Was heißt "der Pate alle Lügner bsp. -(9051)?
Man findet das wenn man GTA LCS pausiert und dann auf Statistiken geht
Man findet das wenn man GTA LCS pausiert und dann auf Statistiken geht
das IST deine Rangliste.. DU CHEATER!! ^^
cheater haben kleine sch.. ää haben niedrige anzeigen
cheater haben kleine sch.. ää haben niedrige anzeigen
breaker was is daran so schimm zu cheaten ..oke es is sicher viel einfacher..aber wenn es einem dann doch viel mehr spass macht?
i hab jetz vielleicht 5 cheats eingegeben, und sonst nie, des war nur in notfällen, aber sobald ich mal verreckt bin oder irgendwas war, hab i glei minuspunkte bekommen, des ging immer so schnell
ich habe diesen rang auch (hab nur ein paarmal das bescheuerte fahndungslevel abgeschaltet)
kann man den rang auch wieder loswerden? (wenn man zb. lange keine cheats benutzt?)
kann man den rang auch wieder loswerden? (wenn man zb. lange keine cheats benutzt?)
NEIN bestimmte Cheats kann man nicht mehr ausstellen
Dein Pech ,du CHEATER
Dein Pech ,du CHEATER
Ihr Cheatet doch auch ihr Freaks.
Besonders in Notfählen, fast jeder tuht Mal Cheaten, na und! ! !
Besonders in Notfählen, fast jeder tuht Mal Cheaten, na und! ! !
Erzählsmeiner Oma, tztztz,
klar cheatest du, wilst es nur nicht zu geben.
Ja, ich gebs ja zu, dass ich auch oft cheate Mann,kein Cheater cheatet sich durchs ganze spiel, merke dir das du verdam**** Angeber!
klar cheatest du, wilst es nur nicht zu geben.
Ja, ich gebs ja zu, dass ich auch oft cheate Mann,kein Cheater cheatet sich durchs ganze spiel, merke dir das du verdam**** Angeber!
@Roma
ja klar nur weil du cheatest cheaten alle du blöder pissvogel
ja klar nur weil du cheatest cheaten alle du blöder pissvogel
Alle cheaten einmal. Auch ich. Jeder der sagt er cheate nicht ist ein lügnerischer PISSVOGEL!!!
ich habe als ich so 10 war gecheatet weil ich da kein Spiel ohne cheats geschafft habe aber jetzt cheate ich kein einziges mal mehr ôÔ
@Toni Cipriani
Wenn ich jetzt was dagegen sagen würde, würde ich bestimmt ne lebenslange MP sperre bekommen löl
Ich hab auch früher als 10, 11 war bei VC mal gecheatet, genau aus dem grund wie <-- Shady. Danach hab ich VC OHNE cheats durchgespielt und dann bei gar keinem spiel mehr cheats benutz
Wenn ich jetzt was dagegen sagen würde, würde ich bestimmt ne lebenslange MP sperre bekommen löl
Ich hab auch früher als 10, 11 war bei VC mal gecheatet, genau aus dem grund wie <-- Shady. Danach hab ich VC OHNE cheats durchgespielt und dann bei gar keinem spiel mehr cheats benutz
NA EBEN du Hirnloser, also schreib nicht diesen mist da:
Von: motorradcop 11.04.06 - 20:59
@Roma
ich cheate nicht =P
Von: motorradcop 11.04.06 - 20:59
@Roma
ich cheate nicht =P
Ich habe die Version ab 18 trotzdem gibt es die Nummer ULES 00182 nicht hat jemand ein cheatdevice mit dieser Nummer dann könntest du mir ja mal die Seite geben
Ich hatte mich mit ca. 13. Jahren durch VC gecheatet.
Nun cheate ich nie mehr.Deshalb meine Statistik Mann fürs Grobe (3446)
Nun cheate ich nie mehr.Deshalb meine Statistik Mann fürs Grobe (3446)
hallo!
bis 70prozent hab ich alles selber gemacht, rang: ex-knacker...aber dann wollte ich die 100prozent schaffen...
und jawohl...nun hab ich sie auch...
echt hammer geil, man hat sogar neue autfits für multiplayermodus, das wurde nie erwähnt....
ciao
waldi
bis 70prozent hab ich alles selber gemacht, rang: ex-knacker...aber dann wollte ich die 100prozent schaffen...
und jawohl...nun hab ich sie auch...
echt hammer geil, man hat sogar neue autfits für multiplayermodus, das wurde nie erwähnt....
ciao
waldi
aja...das wichtigste hab ich vergessen, bei 70prozent hab ich angefangen zu cheaten, aber nur damit ich die 100prozent schaff...
GTA ohne Cheats ist wie Socken ohne Schweiß...
Trocken sind sie einfach nicht so lustig wie mit...
(und wer stells sich nicht gere auf die Straße und holzt wild mit der Minigun um sich...
Nichtcheater verpassen was!
Trocken sind sie einfach nicht so lustig wie mit...
(und wer stells sich nicht gere auf die Straße und holzt wild mit der Minigun um sich...
Nichtcheater verpassen was!
Ich hab mir die Minigun ohne Cheats bei Phil Cassidy gekauft. Ich habe bei GTA über 1 Millionen $ ohne Cheats
cool ich bin 11 und hab bei GTA LCS net gecheatet weil cih keen internet hatte und ich war zu faul cheatheft zu holen hehe aber bei GTA san andreas und VC und natürlich GTA 3 hab ich gecheatet tja PC is irgendwie schwierieger ;) :-)
cheaten is nun ja..............in ordnung!!ich cheate nur bei gta:san andreas
sehr witzig wirklich
nur hat der eine gefälschte The one neo eine kleinigkeit übersehen wenn er mich verarschen will
euch ist es sicher auch aufgefallen
nur hat der eine gefälschte The one neo eine kleinigkeit übersehen wenn er mich verarschen will
euch ist es sicher auch aufgefallen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.