Eltern (Herzklopfen)

Eltern (Herzklopfen)

alle meine Freunde dürfen seit sie ca. 14 sind am Wochenende in ne disco oder so gehen nur ich ned weil meine eltern nie mit anderen Eltrern zusammen kommen glauben sie noch immer das man vor 16 jahr um 9 im Bett liegen sollte und jetzt weis ich nicht was ich tun soll???
in die kinderdisco oder was? :-P
14-jährige dürfen noch gar nicht in die disco. mal abgeshn davon.
ich muss immer noch um 22:00Uhr ins bett, aber ich bin dann eh meistens schon müde.
irgendwo gab es hier im forum den thread "um wie viel uhr müsst ihr ins bett" zumindest hatte er was mit dem thema zu tun. guck mal nach und halt die ergebnisse der diskussion deinen eltern vor. so habe ich meine mutter auch überredet, länger aufbleiben zu dürfen.
Was willst du denn mit 14 in der Disko?
Um 21 rein, um 22-23 raus? o0
wow ^^

Aber komm nicht mit Argumenten "die anderen dürfen aber" - du/ihr seid nicht die anderen! Taktisch nicht klug ;)
das mi8t den neun uhr war so ne anspielung wann ich zu hause schlafen geh muss ich ja wohl wissen^^
und wenn ich sagen würde die anderen machen das auch is das erste was kommt"wenn die anden von ner Brücke springen springst du auch nach!!"

und ich weiß nich wie das bei euch ios aber da wo ik her komme darf man mit 14 bis 1 weg nach dem Gesetz^^
Also mit 14 gehen schon viele in die Disco ich selbst ja auch und wer sagt man soll um 22 uhr ins bett wer hält sich schon daran. Naja red mal mit den ältern und deute drauf an das die schule net das einzige im Leben ist und du auch mal deinen spass haben willst versuch mal es so auszumachen das vielleicht deine ältere schwester falls du eine hast oda von den freundinen eine mitkommt damit die eltern sich keine sorgen machen müssen .
ich hab zwar nen elteren Brüder aber bei dem wär ich sicher nicht sicherer^^ausserdem is er ein Trotel^^
und das mit den andeuten versuch ich aber meine eltern sind kommisch sie gehen nich auf festln und machen a sunst nix,des leben von dennen besteht nur aus Arbeiten und daham sitzn und Fernschaun^^
bei mir hats geklappt und das mit "von der brücke springen" ist ein dummes argument.
frag halt, was dagegen spricht.
ach, bei euch gibt es eigene gesetzte?
reicht es dir nicht, wenn du am wochenende weggehst, samstags? da musst du ja morgens nicht zur schule.
das mi´t den Gesetzen könnt von da kommen das ich aus Niederösterreich bin^^
und ich denk mal ihre angst is das ich totel betrunken unter nem Tisch liege wenn sie michb abholen wollen^^
und ich will ja nur an samstag weggehen fallls du das meinst^^
aber des schlimmste is wenn i sag alle anderen gehen auch dan fragens mi ob irgend so a streba der 1,50 is und a Brille hat und in mei klass geht ob der a geht^^*super*und dan was i ned weiterß!?!?!
ich find' den thread irgendwie lustig! Ich weiß zwar auch net wieso ^^,aber es is einfach so *grins*

Was soll ich noch sagen?

Argumente suchen!
Überzeugend rüberbringen!
Und wenn sie nach dem Streber mit Brille fragen, sag doch einfach "Ja" sogar der darf in die Disco ^^
Nicht einschüchtern lassen (aber bedenke, sind immernoch deine Eltern ^^)

Also, hoffe ich konnte helfen

Ciao ich bin raus!
Der Thread ist scheiße-.- Gab es auch schon tausendmal..Schaut bei den älteren Threads und verderbt mir nicht den Überblick!!

Mein Gott spring meinetwegen von der Brücke, was wollt ihr überhaupt mit eurer dummen Disco?..
@ Diego: So langsam glaube ich das, was in deiner Kurzvorstellung steht...
-.-
Ich schreib auch nicht irgentwas rein-.-..Bin denke nich der einzige den das nervt wenn ihr immer mit den gleichen Leiden kommt!!! Und was ist so tolles an Disco? Leute treffen..kann ich druaf verzichten, tanzen ist scheiße und im Mittelpunkt steh ich auch nicht gern(weiß das einige von euch das mögen..) ..hm gibts noch was?
Umso früher du in Discos und auf Partys gehst desto früher wirds langweilig!

Ich gäähn jetzt schon vor mich obwohl ich 18 bin war schon überall halt!
Also bin 13, hasse und verachte Menschen(nervt mich nich mit eurem Puberäts geschwafel), bin nicht wirklick zufrieden mit meinem Leben, hab aber Pläne für meine Zukunft, weitab der Menschheit.


das is diegosvrstellung! so ein irrer! spring du wo runter oder steck dich ine mülltone ich haße dich auch

sowas is diskrimienierend lass dich einweisen du wunstorfer

das sagt man nich mal eben nur aus spass!f.i.c.k. dick
das mit dem von der bruecken springen kenn ich auch von meinen eltern dasist sowas von aetzend
zuhause hab ich noch glueck da ist es meinen eltern egal wie lange ich weg bin aber hier im urlaub ists voll scheisse ich muss um 10 zuhause sein das stinkt gewaltig aber egal back zum topic ich wuerd deine eltern einfach mal m it anderen eltern zusammen bringen wenn ein freund bei dir ist vielleicht das deren eltern ihn abholen und die dann mal reden
ph halt deine klappe. (mal ganz net ausgedrückt) ... boaaahhh.. ich hab versucht mich net aufzuregen.. ich MUSS einfach auf so bescheuerte kommentare was antworten .. auch wenn ich grade den thread etwas "zuspamme" mir doch egal.. -.-"

lasst ihn doch diese worstellung haben! mein GOTT! .. ok ich sag nüx mehr.. -.-
@.:siMplePlaN:. reg dich net auf das aendertauch nix anden kommentaren ich finde die offis sollten da was machen und die ips sperren bei solchen kommentaren aber naja kann man auch nichts dran aendern
hm.. xD *ruhig bleib* ..
ich darf so lange aufbleiben wie ich will und ich komm in jede disco rein egal ob man erst 18 sein muss ich hab halt kontakte in gegen satz zu anderen mein tip wenn ihr so 14 seid und ihr in eine disco ab 16 wollt braucht ihr nur ne freundin mit zu nehmen dann gibst keine probleme wenn du mit frauen wo hingehst gibt es keine probleme merkt euch das
Ich will ja jetzt nichts sagen. Bin selbst erst 15, aber was habt ihr eigentlich alle für Drecksprobleme?
Ihr seid Kinder...wieso müsst ihr unbedingt was machen was normalerweise nicht für euch bestimmt ist? Wo ist der Reiz?

Aber bitte...ich bin ja in Herzklopfen eh nicht sonderlich aktiv und werd mich nicht in eure beeindruckend schwerwiegenden Leiden einmischen.

PS.: *durchszimmerrofl*
@Antonio Montana

Wetten du kommst nicht in jede Disco rein?
welch geistreiche Kommentare^^
@ph Tss, lass mich doch von so lahmen, äußerst einfallsreichen-.- und dummen Kommentaren nicht provozieren..Was du denkst ist mir ziemlich egal, keiner zwingt dich meine Kurzvorstellung zu lesen,wenn du dich angegfriffen fühlst hast du pech..Das es dir nicht passt, was ich über Menschen denke, ist mir sowas von scheißegal*rolleyes*
Ich bin fast 14 und kann ins Bett wann ich will. Nur sollte ich Wochentags schon um 00:00 langsam schlafen.
@Antonio Montana
Nein Frauen kommen auch nicht in jede Disko rein.^^ Zudem hast du vermutlich als 14 Jähriger noch keien so guten Kontakte zu 18 jährigen oder älteren.
Zudem wird in jeder Zivilisierten Disco die Ausweiße überprüft, da es Polizeikontrollen geben kann und wenn sie Minderjährige zu spät antreffen kann es teuer werden. :]
Disco iss scheiße-.- Ich geh durchschnittlich um halb12 bis 12 ins Bett und penn vlt um 2,3oder so, nich allzu selten auch gar nich..Wochenende wirds mitm ins Bett gehn dann oft 3 und pennen dann eben 5 oder so..
Was will ich in der disco wenn ich 2 Coms hab xD?
Einer reicht mir auch..
@ Diego der Schatten
Eben was willste in der Disco wenns noch bessere Sachen gibt
Ohren zudröhnen z.b mit Technomusik..Frauen gibts auch woanders..Was will ich da dann noch? "Tanzen"?
Nur wer tanzen kann hat da Spaß, Muke kannste dir überlall reinziehen
tanzen kannste auch überall.. dass mit muke aber auch.. disco is so ne ansichtssache....
manche mögen sie und manche hassen sie (ich mag sie nicht bessonders und tanzenfind ich öde((nur meine meihnung nicht gleich umbringen)) )ist halt so
Job..ausserdem hab ich ne freundin also ...
Hm für flirts, "tanzen" und Ohren zu dröhnen iss es gut, allerings geh ich für Musik lieber aufn Rock/Metal Konzert...
@ diego der schatten warum bisse nich zufrieden mit deinem leben? wenn du dir das immer einredest dann krigst du mit 16 ne freundin die dich dann mit 18 verlässt dann stirb deine mutter wenn du 20 bist und du fängst an zu trinken. mit 22 siehst du keinen lebenssinn mehr und du bringst ddich um xD scherz.
Weicht etwas vom Thema ab...Frage iss was du zu Disko sagst und nicht mein Profil...
sag doch! wie kann ein 12 jähriger sowas sagen? was fürne jugend heutzutage xD
Sei froh wenn du so glücklich bist, aber nerv mich nich..-.-



Ps: bin 13(Wenn du schon Profil liest und dazu Kommenare abgibst, les gescheit..) und du bist gerade ma paar Monate älter..
hahahahah...right...xD..ganz ruhig..(monk)
Bist heut etwas zu gut drauf...
Vielleicht solltest du mal ne gute Psycahtrie aufsuchen, denn normal ist das nicht das ein kind sowas sagt. wartest auf den untergang du bist KRANK schuldigung wollte weder spamen noch beleidigen aber ich versteh sowas nich.
an zocker:
1)hast du schonmal was von nem 13 jährigen jungen in ner psychatrie gehört?....ich glaub nich!
2)bist du mit deinem leben 100% zufrieden?....ne ich glaub nich niemand is so richtig zufrieden(außer die reichen und schönen^^)
3)lass deine dummen sprüche die sind zum kotzen!
öhm... nun ja irgendwie is diese "diskussion" sehr interessant, auch wenns etwas vom thema abweicht xD
ich persönlich versteh die klagen von lustiges mänchen(14) au net so ganz, halt von disco usw auch nicht grad viel, außerdem bin auch ich erst 13 und kann mich mit sowas nicht wirklich anfreunden. nu ja, wie schon gesagt, zu dem thema "disco" gehen die meinungen wohl auseinander, zu deinem prob kann ich dir nur sagen was mir selbst geholfen hat ^^:
- argumentiere gut
- verhalte dich verantwortungsbewusst
- erkläre deinen eltern das du nicht in die disco willst um zu saufen, sondern um zu tanzen (oder wie acuh immer man das nennt was da gemacht wird ^^)

jo mehr kann ich die leider net sagen. du kannst au versuchen, deine eltern so lange zu nerven, bis sie dich rauslassen, klappt aber nicht zu oft, so hab ichs jedoch auch geschafft ca. 30min länger aufbleiben zu dürfen (wobei mir das nicht viel gebracht hat da ich eh nie ins bett geh wenn ich soll ^^).
@sa zocker Hm dass ihr alle(bezogen auf die, die etwas gereizt darauf reagieren) ein Problem mit meinem Profil habt ist mir schon aufgefallen..Kann mir denken dass du sowas nicht verstehst, lege aber eigentlich keinen Wert darauf dir näheres zu erklähren..
......hahahah labber labber ....ist doch igel..x<D
is doch gar nicht so is nur so. was ist daran auszusätzen ?.....sssss..an dem steckbrief mhhhhh.(nervt dich das diego das wäre crazy..etc. na ja
Ich verstehe euch nicht, was haben Jungen im Alter von 13 Jahren in der Disco zu tun, tanzen und flriten mit 16-18 jahre alten Mädchen....türlich :P, da bleibt wohl nur noch das saufen übrig, und wenn ihr mal erwicht werdet dann raus^^, also no zwei jahre geduldigen und mit 15 verteh ich es schon eher ...
Deutsch Kurs um die Ecke Mann,
so wie du schreibst ist ja der hohe TOD!
@JUSTIGES mÄDCHEN(14) iCH BIN AUCH LUSTIG DRAUF(77)
hahaha... der war gut...
kauf dir tüte deutsch in der tankstelle für 5 Geld 80.
hahah...igel(S.oben das mit 5geld80war kein versehen)peace
Tz, ihr habt doch auch keine Ahnung. Wer Diego im rl kennen würde, könnte sich da einiges drunter vorstellen. Ich kann gar net einsehen, wie man das so strikt durchziehen kann, bis ihr den mal gut gelaunt seht geht wirklich eher die Welt unter.
Findet euch damit ab und reizt ihn net noch dazu verdammt -.-
das kommt dabei raus wen man mal in ein deutsches Forum schreibt^^
hahah...ja ok wirt wissens(du kennst ihn ahhahah ja ja)....man....musste uns nicht sagen(schreiben).pf
Was wolltn ihr alle in der Disse??
Abgesehen das mittlerweile in deutschen Discos immer schlechtere Musik kommt ist es unnötig.
Trefft euch lieber mit euren Freunden so und nimmt halt ein CD-Spieler mit.
Dann kommt Musik die euch gefällt und keine Typen die denken es ist cool wie die Penner in NY mit Hosen in den Socken rumlaufen.

Samstag, Disco, ca. 23.45 Uhr:
- Er, mit Hose in den Socken:
Haste n Problem oder warum starsch du so??
Ich: Kümmer dich um deine eigenen Sachen...
Er: Willste Prügel, ich kann dir ´gern die Fresse polieren.
Ich: Dann fang mal an, ich hba aber nur noch 3 Stunden Zeit.
Er kotzt...

Also sowas brauch ich absolut nicht..
@Flattermann Du nervst..Deine Beiträge sind dreckig..
Auf sowas stöhst du aber auch in ner Kneipe..
öhm ich kom maus NÖ ... bin 14J .. und das Gestz " man darf bis 1 Uhr das Haus verlassen ab den 14ten" ist mir nicht bekannt. Ich geh zwar nich um 22: 00 ins Bett : ) Bi naber Abends auch nicht in der Disco , dass liegt daran das ich es nicht will... meien Elter nsehen das nicht so verkampft. Dazu muss ich sagen ist es unraif zu behaupten das es intelligent ist irgendwo mit 14 ... rum zu lungern in der Disco. .wahrscheinlich auch noch besoffen
X__ X also ich halte nichs davon OBWOHL ich in diesem alter bin... solltest du jedoch wirklich den Drang verspüren ..... lege deinen Eltern besispiele vor. .weswegen .. und wie du dich verhalten wirst.. wen ndu heim kommst .. einzelne Regeln können durchaus hilfreich sein .. : )
Intellegent ist es sowieso nicht..aber das manche ihren Spaß daran haben kann ich mir denken..
pffff...meinste mich mit flatterman(ffffff....so mit namen)...wieso solln die den dreckig sein ,eheeeerr
die von justus jonas (eher
@ Flügelmann:
Du meinst echt das dein Satz:>kauf dir tüte deutsch in der tankstelle für 5 Geld 80 sehr sinnvoll ist<.
Vll ist mein Beitrag nicht grad der klügste aber er betrifft immerhin das Thema.
Ich bin genau der Meinung von Diego was dich betrifft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.