Papermario, Äonentor: Zum Mond (Game Cube / Nintendo 64)

Papermario, Äonentor: Zum Mond (Game Cube / Nintendo 64)

Sry, das Topic musst ich kurz halten^^
Ich müsste wissen, wo die beiden Bob-Ombs sind die ich finden muss. Danke schonmal^^
den einen findest du im 6.kapitel in diese stadt mit seinen kindern.den anderen musst du immer weiterfragen erst zum bürgermeiser in Blütenweiler der sagt dir dann der is da..........und so weiter am ende ist er im schneedorf in sein haus
thx
wie kriege ich
Wie krige ich Luigi als Partner?
Luigi kann man nich als Partner haben.
nich?
Das stand doch Cheatsregister!!!
Im Internet stehen oft Sachen die nich stimmen.
Ok danke trots dem.
WIE LAUTET DER NAME DES GEISTES IN DER SPUCKABTEI ?
Rumpel
hab noch ne Frage:
Im Palast das Rätsel mit den Steinen, wie geht das?
danke
ich hab aber erst den buchstaben r ud das kochbuch gfundn wo san die anderen buchstaben
Das ist egal. Aber ich glaub du musst erst wirklich "wissen" wie er heisst. Also auch im Spiel.
Du gehst zur Spukabtei und springst in den Brunnen. Ob du die Gegner plattmachst sei dir überlassen. Dann gehst du weiter nach rechts und schiebst das Gitter zur Seite. Wenn das Gitter ein Stück "weg" ist, lässt du dich von Barbara in den Boden ziehen und gehst dann weiter. Dann fällst du irgendwann runter (war lange nich mehr da) und gehst dann irgendwann nach links (als Papier...teil^^). Da musste rollen und da ist dann ein Papagei oder so. Du stellst dich vor den und dann unsichtbar<-dann weißte den Namen auch
gibts giga bowser auch
ich habe beim namen des geistes rumpel eingegeben und er sagt das war falsch
ich hab das sternjuwel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du musst erst den Namen rausgefunden haben. In der Spukabtei is so ein Papagei. Wenn du vor den mit Barbara verschwindest sagt er den Namen.
Hab noch ne Frage: Wie besieg ich die zweite Phase der Königin der Finsternis?
geine anung
ich bin grad auf ner insel auf der ein piratenkönig lebt hab grade das schädel juwel in den stein geset zt und da sind zwei andre steine immer wenn ich drauf hau kommen drei geister was soll ich tun mit bart bomb omb danach werfen
ich hab grade die fahichkeit erhalten fürs papierboot was jetzt
soll ich dir das ganze spiel vorsagen? spiel selber ;)
okay
hab cotez besiegt
oben is a fehler cortez hast er
imzug wo is da der topf
spiel selber und spam nich ;)
der 2te bomb omb soll in der area von falkenheim sein wen muss ich fragen?
DAS DA OBEN SOLL ARENA HEIßen!
unten links bei der telefonzelle glaub ich
wie lautet das passwort im ug1für die tür in der mondbasis
der code in chq ist:014029
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.