe zu lassen dann passiert irgendetwas blödes ujnd zack sind sie wieder alle ab!
ich hab früher mal gekaut...MIR HAT DIESER NAGELLACK ABER GAR NIX GEBRacht....hab den dann abgemacht,also abgebissen und dann die nägel...voll dumm...ich habs einfach so nich mehr gemacht...irgendwann is man aus dem alter raus =)

jetzt hab ich schööööne nägel*smile*
ja ist keine feine sache
ich lasse mir seit 2 monaten die nägle professionell machen, die sehen total gut aus,w erden geschnitten, gepfeilt, gepflegt und sehen immer top aus
man kriegt auch gute tipps zum pflegen von nagel, nagelhaut, haut und das gesamte handbild wird einfach super schön
ICH WÜRD GERNE JEDEN MONATG KÜNSTLICHE BEKOMMEN.xD
aber voll teuer.
Ich jeden Tag xD

Ich kau auch schon ewig xD

Aber besser so ein Laster als Rauchen oder Drogen oder so^^

Ist sicherlich gar nicht mal so gesund, weil wegen Dreck und so iiieeehhh xD

Naja ich versuch schon länger damit aufzuhören aber nu hehe wird schon werden...und wenn nicht dann nicht ^^
Ich habs auch jahrelang gemacht. Hab dann angefang, Nagelhärter usw draufzumachen. Und bei viel Stress komm ich eh nit mehr dazu. Nach nem Monat hab ich dann aufgehört mit. Is schon 1,5 Jahre her.
okay okay... ich ziehe dass jetzt durch. jeden tag schreibe ich jetzt abends hier rein, wie oft ich an dem tag gepult/gekaut hab. Könnt ihr ja auch machen!
Vielleicht motviert das irgendwie....!
So ne Art Nagelkautagebuch!
Dann geht das aber auch Privat. Also ein kleines Heft führen, oder so.
was soll das bringen?
Angeblich sowas wie "Motivation".
tolle Motivation -.-
hab ich nie gemacht, siehtt einfach zuu scheiße aus, die abgekauten teile ^^

is aber imo psychisch bedingt...
Übrigens: Momentan brechen mir alle ab und ich hab wieder damit angefangen! Mein Gott, sieht das scheiße aus! Muss se wieda lackiern.
nagelstudio
die machen euch das perfekt...
Aber auch nich grade billig!
am besten chilli auf die Nägeln drauf machen und wenn man kaut wird es dann sehr scharf. ^^
es gibt so ein zeug, das kann man sich draufmachen... schmeckt furchtbar ekelhaft... hilft^^
@ Von: peNNy de LuXo einsehen 05.04.06 - 14:38
es gibt so ein zeug, das kann man sich draufmachen... schmeckt furchtbar ekelhaft... hilft^^
_____________________________________________________________
ja as is das zeug was du in der apotheke bekommst!!
Es gibt eine Art transparenten Nagel-Reparier-Aufkleber, der schmeckt sicher auch nicht ;) Ansonsten pack dir viel Dreck unter die Nägel. Ich bin sicher das wirkt auch abschreckend (unter Umständen aber nicht nur auf dich).
@Schalala: Wie denn wenn man keine mehr hat xD?
(stimmt is au ein Vorteil bei abgefressenen Nägeln...)
Naja wiegesagt, kau die ganze Zeit kaugummi, oder versucht an was anderem rumzupulen das hilft!
also der betse trick ist putz dir nie mehr die zähne und wenn du dann schmerzen in den zähnen hast kannst du auch nicht mehr an deinen nägeln rumkauen xD
Ich kaue auch immer auf meinen Nägeln rum. Meine Mutter sagte, das wird auf Dauer langweilig, und dann lässt dus auch. Wenn du dir irgendso ein Zeug auf die Nägel schmierst, bringt das NICHTS!!!! Meine Mutter hat dazu gesagt (Hab den gleichen Tipp von Freunden bekommen):Dann kaust du zwar nicht mehr an den Nägeln rum, sondern an allem anderem, was nicht niet- und nagelfest ist.

(Ich kaute früher immer meine Schulhefte ab. Durfte als einzige in der Klasse Kaugummi kauen. HAb ich mir jetzt zum Glück abgewöhnt. ABER: Jetzt müssen eben meine Nägel dran glauben!)

Pass lieber auf, dass du sie nicht zu Weit abknabberst. denn dann tuens weh.

Hoffe, ich konnte helfen: Ashley Robins
thx leude, ich habe mir gestern ne komplett ration kaugummi gekauft.. und irgendwas zum dran rumpuln finde ich auchnoch!!


gut idee dalagu, ich muss schon sagen xD
aber auch an die anderen, thx, ich pack das schon *ganz doll vornimm*
krass seit ihr abhängig körper stückchen von euch zu verzehren?
hm kenn das nru von rauchern das sie sich was zum kauen oder essen (kaugummi möhren äfpel) und was zum nervöäsität abbauen (knete, kettchen, würfel, murmeln, handtrainer...) besorgen dammit sie ihren appetit stillen können, ein mund erlebnis haben und das nervöse entzugs gefühl an den händen abreagieren können

also dann solltet ihr euch sowas wie n handtrainer (bälle oder federn zum zusammen pressen) oder ne gebetskette oder sowas dann hat man was in der hand

vorallem wir kommt ihr dazu in der öffntlichkeit die finger in den mudn zu nehmen?
oder macht ihr das nur allein aufm zimmer? da kann man sich ja wohl ablenken mit tausend tollen sachen
hach eingast du hast ja eigentlich recht.
aber man hat so einen inneren schweinehund (wiemeine mama so schön sagt), man kann da nix gegen tun, man braucht ttal viel willenskraft.
und ich mache es auhmanchmal megaunbewusst, da merke ich es erst viel später, dass ich kaue, meistens wenn sowieso nix mehr zu retten is...
aber danke trotzdem!
hab aus dem sanitätshaus meiner großeltern jetzt so ein antistressball, denn kann man auch schön kneten...
argh, ich hasse fingernägel kauen^^'
mach ich auch -.-*
ein freund von mir sagte mal,
"finger in den ars** und du wirst nie wieder deine fungernägel kauen" na legga <,<

das mit dem bittergeschmack muss ich mal ausprobieren ;>
ich habe es mir abgewöhnt indem ich aus son Lustig-sachen laden n elektroschocker geholt habe und mir den am finger geklebt habe.Als ich kaun wollte bekam ich n schock^^
Also ich kaue auch immer meine Fingernägel ab...leider, früher habe ich sie ganz kurz gemacht aber heute mache ich es so, dass wenn ich kaue nur bei den langen so viel wegtue, dass alle Nägel gleichlang sind, versteht ihr?
Also wenn ein Nagel "zu" lang ist dan kaue ich ihn ab bis er so lang ist wie die anderen und dann schaue ich das keine ecken im nagel sind, also das es schön rund ist^^
ich hab dasselbe problem,lenk dich einfach durch irgendwas ab wenn du kauen musst.bei mir klappts.meistens muss man ja durch nervosität oder aufregung kauen.
dieses problem habe ich auch! ich beisse auch oft solange daran herum bis ich blute und alles dann wehtut! es gibt einige tipps:
1. wie schon oft erwähnt der bittere nagellack
2. die plastermethode
3. handschuhe anziehen *lol*
4. andere beschäftigung suchen
5. nägel lackieren und zwar deckend
so mehr fällt mir nicht ein
okay leude, danke... durch die tips habe ich es auch geschafft, dass ich immerhin6 nägel habe, wo schon ein langer weißer rand ist *stolz*
Hm mach ich auch, aus nervösität, stress u.s.w, hab nich wirklich ein Prob damit..was andere sagen ist mir eigentlich egal, wozu brauch ich außerdem "schöne" Fingernägel?? Hm ich lass es manchma auch, dann muss ich Hände knacksen lassen..Iss wie mit meinen Haaren-.-, alle meinen ich sollte kämmen u.s.w unn ma widda zum Friseur..Nojo einfach ingorieren..
für frauen ist das wichtig :P
schreibt ma........................!
Fang einfach an irgendwie links rechts oder so ich machs auch immer aus nervosität (da ich so gut wie keine geduld habe und wenn ich länger warten muss passiert das halt mal ;-))
Also versuch (Ob du links oder rechtshänder bist egal)
Erst mal nur an den Kleinen Finger und Ringfinger zu kauen bei mir funktioniert das ganz gut ...
Zeigefinger mittelfinger daumen (links u Rechts) ist es wieder richtig lang ...Also wenn du das geschafft hast schauste dir das mal an und wie du das findest (wrs eh besser als vorher^^)
Dann musst du es so machen entweder Links O. Rechts wachsen lassen (also ring-und kleinFinger )
Auch wie oben schonmal erwähnt Den freunden(freundinnen) sagen dass sie dich draufaufmerksam machen müssen (manchmal merkt man das einfach nicht)
Also damit müsste das Kein Problem mehr sein..
Wenn ihr schon anfangt das zu kontrollieren heißt es ihr macht es bewusst
und wenn ihr bewusst anfangt euch zu ""bebeißen"" dann könnt ihr es doch auch kontrollieren oder?
ich dachte immer bisher menschen können sich kontrollieren wir sind doch vernünftige wesen!!

sag einfach: heute höre ich auf und dann ist es vorbei

klar dazu gehört willensstärke aber wie glaubt ihr denn soll es sonst funktionieren?
klar es gibt kleine hilfen aber das ist das einzige was wirklich was bringt!!
man macht es einfach ohne es zu wollen (es ist wie eine Droge, da kannst du ja auch nicht einfach sagen: heute höre ich auf und dann ist es vorbei ^^)
wie beim rauchen.eben es hat uns im griff.
hm also wollt ihr es so darstellen als ob ihr daran nicht schuld wäret das ihr euch bebeißt?
wie ein drogen wrack? irgendeine heroin abhänginge halbleiche im vollrausch?
ihr wollt sagen das euch das kauen an den abstrusesten körperteilen so befriedigt wie es einen c rack süchtigen befriedigt der stoff raucht oder einen alkoholiker der zum klarkommen erstmal ne halbe flasche korn braucht?

also ich denke ihr versteckt euch hinter dieser "sucht" und seht nicht das ihr einfach nur nicht willenstark genug seit um aufzuhören


ich will hier niemanden diffamieren aber wenn ihr euch beschwert müsst ihr euch auch anhören was ich davon denke -
Ich mach das auch manchmal, aber das nur, wenn sie mir nicht gefallen oder ich sehr nervös bin.
Ich habe auch sehr lange an den Nägeln gekaut!
Mache es heute noch manchmal, allerdings weniger!
Ich habe eine andere Beschäftigung gefunden! Aber dazu später!
Früher, als ich noch klein war hab ich das angeblich auch gemacht. Meine Mutter strich mir dann eben so eine übelriechende Salbe oder ähnliches auf. Doch nicht einmal das konnte mich vom Kauen abhalten!
Vor einem Jahr dann habe ich eine andere Beschäftigung gefunden!
Ist zwar genau so nervig wie das kauen, allerdings fällt es weniger auf und man kann es einfach abwaschen!
Ich drehe mir einfach ein bisschen an den Haaren rum. Wenn ich dann einmal eine Stunde lese oder so, dann sehe ich danach schrecklich aus! Ganz verfilzte Haare und so!
Aber man muss dann ja nur unter die Dusche stehen und mit einem guten Duschmittel das verfilzte Haar lösen!
Und schon ist es wieder normal.
Allerdings gibt es auch Momente in denen ich wieder in das alte Muster zurückfalle. Zum Beispiel im Kino wenn ich einfach nicht die Kraft dazu hab den Arm hochzuhalten und an den Harren rumzufummeln! lol, sähe auch bescheuert aus im Kino!
Dann kaue ich halt doch noch an den Nägeln rum.
Aber auf jeden Fall hat mir die neue Angewohnheit etwas gebracht, erstens tut sie nicht weh und man kann sie einfach in fünf Minuten wegwaschen, im gegensatz zu der alten Gewohnheit!
Zum einen ist der Mensch kein vernüftiges Wesen...
Ja, ich werd ruhiger wenn ich an Nägel kaue, oder es iss mir eben einfach zu langweilig..
Sag einfach höre auf und es ist vorbei ist Schwachsinn..Vlt will man es auch gar nicht aufhöhren, eben weil es einen beruhigt?, was dann fast schon wieder eine Sucht ist...
wenn es keine sucht wäre, könnte man doch auch voll leicht damit aufhören...!
das mit dem stückchenweise aufhören ist gar nicht so schlecht, habe meinen daumen und zeigefinger lang, und die sind zum kauen halt tabu.
ich lasse sie noch ein bisschen wachsen und dann lackiere ich sie. (auch wenn das vielleicht dann merkwürdig aussieht)
dann kommen die nächsten zwei tabuägel...!
na mal schauen...!

als ich geschrieben hab, "habe 6 nägel"... naja, ist auch wieder alles weg - trennung von nem freund im ausland war so schwer. und da hab ich einfach gedacht: scheiß drauf, aufs kauen, du bist so depri mach es einfach!

also tröstet/beruhigt es irgendwie doch!
auch wenn das genau so bescheuert ist, wie wenn man sagt, dass zigaretten trösten... o.O
also ich kann nur sagen des is ne sucht hat ich auch aber irgendwie hab ich überwunden
übriigens lakieren hilft weil man dann nimmer kaut weil amn sonen komischen geschmack in den mund bekommt und selbst wieder richtig merkt was mann macht
also ich fresse sie auch ber nur so zum spaßßßß wenn ich glotze (also wenn mein vater sportschau etc. schaut) etc dann mach ich das odr manchemal in der schule aber da fällt es mir nicht ein....
und dann muss ich sie mir nicht abschneiden mit spezial(ihr wisst was ich meine...xD)
is mir auch total scheiß egal wer , wann oder weshalb jemand etwas darüber sacht .. is doch eh schnuppe und wenn dich jemand ertappt is sein problem wenn er es scheiße findet na ja meine ansichtssache...!!!!!!!!
Tipp.....::: eigentlich keinen ich könnt sagen NÖ aber wich mach´s ja nur wenn´s zu lang sind.
Kien eahnung das mit stückweise is gut oder du sachst dir selbst:Hey, du..!!!!Alos jedesmal wenn du an deinen Fingernägeln kaust verzichtst du auf irgentetwas /keine ahnung komm auf dich an mh wenn du zum beispiel : kein manga an dem tag oder der woche lesen etc....!!!!!!!
Hm ich mach einfach so weiter wie bisher und wer n Problem damit hatt, hatt Pech gehabt..
Früher als Kind und Jugendlicher habe ich auch immer Nägel gekaut, ich war hald ein nervöses Kerlchen das immer irgendwas zu tun haben musste.... :-)

Ich hab es mir durch Kaugummikauen abgewöhnt, man hatte mich zu der Zeit zwar mindestens zwei Jahre lang niemals ohne Kaugummi im Mund gesehen, aber dafür mit gepflegten Fingernägeln.
(bin damals öfters sogar mit Kaugummi im Mund eingeschlafen, manche Arten von Kaugummi lösen sich irgendwie in seine Bestandteile auf wenn man sie zu lange im Mund hat, das ist dann ekelhaft, andere Kaugummis kann man am nächsten Morgen einfach weiterkauen.. ;-)

Heute hab ich kein Problem mehr mit dieser (Nägel-)Kau-sucht, ich glaube der Drang hört irgendwann auch ganz von alleine auf...
Naja fast, wenn mir ein Fingernagel einreisst, dann pule und beisse ich immer noch daran rum, aber die übrigen Fingernägel bleiben verschont.
okay danke leute... ich schaffe das schon *selbst motivier*
Jo denk ich auch, mit etwas Willensstärke...
...7 längere nägel *einen abfroi*
Ich Kau heute noch nur nich an den Nägeln sondern an dem bischen Hornhaut an den Fingern!! Klingt komisch is aber so!
Das ist fieß, ich kau nicht an den Nägeln, aber sie brechen immer ab. Obwohl im Augen Blick gehts eigendlich *freu*
omega weapon ich auch!!!


toll, rehze... soll ich nen mod alamieren?
übrigens wenn man an Fingernägeln kaut bildet sich sehr langsam ein Riesiger Wurm der euch von ihnen auffrisst und ihr merkt es nicht einmal genau aus diesem grund hab ich aufgehört!!!!

Glaubts mir!!!

MFG Dance
O.O omg... echt!? ihh...! Dann lass ichs!
xD Ja klar und wenn ich Biene Maja guck entwickle ich mich zu einer Biene. xD
loel...

also hab mir vor ner stunde kunstnaegel raufgemacht...
echtenaegel wachsen ja trotzdem weiter!!!
Aber das tippen ist voll schwiereig xD

...sitz grade im inet-cafe auf IBIZA!
LOL es stimmt frag doch deinen Arzt!!
okay xD
Jaja musst Du ja wissen, kleiner Tipp glaub nicht alles was man Dir sagt ;-) .
Du hörst doch auch nicht auf TV zu gucken, nur weil deine Mami sagt das du viereckige Augen bekommst.
Also und wenn dein Arzt sowas erzählt, *reusper* ich bitte dich. ;)
hallo
bin neu hier und hab mich gerade im Internet ein paar Seiten angeschaut zu Thema: Nägel kauen. Aber überall steht nur das gleiche. Man sagt ja es kommt von der Psyche.Was kann man machen dass man merkt woran das liegt dass man an den Nägeln kaut? Also so Psychisch gesehen?
zum psychiater gehen ^^
scheiß spammer anscheinend hast du´s am meisten nötig
lol

nimm doch immer ein stift oder zahnstocher mit und kau daran rum.
der zahnstocher hat einen vorteil wenn du angegriffen wirst und dich wehren willst kannst ja zustechen^^
Ok mit dem Zahnstocher. Und irgendwelche anderen sinnvollen Ratschläge für mich? *verzweifel*
wer auch aufhören will mit dem rauchen nimmt auch einen zahnstoch hat beim freund von mir auch gut getan
Wow nur durch ein Zahnstocher. Nicht schlecht. Es heißt ja auch dass es auch eine Sucht ist. Ist etwas komisch das zu sagen weil ich eigentlich nicht der Typ für so was bin. Jeder hat seine Macken =)
...eigentlich... kannsdoch gar nicht so schwer sein, aufzuhoeren, oder?¿? mann muss doch nur eine hand- und kieferbewegung nicht ausfuehren...
Ach shit...
aber habe das kauen durch eure ratschlaege schon gut reduzieren koennen...
habe jetzt 5 lange naegel... sieht zwar merkwurdig aus, wenn die andeen noch kuerzer sind, aber was solls...
ich schaff das bis zum sommer noch...!
ach du scheiße wie seid ihr denn drauf müsst an euren nägelnkauken
oh man ihr seid krank ich kenne keinen der an nägeln rumkaut und ihr könnt nicht damit aufhören omg
keiner hindert dich an einem selbstmord
nägelkauen kann ein sehr großes problem werden
Es ist ja nicht wirklich ein Problem. Es gibt sicher schlimmeres, aber es ist echt nevig. Es sieht nun mal nicht gut aus, und das kann echt zur Belastung werden. Das stimmt, so schwer kann das nicht sein, aber es ist schwer!!!! Naja wir packen das... ;)
ey leute, ihr müsst uns nicht als gestörte psychopaten ansehen o.O
Sebstmord? Sag mal, biste gaga??? albi, sorry, aber ich bin doch nicht depressiv, gestört, oder sonst was! Ich führe ein stinknormales leben!
und ein sooo großes problem kanne s NICHT werden... es sei denn man kaut sooo lange, bis es blutet und o richtigdoll wehtut!
Und deises nägelkauen ist ghalt fürmich wie für andere... rauchen!

Krank? Ne, auch net...
bei usn inner gegend kauen voll viele, inner klasse bei mir allein schon 5!
@aripoo ^^ich meine nich dich mit dem selbstmord das meinte ich an "Antonio Montana" ich frage mich wenns ihn stört warum schreibt er dan hier rein

wenns jemanden stört dan guckt weg beschäftigt euch nich mit deren leben oder angewohnheiten
ahso, lol...
kay, sry wegen des anranzers ;)
ich dachte, man soll selbstmord begehen, weil es so ein großes problem werden kann xD
lol, nene nich wegen sowas^^
des wär auch voll der schmarr naja ich habs jetzt geschafft aufzuhörn (kau nur noch wenn ich total aufgeregt bin) aber ich weiß nich wie ichd es geschafft hab habs irgendwei einfach nimmer gmacht
@albi
ich gib dir gleich selbstmord dich würde keiner hindern an einem selbstmord du spast pass lieber auf was du sagst
löl 222222, guter trick - merke ichmir xD
...schon wieder so einer, der glaubt er wäre perfekt -.- Antonio Montana, bitte hör auf, Leute zu beschimpfen und als psychisch gestört zu bezeichnen...
Das ist echt fies und verletzend.
Ein bisschen mehr Feingefühl bitte o.O
also Leute... sind wir hier im Kindergarten. Lasst's doch, ignoriert es.Ihr steht da drüber. Glückwunsch an 222222 =)
okay svenschen :)
Hehe!
Okay, 222222 ich höre jetzt auch auf. sag ich jetzt mal so. Nie wieder kauen. Warum auch? Ob ichnun meinen Körper oder Kaugummi kaue. Egal!
Da geht auch Kaugummi!
*ganz dolle vornehm*
HA!
airproo ich mach mit ich kau nämlich auch, mag das gar nicht... und hab eben nochmal hier durchgeguggt irgendeiner hatte die idee mit zahnstochern ich geh morgen ma welche holen und erstatte dann beicht obs klappt xD
Ich mach auch mit. Und jeder berichtet seine Erfolge sofort! So ne Art Selbsthilfegruppe. Ihr seit alle echt lieb!!! ;)
so leute *stolz*^^ hab den ganzen tag meine figas in ruhe gelassen.. xD das mitn zahnstochern hilft vorm fernseher und vorm pc --> da isses bei mir normalerweise am schlimmsten xD
ich sags ja, nichts geht über zahnstocher^^

@Antonio Montana wenn ich einen selbstmord begehen sollte sollte mich auch keine daran hindern weil ich es mir gut überlegt hätte nich so wie andere :P
so leute *nochma stolz* xD auch wenn ich hier allein poste ich habs schon wieder nen tag ausgehalten^^ naja 3 ma wollt ich fast unbewusst kaun aber dann hab ichs gemerkt^^ wollt ihr nich auch ma wieder schreibn ob ihrs geschafft/nich geschafft habt? :'(
Ich hab vor einem Jahr mit dem Kauen aufgehört jetzt fang ich an mit den Fingern zu knacksen -_-

Ich denke ich versuch das auch mit den zahnstochern
hat zwar wenig mit kauen zutun die neue angewohnheit aber man kann sie ja auch zerbrechen :-P
Ich hab's jetzt ne Woche mit Nagellack geschafft. Sieht zwar merkwürdig aus, aber ich seh's schon wie weit sie sind und das ich das jetzt noch mindestens 2 Monate weiter schaff.
Nägelkauertinte[[c=rgb(88,88,8)]Nägelkauen ist schei*e.]
sry
Nägelkauertinte:[c=rgb(196, 196, 196)]Nägelkauen ist schei*e
nja heute musste ein nagel dran glaub aber der rest is noch dran... sehe schon das es sich bessert^^ hoffentlich gewöhn ich mir nich jetzt das mit den zahnstochern nich an^^
so heut wars nich so toll xD -----> zahnstocher vergessen ^_^ nja aber so schlimm wars auch nich mussten halt nur 2 nägel dran glaubn xD morgen is ja auch noch ein tag xD.... und ich schreib hier weiter rein, auch wenn ich der einzige bin^^
ähmm, habe da mal ne frage schneidet ihr eure fingernägel nich wenn doch warum kauen das frage ich mich jetzt erst:D
was soll ich denn bitte an meinen fingernägeln schneiden? xD das letzte mal musste ich die vor ein paar jahren schneiden^^
Hallo
Ich hab sie seit der Kindergarten nicht mehr schneiden müssen. ABer jetzt sind sie schon fast auf der länge dass es nötig wäre =) naja fast =)
ich mein wer sich die nägel schneidet brauch auch nich kauen
glaubst du^^
naja leider ist das nicht so. wenn du nagen willst geht das immer.
so gestern hatt ich vergessen zu schreibn xD sry^^
aber war alles gut hab meine hände in ruhe gelassen *stolz* xD naja bis dann^^
so heut gings ga nich wida alles ab kA warum aber naja xD morgen is auch noch ein tag xD
ich hab's jetzt schon 1,5 Wochen durchgehalten und es sieht wirklich gut aus. Ich würd mir in Hintern beißen wenn ich's nicht durchhalte.
dankt an etwas anderes :-D anstadt zu kauen
heyyyy...!

...sorry, dass ich nicht geschrieben habe!
(sperre -.-)
also, ich habe 4 Nägel die bis über die Finger hinaus gehen, die superspitze aussehen, 4, die nicht so lang sind, aber in kleiner, unabgekter rand ist da
2 schrotte
habe aber heute und gestern nicht gekaut!


wenn ich alle lang hab, gönne ich mir von meinem Konfigeld ne super Maniküre!!!
ich gönn mir nen super schöne Ring. Und mein Ego hat sich verbessert dass ich heute meine Theoretische Führerscheinprüfung mit null Fehlern bestanden haben =) Stolz
na da grz svenschen und den andern xD bei mir liefs auch gut xD naja seit samstag hab ich ma wida meine hände in ruhe gelassen. hoffe, dass es so weiter geht xD
Seit Samstag ist doch gut. Heute ist Mittwoch Nachmittag. Das ist doch wunderbar. Je länger sie werden um so schwerer wird es es zu zerstören. Hab's jetzt 2 Wochen durchgehalten
ich jetzt seit samstag (immernoch xD)... uund ich muss sagn ich find sie nu echt besser aussehend.
weil früher hab ich die meistens immer versteckt (immer die finger eingerollt usw.) hoffe ich krieg das weiter hin^^ und allen anderen die nägel kauen.
denkt immer daran: ihr seit nich die einzigen^^ also mir persönlich gehts besser wenn ich weiß das ich damit nich allein gelassen bin =) also--> ihr schafft das und gl :D
ach shit!
hab alle abgekaut, obewohl die tierisch lang waren...
nur wegen meines exes, weil ich ihm nen brief geschrieben hab und aus irgendnem grund voll down war (obwohl er gestern angerufen hat =D)

... naja, ein glück dass ich nix mehr zum abkauen hab, ansonsten würde ich jetzt noch mehr kauen:
Mein ex-beste freundin hat mir erzählt, dass er schon ne neue hat o.O
Shit! :(
Bin voll fertig mit den nerven!


Edit: bin voll stolz - mein erster thread mit über 100 beiträgen :)))
naja morgen is ja auch noch ein tag^^ ich hab sie auch wider alle abgekaut... aber was solls ich probiers so lange bis es klappt xD
xD ich auch...

diese hitze killt mich, voll die dicke lu´ft!
Leute ihr schafft das schon. Ich hab's bis jetzt auch fast hinbekommen also schafft ihr das auch. Probierts echt mal mit Nagellack der für andere unauffällig ist. Kurze Nägel mit auffäligem Nagellack sehen doof aus, aber das hilft! Und sieht schick aus =)
@airpoo also meinet wegn könnts nochn bissl wärmer werdn xD

btt: heute gings wieder^^ naja außer in der schule ist es schlimm weil da kann ich net die ganze zeit auf zahnstochern rumkauen xD
Leider habe ich auch dieses Laster (kommt ein bisschen spät)
Aber es ist einfach so, dass meine Nägel und die Nagelhaus so trocken und spröde sind, dass die Nägel reißen. Meine Hände sind aber auch exterm trocken. Handcreme hilft auch nix mehr...-.-

@svenschen: irgendwie unlogisch...sieht es jetzt doof oder schick aus? ^-^
ich glaub svenschen will damit sagen dass der nagellack nich so auffällt, weil das auf kurzen fnigernägel echt blöd kommt =/

und l witch willkommen in der selbsthilfegruppe von fingernägel kauen xD
Danke.
Was das schlimmste daran ist: Man kann es nicht kontroillieren, weil man es gar nicht erst merkt...auf einmal hat man die Finger im Mund und kaut auf den Nägeln...
Das mit diesem Zeug aus der Apoteke hab ich schon probiert...so schlimm schmeckt es nicht, dass es bei mir wirkt...^-^'

Man sollte mal wirklich ein Forum mit Phobien & Angewohnheiten oder so was eröffnen...
dan mit dem unbewussten kauen kenn ich^^ das is voll schlimm aber hol dir ma zahnstocher und kau auf denen rum. ich mach das vorm pc und vorm fernsehn, weils da bei mir am schlimmsten is^^ dieses zeug auser apo hab ich auch schon mal ausprobiert aber das is mir so ziemlich egal^^
Hi. Ich meinte das so: Wenn du kurze Fingernägel hast und nen roten Nagellack drauf tust dann sieht das ja bescheuert aus. Aber bei z.B. durchsichtigen siehts ja keiner.
Hab mir früher immer vorgestellt dass meine Fingernägel nach dem schlimmsten Essen schmecken dass es gibt, aber das hat nie gekappt. Ist auch etwas doof =) Wollts nur mal anbringen
Also ich hätte mal ne Idee ! Und zwar steckst du dir ne Bannane in den Mund und spuckst die erst raus wenn du nicht mehr kauen musst !
Herzlich willkommen, L. Witch!
Jaa, total unterbewusst... Dann nehm ich den Finger wieder raus - Nagel ab O.O jaaa, dann ärgere ich mich immer!
Das mit dem Zahnstocher mache ich jetzt auch endlich!
@ L. Witch: Probier es doch mal mit einem Ölstift!
Das ist ein Stift mit Ölmine, den man überall mit sich rumschleppen kann und auf die Nagel haut und um den Nagel herumschmieren kann!
Hilft super! Gibt´s im sanitätshaus oder auch in einigen Kaufhäusern!

@Frank White lööööl! Kaum bescheuert, immer mit ner Banane im Mund xD

@captureme Kauf dir in einem Sanitätshaus einen Igelball! So einen Gummiball mit Gumminoppen, den kann man prima im Unterricht drücken!
Oder ein bisschen Knete, oder, oder, oder...
...man kann doch auf irgendeiner Seite Bilder hochladen, um sie ins I-Net zu stellen!?
Wollen wir alle - hrhr - unsere Nägel fotografieren und jeder pro Woche ein neues Bild!?
lol is wieder alles ab :'(.................
naaaaaja morgen is ja auch noch ein tag(ich wette ich sag das noch mit 40 oder 50 xD)

@airpoo: das mit dem ball is gut werd mich ma bald damit ausrüsten^.^ hm und das mit dem bildern.. naja eig ok... abgesehn mal davon, dass ihr tot umfallen würdet bei dem anblick tot umfalln würdet wäre es mir auch ehrlich gesagt bisschen peinlich, weil ja auch nicht-kauer zugriff auf diesen thread haben und die das nicht verstehn könnten....(glaub ich zu mindest*_*)
das sagst du jedes mal xD
...also mir ist es scheißegal, was die anderen denken - kenne ich doch eh alle net - dafür ists ja Internet!

abgesehn mal davon, dass ihr tot umfallen würdet bei dem anblick tot umfalln würdet wäre es mir auch ehrlich gesagt bisschen peinlich


die Grammatik ist voll lustig xD
lool das is ja geil^^ is mir gerade ers aufgefallen^^

nu ein zitat von meiner deutschlehrerin:"wer heute noch glaub, er sei im internet anonym, irrt sich!"

wobei ich glaub, dass das bei mogelpower nicht so heftig is xD

und das mit den fotos... wer macht den anfang?^^

(ich bins captureme :))
löl
ich mach den Anfang - wenn ihr mir sagt, wie dieses Hochladen geht!

...hab heute wegen Hochsprung alle abgekaut !!! >.<
http://www.bilder-space.de/start.php
bin ich beim googeln drauf gestoßen^^ aber ich hab nur son fotoapperat mit film drin xD und beier cam wirds zu unscharf hab ich schon probiert... müsst ich die digicam von meim vaddi nehm was soll ich dem denn sagn? xD

warsu so nervös beim hochsprung???^^

PS:ich weiß aber nich wie das richtig jetzt geht mim hochladen...
jaaa weil die Lehrerin aufgeschrieben hat!
Args - und bin net so gut!
Letzenendes habe ich "immerhin" 1,20 geschafft!
ich spring 1,65 hoch xD
aber das is irgendwie auch unnormal weil ich mach kein leichtatletik oder sonst irgendwas in der art^^

naja aber nu btt xD
und da eh nur noch wir beide hier reinschreibn.... ich bin bis heut abend im schwimmbad cya xD
1,65!!!??? sag mal, wie alt bist du denn?
"btt"?? Sorry, ich steh grade aufm Schlauch!

löl... Wir werben noch Mitglieder für unsere Selbsthilfegruppe!
lol^^ also ich bin ende 14 und 1.70 groß^^
btt = back to topic =)
lol ey mir is vorhin aufgefalln,wenn meine finger aufgeweicht sind, also wenn ich lang im wasser bin,........ dann sehen die so grauenhaft aus, das könnst du dir ga nich vorstellen xD
aripoo da vergeht wenigsten der Gedanke Nägel zu kauen oder übrigens is die Idee net von mir sondern von meiner Lehererin denn, einer aus meiner hat auch das Probelm und da nimmt die Lehrerin immer ne Bannane und steckt die den in den Mund und nach 4 bis 5 Minuten muss der net mehr kauen !!!!!
o.O
okay...
also, ich fotografier mien Nägel (urgs) - macht ihr es dann auch?
ach jaaa... back to topic xD

cye, hegggggdl ma seelenverwandten!
ich würds machen aber was soll ich meim vaddi sagn wegn der digicam? xD
"hi papi kann ih ma deine kamera haben ich will n bild von meinen fingernägeln machen und das dann hochladen" :D
lol das kommt doch scheiße^^

und das mit der banane..... naja =/ trotzdem coole idee^^

bis denne an alle gleichschicksalerleider :DDDD
hi ich hab auch das proplem

aber was sol ich machen?????ß
immer wenn ich nicht in der öffenrlcihkeit bin geht es los das ist echt wie eine droge einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören

könnt ihr mir auch helfen?
wäre dankbar für jede hilfe
kla schreib einfach jeden atg hier rein ob dus geschafft hast durchzuhalten, also ohne kauen, oder nicht^^ also mir hilft das schon ein bisschen^^
also, ich mach jetzt endlich mal die fotos...
wer macht mit?
ich mach mit... aber ich musss abwarten bis mein vaddi weg is oda ich an die cam kann^^
ich mach auch
oki *froi*
Heute mach ich es WIRKLICH (vorher Akku leer ("...Müllerdrink her!!!") ... )
k wir stehn alle hinter dir ^^ oder nur ich ^^ ich werd in den nxt days nachkommen =) weil wie gesagt ich muss bisschen warten =/
und sims2 ^^^
Wieso kommste net mehr mit captureme
boa ich glaub ich bin krank... kofschmerzen und halsschmerzen und mega kaputt. ich wollts dir nur sagn weil ich vlt heut und morgen nix mehr innen thread schreib...
jaaa! Dann penn ma schön und gute besserung ;)
boa so mir gehts wieder besser aber mein schädel is am dröhnen *_* toll ey immer werd ich am we krank xD das letzte mal war ich die 1 woche der osterferien krank^^ naja schicksal..

ach und danke^^
schädeldröhnen - zu viel getrunken??? :P
Heute: noch nicht gekaut! =D
ne nich zu viel getrunken xD aber irgendwie trotzdem schädeldröhnen^^ naja denk ma in ein paar tagen is das auch weg xD

ich hab gestern abend wieder... das kann doch nich so schwer sein.. aber meistens wenn ichs merk is der nagel schon ab und halb dranlassen is ja auch mist^^
im moment kann ich mich kaum stoppen... hab voll die aggressive phase im moment (nägel abbeißen, njaaaaaaaangh)
Aber wennn die vorbei ist und es weniger wird, kann ich mich uch iweder beherschen!
warum biste denn aggressiv, wenn ich fragen darf^^
ich kau immer irgendwie wenn ich nervös bin und wenn ich am pc sitze bin ich irgendwie nervös^^
warum weiß ich net..

hab grad in deim profil rumgestöbert und gesehn du spiels gitarre xD ich e-bass^^ und da ich auch die hornhaut vorne an meinen finger abkau... =/ tun meine finger dann manchmal richtig beim spieln weh aber ich kann einfach nicht aufhörn.. das is irgendwie son gefühl der befriedigung(nicht sexuell) aber das bringt mich runter wie ne droge. klingt komisch, is aber so :D

inzwischen geh ich damit auch ganz locker um und wens stört den störts halt... nur es stört mich ja selber und das stört mich daran xD

naja wie auch immer... ich werds weiter probiern und wünsche allen anderen(insbesondere airpoo) viel erfolg beim aufhörn xD
keine Ahnung!!!
Ich kau einfach wilddrau los und denke SCHEIß DRAUF, wen interresieren dein NÄGEL - du schaffst es doch SOWIESO NET!

Argh! DAnn kau ich einfach munter drauf los und freu mich dran -.-
KA, wieso!


argh, sag mir das mit der hornhaut net - hab grade meine "erste richtige Hornhaut" , weil ich ne Woche lang ohne Plektron gespielt hab (spiele insgesamt noch net sooo lange)
Sonst fang ich auch noch damit an!
iiiiiuhui, dei haut ist da voll abgefetzt >.<
Ich kauf/wünsch mir zu Christmas übrigens auch ne Egitarre *froi froi, schon ganz gespannt*

"wens stört, den störts... ur stört es mich auch und das stört mich daran"
Ich LIEBE deine Aussprache!

Weiter machen - Gebt nägelkauen keine MAcht!
Also ich habe euch mal einen Tipp: Wenn ihr anfangt an den Nägeln zu kauen dann nehmt euch ein Origami-Buch und fangt an zu falten. Das hält einem vom kauen ab und macht auch noch Spass! Inzwischen kann ichs recht gut und mein ganzes schreibpult ist voll mit Origamifiguren. Ist zwar nicht so vorteilhaft zum Hausaufgaben machen (platzmangel)und wahrscheinlich ist es auch Papierverschwendung, aber das ist es mir wert. Ich hab auch schon wieder etwas längere Nägel!

Hoffe ich konnte helfen mfG Te 13
ja was denn is doch voll logisch:
wens stört, den störts.. nur störts mich selber und das stört mich daran---> vollkomen logisch xD
ich red/schreib halt das was mir gerade so in den sinn kommt ^_^

also heute hab ich noch gekaut(*gerade ers aufgewacht*)
hoffe ma das geht so weiter :DDDD
PS:das mit dem origami probier ich auch mal :D muss bloß noch son buch finden xD
danke^^
Kanst auch mal im Googel gucken obs ne Anleitung hat oder so
werds uach versuchen müssen
heute in der freu um 9 hab ic hdie schlimme sache wiedegetan!das passiert aber komischerweise immer nur wenn ich zocke am computer
aber eigentlich am öftesten wenn ich wow zocke
kA wiso????????????????????????????????????????????
Du könntest dir immer dann Pflaster auf die Nägel tun oder Handschuhe anziehen :)
gibts jemanden, der nicht seine nägel kaut???
xD
jaaa, am Pc - STÄNDIG!
wieso? da ist man doch immer mit Tippen und so in Gange? Njanghhh....
Ich check das net!
Man tut es unbewusst und da man beim Pc beschäftigt ist achtet man nicht darauf, ist eben eine Sucht.
jo stimme euch zu pc is echt das schlimmste^^ aber ich kann nich ganz ohne pc xD aber das find ich nich so schlimm xD

hab heut ma nach som buch geguggt aber in unsrer (sehr) kleinen stadt is nix zu finden^^ werd morgen ma nach hannover fahrn :D

ey leute ich war heut wie immer inna schule und neben sitzt n mädl und die hat zu mir gesagt ich soll ma meine nägel länger wachsen lassen und sie hätte das auch geschafft und das seit 1 jahr O.O

ich hab sie gefragt wie und sie sagte sie hat von eim tag auf den andern aufgehört '_'

also-----------> können wir das schaffen????? xD
Tipp ich konnt auch nich aufhör aber jetzz schon:Unzwar ist nägelkauen eine sache vom kleinhirn (unbewusst) Und in der Aphotheke gibt es ein mittel dannschmecken die nägel so eklicg :::::::::(((((( und das hält ne woche und mit so nert flasche die nich teuer is(6€) kommt man en halbes jahr aus -so und immer wenn mann dann näögelkauen versuchtschmeckt es eklig und nach einem halbewn jahr(bei mir) machst due es nicht mer weil dein kleinhgirn nicht m,er drauf kommt es zu versuchen da es die dauerhafte erfahrung gemacht hat es brinbgt nichts
wers nicht glaubt :Im wasser baucxhplatscher..wenn mann diew nicht mit absicht machen will, versucht maN SIE IMMER ZU VERMEIDEN dass is genau das gleiche
IHTH
ich find dieses zeug hilft nix^^ ich kau trotzdem fingernägel
alles schon ausprobiert =)
hm jetzt mal an alle mädchen hier die mal reinschauen
wie fidnet ihr jungs die nägel kauen?

Ps:meine fingernägel sind immer noch scheiss kurz
in mm gemessen ist einer 4mm lang das tut richtig weh!
;( oh

also mir ist es eigentlich egal,ob Jungs Nägel kauen!

Topic:

Hör einfach auf wens nicht klappt dann schneidest du sie halt ganz kurz;)

ne sorry weiss nicht mehr
...da fälltm ir was ein!!!
MEine beste Freundin kaut auch Nägel. Nun hatten wir einen Austauschmit Russen. Die fragten irgendwann meine Freundin auf russisch (sie kann das auch sprechen), warum wir so kurze Nägel haben.
Ihre geniale Antwort: Das ist bei uns Mode
xDDDD
Als sie mir das erzählt hat hehe, ich hba mich sooo schrott gelacht xD

Meine Nägel sind um einenn cm´lang - habe vo Naturaus sehr lange näögel, bzw. hätte! Sähe auch voll geil aus!
Aber vom Nagelende bis zum Finger ende fehlen noch durchschnittlich etwa... *mess* 3 - 5 mm... ist ja gar net so viel *hoil*
Also ich finde, egal ob Jungs oder Mädchen, dass es überhaupt nicht schlimm ist wenn jemand Nägel kaut, solange dieser Jemand es nicht in der Öffendlichkeit tut. Das versuche ich auch zu vermeiden.

Nur so ein Tipp
in der öffentlichkeit kau ich nie nur beim computer oder beim fernseh gucken
lol airpoo ob das bei uns mode is?^_^ wär irgendwie voll toll xD bräuchte sich keiner mehr gedanken mehr machen^^

hm also ich persönlich weiß ja wie schwer es is aufzuhörn und deswegen find ichs auch nich schlimm wenn jdm an seinen nägeln kaut.

PS:ich finds echt hammer von leuten die damit aufgehört ham^^

ach und airpoo xD würde es nich eigentlich bei jedem geil aussehn wenn man nich kauen würd? zumindest für einen selber :D
juhu ich glaub ich mach heute den ersten und letzten eintrag^^

also bei mir musste heut der schööööööne lange(naja 1mm is bei nägeln für mich lang :D) dran glauben :'(

aber sons is noch alles dran^^ mss xD
OOOH ! Schorse! >.<
also, ne Freundin von mir hat mir nen Tip gegeben: Ne roten Punkt auf die Nägel malen, der einen erinnert, dass man net kauen soll!!!!
wilkommen im club ich tus auch
und komme davon auch nit weg
da haste die ganzen Tricks und Tips!
Wilkommen!!!
Du bist nun auch ein Mitglied der "Nägelkauer-selbsthilfeGruppe"
Wärst du bereit 1x pro Woche ein Bild deiner Nägel zu posten, um Fortschritte zu machen?
Ich stelle meins jeden sonntag rein - nächsten Sonntag beginne ich damit!
so also ich kann auch nur sagne : WILLKOMMEN! ^^

hm also hab mich schon mit der digi cam von mein vater vertraut gemacht also wenns gut geht kriegsch sonntag auchn bild^^
PS:endlich schreibn wieder leute ins forum :D
sry für doppelpost habs vergessen^^
schon oki, mit doppelpost!^^
jaaa, wir werben Mitglieder!!! *froi*
vlt sind wa dann irgendwann ma mehr :D (als 2 ....)^^
hrhrhrhrhrrhr!
Ich glaub, ich mache bald ne Fingernägel-Kau HP! xD
-.-' naja is ja auch egal
also ich hab mir meine eine hand verletzt und jetz kann ich dat nimmer xD
sonst zieht das immer voll!wenn die hanmd dabei verletzt is
Wenn es einem also wirklich ernst ist mit dem Aufhören des Fingernägelkauens, sollte man sich beide Hände brechen und dann kann mans nicht :)
Nur ein Scherz.

@ Gamechampion: Gute Besserung!
jaaa gamechampion! Gute besserung!!!
...morgen stelle ich das bild rein!
wünsch ich dir auch^^
ich hab seit ner halben std nich mehr gekaut :D (-.-)
hm mim bild das kommt noch xD aber ich weiß nich ob morgen also nich sauer sein :)
super xD
da ich nich möchte das dieser thread in vergessenheit gerät post ih einfach ma wida :D

naja was gibts zu berichten... aufhörn konnt ich noch nich und die letzten tage arnn echt schlimm..
lol und ich hab mich schon gewundert, dass es den thread noch gibt^^
also ich habe eine tolle Wette...
Jetzt sind ja bald Sommerferien.
Und nach den Ferien kontrollieren meine Klassenkameraden meine Nägel! Und wenn sie ab sind, bekommen ganz viele einen Euro! Ahhhrgh!
Ich höre auf - oder ich bin pleite!
lol? ich meine schneiden is ja auch eine lösung^^
nö isses nich xD du kannst nicht alles abschneiden...

das mit der wette^^ ich wünsch dir viel glück aber fang lieber schon mal an zu sparen. ich hab das gleiche gemacht, bloß halt mir was ausgebn und siehe da:ebbe im portemonaie^^

trotzdem sag ich dir : du schaffst das !!!^.^
juhu das eben war der 200 post in diesem thread.. und von mir :P sry wegn offtopic^^
jaaaa ich schaff es ich schaff es ich schaff es!
möööhöhööhöhö!
Noch gar net gekaut heute!! *vor Stolz platz*
Meine ebenfalls kauende Freundin sitzt grade neben mir!
Und mag den Thread!
Yeeeeah 200
Beiträge!
bei mir wars heut ganz ok... musste nur 1 nagel dran glauben :)... irgendwie bin ich heut viel zu faul dazu xD das is sowas von heiß bei uns *hechel*
27° im schatten ^^

PS: können wir das schaffen?!?..... jo wir schaffen des xD
Jeeeeah!!!

...heute: Schwimmibad!!

Aber: Uuuuurgs! Hab ne Warze am Fuß! O.O Argh! Wo kommt die her? Was soll ich tun? *durchdreh* WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
Weg! Weg! Weg! Ksch! Ksch! *am Boden zerstört*
kauf dir wartner^^
vereist die warze in nur 3 sekunden xD

aber deswegen brauchsu doch nich am boden zerstört sein^^ *hochhelf* Smiley
wartner? hatte ich schonmal... hat net geklappt!
Außerdem sind es 20 sek xD
Argh... voll fies!
...aber besser am Fuß als an der HAnd, wie n Kumpel von mir o.O
ich kannte auch mal wen, der hatte die hände voll damit^^
das sah vlt nett aus^^
hab vorhin wieder die werbung gesehn aber hab schon wieder vergessen wie viele sek es warn xD

war heut auch im schwimmbad und meine nägel sehn ma wieder schrecklich aus... :'(
lol
hab jetzt eine weile nicht mehr reingeschriben um so mal zu schauen was sich über längere zeit tut
ein weisser rand zeigt sich schon bei jedem nagel...

wie lange glaubt ihr muss man dnich N kauen damit sie lang sind?
ich würd nen monat oder 2 schätzen
aber vlt is das bei jedem anders kA^^
nach nem Monat werden die, denke ichmal, ziemlich lang sein!
...also bei mir zumindest!
vlt is das so wie bei haaren^^ wenn man sie oft schneidet wachsen sie schneller xD. könnte ja auch bei nägeln so sein...

würd ich einen monat ma ganz meine finger in ruhe lassen bräuchte mit kein bisschen sorgen machen weil die dann(für jungenhände) ganz normal aussehen würden^^.... aber das schaff ich nie Smiley
tja..........dann haste ein problem..........
Wie wärs mit GAR NICHT
schorseeeeee! Natürlich schaffste das!
Hab schon wieder fast überall weiße Ränder!!!Das packst du auch!
...ich würde mir einen Ölstift kaufen. Mit dem kannst du die NAgelhaut zurück schieben und alles einschmieren, dann wachsen die auch besser. Gibts in jeder Kosmetikabteilung!

Rudolf Zitler, raub ihm net den Mut >.<
ach irgendwann schaff ich des auch xD
und außerdem lass ich mir doch nich von einem rentier den mut rauben Smiley
ich frag ma meine mutter morgen nach so nem teil^^, die hat das garantiert.

und gratz für die ränder, die werdn auch noch länger :)

lol hab heut 2 austauschschülerinnen aus england getroffen^^ die hatten einen englischen akzent
also so wie im deutschen bayrisch^^ dann mussten sie immer jeden satz 5 mal oder mehr sagen xD

PS:@rudolf: ist "nie" nicht sowas wie "GAR NICHT" Smiley
DU SCHAFFST ES DU SCHAFFST ES DU SCHAFFST ES DU SCHAFFST ES!!! ...genau wie ich es schaffen muss, sonst... gehe ich pleite... :((( $.$

NIEDER MIT DEM NÄGELKAUEN - Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorgh! *Kampfschrei*
...ich bin´s! CherryLady ist auch aripoo!
Sry, vergessen mich umzuloggen!
wir schaffen es wir schaffn es wir schaffen es^^

biste airpoo? oder warum gehtste pleite?^^
loooooooooooooooooooool

wir schaffen das schon

hoffe ich.-.

weisser rand an jedem nagel
es zeigen sich fortschritte bei mir
nice^^

k wusste nich das dus bist Smiley

PS:OCH NE deutschland is raus :''''''''(
Jaa... deustchland ist aus... argh!

Aber ich habe auch weiße nägel!
=D
ehm, ränder!
heut sehn meine nägel eig den umständen entsprechend ganz ok aus^^

ich hab nen weißen rand am linken ringfinger
*freudenspünge mach*
is mir eben grad ers aufgefallen^^
vlt wird das ja bei noch nem nagel xD
jaa super!!!
....habe zwei runter gekaut - aber bei mir als scheidungskind, das seinen bruder nicht sehen darf, ist das auch normal... o.O
meine gründe sag ich nich so gern.. aber war heut ma wieder im schwimmbad und ma wieder sahen meine nägel schrecklich aus.
2 sind ja ok,bloß halt nich alle :)

ach airpoo hasu eig icq oder msn?
neee^^ hab den pc meiner ellys in benutzung, und die haben panik vor viren o.O
Weil uns einmal so ein scheiß den gesamten PC gelöscht hat und da waren ultrawichtige Geschäftsunterlagen drauf!
Gut, wir hatten Glück, die letzte DAtensicherung war noch net lange her, aber ein bisschen was hat schon gefehlt!

Wieso willst du deine Gründe net sagen???
Dich kennt dich doch keiner - aber wenn du es nicht sagen möchtest, dann akzeptiere ich das!
Habe 4 weiße ränder - aber gerade sind sie alle schwarz, weil ich im stall war xD
hab ab heut 2 weiße ränder xD..... hatt ich noch nie^^

das mit den gründen^^ dir sag ichs gern aber nich so gern in nem forum... bitte versteh das :)

lol hör grad wolle xD der roggt^^

PS: reitest du?^^
ich mail dir mal...! DAnn haste meine addy und wir können mailen - weil ich meinr Adresse nicht im Forum angeben will!!!

Ja, ich reite, hatte letzte Woche meine erste Reitstunde seit 2 Jahren - Muskelkater total! Bin nach dem Unterricht voll breitbeinig wie so ein Pferd gelaufen!!! xD
morgen muss ich um 7.45 im Stall sein - dann ist Ausritt *so früh - gääähn*
HDL, schorse
lol... 07.45?!?
also da denk ich noch nichma ans aufstehen (amwochenende)^^

wie ein pferd laufen? auf allen vieren? xD

ich muss schon die ganze zeit meinen kopf hochhalten, damit ich nich einschlaf, weil ich voll müde bin xD

ich hab mal n pferd im fernsehn gesehn, das is für 2,5mio€ verkauft worden, stimmt das?Smiley
Ooooh^^ ich meinte wie ein Cowboy xDDDDD
Ooooh^^ ich meinte wie ein Cowboy xDDDDD

Kann gut sein, dass es ein sooo wertvolles Pferd gibt! I could imagine!!

Hab dir grade gemailt - sind ein paar viele Bilder drinn deswegen dauert das empfangen wohl ein bisschen - ne Minute oder 2... sry!
lol mit dem pferd hab ich mich schon gewundert^^
wie läuft ein cowboy? xD

lol das mit den bildern find ich cool--> benutz nie welche in mails^^

achja hab heut noch nich einmal gekauft... bis auf eben gerade xD aebr das is ok^^
hä? wieso hab ich das mi dem Cowboy denn doppelt gepostet o.O
Ja, so breitbeinig eben!! xD
Ahhhrgh, der Ausritt war geil! Alles gemailt!

Lool, ich musste die ganze ZEit nachdenken, was hat er denn "gekauFt"??? ^^dabei meintest du gekaut xD
Ich dachte erst du meinst das 2,5 Mio Euro Pferd mit kaufen!! xD

ich habe an 5 Nägeln nen weißen Rand, an drei ganz doll, die andern sind einfach grade mit nem MiniRand - MUAHAHAHHA"
lol das pferd kaufen xD ich meinte natürlich kauen^^
5 weiße ränder, nice!
ich hab einen(immerhin xD)

das mim doppelpost hab ich mich auch schon gewundert aber naja schreibn ja eh nur noch wir in dem thread Smiley
Also ich kau mir jetzt nich jeden Tag die Fingernägel ab aber ab und zu erwische ich mich auch manchmal wie ich daran kau. Ich habe es mir mindestens schon 4 mal vorgenommen nicht mehr zu machen aber wenn mir gerade langweilig ist oder ich gestresst bin kau ich halt eben.
Ich kau nur beim Fußballgucken ô.ô
Das ist schlecht für meine Nerven irgendwie..
Praktisch ist, wenn Chips vor meiner Nase liegen .. was heute leider nicht der Fall sein wird..
ach ich komm schon wieder aufs falsche Thema.

Also meine Fingernägel haben im Mo. alle weiße Ränder.. damit dies so bleibt hab ich vorgesorgt indem ich sie mir mit Nagelhärter lackiert hab. Der schmeckt total eklig und jetzt setze ich große Hoffnungen daran, dass ich nachher nicht in Panik an ihnen rumnage..
oooh, 2 Posts von neuen auf einmal! Unser Club wächst!!
Jaaa, ich bin auch so ein Chipsmonster - hrhr!!!
Also, echt, wenn ich alle lang hab gehts ins NAgelstudio zu ner richtig fetten Maniküre! =)=)=)
Nur net aufgeben!!!
Heute hab ich gar nicht gekaut - und bei Fußball auch net!!! Das darf ich auch net, nein nein nein!!! >.<
Ich dachte mir, eh ich diesen Thread geschickt übersehe, schau ich mal hinein um ein bissel zu posten. Kann ja nicht schaden.

Habe es bisher geschafft nicht zu kauen! Ich hatte sie zwar schon in Mundnähe, dann ist mir aber der Geruch des Nagelhärters in die Nase gestiegen und brachte mich von meinem Vorhaben ab.. grad nochmal Glück gehabt ^^
Ich wollt euch mal was fragen. Irgendwie weiss ich nicht so recht, aber ich hab irgendwie das Gefühl, seit ich das erste mal in diesen Thread geschrieben habe, wurde es mit dem Nägelkauen immer besser. Mein längster Nagel ist 1.3 cm, mein kürzester ist 0,8 cm, früher warn sie ca. 0,5-1cm. Wie ist das bei euch? Hat es bei euch auch gebessert?
hm bei mir hat sich einfach ein gefühl gebildet, mit diesem dummen laster nicht allein darzustehn, weil keiner/keine in meinem umfeld an seinen/ihren nägeln kaut.. aber besser geworden isses nicht außer jetz 3 tage lang einigermaßen besser =D
@ .:simpleplan:. HEeey,ist doch super! Meine Mutter sagt immer, man muss einfach seinen inneren Schweinehund überwinden- dann klappts auch!!!

@ Te 13: JA! Also, bei mir hilft es echt was! Ich habe ne neue Motivation, da echt jeder jedem hier hilft mit Tips, Tricks und gutem Zureden!
Ich sag mir jetzt einfach immer: Nein, nein, nein, ari, du LÄSST ES! >.< ...dann lass ich es halt zund spiele stattdessen Nintendo oder sowas!!!
Ja, das stimmt mit dem einander gut zureden! Ich hab auch irgendwie das Gefühl, wenn der erste Fortschrit sichtbar wird, dann geht der Rest beinahe von selbst. Meistens. (Mein erstes Erfolgserlebnis = Mit dem Nagel auf Tisch klopfen und man hört ein toc, toc) das mach ich jetzt andauernd :)
jaaa! Und alle leute kratzen!! HRHRH!
das mit dem kratzen hab ich nicht verstanden Smiley

aber n lob an alle, die schon weiße ränder oder schöne nägel haben :)

ich hab mir jetzt auch(mal wieder) vorgenommen aufzuhören und vlt irds ja was^^
o.O
Das man mit Fingernägeln auch endlich Leute kratzen kann!!! War auf Te 13´s "MAn kan mit dem Nagel auf den Tisch klopfen" bezogen! xD
achso
SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

das muss man ersma verstehn xD

achja hab heut noch nich gekaut^^
heeey, supi!!!!
Dann wirst du es heute auch nicht mehr tun!!!
Auch nicht bei Fußball oder so...!
lecker
@ aripoo: Man kann auch endlich selbstständig eine Coladose öffnen :)

@ schorse: GRATULIERE! Weiter so! *Fingernägel anfeuert*
Dragonball$ Was genau ist lecker??? o.O
wenn du das verachtend meintest zum Nägelkauen, dann solltest du hier gar nicht erst posten!!

Toc, Toc, Toc...
Das mach ja sooo Spaß! ^.^
@ aripoo: Bist du auch süchtig geworden? :)
( Es ist immerhin besser als Nägelkauen:) )


Toc, Toc...
Toc, Toc, Toc...

hehe!!! Spaß!

HAb mir heute... Toc, Toc, Toc,...
So ein NAgelwachsbeschleuniger von Jade gekauft, für sensationelle 2,99! War die letzte Flasche, hrhr ^.^

Naja, dann mal schön weiter Tocen und nicht kauen!!!


...Toc, Toc, Toc,...
Toc,Toc...

Das muss ich auch mal probieren... Toc... Ist denn das ein Nagellack?

Toc, Toc, Toc...
kann nich tocn^^ noch nich!! xD

hab eindlich 5 weißee ränder und bald werdns sicher mehr xD

na dann toct mal schön weiter und viel erfolg :)
Toc, Patsch...

Neein! Mir ist ein Nagel eingerissen :( Aber der wächst schon wieder :)

@ schorse: Das schaffst du sicher, freu mich schon auf dein erstes Toc...

Toc, Patsch...
Ojaaa! schorse, hab dir gemailt!
@ Te 13 ja, toc, ja, das ist ein Nagellack! Gab es bei Rossman im angebot für 2,99 - sonst kostet der 6!
Aber ich denke, selbst das lohnt sich!
toc
Je schneller die Nägel lang sind desto eher hört man auf und kaut nie wieder!
Ich habe früher auch Fingernägel gekaut, aber zum Glück hab ich es überwunden (ist schon einige Jahre her). ;.)
Cool! Gratu - du hast einen Willen gehabt wie ein Löwe (sagt man das so?)
wie hast du denn aufgehört?
Schreib mal Tipsund feuer uns an - wir sind alle fleißig dabei ;)
Da ich auch manchmal kaue und ich davon los werden will, kaue ich oft Kaugummi.
Das ist zwar ein bisschen teuer auf die Zeit aber bei mir hats geholfen...
Ohh, das hab ich auch mal versucht, ich hatte danach Kieferprobleme... Aber warscheindlich hab ichs etwas übertrieben :)
eben nägel kauen is ungesund!!!!! schmeißt die nägel weg und schnappt euch lieber große, feste Messingschrauben!*triple-rofl*
xD jeeeah, messingschrauebn kauen!
Toc, Toc... es wird immer besser! Heute und gestern nicht gekaut!! =D *stolz*
-.- ich habe jetzt ein Problem. Meinen Nägel bleiben im Mo. verschont, jedoch muss die Haut drum rum leiden. Die nage ich in letzter zeit ab .. und meine Finger sehen aus wie sonst was.

Was tun? .. o.O ..
Ich kann das in Stresssituationen leider nicht unterdrücken ^^
@simple: genau das mach ich auch^^ bloß ich kaue dazu noch die nägel ab... und nu sind auch alle wieder runter :'(

aber naja.. morgen is ja auch noch ein tag^^
schorse!!!! u hast alle wieder ab....? och ne... süza, wieso dennn??? :((( *tröst*
Mensch, das ist doch voll schade!
meine sind im Moment allemit nem weißen Rand versehen!!!

@ simple: Ja, also oft einkremen, würde ich sagen, dann wird die Haut..Naja, nicht so kaputt und man findet keine Anfänge mehr zum kauen xD
Boah Leute ihr müsst durchhalten ja? Ein Rückschlag ist ja mal okay... Aber jetzt müsst ihr das lassen, ja? Bitte... ich schaff es doch auch!
Hey, Toc, Toc

Also das mit der Haut um die Nägel abkauen, das hab ich auch. Aber ich glaub das haben die meisten die Nägel kauen, denn wenn man kaut und dann werden die Finger nass, dann trocknen sie aus und es gibt dann so Stellen wo Haut lose absteht.(klingt ja grässlich, aber wie soll ich das anders erklären?) Diese Haut die kaut man dann auch ab,weil es nervt.
Ansonsten kann ich aripoo nur zustimmen, denn wenn man sie einkremt, bekommen sie feuchtigkeit.

Also dann, niemals aufgeben (hab schon seit zwei Wochen nicht gekaut!! Jipieee!!) und @ schorse: Nicht aufgeben!!!

PS: Toc, Toc...
huhuuu ari!!! hab auch net mehr gekaut!! jipiii ! überall ränder!
das wird was , mit nach den holidays zur Maniküre!! :-P *freuz*

Im Mediencamp kau ich auch net! nenene!

Ich schaff das!
das mit dem toc versuch ich auch mal!
obwohl ich was anderes maybe besser find!
wie wärs damit: man malt sich einen roten punkt(muss net groß sein, und auch net rot, meinetwegen auch grün) auf die Hand,so das man den immer sieht, wenn man kauen will und erinnert sich so daran, dass man es ja lassen will und maybe kaut man dann net!
ich habs versucht! mit starkem Willen geht das! hopez das es so bliebt! cu
@ Te 13, suuupi! Ach scheiß auf die Haut, solange die Nägel erst mal wachsen!!!
Die Haut kannst du, wenn du dir das kauen an den Nägeln abgewöhnt hast, immer noch abgewöhnen...! :)

@schorse, jaaaa, genau, toc, du schaffst, toc, toc, das auch!!! Bloß net aufgeben!!!

@TAmitehking: TAMIIII! endlich haste dich auch registriert! Gutes Mädchen!
Das mit Heise war ja ganz tol heute... Morgen hab ich bis 18 Uhr ungefähr reiten - wird mit einkaufen nix. Also Freitag!
Aber back o topic, ja, das mit dem Nägelkauen lassen wir, gell? Und dann ,... MANIKÜÜÜRE! Das wir ustig! Wir beiden schickimickis in so nem NAgelstudio xD *freu* TOC!
ich call dich heute abend nochmal!!!

Naja, leute, immer schnön weitertoccen!!!
TOC!
toc, toc, toc

hi arüü und alle anderen Mitnägelnichtkauer/inen !

ich habe ein geständniss zu machn! ich hab mein daumen abekaut!
schon wieda! voll der streß! ich bin halt in ner streßsituation!
Einer, der mit fährt (ari du weißt wohin) ruft mich heute an!!!
also, es geht um einen jugen! da war ich nervous und ! daumennagel is kürzer!! kagge!!!

oooh gott bin ich nervous! nagut! ich versuch mal wieda mit tocen ...
toc toc toc

scheiße!!

naja,,ich toc dann mal fleißig weita!

cu @ all
Toc, toc, toc

Hey ich hab dir da noch einen tipp:
Wenn du nervös bist, dann schnapp dir ein Armband oder eine Schnur und beschäftige dich etwas mit dem. Ich habe schon etliche Armbänder und Schnüre auseinandergenommen. Das beruhigt mich immer. Oder male beim Telefonieren auf einem Papier irgendetwas, das beruigt auch. Hoffe es hilft dir.. Ach ja, du kannst natürlich auch einfach etwas tocn:

Toc, Toc, Toc...
toc, toc

tocen is doch das schönste!
aber das mit den armbändern find ich nicht schlecht!!!
mal sehn, welches ich als erstes kaputt mach! :-P

ich hab mir jetzt mal voll hübschen nagellack gekauft und draufgemacht! der is echt voll toll! jetzt versuch ich immer zu denken, guck mal tami, der nagellack is soo hübsch! wär doch noch viel cooler , wenn deine Nägel auch so hübsch wären!
maybe hilfts!
oki, fahr morgn in urlaub, also cu in ner woche !!!

imma schön weiter tocen...

toc, toc, toc!
Tami! Den Nagellack will ich sehen!lEihste mir im Mediencamp mal, ne?
Naja, bis morgen!!!



ABer: Ein nagel wurde abgekaut - vollkommen unbewusst... ich kau so vor mich hin... plötzlich denk ich: ARI!!! Was TUST du da?? Nägelkauen? Ich werd nicht mehr!

...Hab dann erstmal meine Hand gegen die küchentür gehauen!
Aber jetzt ist aus mit KAuen!
toc, toc, toc...

Hi!

Ich hab mir auch einen Nagellack drauf getan. Einer der die Nägel härter macht, weil ich hab diesen Nagelwachsbeschleuniger nicht gefunden, den gibts glaub bei uns gar nicht :(

@ alle: Ich hab zwar auch Ferien, aber die nächsten 2 Wochen hab ich voll den Stress. Kann also sein, dass ich mich nich so oft melde.

Ich hab übrigens noch eine Idee, wir könnten uns doch einen Schlachtruf gegen das Fingernägelkauen einfallen lassen! Wär doch toll!

Bis dann, Toc, toc, toc...
man könnte doch anstatt die fingernägelkaueen, an den fuß nägeln weiter machen, mit käse geschamck?

scherz*

ich hab das auch und nach ner zeit tut das furchtbar weh oO... deswegen mache ich jetz andere sachen wie auf zahnstochern oder strohhälmen rumkauen, das hilft ;)...
kaugummi kauen das ist das beste..........

muss man echt aml probieren....is echt gut
Hm, ich hab mir mal .. als ich mal wieder Kaudrang hatte .. Tic-Tac's eingeworfen. Von denen wird man total schnell süchtig! Nach ner halben Stunde hatte ich eine Packung leer .. und mein Magen hat sich nach ca. 1 Stunde beschwert ~.~

Ich geh doch zu Kaugummis über..
da schreibt man mal ne zeit nich mehr und schon gerät der thread in vergessenheit. tztztz xD

ach airpoo ich hab keine ahnung warum aber meine email addi wurd gesperrt.

naja also mit dem kauen isses irgendwie nich gerade besser geworden. außer gestern, da hab ich meine hände mit schlamm eingeschmiert, wer hat da schon lust aufs nägelkauen?!? uargh!!!

lol ich hab mit ma ne 100 tiktak packung auf einmal innen mund gekippt und konnte nix sagen. nach ner std haben sich die ersten aufgelöst und es ging wieder xD mein magen hat aber nich drauf reagiert, weil ich eh so ziemlich alles esse^^

naja ich hoffe ihr bekommt auch wieder lust n post für den thread zu opfern

bis dann
Hi!

@ schorse: Ich glaub ein paar sind in den Ferien...
Also ich hätte auch nicht mehr gekaut :) Aber das bringt mich auf eine Idee. Hier war doch immer wieder die Rede von so nem bitteren Zeugs, dass man sich auf die Nägel tun kann. Das hat bei mir auch mal geholfen. Probiers doch mal mit dem, das gibts in jeder Apotheke. Und übrigens ist das kein Nagellack, das sieht man gar nicht, man schmeckts nur :)

Bis dann

PS: Toc, toc...
hm mit den ferien haste wohl recht xD

aber sag mal sagt da keiner was inner apoteke... weil ich ja nich grad schöne fingernägel und wenn ich danach frag guggn die sicher drauf.
sprechen die einen da drauf an?

danke für den tipp
ICH BIN WIEDER DAHAAA!!! Urlab in Föckinghausen mit einem Camp, suuuper geil!


DA geb ich mal eben meinen Bericht ab:
HAltet euch fest:
NEUN Nägel haben einen weißen RAnd! Neun!!! Sind schon voll lang! Und der letzte ist grade, hat bloß noch nix weißes!!!
Ich bin ja sooooooo stolz!
Wir haben uns im Mediencamp bei Kik mindestens 7 Flaschen Nagellack gekauft xD Ich bin ja sooooooo glücklich!!


@schorse und wenn schon!!
Also, wenn dann geben die dir vielleicht noch Tips oder so. Aber die werden dich ja net auslachen oder sop etwas! Da würde ich mir keine Sorgen machen!!!!

Toc, Toc, Toc...

Wie siehts denn bei dem Rest mit den Nägeln aus???
Nägel kauen ist doch nix.
Ich kau mir die Haut an den Fingerspitzen ab. Das ist viel schlimmer.
hey - beides ist nicht schön >.<
Hi!

@ schorse: Hör auf aripoo! Die Leute kennen dich ja nicht. Die wirst du mit grosser Wahrscheinlichkeit in deinem Leben nicht mehr sehen. Dann braucht dir das nicht peinlich sein. Das denk ich mir auch immer wenn mir was peinlich ist.
Mit grösster Wahrschinlichkeit werden sie dich auch gar nicht fragen wesshalb du das brauchst. Die sind nur daran interessiert das Zeugs zu verkaufen. Übrigens heisst es "Bite-Ex" (zumindest bei uns).

@ aripoo: Glückwunsch! Dann siehts ja gut aus mit der Wette! Bei mir siehts nicht schlecht aus, aber mir brechen in letzter Zeit immer die Nägel ab :(

@ Deppe: Du könntest es ja auch mal mit dem Mittel versuchen.

Bis dann

Toc, toc
guten abend ^^

@airpoo: echt hammer! also dafür verdienste echt respekt xD

@Te 13: morgen geh ich einfach mal inne apotheke ma guggn was die da so ham ^^

@deppe: ich kau an meinen fingernägeln und kau mir die heut ab... auch nich sehr schön


bis dann
jaaa danke schorse - bin supistolz!
haste das zeug gekauft? hilft es?
heut war wieder ein kaufreier tag!!
ich hab das zeug zwar aber noch nich draufgemacht^^
steht hier nur so schön aufm schreibtisch rum und wartet darauf aufgetragen zu werden.
mach ich ma morgen^^

naja ansonsten gings eigentlich nur 5 mal oder so annen nägeln gekaut xD

@all: weiter so! bin stolz auf euch Smiley

lol
ich weiß das gehört nich hier rein aber es is zu geil^^ und gemein... xD

bis dann :)
kann ich leider nicht an hören - unsre Box spinnt, da ist so ein widerlicher Hall, was das ganze unverständlich macht!

Dann mach mal drauf schorse! Schffste schon!
...Haste ne neue emailaddi?
Hi!

Super schorse! Bin ja soo gespannt obs hilft!

@ aropoo: Weiter so! Jetzt hast du die grösste Hürde sicher überwunden! Nicht aufgeben!

Bis dann

Toc, toc...
ich hab sie überwunden - 100%
HAtte nämlich eben riiiiesen Stress mit meinen Eltern und hab kein einziges Mal gekaut/gepult! HA! Nur mein Nagellack hat etwas gelitten xD aber der Schaden lässt sich ja beheben!!!
Ich freu mich ja so für dich, das ist bestimmt ein befreiendes Gefühl, denn ich muss gestehen, ich hatte einen Rückfall. Es sind zwar nur zwei Nägel, aber die Haut musste überall ein wenig dran glauben Smiley
Ich kau zwar nicht an den Nägeln, aber manchmal wenn ich extrem gestresst bin wird die Haut etwas zurück gestutzt.
Da meine Finger aber wegen des täglichen Judotrainings sowieso immer total zerfetzt sind fällt das zum Glück nicht auf. Außerdem muss nur die harte Haut daran glauben.
Trotzdem ärgere ich mich immer wieder, wenn ich mich dabei erwische, wie ich an den Fingern rumnage. Ich muss was dagegen unternehmen, nur was?
OOOCH TE13! >.< Sollst du net!
Scheiß auf die Haut, darum kümmern wir uns später - die Nägel sind noch viel wichtiger im Moment! Beiß dich durch! Oder eher net beißen xD
NE, mal im Ernst: Du kanmnst das! Sicherlich!

Mud, in diesem Thread stehen abermillionen Methoden, es sein zu lassen - da wirste bestimmt fündig!

...Ich gehe gleich los und geh Nagellack einshoppen!!!

Hasta Lavista, my friends
@te 13: na und! dann fängt man wieder an, bis es klappt! nicht aufgeben :)))

ich hab jetzt dieses zeug immer drauf kleben und es schmeckt zwar echt wiederlich, aber es geht eigentlich(is mehr eine gedankenstütze: "ich wollt doch damit aufhören")
und man kanns nich mehr unbewusst machen xD
ich hab heute auch meine nägel ganzz in ruhe gelassen O.o ein wunder xD!

der nachteil is: wenn man was mit fingern essen will, dann schmeckt das danach.
der vorteil davon is: wenn vieles nich mehr schmeckt, nimmt man ab xD
der nachteil davon is: man könnte in einen schlank heitswahn geraten
............
.........
......

ich weiß das gehörte nich dazu aber naja ^^

bis dann^^
Also ich hatte das früher auch gem8!! oke oke, ich gebe es zu, ich mache es immer noch!! Leider:(!! Aber seltener:), weil ich eine Zeit lang eine Spange getragen hatte und es nicht mehr ging!! Jedoch ist es wieder zurückgekehrt:(! Aber wer ist schon perfekt?? Auch Britney Spears kaut an den Nägel und kann es nicht mehr abgewöhnen;)!!
HAHA! xD Geil schorse.... Hab grade voll den Lachkrampf xD ZU geile These...! looool....
Aber guck, ist doch toll jetzt haste net gekaut!! SUPI! Du schaffst es! 100%! Ich glaub schon!
Du MUSST einfach!

@Angelica Kau mal lieber gar nicht mehr!!! Sieht ja trotzdem beschissen aus!
...ich mag britney Spears voll gerne (Jetztwerde ich gleich bestimmt in 10000 Posts voll ausgelacht und fertiggemacht) und es ist beruhigend dass nicht nur wir "normal streblichen" kauen und solche Probleme haben, sondern auch Stars...
Aber bis ich so alt bin wie Britney würde ich es schon gerne in Griff gekriegt haben (hab ich ja wahrscheinlich auch)!
...falls hier außer schorse noch andere Jungs rumlungern:
Auf was für Nagellackfarben steht ihr so? Zartes, dezentes Rosa, Knalliges, tempramentvolles Rot, oder gangsteräßiges, tiefes schwarz??
Oder wasganz anderes? Und french manicure???
Hi!

@ Angelica: Wusst ich gar nicht. Ich frag mich wie viele Leute es auf der Welt gibt die an den Fingernäglen kauen. Hmm... Was schätzt ihr?

@ schorse: Das ist schon eklig, aber immer noch besser als kauen :) Oder?

Und wisst ihr was? ICH HÖR JETZT AUF DAMIT! SOFORT! Jetzt hab ich doch schon 3 Wochen nicht gekaut und dann... in einer Minute alles um sonst! Das passiert mir nie wieder!!! Grrr!!! *eine riesen Wut hab*

Also dann... Bis bald

PS: Danke, dass ihr den Ehrgeiz in mir neu geweckt habt :) Was wür ich bloss ohne euch machen?

Edit: Ich kau nicht mehr, wirklich nicht mehr, nicht nicht nie mehr...!
was is french manicure?^^

also ich find schwarz hammer, wobei es zur person selber passen muss^^ meine ex freundin zB hatte am mittelfinger so nen langen spitzgeschnittenen finger nagel schwarz lackiert, das fand ich voll genial, auch wenns manchen nich gefällt xD
aber gangstermäßig muss das nich sein! wie gesagt, es muss zur person passen^^

also rosa is nich gerade mein typ und rot kann ich nur manchmal drauf xD (dann aber richtig ;)!)

heut schon wieder nich gekaut O.o
habs nur einmal probiert und da kam wieder dieser geschmack..... UARGH!!! xD
das is sowas von wiederlich^^

lol ich frag mich schon die ganze zeit was is, wenn man das zeug an den lippen hat(vom versuchten kauen) und dann jemanden küsst xD

@Te 13: du packst das! und wenn du einen rückfall kriegst, du hast ja imemrnoch gleichgesinnte, die hinter dir stehn :)
@ schorse: Damit hast du einen weiteren Grund zum aufhören^^

Danke, ihr seid alle die bessten! Aber wir hoffen doch, dass wir alle die Kurve packen und dann, wenn ich einen Rückfall bekomme (was, weil ich ja für immer aufhöre, nicht passiert!!) seid ihr nicht mehr mit mir gleichgesinnt, weil ihr ja nicht mehr kaut. Also hoffen wir, dass ihr nicht mit mir gleichgesinnt sein werdet.
hm also jetz ma n bissl was off topic(hatte keine lust neuen thread zu eröffnen xD):

also inna schule gibts da so ein mädchen ^_^
jetzt nich gleich wieder sagen gugg in den zig andren threads xD, weil hier kann ich mich ma direkt an mädels wenden. also wir sehn uns die ganze zeit an und lächeln uns auch zu. nach den ferien will ich sie auch ansprechen aber sagt mal achtet ihr viel auf gepflegte hände bei jungen?

wäre nett, wenn ihr mal nen kommentar dazu abgeben könntet xD
Nein ich nicht wirklich. Sie dürfen nur nicht saudreckig sein .. aber abgekaute Nägel sind für mich nichts schlimmes.
Außerdem schaut man ja als erstes auch nicht auf die Hände >.<

Zaubertinte: [Ich schau immer sofort in die Augen :)]

achja .. schorse .. french manicure ist, wenn man sich die langen Nagelspitzen weiß färbt und dann mit durchsichtigem Nagellack drüberlackiert.
Hast du sicher schonmal bei 'nem Mädel gesehen.
ey simple das war der 300 beitrag und danke für die antwort.

ich mein nur, manche mädchne sagn, dass ihnen gepflegte hände sehr wichtig wärn und dann versteck ich immer sofort meine und das find ich selber scheiße...

naja vielleicht wirds bald besser. die hoffnung stirbt nie.

sry bin grad bisschen geschockt von dem thread von red raven... noch ein selbstmord...
de schorse hat seine schorse verschorst
spammer *_*

ach airpoo wär nett wennu ma ne mail an die neue addi schreiben könntest :)
@ schorse: Wegen der Nägel, also ich find es kommt nur auf den Charakter an und nicht auf die Nägel. Mach dir darüber keine Sorgen. Und wenn es ein Mädchen gibt die nur auf die Nägel guckt, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht erst etwas mit ihr zu tun haben wollen, die ist dann selber schuld.
@schorse ja mach ich bald.

Also, wenn dich das Mädel nur nicht wegen deiner Nägel will, dann st sie sowieso ne Schlampe und du bist viel zu schade!

HAb heute ne Nagellackparty mit meiner Freundin auf dem BAlkon veranstaltet xD Ging gründlich daneben - sie hat auch aufgehört zu kauen, also sind wir ja auch noch net so in Übung xD
was bitte is eine "nagellackparty"?? O.o
eine party mit nagellack für alle?^^
ich hoffe doch sehr, das du in übung kommst :) und deine freundin auch xD

naja ich sag ja auch nich nur drauf achten aber halt auch^^
naja, wir waren bei der party bloß 2 Personen xD
Aber egal.
Die besagte Freundin sitzt gerade neben mit und lacht sich scheddelig!

Ach, ich achte nicht so auf gepflegte Finger - solange sie nicht dreckig sind! Wenn nuer die Nägel schrott sind, ist das nicht so wichtig!
so auch wenns keinen mehr interressiert ich hab 2 weiße ränder, die auch etwas länger sind.

dieses zeug hilft echt, kann ich wirklich empfehlen.
nur es is halt wortwörtlich "zum kotzen" ^^

ach und danke an euch für die antworten auf meine frage^^ nu gehts mir schon viel besser xD
Suuuper!! Gratuliere!!!

Edit: Ja stimmt, es schmeckt wirklich nicht sehr gut :)
schorse, hööööööööööööööööööööööy!!! super!!!
Und nun lass die beiden bloß in Ruhe!
...die anderen aber auch!!!
Bei mir ist alles unveränert gut!
...aber ich habe geträumt, dass ich alle Nägel abgekaut hatte! Dann bin ich aufgewacht und dachte: Shit, alle ab... Hat lange geauert, bis ich wusste, dass es gar nicht so wr. Hab erst ne Stunde nach dem aufwachen auf meien Nägel geguckt! OH! sie waren ja doch lang xD
Voll fies!


Und, Te 13 wie stehts bei dir?
Brrr! *schüttel* Schrecklich, ich hoff das passiert mir nie!

Also, ich hab überall einen weissen Rand, das find ich schonmal super, aber vorher, bevor ich sie abgekaut hab warn sie viiel länger :( Aber ich packs!! Hab seit dem Anfall nie mehr gekaut :)
@te 13 und airpoo: danke für gratz xD

na danns wirds doch bei allen so langsam^^ ich glaub hätt ich mogelpower nich entdeckt, würd ich jetzt noch munter weiterkauen xD

(also auch ein dank an moeglpower)

ich hof ma, das das für alle beteiligten so weitergeht :)
jippijeijäh!
Ich wollte eben kauen! Uargh!
Hab aber schnell zurück gezuckt! Alles im grünen Bereich!
Also bis jetzt kein Rückfall in Sicht!
Te 13, überall ein weißer Rand? Hey, das ist ja suuuuuuuuuuuuper! Dann lass es jetzt auch so!
Hab ich auch gemacht! =)
Hey, schorse, ich hab auch ein Danke verdient, ichhabe den Thread eröffnet >.< *g* nein scherz!
Ist aber echt cool, dass das mit uns allen so gut klappt!! Yeeeah!
@ aripoo: Ich glaub da nehm ich mir an dir ein Beispiel, das mach ich jetzt auch, genau SO.

@ alle: DANKE!!!
stimmt du hast recht! das hatte ich vergessen...
kannst du mir jemals verzeihen? :'(

aber hier noch mal ein riiiiiiiesengroßes dankeschön an airpoo, die diesen thread bei mogelpower eröffnet hat und damit einigen usern das nägelkauen abgewöhnt hat! DANKE! xD

ein rückfall darf ga nich mehr kommen. böser rückfall xD !!! die sehen doch garantiert grad super aus :)
ich war heut auch schon mit meinen zähnen an den nägeln aber da war ein brötchenkrümel drunter ^___^

naja nur doof is. das brötchen hat nach dem nagelzeugs geschmeckt, weil ichs ja angefasst hatte :'( ich muss wohl jetzt alles mit messer und gabel essen xD
Okay, dir sei vergeben, schorse!!!
An meinen Nägeln ist jeder weiße Rand schon...
1-3 mm lang! Hört sich wenig an - ist aber viel!!
Lööööl, lecker BRötchen!
Armer schorse!
Aber wenns hilft!

TE 13 jop!!! Das schaffst du!!!

...glaubt ihr des wird noch ein 400er Thread!?
Nein, wird es nicht - bis zum 400. haben wir alle schon lääängst lange Nägel!
1-3mm is wenig? xD bei mir is der längste so um den 1mm lang und für mich is das in bezug auf nägel ne weltreise ^^

aber fänd ich irgendwie schade mit dem thread... sind so nette leute hier xD

@Te 13: denk immer daran. hier sind leute, die dir immer sogut wie mäglich zu helfen und das gleiche problem haben.
mir hat schon der gedanke geholfen :)
Aaaargh! Gerade ist ein kleiner Rand gesplittert!!!

ALARMSTUFE ROT! ALARMSTUFE ROT!!!

...muss mal ordentlich nagelhärter draufpappen!
Ich glaub wirklich, ohne euch wäre ich nie so weit gekommen! Es ist wirklich so, seit ich diesen Thread entdeckt habe, gings immer besser! Danke Smiley

Wow! 3 mm! Bei mir ist der längste Nagel grad mal 2mm :)

Ich glaube nicht, dass der Thread in Vergessenheit gerät. Auch wenn wir irgendwann alle nicht mehr kauen, es wird immer wieder Leute geben, die das Problem haben und hier finden sie dann die tollsten Tips und so gehts dann immer weiter... :)

schorse du tust mir echt leid. Das war bei mir genau das gleiche. Denk einfach immer wieder daran, warum du das machst. Du schaffst es 100%!
Ulala... ulala.. ulala...
Wir hören auf mit Näägelkaun´,
ulala...ulala...ulala...
bald dürft ihr mir auf die Finger schaun...

*sing*
lol das is ja geil xD selber ausgedacht?

*mitsing* xD

na siehste te 13, dann hat der thread doch eig schon 3 leuten geholfen^^

bald sind meine nägel auch relativ lang xD juhu
ich freu mich schon so drauf xD :)))))))))
@ aripoo: Super Lied :) Gibts da auch noch eine zweite Strophe?

@ schorse: Du kannst dir sogar ungefär ausrechnen wann sie lang sind. Also im Sommer wachsen die Fingernägel ja eh schneller, wegen der wärme (die haben wir ja zur Genüge). Durchschnittlich wächst ein Fingernagel 1 mm pro Woche (aber eben, im Sommer schneller). Der Nagel des Mittelfingers wächst am schnellsten und der Daumennagel wächst am langsamsten. Ich finds irgendwie interessant :)
xD Ja, selbstgedichtet!

@Te 13, also mein Daumnagel wächst am schnellsten - und mein kleiner am langsamsten!

Ulala... Ulala.. Ulala...
Nie wieder muss ich mich für meine Nägel genieren,
Ulala...Ulala...Ulala...
sondern kann sie mir rot, gelb, grün, blau, lila lackieren!!!
sorry ich muss jetzt ins bett und meinem freund einen Blasen!! tschüssss
oh gott ich hasse spammer...

@mogelpower: bitte den thread deswegen nicht schließen..

btt:
*nochmal mitsing* xD
du solltest echt songtexte schreibn^^

dann müsste mein mittelfinger in hundert jahren ca. 5.2 meter lang sein *lach*^^

lol also zur zeit kau ich fast kein bisschen mehr :)
bin voll froh darüber ^^
Wow! 5.2 meter *einen Lachkrampf krieg*
Na ja, vielleicht stimmt es ja gar nicht, bei aripoo ist es ja anderst rum :D
aripoo, dein Song sollte echt in die Charts kommen! Super! Schade, dass ich die Melodie nicht hören kann!

Edit: @ schorse: Super! Du schaffst es ganz sicher!
mir is grad aufgefallen o.o
ich hab dreck unter den fingernägeln!! :D
das hat ich seit n paar jahren nich mehr Smiley
*freudensprünge mach*

für nicht-nägelkauer hört sich das garantiert total bescheuert an aber mich freuts xDDDD

PS: danke an alle :)
[spam]

sorry aber meiner meinung nach spinnt ihr alle^^

[/spam]
jetzt könnte ich aauch sagen ihr spinnt und wir spinnen nicht xD

ach und wenn schon. leute, die nicht spinnen sind totlangweilig^^
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! *spam* *sorry*
Ich hab einen nagel runtergekaut!!! Uaaaahrgh!
Der ist nämlich gesplittert wie sonst was, der war nur noch hauch dünn! Bgrgh - Ab!!!
>.< ich doof! ich doof!

...aber der Rest ist so lang wie nie!
Schorse!!! Ich habe im Moment ständig Dreck unter den Nägeln!!!! O.O BOoah!

Ulala...ulala...ulala...
Jetzt kann ich alle Leute kratzen,
ulala...ulala...ulala...
nägel, so lang, wie die krallen an tigertazen!

hmm... aber es ist mein daumennagel! Bis zum Rand fehlen 3mm... 1mm pro Woche, mein Daumennagel ist der schnellstwachsenste plus das Aufbauextrat vom mAybelin ....
Ja - bis zur schule (Wette!!!) schaff ich das =D
na ganz ruhig deswegen is man doch nich doof xD
lol diese stophen sind zu geil^^

heut war wie immer, nur wieder ohne kauen xD

was kriegste eig wennde die wette gewinnst?
Nicht aufgeben aripoo! Du schaffst das!
Du auch schorse! Super!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.