Na Mädels,
hat hier irgnedeiner Plan von der World Wrestling Federation? Oder seit ihr nur alle scharf auf "normale" Sports?
Wäre cool wenn sich mal einer dazu äußert!
CU
hat hier irgnedeiner Plan von der World Wrestling Federation? Oder seit ihr nur alle scharf auf "normale" Sports?
Wäre cool wenn sich mal einer dazu äußert!
CU
OK, ICH ÄUSSERE MICH DAZU.......... DIESE WRESTLER SIND ZIEMLICH SCHLECHTE SCHAUSPIELER !!! MEISTENS SIEHT MNA OSGAR DAS SIE SICH GARNICHT BERÜHREN............
Also ich bin auch ein großer Wrestling-fan.Schaue mir aber nur die WCW (World Championship Wrestling) an.
man muß doch nicht ein perfekter schauspieler sein, um zu wrestling.
kraft, power, action und muskeln. das ist es worauf es an kommt.
nicht selten hat ein wrestler ´ne platzwunde am kopf oder prellungen. GOLDBERG zum beispiel hatte letztes ´ne wunde auf seiner platte. also kommt nicht mit schlecht oder sonst so´n scheiß!!!
kraft, power, action und muskeln. das ist es worauf es an kommt.
nicht selten hat ein wrestler ´ne platzwunde am kopf oder prellungen. GOLDBERG zum beispiel hatte letztes ´ne wunde auf seiner platte. also kommt nicht mit schlecht oder sonst so´n scheiß!!!
NAJA ABER ES KOMT MIR SO VOR ALS WENN DIE DIE TYPEN NUR NACH MUSKELN UND NICHT NACH SCHAUSPIELEREI AUSSUCHEN......... (AUF JEDEN FALL VOR EIN PAAR JAHREN ALS ICH ES NOCH GESEHEN HABE)
Wrestling ist eine Show und zu einer Show gehört auch ein gutes Stück Schauspielerei. Die Verletzungen beim Wrestling sind Unfälle. Und davon mal abgesehen sind nicht Kraft und Muskeln das wichtige beim Wrestling, sondern Koordinationsgefühl und Geschicklichkeit, denn ansonsten würde bei jedem Wettkampf mindestens ein toter und mehrere Schwerverletzte aus den Ringen getragen werden.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
dann gucke heute mal besser hin. es hat sich nemlich einiges getan. gut es sind immer noch berge von muskeln zu sehen, aber es ist ja auch eine sportart der extralative und kein schauspielhaus oder bzw theatherstück. stell dir doch mal tom cruise vs tom hanks vor, was soll nach deiner meinung dabei herauskommen. ich kann verstehen, daß man sich für diesen sport nicht interessiert, aber dann sollte man auch keine unüberlegten komentare von sich geben.
Ich habe auch nicht geasgt das die Leute für Wrestling keine Kraft haben müssen. Aber das wichtigste bei diesem Sport ist die Koordination und Geschicklichkeit . Ansonsten würden die Kämpfer sich tatsächlich gegensitig umbringen. Oder glaubst du wirklich die würden einen Sprung auf den Hals überleben, wenn dieser mit voller Kraft ausgeführt wird? Selbst ein Wrestler schmeisst seinen Gegner , der ihm mit voller Wucht und ohne seine Masse im richtigen moment abzufangen, auf den Magen gesprungen ist, 20 sek. später durch den Ring.
Verstehe mich nicht falsch, es ist schon erstaunlich was für eine Leistung diese Leute im Ring bieten, aber es ist auch ein gutes Stück Schauspielerei dabei.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
Verstehe mich nicht falsch, es ist schon erstaunlich was für eine Leistung diese Leute im Ring bieten, aber es ist auch ein gutes Stück Schauspielerei dabei.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
koordination und geschicklichkeit sind doch selbst verständlich für diesen job oder würdest du, sioux, einen der noch nie auto gefahren ist rennen fahren lassen.
du scheinst dich ja gut in der tätigkeit mit wrestling auszukennen. bist du fan oder war es nur ein logischer beitrag von dir?
ich bin kein fan. Ich schaue es mir allerdings im fernsehen an, wenn ich abends durch die sender schalte.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.