PS2 überhitzt? (PlayStation 1+2)

PS2 überhitzt? (PlayStation 1+2)

Ich hab ein Problem mit meiner Playstation (die Flache): unzwar hab ich so ne halbe Stunde lang gespielt, dann bin ich schlafen gegangen (hab bemerkt, dass es 21:00 war, hab also ca 20:30 angefangen). Naja, dann wach ich auf, um 3:00 Früh, bemerke dass die PS immer noch läuft. Die hat so laut gezischt, das kennen ja alle wenns lädt oder so, aber bei mir wars sowas von LAAAAUT. Sofort hab ich die Konsole zurückgesetzt, die Stromverbindung unterbrochen. am übermorgigen Tag spiel ich ca 30 Minuten und da fängt das laute zischen wieder an. Weiß bitte vielleicht irgendwer, was da los ist? Ich lass die PS2 und den TV erstmal für eine Woche in Ruhe. Mal sehen. Oder was???
Ich hab das Ding letztens von ca. 23 Uhr bis 11.uhr morgens laufen lassen und nichts ist passiert. Ich hab aber die große PS2. Ich denke sowieso, das deren Qualität besser ist.
@Insekt,
überprüfe das mal bei dir:
http://www.ultimate-cheatz.de/codebase/index.php?newsid=4
Ich hab was vergessen und bin deshalb jetzt wieder online gegangen, ich dachte mir ich schau mal vorbei...
He, danke für die Antworten! Ja, die Große hält angeblich länger durch. Nein, ich glaub nicht dass der Kabel falsch ist. Da ist möglicher Weise etwas angeschlagen, wegen spiel ich eine Woche kein Playstation und schau kein Fernseher mehr. Vielleicht "erholt" sich das Ding. Naja, irgendjemand wird hier genaueres reinschreiben, davon bin ich überzeugt...
CIAO
wissen wir nicht
ich habe auch die ps2 slimline und ich lasse sie oft mal den ganzen tag laufen. sie wird zwar warm aber fängt nicht an zu zischen. schau mal in der gebrauchsanleitung nach, ob da vielleicht irgendwas über die maximale betriebsdauer steht. wenn das so weitergeht würde ich reklamieren gehen.

viel glück noch ditiv
also meine ist im dezember ´04 "geboren" worden. ich habe sie schon oft lange laufen lassen, aber das isst nicht schlimm. meine hat auch einen fehler: wenn ich zocken will, und so 2 wochen nicht mehr gezockt habe, nimmt die PS2 den kontroller nicht mehr an, heißt ich muss den tausend mal sauber machen und den immer wieder reinstöpseln. es bringt nichts, wenn du die PS2 ruhe lässt, denn es ist nich lebendig und kann sich so nicht selbst reparieren/ erholen. lass die PS2 einfach mal einen tag aus (was du sicher schon gemacht hast) und dann sollte die wieder kalt seien, also ist es egal ob du die 1 tag oder 10 jhre auslässt, wenn sie kaputt ist ist sie kaputt. lass mal einen profi draufgucken oder tausch sie um (ps. PS2 in dünn ist echt sau empfindlich)
die flache ps hat keinen entlüffter sie wir so heiß immer mit kartong jede halbe stunde wind zufächeln das es kühlt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.