"Profi" bei Battlenet (* Diablo 2)

"Profi" bei Battlenet (* Diablo 2)

Joa, ich habe ein Problem.
Ich spiele sicher Diablo II - lod, aber ich kann die Funktion "Profi" nicht anwählen.
klick
Normalerweise müsste da noch "Profi" anwählbar sein...
Ich bin schon am verzweifeln und nicht nur ich ^^
Plz help, an was könnte es den liegen..? ô.O

MfG,
Nightsun
Haste schon im normal Modus durchgespielt?
nope..
hm.., hrhr, muss man das etwa? Verdammt >_<
Konnt ich ja nich wissen...
Egal, welche version von Diablo man spielt, der Profi Modus ist erst erreichbar, wenn man den normal modus im normalen Schwierigkeitsgrad einmal durch hat.
HAb ihn jetzt ein paar char in einzelspieler von mir geschickt so gehts auch..
@ Nightsun
Hardcore mag vielleicht das gewisse Etwas haben. Aber du wirst richtig traurig sein wenn dein Char, den du so lange gespielt hast auf einmal weg ist. Nervt vorallem im Bnet wenn man wegen kleinen Lags stirbt :D
ich geb KKA recht im Bnet steht eine Liste voller Lvl 99er profi da sind mehr als die hälfte tot da hab ich mich gefragt wie nur mit Lvl 99?Hab nachgefragt und es stimmt du kannst auf jeden level durch mini laggs sterben deshalb würd ich das nicht weiterempfehlen
Ich habe sehr lange Hardcore gespielt und man sollte wirklich nur mit Freunden spielen, da die falls du stirbst deine Sachen noch retten können. Sonst ist halt das ganze gute Zeug weg :/
Außerdem kann man da eine Menge Items nicht tragen, z.B. Items mit XY% Chance teleportiert zu werden, Sachen mit Knochengefängnis etc. und viele geile Items haben halt solche Bonis...
Er ist alt genug um zu wissen was er tut.
Ausserdem ist er mit mir zusamm wir packen das scho..
Ich wollte doch nur helfen :( ^^
mir is es leider passiert mit ner 89 soso und die scheiße war das ich mit einem gezockt habe der mich verarscht hat und alle meine sachen geklaut hat =((((((((((((((((((((((((((( aber scheiß drauf habe ihm gesagt wenn ich ihn sehe kille ich ihn mit meiner 90 java
Leg dich nie mit Cheatern bei Profi an :D Die benutzen solche schönen Tools womit sie einen One-Hitten -.-
Mir egal wenn ich sterbe, das kurbelt doch den Spaß nur noch höher ;)

Neues Problem :
Wenn man sich aufeinmal nimmer einklicken kann, egal wann, immer wieder (Dies gilt auch fürs erstellen)... ô_O
Ist ein Screenshot nötig?
Geht das mit allen Chars nicht? Oder nur mit einem? Generell hilft bei solchen Problemen Neu-Installieren.
War afaik nur einer, aber der mit den ich immer spiele...
"Leg dich nie mit Cheatern bei Profi an :D Die benutzen solche schönen Tools womit sie einen One-Hitten" wenn du mich mit dem satz meinst ich weiß er is kein cheater da ein kollege mit seiner 91 jave ihn schon gekillt hat =) er hatte ne lvl 84 blizz sorc kollege 2 spieße er tot ^^ nur die scheiße war die sachen der er meiner soso geklaut hat hatte seine an und der hatte net plündern =( egal meine java hat viel besseres equipment =) ^^
Ich verdeutliche das ganze nochmal.
klick
Dann bin ich nochmal auf euren fachmännischen Rat gespannt.. ;)
Du spielst Profi nehme ich an? Wenn nicht verstehe ich es auch nicht ^^
Hmmm, sieht für mich aus als wärste im HC gestorben und könntest deswegen nimi rein. Nur merkwürdig, daß Dein Porträt net zum Kuttenträger geworden ist.
@KKA
Profi...

@Cell-Shock
gestorben? Das währ für mich was ganz neues. Ich kann mich nicht mal erinnern in Gefahr gewesen zu sein..
@nightsun probier doch erstmal aus, den chat zu betreten, vielleicht geht's dann(würd icgh so machen)
das hatt ich auch schon probiert.. ;)
--------Neuer Post ^^--------
k, also was solls, in letzter Zeit drehts immer mehr durch. Also, seitdem das Problem besteht ist mein Char auch nicht_mehr_sichtbar].

Dann, jedes mal wenn ich mit Diablo aufhöre ist mein Bildschirmhintergrund einfach nur blau, das war aber schon immer, ich sagte es nur so nebenbei... ^^
Ok Problem geklärt
Wenn du Profi spielst und du dich nicht einklinken kannst, müsstest du ja eigentlich gestorben sein. Was du aber ja nicht bist. Und da dein Typ keine Kutte hat, ist es aber doch seltsam ^^
Installier mal neu ^^ das hilft bei Diablo eigentlich immer finde ich. Bei mir jedenfalls.
Was brignt es auf "Profi" zu spielen, da wie ich gehört habe wenn man einmal stirbt war's das auch schon.
Ist das irgendwo Sinnvoll?
Ist halt eine größere Herausforderung für die, die das Spiel zu leicht finden oder es schon x mal durchgespielt haben.
hc is nur größere herausforderung und da sind die gegenstände auch viel wertvoller es gibt ja manche die verticken diablo sachen bei ebay was ich finde voller schwachsinn ist HC sachen sind wertvoller als SC sachen und wenn ich das so sehe ich finde wenn man 99 wird kann man schon auf sich stolz sein weil es sehr lange dauern kann und man halt net einma sterben darf
Mal hart gesagt: Hardcore ist der Modus für Leute, die D2 wirklich drauf haben. Es gibt zwar noch Steigerungen (Solo-selffound-HC/Ironman).

Man muß genau wissen, was man wann skillt, mit welchen Situationen man klar kommt, wie man gegen welche Aktbosse am besten und sichersten gewinnt, usw.

Man kann schon stolz auf sich sein, wenn man Norm durch hat. (Bis Hell kommen dann gewöhnlich keine Schwierigkeiten mehr auf)
Bis Hell..
Ich komm mit jedem char Selber durch Hölle ..
Gestern hab ich ne Sorc und Barbar durchgebracht
ich ziehe meist meine kollegen durch hell da wir so schnell wie möglich baalruns machen können da sie meist auf 60 schon nach hell gehen
Aber nicht in Hardcore, oder?
klar hardcore kollegen gehen mit 60 nach hell ich ziehe mit meiner 90 ama
^^60^^
und in HC kann man nur in PW Games spielen... leider
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.