Latten,Kanthölzer schaut ma rein! (Flohmarkt)

Latten,Kanthölzer schaut ma rein! (Flohmarkt)

hiho...
bidde helft mir ich brauch unbedingt ein paar kanthölzer oder dachlatten die ihr nicht mehr braucht wenns nich so weit weg währe würd ich sie mir auch mit dem auto abholen ... es ist ziemlich egal wie lang die bretter sind...ich kans so ziemlich alles gebrauchen also schreibt ma bidde rein falls ihr noch welche habt (vom hausbau oder so)!!!
Kanthölzer, Dachlatten, Bretter?
Bekommt man alles im Baumarkt. Die schneiden dir sogar die passenden Längen zurecht.

Was hast du denn vor?
-.- ja aber das kostet viel zuviel geld was ich an brettern brauch....wollt mir was bauen...zum skaten...
also diese restbretter (abgeschnittenes restmaterial) würden mir schon reichen...trotzdem thx
klapper einfach mal sämtliche baumärkte ab,vielleicht haste ja glück und du findest günstig was,glaub nämlich weniger das du hier holz findest

viel glück bei der suche
jo danke aber leider kostet da auch was und hab mir grad ein board fuer 200€ gekauft ^^
hab keine kohle mehr :-)
Dann kannst du es eigentlich nur auf Baustellen versuchen. Da fällt immer jede Menge Holz ab, was keiner braucht und meistens teuer entsorgt werden muss.
jo danke ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.