2.Liga wer steigt auf? (Fußball)

2.Liga wer steigt auf? (Fußball)

Wer meint ihr steigt dieses jahr aus der 2. Liga ,außer aachen :P, auf ??
ich denke aachen,bochum und cottbus
aachen,bochum und ksc
Bochum, Aachen, Greuther Fürth
Bochum und Aachen sind wolh nicht mehr einzuholen.

Um den dritten Platz kämpfen zur Zeit noch Cottbus, Fürth, der KSC und Freiburg, wobei die Freiburger momentan in einem Tief sind - haben glaube ich drei der letzten fünf Spiele verloren.
Objektiv gesehen würde ich sagen Cottbus, aber ich hoffe, dass es Karlsruhe endlich wieder nach oben packt, der KSC meine zweite Mannschaft ist. Das Problem ist nur, dass sie so unglaublich auswärtsschwach sind - wenn sie da mit mehr Selbstvertrauen spielen würden, wären sie jetzt noch weiter oben.
Also Aachen soll auf jeden Fall aufsteigen, aber leider hören dann Eric Meyer und Willi Landgraff doch auf (Weiß nicht genau). Aachen fände ich toll. Bochum steigt sowieso auf denke ich mal. Dritter Aufsteiger wird glaube ich mal Fürth sein wird, ich die packen das.
ALEMANIA AACHEN
GREUTHER FÜRTH
ENERGIE COTTBUSS
Aachen
Bochum
Cottbus
leider hast du bochum vergessen rafael......tja da muss wohl noch cottbus oder fürth bei dir weg..der thread könnte auch genauso gut heißen: wer steigt neben aachen un bochum noch als drittes auf?
Aachen
Bochum
Rostock

Aber mit sehr viel glück!!!!!!!!!
ich glaube bayern,holland und polen
ich glaubs au..^^
Endlich die erlösende nachricht .. NACH 36JAHREN IS AACHEN WIEDER IN DER 1.LIGA !!!!!!!!!!!!!!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.