Simyo... Spaggt! (Telefon, Handy und SMS)

Simyo... Spaggt! (Telefon, Handy und SMS)

Haudiho!
Irgentwie spinnt meine Simyo Simkarte, Ich finde einfach kein Netz mehr... Aber wenn ich meine alte simkarte in mein Handy mach geht das mit denn netz... Also hab ich mir auch so gedacht wenn ich die simyo karte in ein anderes handy mach müsste es gehen... geht auch nicht... Hab angerufen die haben gesagt das alles gehen müsste ich raff es nich -.-
Vielleicht wohnst du in einem Symyo Funkloch, es gibt viele Bereiche, wo zB D2 Empfang hat, aber D1 nicht, oder umgekehrt.

Ich glaube da wirst du wenig machen können, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein bisschen helfen.
Funkloch... Ja... Aber wenn ich zum beispiel nach Kassel fahre bekomm ich auch kein empfang!

Aber andere kumpels die Simyo haben da gehts ja auch und wenn die zu mir kommen haben die ja auch empfang
Vielleicht ist dein Handy nen Simlockhandy , d.h. das dein Handy nur die sim annimmt mit dem du das handy gekauft hast.Ich hab auch nen simyo handy , und alles geht!
Wenn du sicher bist das dein handy kein simlockhandy ist würede ich bei der simyo service nummer anrufen.

Ich hoffe es klappt!
Ich hab auch Simyo und mein Papüüü :P auch meine Mudda T-Mobile aber ist noch nie sowas vorgefallen aber ich würd die Karte vllt- mal einschicken und prüfen lassen
oder zu nem Geschäft gehen und das denen ma zeigen weil das is ja wirklich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.