Kennt jemand ne seite mit den noten der Hymnen und Stücke aus den zeldateilen, also zum nachspielen mit klavier oder flöte
wär nett wenn ihr mir helft ;)
wär nett wenn ihr mir helft ;)
Die Noten nicht direkt, aber trotzdem ganz net. Mit dem Analog, dem Z-Knopf und der R-Taste kannst du den Klang der Ocarina ändern. Dann funktionieren die Lieder aber nicht mehr.
Es gibt DREI Wege, um die Noten rauszubekommen:
1. Such im I-net (wo du nich fündig wirst)
2. Nimm die Noten, die im spiel vorhanden sind, du musst nur die länge selbst einschätzen, da die C symbole keine Takt-angaben haben (du hast aber nur die puren Notensätze und keine Akkorde)
3. Saug dir eine MIDI-Datei von der Hymmne der Zeit und zieh dir da die Noten raus (hier hast du dann alles, was du brauchst: Akkorde, noten-sätze für Flöte, Klavier, Bass, Drums undsoweiter)
1. Such im I-net (wo du nich fündig wirst)
2. Nimm die Noten, die im spiel vorhanden sind, du musst nur die länge selbst einschätzen, da die C symbole keine Takt-angaben haben (du hast aber nur die puren Notensätze und keine Akkorde)
3. Saug dir eine MIDI-Datei von der Hymmne der Zeit und zieh dir da die Noten raus (hier hast du dann alles, was du brauchst: Akkorde, noten-sätze für Flöte, Klavier, Bass, Drums undsoweiter)
also ich kann schon 2 lieder spielen. auf Keyboard. einmal Salias Lied und wenn man in der kirche ist diese zeitmelodie.
hymne der zeit. ich versuchs mal mit "Ganondorfs Lied". also die melodie die ganondorf an der orgel spielt. ich kanns schon etwas. bisschen üben und ich habs. man müsste noch die musik spielen können wenn man mit Ganon kämpft. das wird seeehr schwierig sein.
Also wenn man das mal aus der sicht von einem ^^notenleser^^ betrachtet, kann man auf dem Keyboard oder auf dem klavier das ganz leicht rauskriegen:
Menuett des waldes:
C(irgent eins auf dem keyboard/klavier nur nich das letzte) C(das darüber) A, G, A, G also
c C aa g a gg
Also die paar noten? Das kann jeder der ein klavier oder keyboard hat rausfinden(geht zumindest leichter weil mit flöte?! Uargghh!)
Menuett des waldes:
C(irgent eins auf dem keyboard/klavier nur nich das letzte) C(das darüber) A, G, A, G also
c C aa g a gg
Also die paar noten? Das kann jeder der ein klavier oder keyboard hat rausfinden(geht zumindest leichter weil mit flöte?! Uargghh!)
na das ist ja auch einfach. wie wärs mit der musik die man beim vorspann hört? hachja, was träume ich denn nur...XD
oder noch besser ist es mit dem n64 controller ganz andere mukke zu spielen.
O...K......
Also ich kann jetz von zelda the windwaker den vorspann....
Und der film , der kommt, wenn man ein neues spiel beginnt, oder einfach ein bisschen wartet, beim
Hauptbildschirm...
Also ich kann jetz von zelda the windwaker den vorspann....
Und der film , der kommt, wenn man ein neues spiel beginnt, oder einfach ein bisschen wartet, beim
Hauptbildschirm...
Ergeben die Hymnen des Terra- und des Zephirgottes nicht zusammengesetzt die Vorspannmelodie? Ich meine die beim Hauptbildschirm, nicht das Intro vom eigentlichen Spiel.
Ja ich meine aber das intro....
das mit dem zephir/terra gott is richtig.
Das versuch ich grad zu spielen..... och menno ich krieg das einfach net hinne......
Aber wem nützt denn aufgeben?
Der klügere macht da weiter wo der andere aufhört =)
das mit dem zephir/terra gott is richtig.
Das versuch ich grad zu spielen..... och menno ich krieg das einfach net hinne......
Aber wem nützt denn aufgeben?
Der klügere macht da weiter wo der andere aufhört =)
Man muss theoritisch nur die Noten des Intros kennen. Ich meinte in dem Heft zu MM gelesen zu haben, welche Taste für welche Note steht.
Oder ausprobieren.
Oder ausprobieren.
http://individual.utoronto.ca/auyeun/vgsheetmusic.html
Da gibt es auch ein Paar Noten zu Zelda TWW. Aber ob Farewell Hyrule King das Lied ist, dass du suchst, kann ich dir nicht sagen.
Kannst du denn Noten lesen? oO
Da gibt es auch ein Paar Noten zu Zelda TWW. Aber ob Farewell Hyrule King das Lied ist, dass du suchst, kann ich dir nicht sagen.
Kannst du denn Noten lesen? oO
Türlich ich spiel schon sein 3 1/2 jahren keyboard und das will schon was heißen XD
Aber die noten snd zu schwer
Aber die noten snd zu schwer
ey hab voll den guten tipp:
1. geh zuerst auf: www.vgmusic.com
da suchste dir dann mal das lied was de brauchst
2. downloaden mit rechtsklick: ziel speichern unter
dann gibste bei google "van Basco" ein
erste seite ist dann sone seite wo man was downloaden kann...
das laedste dann runda(das ist n midi player)
und dann oeffnest du das gewuenschte lied mit dem player und voila: es ist eine klavier tastatur angezeigt und da wird alles gezeigt...
ACHTUNG:
meistens kannste nit alles spielen weil man dafuer dann 50 haende braeuchte^^
also kannste beina anderen leiste diverse instrumente ausschalten. dann spielste nur die hauptmelodie mit begleitung. Ist voll cool
Ich kann schon:
-serenade des wassers
-salias lied
-dsas vonna windmuehle
-dieses lezzte lied vonna okarina (weiss den namen grad nit)
- dann no ganz viele andere aber ohne begleitung
ich spiele selber (also ohne lehrer) schon seid kanpp nem jahr und als ich klein war immer n bissle was...
Hoffe der Tip Hat dir/euch geholfen
Viel Spass!
MoJoo
1. geh zuerst auf: www.vgmusic.com
da suchste dir dann mal das lied was de brauchst
2. downloaden mit rechtsklick: ziel speichern unter
dann gibste bei google "van Basco" ein
erste seite ist dann sone seite wo man was downloaden kann...
das laedste dann runda(das ist n midi player)
und dann oeffnest du das gewuenschte lied mit dem player und voila: es ist eine klavier tastatur angezeigt und da wird alles gezeigt...
ACHTUNG:
meistens kannste nit alles spielen weil man dafuer dann 50 haende braeuchte^^
also kannste beina anderen leiste diverse instrumente ausschalten. dann spielste nur die hauptmelodie mit begleitung. Ist voll cool
Ich kann schon:
-serenade des wassers
-salias lied
-dsas vonna windmuehle
-dieses lezzte lied vonna okarina (weiss den namen grad nit)
- dann no ganz viele andere aber ohne begleitung
ich spiele selber (also ohne lehrer) schon seid kanpp nem jahr und als ich klein war immer n bissle was...
Hoffe der Tip Hat dir/euch geholfen
Viel Spass!
MoJoo
habe nur das lied (ihr könnt euch das lied auf
http://www.videogamepianist.com/ anhören)
http://www.videogamepianist.com/ anhören)
gibt es auch mp3 musik(oder music)?
dann kann ich mir das nebenbei anhören und dann spielen(noten sind nich wichtig)
dann kann ich mir das nebenbei anhören und dann spielen(noten sind nich wichtig)
du kannst dir das auf http://www.videogamepianist.com/ runnerladen(musst erts auf media gehen , dann auf media-audio und dann auf zelda3 und zelda64 gehen)
Ich hasse kindersicherung bei aol wenn der Internet Exploder nich geht...........
Und wenn die Eltern die kindersicherung auf "unter 15" stell'n :-\
Und wenn die Eltern die kindersicherung auf "unter 15" stell'n :-\
*mal für Kumepl die Klappe aufreiss*
White kann echt suppa aufm Keyboard spielen. War heut bei ihm und während ich TWW zocke spielt er meine Musik^^
@White: Haste Hymne des Terragottes jetzt drauf? Und hasse die E-Mail gekriegt?
White kann echt suppa aufm Keyboard spielen. War heut bei ihm und während ich TWW zocke spielt er meine Musik^^
@White: Haste Hymne des Terragottes jetzt drauf? Und hasse die E-Mail gekriegt?
kann jemand mir das lied
zelda3 und zelda64-levelthemes auf http://www.videogamepianist.com/ (dort könnt ihr euch das lied anören)auf p-lim@versanet.de zuschicken?
zelda3 und zelda64-levelthemes auf http://www.videogamepianist.com/ (dort könnt ihr euch das lied anören)auf p-lim@versanet.de zuschicken?
(wie im letztem beitrag den ich geschrieben hab)
scheiß kindersicherung :'(
Ich bin wieder aussenseiter und kann da nich drauf...
@Pommes:
Nein, Ja
Ich kann das lied von medolie (nich melodie) jetz super spieln...
Boa wenn manns kann is das echt cool...
scheiß kindersicherung :'(
Ich bin wieder aussenseiter und kann da nich drauf...
@Pommes:
Nein, Ja
Ich kann das lied von medolie (nich melodie) jetz super spieln...
Boa wenn manns kann is das echt cool...
könnt ihr die noten bitte nach M-lim@gmx.net schicken?sorry habe mich nämlich vertan..
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2194866
Hat das was mit dem Thema zu tun ? :-/
Nein, oder ?
Hat das was mit dem Thema zu tun ? :-/
Nein, oder ?
Ich muss dir zwar zustimmen HDZ, aber dein Post war genau so wertlos...so wie meiner. Aber um ihn "nicht-sinnlos" zu machen:
Ich schick dir die Noten nich ich bin zu faul :P
Ich schick dir die Noten nich ich bin zu faul :P
hier ich hab eine coole seite mit noten http://www.freewebs.com/ninsheetmusic/homepage.htm
Könnt ihr denn nicht selbst auf euren Instrumenten ausprobieren, wie eine Zeldamelodie klingt?
Die 5 Noten auf dem Controller für die Okarina entsprechen den Tönen einer Mundharmonika beim ansaugen, beginnend mit d' bis d''.
Übrigens ist es nicht ratsam die Lieder auf einer herkömmlichen Blockflöte zu spielen, da diese nicht genügend Töne hat, eine Mundharmonika ist geeigneter.
Ich kann alle Melodien der Okarina der Zeit spielen, polyphon auf dem Keyboard. Die 2.Stimme und Begleitung musste ich selbst amateurhaft dazu komponieren, aber ich bin zufrieden.
Die 5 Noten auf dem Controller für die Okarina entsprechen den Tönen einer Mundharmonika beim ansaugen, beginnend mit d' bis d''.
Übrigens ist es nicht ratsam die Lieder auf einer herkömmlichen Blockflöte zu spielen, da diese nicht genügend Töne hat, eine Mundharmonika ist geeigneter.
Ich kann alle Melodien der Okarina der Zeit spielen, polyphon auf dem Keyboard. Die 2.Stimme und Begleitung musste ich selbst amateurhaft dazu komponieren, aber ich bin zufrieden.
"Könnt ihr denn nicht selbst auf euren Instrumenten ausprobieren, wie eine Zeldamelodie klingt?"
Wie soll man dann die lieder mit begleitung spielen?raushören ist zu schwierig.......
Wie soll man dann die lieder mit begleitung spielen?raushören ist zu schwierig.......
Find ich nich...
Ein Zeldabeispiel:
TMC wenn man das Gammophon hören kann (wenn man alle figuren bei Minitendo hat), kann man das sich gaaaaanz leicht heraushören...
Ich habs mal mit dem Grab der Königsfamilie probiert:
G,ais, D, cis, fis(halten)
F, gis, dis, C, E(wieder halten)
Kennt ihr oder aus 'The legend of Zelda'?
Ein Zeldabeispiel:
TMC wenn man das Gammophon hören kann (wenn man alle figuren bei Minitendo hat), kann man das sich gaaaaanz leicht heraushören...
Ich habs mal mit dem Grab der Königsfamilie probiert:
G,ais, D, cis, fis(halten)
F, gis, dis, C, E(wieder halten)
Kennt ihr oder aus 'The legend of Zelda'?
Cool!
Aber ob das so EINFACH zu spielen ist?
Also ich glaub da muss man sich an den spruch ´´übung macht den meister´´ halten...
Aber ob das so EINFACH zu spielen ist?
Also ich glaub da muss man sich an den spruch ´´übung macht den meister´´ halten...
Ik!
@waldkerl:
Wär geil!!!:)Spiele E-Gitarre!
Ich habs schon mal probiert.Klappt nicht wirklich...
@waldkerl:
Wär geil!!!:)Spiele E-Gitarre!
Ich habs schon mal probiert.Klappt nicht wirklich...
Ich spiele jetzt zwar 3 Jahre Gitarre (und E-Gitarre),
aber die Noten von Freewebs.com sind einfach zu schwierig.
aber die Noten von Freewebs.com sind einfach zu schwierig.
Hier habt ihr ein Link wo ihr so eine Orcarina wie aus orcarina of time kaufen könnt falls euch das interresiert
1. Bei dir ist kein Link.
2. Ocarina, schreibt man so. <
3. Falls es stimmt, bist du mein Retter!
Ich hab die ganze Zeit, nach so einer gesucht.
Gibts eine aus Holz? Also kein Ton?
2. Ocarina, schreibt man so. <
3. Falls es stimmt, bist du mein Retter!
Ich hab die ganze Zeit, nach so einer gesucht.
Gibts eine aus Holz? Also kein Ton?
Geile Sau!!!Wollt´schon immer so ne´Ocarina haben!!!
@waldkerl:
Für mich sind Noten nicht schwer.Der Sound ist halt Kake.Hab mit 5 angefangen Gitarre und Klavier zu spielen.Werde im Oktober 14.Dat heißt ich spiele schon 9 Jahre.Tja,dann besorg ich mir halt die Ocarina.(Falls man die überhaubt kaufen kann.:-/)
@waldkerl:
Für mich sind Noten nicht schwer.Der Sound ist halt Kake.Hab mit 5 angefangen Gitarre und Klavier zu spielen.Werde im Oktober 14.Dat heißt ich spiele schon 9 Jahre.Tja,dann besorg ich mir halt die Ocarina.(Falls man die überhaubt kaufen kann.:-/)
Also wenn ich mich nicht irre weiß ich , wo man so eine kaufen kann...
Ich und meine familie waren mal in BAD ROTEN FELDE(ob man das auch so schreibt weiß ich nicht)
Da hab ich so eine gesehen für ca. 20,-€...
Nur leider hab ich mir den weg nich gemerkt.
Auf jeden fall ist das in niedersachsen...
Ich und meine familie waren mal in BAD ROTEN FELDE(ob man das auch so schreibt weiß ich nicht)
Da hab ich so eine gesehen für ca. 20,-€...
Nur leider hab ich mir den weg nich gemerkt.
Auf jeden fall ist das in niedersachsen...
Suuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppi!!!:-/
Ich wohne im Rheinland.Kann man die im internet bestellen???Ich kann mich ja nicht auf meien Drahtesel schwingen und einfach dahin fahren;)
(schön wärs allerdings:))
Ich wohne im Rheinland.Kann man die im internet bestellen???Ich kann mich ja nicht auf meien Drahtesel schwingen und einfach dahin fahren;)
(schön wärs allerdings:))
könnte mir jmd vllt sagen wo ich das auch auf nehr klari und/oder querflöte hörn kann und die noten von der melodie die man al sertes erlernt mit der okarina ich glaub das geht so ungefair:dödödödödödödeeedödödeedödödödödödööödödödööööööööö so in etwa
http://575.zidane.evening.ch/ ^^ dankeschön
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.