jo mädels (Herzklopfen)

jo mädels (Herzklopfen)

jo mädels ich brauche ein paar gute tipps um mädchen bizzelzu ... .
ich sitze bei ihr am tisch und sozu sagen fast nebeneinnander ne und und bin furchtbar in sie verliebt und weiß nit mehr weiter
ich brauche eure hilfe wie kann ich sie am besten anmachen bzw. flirten
frag sie in der stunde nach nem stift,und am ende der stunde gibst du ihr den zurück.dann kommt ihr ins gespräch ;)

Danach ist alles offen!
ähm..Er ist 18 und kennt geht nicht mehr in die Schule...
Er ist 18 und kennt geht nicht mehr in die Schule...

Bitte?
na man er is 18 und is in sie verliebt sie sitzt am schreibtisch neben ihm oder???
was jetzt? Sabi woher weißt du dass? Sie sitzen nebeneinander und er ist von der Schule? Dass geht doch gar nicht! Oder hab ich was falsch verstanden?
also ich meinte den einen Satz: Sie sitzen nebeneinander und er ist nicht mehr auf der Schule?
ich bin nicht 18 ich bin 13 das steht nur im bei mir in icq
Hey, wieso schreibst du dann 18 hin??????????
Und eine gute Frage: Wo sitzt ihr nebeneinander?
In der Schule? Aber da müsst ihr doch auch gar nichts miteinander reden!

Ich check das nicht!
ich bin in sie verliebt und da steht 18 weil ich im internet also icq.com zu sehen sein will so kapisch
also in das mädchen das neben mir sizt
wie wäre es mit hallo? wie gehts?
und frag bloß nicht nach stiften! dann glaubt sie noch, dass du son assi bist der ständig alles vergisst!!!

naja... über lehrer lästern geht doch immer - dann kommen schon auch noch andre gesprächsthemen heraus! und wenn du bissle mehr kontakt inner stunde hast, dann frag sie doch einfach mal ob sie was mit dir machen will!
jenau ergibt sich doch alles von selbst. un wenn nich sei nich traurig sonndern iss dein leben mit dem grossen löffel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.