Sry, das Topic musst ich kurz halten^^
Ich müsste wissen, wo die beiden Bob-Ombs sind die ich finden muss. Danke schonmal^^
Ich müsste wissen, wo die beiden Bob-Ombs sind die ich finden muss. Danke schonmal^^
den einen findest du im 6.kapitel in diese stadt mit seinen kindern.den anderen musst du immer weiterfragen erst zum bürgermeiser in Blütenweiler der sagt dir dann der is da..........und so weiter am ende ist er im schneedorf in sein haus
Rumpel
hab noch ne Frage:
Im Palast das Rätsel mit den Steinen, wie geht das?
hab noch ne Frage:
Im Palast das Rätsel mit den Steinen, wie geht das?
ich hab aber erst den buchstaben r ud das kochbuch gfundn wo san die anderen buchstaben
Das ist egal. Aber ich glaub du musst erst wirklich "wissen" wie er heisst. Also auch im Spiel.
Du gehst zur Spukabtei und springst in den Brunnen. Ob du die Gegner plattmachst sei dir überlassen. Dann gehst du weiter nach rechts und schiebst das Gitter zur Seite. Wenn das Gitter ein Stück "weg" ist, lässt du dich von Barbara in den Boden ziehen und gehst dann weiter. Dann fällst du irgendwann runter (war lange nich mehr da) und gehst dann irgendwann nach links (als Papier...teil^^). Da musste rollen und da ist dann ein Papagei oder so. Du stellst dich vor den und dann unsichtbar<-dann weißte den Namen auch
Du gehst zur Spukabtei und springst in den Brunnen. Ob du die Gegner plattmachst sei dir überlassen. Dann gehst du weiter nach rechts und schiebst das Gitter zur Seite. Wenn das Gitter ein Stück "weg" ist, lässt du dich von Barbara in den Boden ziehen und gehst dann weiter. Dann fällst du irgendwann runter (war lange nich mehr da) und gehst dann irgendwann nach links (als Papier...teil^^). Da musste rollen und da ist dann ein Papagei oder so. Du stellst dich vor den und dann unsichtbar<-dann weißte den Namen auch
ich habe beim namen des geistes rumpel eingegeben und er sagt das war falsch
Du musst erst den Namen rausgefunden haben. In der Spukabtei is so ein Papagei. Wenn du vor den mit Barbara verschwindest sagt er den Namen.
Hab noch ne Frage: Wie besieg ich die zweite Phase der Königin der Finsternis?
Hab noch ne Frage: Wie besieg ich die zweite Phase der Königin der Finsternis?
ich bin grad auf ner insel auf der ein piratenkönig lebt hab grade das schädel juwel in den stein geset zt und da sind zwei andre steine immer wenn ich drauf hau kommen drei geister was soll ich tun mit bart bomb omb danach werfen
soll ich dir das ganze spiel vorsagen? spiel selber ;)
der 2te bomb omb soll in der area von falkenheim sein wen muss ich fragen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.