Internetspielen geht nicht! (* Battlefield)

Internetspielen geht nicht! (* Battlefield)

Hi hab ein großes Problem:
Ich kann Battlefield2 im Singleplayer spielen, kann auch Lan-Server erstellen.
Ich kann aber nicht im Internet spielen;
ich hab mich zwar registriert, aber immer wenn ich auf einen Server will schließt sich Battlefield2 und kehrt ohne eine Fehlermeldung zum Desktop zurück. Was kann ich da tun? Ich kann auch meine Statistiken angucken, aber die sind ja alle auf 0, da ich ja noch nie im I-net gespielt hab.
neuester patch ist der 1.22er.
PATCHEN.
Hab ich drauf. -.-
hiho

1.22 FULL version ?

mfg.eXc|derFehmaraner
Ja eigentlich schon, aber dann hab ich noch mal versucht 1.21-1.22 zu installieren da hat er eine Fehlermeldung angezeigt das nochnich 1.21 installiert. Hab ich zwar gemacht aber sagt er nicht. Ich hab die Updates von 2 Heftdvd's. Auf der einen war 1.2 drauf und auf der anderen 1.2-1.21. Dann hab ich mir 1.21-1.22 gedownloadet und installiert. Aber jetzt downloade ich mir nochmal ganz 1.22 und guck dann mal ob das klappt.
So hab die neuste Version drauf, aber geht immer noch nicht. Immer das gleiche, geht sofort aufn Desktop zurück wenn ich auf "Spiel beitreten" klicke! Das kotzt so an!!!
hast du ein online-konto?
Treiber, Patch, Hintergrundprogs aus

Ist das wirklich bei allen Servernso?
Hey, bei mir war dein heute auch, als ich den server starten wollte, ist es abgestürzt, ich hab dann bf2 deinstalliert und dann wieder installiert, dann ist es wieder gegangen, aber da ist auch mein ganzes internet nicht gegangen (wahrscheinlich wegen dem icq, des macht, irgendwie alles, dass was mit internet zu tun hat kaputt, nagut, kaputt ist übertrieben, es funzt ledeglich nicht mehr, aber als ich icq dann auch deinstalliert und installiert hab, ist es wieder gegangen )
Hab meine Grafiktreiber und Soundtreiber aktualisiert und geht immer noch nicht. Patch hab ich auf 1.22. Werde das Spiel neuinstallieren wie hot@Chilli meint. Und ja natürlich habe ich ein OnlineKonto; wie soll ich sonst die Server sehen?
Hab das jetzt neuinstalliert, hab aber beim deinstallieren nich die Konfigurationseinstellungen gelöscht und auch nich mein Profil und die Screenshots. Im Ordner Battlefield2 blieben dann noch 997MB. (einschließlich gedownloadeter Maps und Editor) Hät ich das jetzt auch löschen müssen? Installire gerade den Patch.
So konnte gestern Abend endlich spielen. :-) Bin in ein Spiel eingestiegen(also nich von Anfang an dabei) und hab die Map dann auch zuende gespielt, aber als die nächste Map kam hab ich aus gemacht. Dann hab ich in dem BFHQ (oder so) geguckt. Da waren aber überhaupt keine Punkte eingezeichnet. Also Abschüsse:0, Tode:0, alles 0, warum zeigt er das nicht an??
Hey Hellboy92, mal ganz erlich: 3 Posts hintereinander ... ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Die Leute merken das auch, wenn du einmal schreibst und lesen sich das durch.
Also, einfach

!!! ALLES NUA 1x SCHREIBEN !!!

:-)
Jo lol werd ich tun! Hab jetzt bemerkt das er immer noch ein bisschen Zeit brauch bis er das aktualisiert hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.