WIll um sie Kämpfen. (Herzklopfen)

WIll um sie Kämpfen. (Herzklopfen)

Hallo erst mal ich will um meine liebe kämpfen.Ich erzäl erst mal von voren.Also es begann alle an einen morgen sie schreb mir per msn das ise mit mir schluss machen will.Nicht weil sie mich nicht mehr liebte.Auch nicht wegen einen Jugen so hat sie mir das erklärt.Sie hat mr auch gesagt das sie michw weiter hin lieben wird.Heute hat mir ihre freundin gesagt das sie auch glaubt das sie mich liebt und mit mir wieder zusammen sein will.Sie ist jetzt mit so einen anderen Junge zusammen und hat auch gesagt das ise nicht so richtig glücklich ist.Ich weiss das kling sehr komisch und verwirrent.Aber könnte mir jemand helfen. danke.
hm
kämpfe wenn du willst... ich find des zwar irgendwie komisch, weil wie willste denn kämpfen??? ihm eine aufs maul geben??? des is doch lächerlich!!!
ist irgendwie komisch. hast du sie später gefragt wieso sie mit den anderen zusammen ist obwohl sie dich noch liebt?
genau gute Frage
der meinung bin ich au
Weiss ich auch nicht so richtig.ICh war schon kurz davor sie zu vergeesen da hat mir dann aber ihr besste freudin gesagt das sie mich immer noch liebt aber sie sich nicht traut mir das zu sagen.
frag du sie doch nochmal ob sie dich wirklich noch liebt.
mmhh.. ok ich probiers mal.
Also, ich find das ganze schon ein bisschen verwirrend, nicht wegen der Story, sondern wegen deiner Rechtschreibung, LordNox! ^^

Aber, ich denke, ich weiß worum's geht!

@BS219: Mit "kämpfen" ist nicht immer schlagen, prügeln, vermöbeln oder der Gleichen gemeint! ^^ Es geht auch anders!

@LordNox: Also! Probier, über die Freundin rauszubekommen, wann die anderen beiden, deine """EX-"""" und "der Neue" sich das nächste Mal treffen und vor allem WO.
Und genau DA gehst DU hin! Vorderst sie genau DORT zu einem Gespräch auf! ( Vor ihrem Freund: Macht mächtig Eindruck und beweist innere Stärke :-) )
Du fragst, warum sie mit dir schluss gemacht hat, vor allem, wenn sie dich noch liebt.
Und wenn Freund sich einmischt: "Du hällst dich jetzt ma ganz daraus!"

Wenn du sie damit in die Mangel genommen hast, bist du ca. nach 10min nicht mehr alleine :-) ^^

Also, probier's

Wünsch dir Glück!

Ciao, ich bin raus!
Ich verstehe nicht warum sie mit dir Schluss gemacht hat wenn sie dich eh noch liebt
Ihr kommt echt auf keine Idee? Ist das so schwer?
Z.b Sie ist zwischen ihm und dem anderen Jungen hin und her gerissen, hatt aber mehr zu dem anderen tendiert, was sich durch eine Begegnung mit ihm wieder geändert hatt. Jetzt liebt sie beide und weiß nicht was sie machen soll(davon geh ich aus, weil es in ihrer Beziehung ja nicht sonderlich gut gehen soll)

Rede mit ihr über ihre Gefühle, dräng sie nicht zu dir zurückzukommen, sondern lass ihr Zeit und gib ihr das Gefühl dass du obowhl sie nicht mehr mit dir zusammen ist, immer für sie da bist und dass du sie immer noch sehr liebst.
Sowas hatte ich auch ma. Die machte Schluss und sagte mir nicht warum. Dann ging sie in Zeltlager und als sie Wiederkam war sie mit nen andren zusammen,der sie nur ausgenutzt hat. Also sie war mit ihn auch nit glücklich. Ich würde sagen versuch mit ihr etwas (Freundschsftlich ) Zu machen. Manche machenn dan einfach sone Art Fotoshooting. Und bei mein Freund kamen sie wieda ins gespräch uns simsala bimmmm
Ahja..Was heißt manche machen dann einfach so ne Art Fotoshooting? o0
ich sage nur eins du ***********, kämpf wenn du willst.

Zaubertinte: [für was gibts denn Pistolen?]
Witz komm raus-.-
wenn du mit ihr kämpfen willst schlag ihr die fresse ein xD

AHHHH du willst um sie kämpfen =P also wenn sie dir noch was bedeutet dann gibt nicht auf und sprich sie doch mal auf ihre bezeihung mit dem anderen Jungen an ... Frag sie ob sie glücklich ist seitdem sie dich verlassen hat (Kann meistens was bringen und scheiss drauf obs die Kollegin schon gesagt hat. UND SPRICH SIE JA NICHT DRAUF AN DAS DU MIT IHRER KOLLEGIN GEREDET HAST DAS KOMMT SCHEISSE RÜBER: Hey ich hab mit deiner Kollegin gesprochen sie sagt du wärst nicht glücklich .. VERGISS DAS sonder fang ganz entspannt und relaxd an als würde es dich interessieren aber du darfst nicht darauf brennen (Is kompliziert ich weis :P ) Und erst wenn sie sagt/dich anlügt sie wäre glücklich dann sprich
mit ihr darüber was du von ihrer Kollegin gehört hast ... ABER NICHT VORHER ....


@ Diego der Schatten: Der war geil xD Witz komm raus ... den merk ich mir =P
Mach das o0

Lord Nox

Sag mal wieder was...wie läufts? Iss was passiert?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.