no one lives forever 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

no one lives forever 2 (PC: Action und 3D-Shooter)

Hy leute
Weis jemand wie ich im letzten level auf der insel zum erfolg komme.
Ich bin schon 1000 mal um die festung gelaufen, aber ich finde keinen ansatzpunkt.
help me if vou can.
groggyman
No one lives forever 2 - Kapitel 15 - Präventivschlag

Level 1: Das Schicksal von Khios
H.A.R.M. hat es dank des Super-U-Bootes geschafft, ein paar Super-Soldaten auf Khios abzusetzen. Vernichtet sie und das U-Boot!

Jetzt bekommt ihr das erste Mal das Mittel, um die Super-Soldaten zu zerstören. Hierfür müsst ihr sie nur wieder K.O. schießen und dann eine neue Munition (ASSS) per Utility Gun auf die Betäubten abfeuern. Dann zergehen sie in einer grünlichen Wolke. Insgesamt sechs Super-Soldaten müsst ihr so erledigen und dazu noch ein paar normale Wachen. Bei dem ersten Super-Soldaten findet ihr neben der ASSS-Munition zudem noch Dynamit. Nehmt dieses und sprengt damit den Felsen über dem Super-U-Boot, und schon sinkt das Schiffchen auf den Grund. Folgt dem Weg und erledigt die restlichen Super-Soldaten. Lauft danach zurück zur Mission auf dem Hügel.

Level 2: Der Leutnant
Hier ist es nun endlich, das große Finale! Als letzter Gegner steht euch der Leutnant der Super-Soldaten gegenüber. Aber keine falsche Bescheidenheit, denn er ist genauso leicht umzulegen, wie die anderen Soldaten. Nur braucht ihr halt ein bisschen mehr Munition, bis er K.O. ist.

Und jetzt könnt ihr euch zurücklehnen und den wirklich guten Abspann in all seiner Pracht bestaunen!
Danke - Keanny -
Das mit dem ASSS habe ich wohl nicht richtig beachtet oder überlesen aber wenn ich die Koffer aufnehmen will heisst es, das ich nicht mehr ASSS aufnehmen kann, aber eine Waffe dafür zeigt er mir in der Ausrüstung nicht an, ist warscheinlich meine Unkenntnis. Meine letzte Frage : wie lade ich ASSS.
du musst beim mehrzweckwerfer munition wechseln(standard glaub ich "f")

Du must vorher so lange in die Typen reinballern bis sie unknicken, dann reicht ein Schuss ASSS.
Hi,kann mir jemand sagen wo ich die Karten für Deathmatch usw noch downloaden kann?
Hab 1000mal gegoogelt aber die Links sind alle tot oder nur für die Englische Version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.