Bester Spieler aller Zeiten (Fußball)

Bester Spieler aller Zeiten (Fußball)

Ich glaube diesen Thread gab noch nicht, also wer ist eurer Meinung nach der beste Fußballer aller Zeiten? Aber bitte mit Begründung!

Ich werde nun für jede Position einen oder mehrere Spieler nennen:

Torwart:
Gordon Banks (http://www.fussballdaten.de/spieler/banksgordon/) Er war der Garant für den WM-Titel 1966, einfach ein kompletter Keeper.

Verteidigung:
Giuseppe Bergomi (http://www.fussballdaten.de/spieler/bergomigiuseppe/) Auch er war eine Bank hintendrin und war maßgeblich am WM-Titel 1982 beteiligt.

Franz Beckenbauer (http://www.fussballdaten.de/spieler/beckenbauerfranz/) Wahrscheinlich der beste Verteidiger seiner Zeit. Hatte alles, sogar torgefährlich war er!

Mittelfeld:
Diego Armando Maradona (http://www.fussballdaten.de/spieler/maradonadiego/) Der beste Spieler aller Zeiten! Unvergessen sein Dribbling über den ganze Platz im WM-Halbfinale gegen Holland!

Gary McAllister (http://www.fussballdaten.de/spieler/mcallistergary/) Mein Lieblingsspieler aus Schottland. War einfach ein genialer Spieler, bei ManU sowie bei Schottland!

Sturm:
Pelé
(http://www.fussballdaten.de/spieler/pele/)
Der beste Stürmer aller Zeiten. Sein unglaublicher Tordrang und seine perfekte Technik sind unvergessen.

Eric Cantona
(http://www.fussballdaten.de/spieler/cantonaeric/) Ein sehr bulliger Stürmer, der leider nur wenige Jahre auf der Weltbühne war (wegen einer Prügelattacke auf einen Fan). Ist ManUs Rekordtorschütze!
für mich ist der weltbeste spieler aller zeiten pele weil er einfach ein torgarant ist und einfach sehr schön spielt er hatte auch immer ein auge für die mitspieler (außerdem finde ich metin oktay super er war einen legende in der türkei)
Gianluigi Buffon und Ronaldinho gehören für mich zu den besten spielern aller zeiten. Buffon wegen seinen seit jahren konstant hohen leistung(2003&04 Welttorhüter) Und Ronaldinho weil er am ball einfach alles kann und auch seit einigen jahren auf hohem nevau spielt (Weltfussballer 2003-05)
ich sage beckenbauer und maradonna.
weil keiner so dribbeln und knipsen konnte wie maradonna und es keinen besseren führungsspieler als den Kaiser gab.

aber vom typ her ist Cantona mein favorit.
Eindeutig, Maradona
Niemand hat jemals ein Turnier so dominiert wie Diego 86 in Mexiko. Danach kommt für mich Zinedine Zidane, der meiner Meinung nach der beste Vorbereiter der Welt ist(jedenfalls bis vor kurzem).
Wenn er so weiter macht würde ich noch Ronaldinho nennen. Welche Tricks und Dribblings der im Spiel zeigt ist unglaublich.
Ronaldinho iss der beste aller Zeiten!!! Solche Ballkunststücke wie er, schafft keiner!!!! Ausserdem iss er dazu in der Lage, eine ganze Mannschaft alleine ausseinander zu nehmen!!!
Pelé und Maradonna!

Beckenbauer find ich war auch nicht schlecht!
Und auch Maradonas Nachfolger bei Neapel, Gianfranco Zola war atemberaubend. Später kickte der auch bei Chelsea und wurde von den Fans zum Chelsea Spieler des Jahrtausends gewählt!

Ein kleines Video zu Zola: http://www.youtube.com/watch?v=sebknBlUWd4&;search=Gianfranco%20Zola
Ach ja, Zola kenne ich noch gut von der EM 96 im Spiel gegen Deutschland. ^^

In den Sturm Imo auf jeden Fall Gerd Müller.
Erstklassige Schusstechnik, stand immer da, wo ein Stürmer stehen muss und nutzte nahezu jede Chance eiskalt aus, die er bekam. Er machte aus allen möglichen Situationen Tore, sondern im Liegen (Finale gegen Holland ^^).

Die Statistik spricht klare Worte:
Müller erzielte die meisten WM-Tore und die meisten CL-Tore (und das obwohl es in den 70ern deutlich weniger Spiele in den Wettbewerben gab als heute), unvergessen zudem sein Torrekord in der Bundesliga 72 mit 40 Toren in einer Saison.
Die heutigen Stars sind nicht so gut wie füher . Führ gabs kein TV und so weiter darum gibt es heute zu wienige Stars .Aber es haben ein ba es geschaft aus sie was zu machren wie Ballahak und Schweini .Ronaldino .Robino .Klose . Buffon .Dida

und so weiter alles diese Fett machrer wie Mek Doff Börger Scheis und alle anderen marken ,Darum gibt es zu wenige Stars in Deutschland
haß du beweise ????????????????????????????????????????

DA gebe ich dir recht mit denn Fett machren
Gerald Asamoha
Isaac Boackye
Für mich ist es Pele
Tor: Casillas. Hört sich vielleicht dumm an, aber wenn man sieht, was der bei Real in den letzten Jahren alles herausgefischt hat, ist schon bemerkenswert.

Verteidigung: Beckenbauer, Hierro, Sanchis

Mittelfeld: Maradonna und Ronaldinho (Technik), Zidane (Spielintelligenz)

Sturm: Pele, di Stefano, Puskas, Bernabeu, Butragueno, Gento
mir gefällt im mittelfeld der mehmet scholl am besten
der ist für sein alter immer noch einer der besten deutschen fußballer und andere junge spieler können bei dem einpacken.Technisch ist er auch genial.Schade das er nicht 25 ist und zur WM mitgeht
der Beste stürmer für mich Owen Und Rony (kein plan wie der geschrieben wird) die beiden werden die tob spieler überhaupt im Sturm werden

nicht zu vergessen Ronaldinho

Bester torwart ganz klar Dida Der beste elfmeter killer den es zur zeit gibt und außerdem ist seine leistung glänzent leider net so gut gegen Barca

Mittelfeld ja kp da finde ich alle gut

Die Abwehr das ist für mich immer noch der beste Roberto Carlos
Del Piero
backham, da läuft immer euft
Ronaldinho ist der beste Spieler aller Zeiten!
Türker von Kicker Offenbach LOL
Neee natürlich nicht

Für mich René Higuita
Also echt was der gemacht hat LOL
Jeff-Gode, geil, du bist cool! Del Piero ist für mich die NUMMER 1! Danach van Nistelroy, Rui Costa, Nedved und Ronaldhinio! Früher war ich ganz doller Edgar Davids FAn, aber als er zu Inter wechselte... Das war für mich wie Verrat! wie konnte er Juve verlassen??? Ne, das war blöd!
Ach ja, Zidane ist auch cool!
Richtig gut, auch wenn er etwas aggressiv ist ;)

Aber dieser Juve skandal... das passt mir gar nicht!
Hoffentlich sind die weg vom fenster!!! inter 4ever!
Historie

Torwart: Sepp Maier (kenn nicht so viele...)

Abwehr: Beckenbauer (kenn nicht so viele...)

Mittelfeld: Maradonna

Sturm: Pele´ , Gerd Müller

Heutige Zeit

Torwart: Buffon

Abwehr: Puyol

Mittelfeld: Ronaldinho(!) ,Lampard

Sturm: Luca Toni , Eto´

Intelligenz: Zidane

Technik: Ronaldinho

Dribbling: Maradonna

Torriecher: Pele´

Freistoß: Juninho

Bester Spieler aller Zeiten: Pele´

Bester Spieler heutige Zeit: Ronaldinho

Übrigens bester Schiedsrichter: Colina!!!
Unvergessen seine "toten" Blicke
Für mich der beste Fussballer aller Zeiten ist ganz klar George Best. Daneben auf gleicher Ebene stehen für mich Maradonna, Garrinacha, Mario Kempes und für mich auch noch Alan Shearer.
Auch Franco Baresi war einer der besten.
BALLACK IS DER GUTESTE WO GIBT !!!
gut- besser- am besten net guteste -.-

ich frag mich wieso keiner von euch den arthur friedenreich erwähnt hat?!?
Arthur Friedenreich hat in einer Zeit (um 1900) gespielt in der Fußball nicht besonders populär war und viele Tore gefallen sind (Uruguay hat z.B. im WM-Finale 1930 gegen Argentinien mit 5 Stürmern und nur zwei Verteidigern gespielt!). Und Tore schießen können die meißten, man muss nur gute Hinterleute haben...

@benji5
Ich gib dir mit George Best recht, ein richtig guter Spieler. Leider hat er nie bei einer WM mitgespielt (war Nordire)!

UK's best players: George Best, Gary Lineker, Bobby Charlton, Gary McAllister, Denis Wise, Tony Adams, Gordon Banks, Peter Shilton, Alan Shearer

Kommende Legenden: Frank Lampard, Steven Gerrard, John Terry
FRIK ist ein Erfolgsfan !
Wie kommst du darauf Warcraft? Wenn ich mich recht erinnere war Frik auch schon vor Abramovich seiner Zeit Chelsea Fan und wie man ja weiß, hatten die da deutlich weniger Erfolg als jetzt.
Tor:
Dino Zoff
Abwehr:
Beckenbauer,Hierro,Terry
Mittelfeld:
Platini,Sindelar,Maradonna
Stürmer:
Pele
Für mich ist der beste Spieler Zidane. Aber man weiss ja nie ob jemand in der Zukunft alle bisherigen Spieler toppen wird. Lassen wir uns überraschen.
Meine sind Pele,Eusebio,Maradona
@ Frik wiso meinst du immer dass die englischen Spieler die besten seien?! lamperd,gerrard und terry legenden!!!!!! Wie kommst du nur auf solche Gedanken!!!
Nur weil er von England kommt.
mardona is der beste !!kennt ihr nich das or des jahrhunderts ??das war von maradona bei der wm 1986 im achtelfinale gegen england
ich mein tor nich or
Frik und paolo 16 haben mal ahnung, wenige andere hier sonst noch ;).
Neben den von den beiden genannten Spielern zähle ich zu den kommenden/aktuellen stars auch noch Lionel Messi. Er ist überall auf dem Platz, Dribbelstark, kann gut passspielen... er kann einfach alles (jetzt schon)!

Maradonnas Tor ist natürlich das beste aller zeiten, hier sind aber noch ein paar gute (nicht nur tore, auch tricks):

http://www.soccerclips.net/archive_members.html

Seedorfs tor ist der hammer!
Komisch ist, das keiner oder fast keiner Thierry Henry bis jetzt noch nicht erwähnt hat.Ich finde in einfach Klasse,was für Einfälle er hat,spielt schnell und macht gute Vorlagen,das Duell bei der Champions League gegen Ronaldinho, hat er ganz klar gewonnen.Sonst finde ich der beste Spieler allerzeiten,ist ganz klar Diego Maradonna,die genauen pässe,schüsse und flanken einfach genial.
Henry
maradona
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.