Hi leutz, ich hab zu meinem Geburtstag von meiner Oma das Siemens MC60 geschenkt bekommen..., leider hab ich zu Weihnachten schon das w800i bekommen. Welches Handy soll ich behalten?
Hab mal so meine plus / minus:
mc60:
-gute Kamera
-krasses Design
-Guter Bildschirm
-umts
aber:
- nur 500mb speicher, nicht ausbaubar
- siemens
w800i:
-ausbaubarer speicher
aber:
-kein umts
-kein mp3player
-schlechte kamera
-keine videofunktion
welches handy soll ich nehmen??
Hab mal so meine plus / minus:
mc60:
-gute Kamera
-krasses Design
-Guter Bildschirm
-umts
aber:
- nur 500mb speicher, nicht ausbaubar
- siemens
w800i:
-ausbaubarer speicher
aber:
-kein umts
-kein mp3player
-schlechte kamera
-keine videofunktion
welches handy soll ich nehmen??
*aber:
-kein umts
-kein mp3player
-schlechte kamera
-keine videofunktion*
WAS??? Das Sony Ericsson ist doch ein Walkman Handy, darum muss es doch Mp3 abspielen können!!!
Und Video Funktion? Wenn ich mich nciht Täuche, dann hat das W800i auch eine Video Funktion.
Und die Kamera ist doch 2.0 Megapixel. Oder meinst du nnicht das W800i von Sony Ericsson??!!??
Also, wenn du doch SE meinst würde ich sogar mit geschlossenen Augen das W800i nehmen ;-) Aber das andere ist auch ein Geschenk. Das musst du dann wissen.
PS: Kleiner Tipp: KLICK_MICH
-kein umts
-kein mp3player
-schlechte kamera
-keine videofunktion*
WAS??? Das Sony Ericsson ist doch ein Walkman Handy, darum muss es doch Mp3 abspielen können!!!
Und Video Funktion? Wenn ich mich nciht Täuche, dann hat das W800i auch eine Video Funktion.
Und die Kamera ist doch 2.0 Megapixel. Oder meinst du nnicht das W800i von Sony Ericsson??!!??
Also, wenn du doch SE meinst würde ich sogar mit geschlossenen Augen das W800i nehmen ;-) Aber das andere ist auch ein Geschenk. Das musst du dann wissen.
PS: Kleiner Tipp: KLICK_MICH
du hast die beiden verwechselt. das mc60 ist der letzte dreck und das w800i ist richtig cool. das mc60 kannste scht in die tonne haun
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.