Hallo ich brauche hilfe!!!!
Wie bekomme ich bei Air ride Kirby weiß
[1] [23] [30]
Wie bekomme ich bei Air ride Kirby weiß
[1] [23] [30]
du musst in city trial, wenn du auf start game gehst, sowohl hydra als auch dragoon zusammensetzten.
Oh sry. In air ride musst du in der Level CHELESTIAL VALLEY 2 Runden unter 2:20:00 fahren.
Danke!!!!
Kan man auch in modi Air Ride hydra und dragoon bekommen oder in einen anderen modi
Kan man auch in modi Air Ride hydra und dragoon bekommen oder in einen anderen modi
Also in City Trial kann man in Free Run Hydra und Dragoon bekommen. Um sie zu bekommen, musst du in der Checklist die drei verschiedenen Teile von Hydra und Dragoon freischalten.
Dragoon-Teile: 1. Man muss im Stadium in High Jump höher als 300 Meter springen (ich schätze mal insgesamt, weiß nema genau)
2. In Free Run muss man 5-mal durch die Ringe in der Luft fliegen
3. Im Stadium in Air Glider mehr als 400 Meter fliegen (das machst du am besten mit dem Wheele Scooter, mit dem muss du nur nach vorne drücken und der fliegt dann voll weit)
Hydra-Teile: 1. In Free Run muss man alle bröckelnde Gebäude zerstören
2. Im Stadium in Destruction Derby muss man mehr als 150 Gegner ausschalten (nicht in einem Spiel sondern insgesamt)
3. Im Stadium in Kirby Meele über 1500 Gegner ausschalten (auch insgesamt)
Man kann auch King Dedede und Meta Knight freischalten:
King Dedede: Zerstöre King Dedede im Stadium im Spiel VS. King Dedede in weniger als 1 Minute
Meta Knight: In City Trial muss man mehr als 1000 Blöcke aufmachen (auch insgesamt, also net in einem Spiel)
Im Air-Ride-Modus kann man soviel ich weiß Hydra und Dragoon net spielen.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Dragoon-Teile: 1. Man muss im Stadium in High Jump höher als 300 Meter springen (ich schätze mal insgesamt, weiß nema genau)
2. In Free Run muss man 5-mal durch die Ringe in der Luft fliegen
3. Im Stadium in Air Glider mehr als 400 Meter fliegen (das machst du am besten mit dem Wheele Scooter, mit dem muss du nur nach vorne drücken und der fliegt dann voll weit)
Hydra-Teile: 1. In Free Run muss man alle bröckelnde Gebäude zerstören
2. Im Stadium in Destruction Derby muss man mehr als 150 Gegner ausschalten (nicht in einem Spiel sondern insgesamt)
3. Im Stadium in Kirby Meele über 1500 Gegner ausschalten (auch insgesamt)
Man kann auch King Dedede und Meta Knight freischalten:
King Dedede: Zerstöre King Dedede im Stadium im Spiel VS. King Dedede in weniger als 1 Minute
Meta Knight: In City Trial muss man mehr als 1000 Blöcke aufmachen (auch insgesamt, also net in einem Spiel)
Im Air-Ride-Modus kann man soviel ich weiß Hydra und Dragoon net spielen.
So, ich hoffe ich konnte dir helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.