Wie bekommt man am schnellsten trainerpunkte? (* Nintendogs)

Wie bekommt man am schnellsten trainerpunkte? (* Nintendogs)

Ich habe mal ne frage ich bekomme sehr langsam trainerpunkte wie geht es schneller?
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=169038

den Tread gabs schon!!! Bitte Suchfunktion benutzen bevor du einen neuen Tread aufmachst!!! Entweder den mit der Bürtste oder den DogTrainer!!!
ka ich geh immer sehr oft spazieren
Wenn du deinen Hund:bürstest,badest,ihm einen Trick beibringst(10 TP),spazieren gehst,Wettbewerbe gewinnst (in der Meisterschaft von Hindernisspacours 100TH)!!!!
...
Streichel in dann bekommst du auch TP.
ich sag da nur noch , dogtrainer!!!!!
dogtrainer???
ich hab dogtrainer aber dadurch bekommt man doch nich mehr tp?!!
was ist ein dogtrainer??

ich weiß diese frage ist etwas dumm!!!!!!!
hab auch nintendogs erst ne woche
schau in den anderen threads nach da steht das
Nimm an den Wettbewerben teil.Wenn du erster wirst,bekommst du 100 Tp.(pro Wettbewerb)
Ich verstehe das mit dem dogtrainer nicht, was ist das???
der dogtrainer ist eine art schummelmodul für den
ds nur für nintendogs!
da kann man zb alle sachen 99x mal haben ,oder alle
Hunde usw....
Den gibt es aber nicht für die Dalma-Edi.
ich hab nintendogs labrador pack jetzt schon seit januar hab aber gerade neu angefangen und schon innerhalb von 2 tagen 2800 tp am besten is trickz beibringen , wettbewerbe ,streicheln,spielen,trainieren in park und halle und aller einer halben stunde gassi gehen am besten ist wenn man mehrere hunde hatt dann kann man alles so viel mal mehr machen wie man hunde hatt ich spiel mindestens 20 stunden am tag wer dafür keine zeit hatt ladegerät anschließen aufgeklppt liegen lassen und eine drahtbürste für kuzhaar nehmen oder gummibürste für langhaar (damit das bürsten nich automatisch aufhört) für idioten : erst auf die bürste klicken dann auf den hund schieben und so lassen!!!! das geht auch mit shampoo solange es nie für das hundehaar ist was der hund hatt.wenn ihr nur ein paar minuen weg seit(z.b. wegen essen o.ä.) einfach spielzeug oder sportgerät(außer disk) oder etc. hinlegen geht aber nur wenn der hund damit auch wirklich spielt wenn er es pausenlos ankläfft : vergiss es!! gib ihm was was er ma am besten sein lieblingsspielzeug.damit er beschäftigt is.lasst hn aber nich zu lange warten sonst haut er vielleicht ab.falls das passieren sollte immer lieb zum dogidog sein er bringt euch vielleicht auch ein geschenk mit meiner tuts immer .wenn ihr allerdings böse zu ihm seit weil er abgehauen is dann kann es sein das er dich nich mehr mag und schlechter laune is und immer wieder abhaut, er wird nich mehr auf dich hören . also lieb zum hund sein und viele trainerpunkte sammeln.
Echt!?
Der hund hört nicht mehr wenn er abgehauen ist?
Wusst ich gar nicht!
spazieren gehen ,an Wettbewerbe teil nemmen,triks
das mit dem "hund hört nicht mer wenn er abgehauen ist" stimmt nicht!!!!! mein hund ist auch schon abgehauen und er hört noch sehr gut auf mich!!!

ALSO DAS IST QUATSCH!!!!!
du billi das ist bei jedem verschieden
SAG NOCH EINMAL BILLI UND ICH HAU DIER MEIN TENNISSLÄGER AN DIE BIRNE KLAR!!!!!!

ne nicht ernst gemeint aber bei mier war das wirklich nich der fall!!
wenn du im bürstmodus die ganze nacht über anlässt bekommst du hamma viele tp
dass weiss doch jeder!!!!!!
Also ich wusste das noch nicht ;)
Ich mag Nintendogs aber manchmal wenn ich ZU lange spiele muss ich auch mal Animal Crossing spielen und dann wenn ich ZU lange Animal crossing gespielt habe , habe ich lust auf Nntendogs.
Wusstet ihr eigentlich das die meisten die Nintendogs
haben,auch Animal Crossing WW haben/spielen?
Naja ich spiele zurzeit mehr ACWW.
BILLI weißt du was du kannst mich mal!
Ich hab auch ACWW und Nintendodogs. und du, Billi du,du brauchst hier nicht den Oberschlauen spielen-nicht alle wissen gewisse Sachen!
Wenn die Streitigkeiten weiter ausarten, wird das Thema geschlossen und ihr gesperrt. Ganz einfach.
Hört doch auf euch zu streiten!
Ja,was kann ich denn dafür?Ich hab einfach zu Billi gesagt,dass es bei jeden verschieden ist und er sagt,dass er mir den Tennisschläger an den Kopf hauen will!!
Los Mogelpower schließt es doch gleich.Es geht doch
sowieso weiter.Und KEINER hier kann was dafür das
hier so typen reinkommen die die theards versauen.
ABER ich hab gar nichts getan!!Ich hasse dich Billi du schwein
Was ist der Bürstenmodus?
Ist das beim normalen nintendogs oder muss man sich das extra kaufen?
brauche antwort sssssssssssccccccccccchhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeeelllllllll
nein
wie kann man den aktivieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.