Komm nicht weiter (* GTA - Liberty City Stories)

Komm nicht weiter (* GTA - Liberty City Stories)

So bei einer Mission bei der Kirche muss man 3 Promis killen. Ich hab schon 2 umgebracht aber der der im Hubschrauber sitz der entkommt mir immer

Bitte Helft mir
ich bins "HI".guck auf www. gamesworld.de( weiss net wie man adressen einfügt) und dann auf lcs gehen .da komplettlösung wählen.
DANKE
bitte.
ich weis nicht warum aber die seite geht bei mir nicht auf
häh komisch.wart ich schreib rein was du brauchst
Und gehts bei dir
??????????????????
nein,aber hier in mogelpower stehts.geh auf cheats,gib liberty city stories,alle systeme,dann lösungen / faq
Dann nicht
drück auf ok nach eingabe von lcs,alle systeme .dann auf lösung ( war etwas ungenau oben)
warum nicht:DANN SAG ICHS,überhol den heli und schiess den heli ab
mit raketen werfer schiessen
bist du da?
Ja hab was gefunden vielleicht hilft es dir auvh wenn du das Spil hast http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28888&;pf=99
Bei mir is es sich nie mit der Zwit ausgegangen weil die 3 tyoen sollten zu einem radiosender und du musst sie aufhalten
danke druck ich sofort aus.ich brauch nur noch die 100% liste.hat dir das mit dem heli eigentlich geholfen??
aso, merk ich mir wenn ichs spiel
Ja mehr oder weniger ich hab mir immer ein auto geholt jetzt probier ich`s mit einem Motorrad

Aber trotzdem Danke
bitte und viel glück
Meinst du mit der 100% liste was du alles tun musst um 100% zu haben???
genau,hab zwar überall gegoogelt und geguckt aber nie was gefunden
bitte die 100% liste in meinen thread sonst wird das ein durcheinander
Du musst alle 70 Missionen machen und alle 13 oder 20 Spezialaufträge kommt drauf an welche Version du dir kaufst ( ab 16 oder ab 18 ) (ich habs ab 16 leider)
alle nebenmissionen alle rennen und mehr fällt mir auch nicht ein
danke,und bei deiner mission:fahr schnell aber vermeide zusammenstöse
des is etz bestimmt peinlich abba ich komm schon nimma weter bin etz noch bei den killern von der ma und hab scho 50 erledigt.wann hört des endlich auf und wann komm ich zum salvatore????helft mir *heul*
ich such n päckchen in der nähe von dem safehouse in newport auf der 2. insel
@ neuling

also wie ich da war sind ungefähr 3-5 Wagen voller Killer gekommen und die hab ich gekillt und die Mission war zu Ende. Sie werden die zwar ab und zu mal nerven weil sie immer wieder kommen. Aber wenn du schon etwas populärer bist dann ruf dich deine Mutter an und pfeift die Killer zurück.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.