Onimusha - Dawn of Dreams (PlayStation 1+2)

Onimusha - Dawn of Dreams (PlayStation 1+2)

Was haltet ihr von dem Spiel ? Ich finde das es ein bisschen zu sehr ins Hack n Slay Genre geht und die klassischen Onimusha Rätsel irgendwie fehlen (Wasserkammer in Onimusha 1). Außerdem ist die KI der Begleiter dümmer als ein trockenes Brot. Meiner Meinung nach ein ziemlich schlechter Onimusha Teil, aber trotzdem besser als Onimusha 3. Außerdem vermisse ich Nobunaga im Spiel. Mario hat auch in fast jedem Spiel Bowser als Gegner da können die Onimusha auch ruhig ewig gegen Nobunaga kämpfen.
Ich kann deine Meinung nicht teilen das ist der erste Teil der was hergibt du kannst endlich die Spieler nach belieben wechseln und was heisst hier kein Nobonaga das ist doch mal gut die 3. ersten Teile wurden immer schlechter. richtig scheiße!!!!!!!!!!!!!!
das ist meine Meinung ein gutes Spiel!!!!!
ich bin bei dem spiel in einem labyrinth da komm ich nich weiter weil am ende ist da ein gegner der KEIN LEBEN VERLIERT!!!!!!!!!!!!!
wo bekommt ihr das öl für diesen bescheuerten hebel? Ich weiß net, ich find´s nicht!
man findet das öl im 1 oder 2 stock auf dem kletter gerüst ganz links du musst aber beide spieler benutzen wegen den schaltern danach musst du aufs dach dann kommt ein film dann musst du ein endgegner besiegen
Hallo, hab mal eine Frage. Geht der Cheat zum freischalten des 2 Spielermodus wirklich? Wenn ja, erklärt mal bitte wie das dann ist!
Danke im Voraus!
An Cloud21

Ja es gibt codes für das Spiel auf Cheatz.de!!!!
An d-unit

Welche Mission meins du ich kann nichts mit dem was du schreibst anfangen!!!!!
das weiß ich auch, dass es Codes für das Spiel gibt. Ich wollte wissen ob es wirklich einen Cheat(kein Code) für 2 Player gibt! Und ob mir einer ERKLÄREN kann wie das dann ist wenn man zu zweit spielt.
Ja gibt es

Auf Spieletipps.de gibt es alles was du wissen willst hab heute nachgesehen. gib nur den Suchbegriff Onimusha 4 ein. Doch kekommst du deinen Cheat den du haben möchtest!!!!!!!
WEIß ICH!!!!! Klappt der dann auch?
@Cloud21
Ja der Funktioniert. Spiel mit nem Kollegen.
Weiß jemand wieviele Ebenen das Dunkle Reich hat?
Bin bei 45 hängen geblieben!
DANKE!Mehr wollt ich gar nicht wissen.
Nur noch eine kurze Frage:
Kann man dann den ganzen Storymode zu zweit spielen oder nur eine Mission kurz und das wars?
weiß jetzt bescheid. habs mir heut mal ausgeliehen. Is schon ganz cool aber die Kamera ist ja schrecklich, besonders wenn man zu zweit spielt.
Ich komme nicht weiter......es gib 6 Lagerhäuse und in jedem ist ein bild....ich muss den CODE für dir tür rausbekommen.....ABER WIE....WELCHE BILDER MUSS ICH NEHMEN bzw. WIE KOMM ICH WEITER.....KANN MIR EINER BITTE HELFEN....!!!!
Hier zwei Beiträge von Spieletipps:
Türcodes Autor: renzidane | 13.04.
Wer Probleme mit dem Bilderrätsel am Hafen hat für den habe ich hier die Lösung:
Am ersten Tor müsst ihr 643 eingeben und am zweiten 126.

Türcode Lösung Autor: renzidane | 18.04.
Ich hatte zwar schon einmal einen Tip für dieses nervige Rätsel eingesendet habe aber beim zweiten Spieldurchgang gemerkt dass sich der Code ständig ändert also ist hier eine einfachere Lösung wie ihr den Code herausbekommt :

wie schon in der Anleitung beschrieben müsst ihr die Lager von links nach rechts ablaufen . Schreibt euch auf in welchem Lager ihr welches Bild die Zahl hatte z.B. Lager = 1
Zahl = 3
Bild = 3 damit hättet ihr das erste Zahlenpaar . Wenn ihr dass auf diese Weise fortsetzt brauch ihr zum Schluss nur noch die Bildzahlen von 1 bis 3 mit den dazugehörigen Lagerzahlen vergleichen und schon habt ihr die Kombination .

Hoffe das hilft dir.
wie bekommt man den leicht modus
ich glaub den gibs gar nicht. Normal ist schon das einfachste.
komme nicht mehr weiter gegen luis frois.êr stellt mir immer eine uhr auf den kopf und nach einer zeit explodiert sie.und ich kann nur einmal nach dem sterben ein oni werden,das zweite mal sterbe ich.
BITTE HILFE!!!!!
ja, das kenne ich. das konnte ich nie verhindern(explodieren) aber hab ihn trotzdem beim ersten mal gepackt. hab mich halt immer verwandelt. ohne das wär ich auch gestorben. brauchst halt viele tränke die deine violette leiste wieder füllen können(beim shop kaufen). ich glaub er setzt die technik aber nicht ein, wenn man ihn nicht so doll reizt(also immer ohne ende raufschlägt)
Kennt jemannd noch cheats auser die dummen outfits
es gibt keine anderen guten cheats. für Onimusha sowieso keine nützlichen.
ist vielleicht ne dumme Frage,aber kann mir einer sagen wie ich die charas wechseln kann? ich hab jetzt so ein Mädchen getroffen ich glaube der name ist Jubei.Jetzt bin ich schon öfter an stellen vorbei gekomme wo steht jemand leichtes,könnte da rüber.Weiss jemand wie ich denn charakter wechseln kann denn ich steuer oder kommt das erst noch? bin noch ganz am anfang bei Mission 4 glaube ich
würde mich auch mal interesieren.Ein Freund von mir hat auch das Spiel,allerdings gebraucht und ohne anleitung.Er ist auch noch nicht soweit und weiss nicht wie das geht.
@Dark knight
das selbe problem habe ich auch,hab das von einen Freund der mit seinen sachen umgeht wie der letzte dreck,daher hab ich auch keine anleitung wo ich rein gucken könnte.

gibt es hier keinen der mal weiter helfen könnte?
klar, ich!! fällt euch nicht auf dass ich der letzte war, der hier bei Onimusha4 immer was reinschrieb??!

Also: Wenn man zu zweit unterwegs ist, drückt L2! dann könnt ihr den anderen charakter spielen. Wenn ihr schon mehrere Partner habt und nicht nur immer mit Jubei rumlaufen wollt, dann geht zum Zauberspiegel und geht auf Partner wecheln oder so. dann wählt ihr einen anderen Partner, z.b. Roberto und könnt ihn dann auch wenn ihr L2 im Spiel drückt spielen.

noch fragen??
@Cloud21
jo danke,hab ich jetzt im nächsten Kapitel auch gesehen da wird es kurz eingeblendet.
@Cloud21
da gibt es doch glaube ich auch nen 2Spieler Modus oder?

@Dream
achso das steht auch irgendwan da,gut dann muss ich ihm das mal sagen,falls er es nicht auch schon weiss.Aber auch nen dank von mir an Cloud21
bitte an alle^^

@Dark Knight: Ja, es gibt einen Zweispielermodus!
Im Hauptmenü musst du auf dem ersen Pad alle Schultertasten gedrückt halten und auf dem 2. Pad dann R1 und L1(es können aufm 2. aber auch nochmal alle schultertasten sein) und dann noch aufm 2. Pad den Startknopf drücken. dann müsste ein geräusch kommen und man kann die story dann zu zweit spielen.
das ist kein modus, sondern du lädst einfach dein spielstand und dann kann dein Pertner von einem Freund gesteuert werden
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.