ONE PIECE kommt Pauli in die Strohhutbande (Anime und Manga)

ONE PIECE kommt Pauli in die Strohhutbande (Anime und Manga)

also ich glaube Pauli kommt auf jedenfall dazu wäre dann deren schiffszimmerman aber ich wollte wissen was ihr darüber denkt Smiley
Frankie wirds. Gründe:
1.: Er is ein guter Zimmermann und kann alles (Pauli is ja auf bestimmte Sachen spezialisiert)
2.: Er ist Musiker (Na? Was wollte Ruffy von Anfang an?)
3.: Man sah seine Kindheitserinnerung. Von jedem (außer Nico Robin) hat man eine Kindheitserinnerung gesehen (Ruffy-Shanks, Zorro-Kuina, Nami-Bellmere, Lysop-Seine Mutter [und Bande], Sanji- Jeff, Chopper-Bader).
4.: Frankie ist eigentlich ziemlich stark, Pauli ist naja ^^°
5.: Frankie isn Cyborg (Oda liebt Roboter)
6.: Frankie wäre ein Gaglieferant am laufenden Band, wie Ruffy halt.
7.: Er ist ein Exot und passt somit perfekt in die Bande

Spätestens nach seinen Kindheitserinnerungen sollte klar sein das er kommt...und Nico's Erinnerungen kommen ja noch.
ich glaub eher pauli weil franki wird sich sicher sobald cp9 besegtist mit eisberg versöhnen und dann bei ihm mit arbeiten außerdem wird um pauli viel mehr wind gemacht als um frankie. Noch ein grund gegen Frankie is das er ja schon ne "bande" hat und ich bezweifele das er die so einfach verlässt und die kindheits erinnerung war nur dafür da um zu kapieren warum cp9 hinter dem plan her is und was einfach in der stadt los is

im klar text PAULI WIRD GANZ SICHER DER NEUE SCHIFFSZIMMERMANN
Smiley Pauli würde nie von Eisberg weggehen. Nie sag ich dir. Schon überhaupt nicht nachdem Ecki und Lucci weg sind. Und in wie Fern wird um Pauli mehr Wind gemacht?

Außerdem HAT sich Franki eigentlich schon längst mit Eisberg versöhnt. Ich glaube ja das entweder A.: Die Familie Frankie mitfährt oder B.: Kiwi und Mozz den laden schmeißen.

Dafür das Pauli Zimmerman wird gibt es KEINE wirklichen Argumente. Schon das Frankie ein Fast-Roboter ist ist ein gigantischer Pluspunkt. Außerdem passen Ruffy und Frankie besser zusammen ;) (die beiden Kindheitshelden haben sich für die geopfert, gut, Shanks nur den Arm, aber trotzdem. Außerdem: Bei JEDEM ist irgendwer in der Kindheit Gestorben oder hat ein schweres Opfer gebracht. Ruffy: Shanks hat seinen Arm geopfert. Zorro: Kuina ist gestorben. Nami: Bellmere. Lysop: Seine Mutter. Sanji: Jeff war nahe am Abgraktzen und hat sein Bein für Sanji geopfert. Chopper: Badder ist hopps gegangen , auch weil er Choppers Pilz gegessen hat, und von Nico werden wirs noch erfahren. Frankie: Tom hat sich für ihn und Eisberg geopfert.) Außerdem: Nami hat ihr Dorf verlassen. Ruffy auch. Sanji hat seine Köche zurück gelassen und Lysop Miss Kaya. Und Chopper Dr.Kuleha. Also, warum sollte Frankie seine Leute nicht zurück lassen?

Im Klartext: Für Frankie spricht mehr.
Klar, und bei Robin war es Sauro un Ohara..;)
Trotzdem darf man die FB's nicht als Argument nehmen, denn wir sahen dies auch bei Viper und Vivi und die kamen auch nicht mit..^^
Wocher wisst ihr das eigentlich??
Ich Glaube auch das Franki in die Bande kommt das is warscheinlicher er kommt zwar erst etwas böse herüber aber das endert sich zusehens.
Bei Viper und Vivi war das aus Storygründen. Naja, eigentlich hast du Recht, aber trotzdem. Von Pauli kam noch gar nix.
Ich sagte ja auch nur das man das nicht als Argument nehmen darf, aber im Allgemeinen gesehen ist es eigentlich schon klar das Franky mitkommt..;)

@Juraquille Mihawk
Andere Länder sind schon weiter als wir, und im Netz findet man alles..^^
ich glaub nich das frankie mitkommt weil dann wären ja 2 (voll)idioten (keine beleidigung gegen ruffy) im team und es würden zu viele gags kommen ich bleib dabei das paulie in die mannschaft kommt der würde auch viel besseer in die mannschaft passen als frankie und ich kann es mir beim besten willen nich vorstellen das frankie in die manschafft kommt. aßerdem würde frankie nimals water seven verlassen schließlich is er auch nich geangen trotzdem eisberg ihn gewarnt hatt
Köönt ihr einen Link schicken damit and andere auch mitreden können??

ps.: Es kommt vielleicht ein bischen ka*ke rüber, aber so ist es nit gemeint!
Und habt ihr vielleicht auch bilder von den Kopfgeldern der verschiedenen Charas?!?

Bitte in Groß!
Gehe einfach auf die beste Deutsche One Piece Seite und da wirst du von allem etwas finden...;)(www.grandline.de)
Das hört sich ja sooooooo spannend an! Ach würd ich doch nur einen laden finden in dem es One Piece mangas gibt!!
Danke!

Ich denke es wird Pauli!!
rischtisch mihawk PAULI wirds
Ein aufruf an One Piece fans!
es gibt ein einsames One Piece Forum das hilfe beim aufbau benötigt. Falls ihr interresse habt mal vorbeizuschauen Bitte klicken: http://www.freeforum.at/forums/?mforum=onepiece
Dort könnt ihr auch meine fanfics zu One Piece lesen, wenn ihr wollt. Es würde die 2 einzigen mitglieder freuen. Eines davon bin nämlich ich!
Sorry, mir wurden schon von vielen angeboten bei sowas mitzumachen aber ne danke ich steh nit so sehr drauf!
@anime und sims fan: schonmal was von amazon.de gehört? da besell ich die bänder oft.
ich hab mal ne frage:
Ich will mir die Bänder ab da kaufen wo die serie aufgehört hat. Welcher Band ist das denn?
wo is die denn gestoppt in alabasta oder skypia??
(ich schau den anime nich an)
in skypia
nach skypia wäre band 32 vor skypia band 26
Ich verbessere mal:
vor skypia (nach alabasta) wäre es Band 24, nach skypia stimmt 32 schon, wenn da auch nur 20-30 Seiten neu sind.
band 26 stimmt schon denn da sind die erst in skypia ok band 25 vielleicht aber weil ich neulich die serie durch zufall gesehen hab hab ich gesehen das die schon auf jaya waren.
Dank. Das war eine sehr wichtige info für mich. Ich werd mir die sofort bestellen!!!
Bestelle es dir wenn du Skypia auch lesen willst ab Band 24! Denn da geht Skypia nämlich eigentlich los..;)
würd ich nich sagen
ich glaub das is ansehens sache
Ist es nicht. Sie suchen sofort nach dem sie Alabasta verlassen haben und das Schiff vom Himmel gefallen ist nach Skypia. Somit wollten sie ja auch nicht nach Jaya sie mussten dort wohl oder übel nach Skypia fragen.
Außerdem ist das mit Bellamy eigentlich sehr wichtig für einen OP-Fan, denn hier wird wieder einmal gezeigt wie sehr Ruffy träumt und wie sehr ihm seine Freunde am Herzen liegen. In Jaya sieht man dann auch noch BB und der ist ebenfalls sehr wichtig..^^
ok ihr habt recht dann is jaya wichtig
außerdem erfährt man von der erhöhung der kopfgelder von ruffy und zorro
jaya ist ein motherfucking puff, alles voll mit nutten und daher nur wichtig als touristenatraktion
das mit dem kopfgeld erfährt man schon in alabasta
da kommt igaram nämlich angerant und hält ein steckbrief in der hand
stimmt schon, aber man sieht wie die anderen darauf reagieren! Außerdem würde man so das Treffen der Weltregierung mit den 7 Samurai verpassen (oder?)
Stimmt das kommt ja auch noch dazu..^^
das wichtigste in jaya is aber black beard
Ja eigentlich schon, aber nur wenn man direkt von Jaya ausgeht. Im Jaya-Arc kommen ja auch drei Samurai vor, Buddah und die 5 Weisen. Diese sind wichtiger als BB..;)
würd ich nich sagen bb jagt die ja jetzt
Die WR unwichtiger im Augenblick als BB? Da musst du dir aber einmal Band 41 anschauen, da siehst du was es mit der WR wirklich auf sich hat..;)
one piece ist der letzte s#####
wenn's dir nich gefällt dann behalts für dich ddenn das interessiert hier nimanden was du davon hälst
Aber er hat doch Recht! Darum gehen wir und auch er in dieses Forum um darüber zu diskutieren..;)
Wer dies tut findet es bestimmt nicht schlecht, und schämen brauch man sich auch nicht, denn was bedeutet schon das Alter..?
@Luddelschluddel
das hatt aber nix mit diskutieren zutun wenn man einfach sagt one piece is s##### er/sie nennt nichmal gründe warum es scheiße sein soll
@Sensenman

-.- was für ein blöderthread.....hast du den manga überhaupt gelesen? oder öffnest du einfach threads und lässt deine eigene fantasie freiem lauft....btw: hier geht es um die fantasie bzw. geschichte von Eichiro Oda, nur so zur erinnnerung.
@Morty
Das ist mir auch klar..;)
Das war ja auch Ironisch gemeint..^^
@Aufmischer:
An deiner Stelle würde ich mich ein bischen zurückhalten, denn wenn du hier solche Sprüche loslässt machst du dir mehr Feinde als Freunde!Smiley
nein ich werde mich nicht zurück halten den one piece ist das langweiligste dümmste und das am schlechtesten gezeichnete manga das ich je gesehen habe
und ihr alle freaks seid auch net besser
Warum schreibst du dann hier herein? Das meinte ich nämlich mit meinem obrigen Post! Jemand der eine Sache wirklich hasst, aber nicht mit wirklichen Argumenten antwortet, der hasst dies auch nicht wirklich..;)
Wenn z.B. ich jetzt in einem Yu-Gi-Oh thread wäre dann würde ich natürlich schreiben das es schlecht ist, aber ich würde auch Gründe dagegen nennen..^^
Außerdem wenn man es schlecht findet muss man mindestens zwei-drei Bände gelesen haben um diese Beurteilung abzugeben, also bitte!
@mangafreak

natürlich hab ich alle mangas gelesen ich kenn sie auswendig hab sogar blue und red falls du überhaupt wei?t was das ist und dieser thread soll einfach nur ne Meinungsumfrage sein un wenn dus blöd findest was ich hier frage dann schausdir doch gar nit erst an! Smiley
ich finde diesen Thread blöde weil es auf der hand liegt das Pauli definitiv nicht zur strohhutbande gehören wird, sondern Franky das ist ja wohl klar und extra einen thread zu öffnen ist ja auch reine space verschwändung hättest es ja auch in einem anderen One-Piece Thread bringen können.

btw: ich kenn red and blue -.- und wer es nicht kennt ist ja auch nicht so schlimm in diesen bänden werden einfach alle chars sowie die welt von onepiece zusammengefasst.
also ich finde Franky kommt auf keinen fall zur strohhutbande sondern Pauli das ist doch so was von klar, weil... äh, nun ja weil als ruffy zusammen mit pauli gefesselt war haben die doch miteinander auch geredet und ruffy war auch voll wütend als Pauli verletzt wurde und franky kennt er noch nit mal so richtig wenn Lysop entscheiden würde wer in die Bande kommt würde ich auch auf franky tippen aber nit bei ruffy un wenn dus net glaubst können wir ja wetten
joa wetten wir.
btw schau dir den zweiten posten von diesem thread an dort sind alle gründe aufgelistet. natürlich pluspunkt weil er ein cyborg ist: vergiss nicht oda liebt cyborgs *g* du hast so gut wie verloren.
Es kann auch sein das überhaupt keiner von beiden mitkommt, und Franky nur ein Schiff für Ruffy baut, aber selbst nicht mitfährt. Dafür spricht das Franky nur ein Schiff bauen will das an das Ende der GL fährt, und außerdem die FF..;)
Glaube ich zwar nicht kann aber sein..^^
ich sag ganz klar pauli wirds der kämpft schließlich jetzt schon mit ruffy zusammen dahr wette ich auf PAULI
Diese Wette wirst du mit Sicherheit verlieren. Denn nicht umsonst wird Franky im OP-Cardgame als SHB-Mitglied gezeigt, und nicht umsonst wird er das auf dem Colorspread..^^
wir werden das ja hoffentlich bald sehen
ich hab mir jetzt band 39 geholt und jetzt bin ich mir auch nicht so sicher ob pauli in die bande kommt aber es könnte trotzdem sein das es pauli wird es ist noch nit klar also die wette steht
übrigens band 39 ist der totale hammer da geht es voll ab aber ich dachte dat ecki un kalifa eine teufelsfrucht essen aber das tun sie nit
hmm...kämpft franky etwa nicht auch mit ruffy...ihr habt wohl band 41 und 42 noch nicht gelesen -.-
franky hilft nico robin kämpft an seite von chopper..es ist eindeutig franky...hundert pro...sogar oda ist für franky....da könnt ihr leider nix machen....^^
Es wird Pauli!
Wenn ihr bessere bilder von den beiden habt bitte link einfügen!
Aber fragt ruffy Franky in band 41 und 42 ob er in die bande kommt?und band 42 ist doch in japan noch nit mal raus oder? Smiley
Wenn das wahr ist dann müssten wir warten!
ich bin mir aber ganz sicher das es pauli wird weil er einfach viel besser in die mannschaft passen würde als franky
du sagst es
schonmal daran geacht das vlt keiner der beiden in die bande kommt?? #vlt holen die sich nen anderen als Frankie oder Pauli :p
Pauli gefällt mir natürlich eh besser weil er nicht so ausgeflippt ist wie franky aber Franky passt eher in die Chaotengruppe kann mir vorstellen wie er mit chopper ruffy und lysop rumalbert ;D
Da muss ich Morty zustimmen, Pauli passt einfach besser in die Bande als Franky!
klar kann es sein das keiner von beiden in die mannschaft kommt das wäre dann aber doch komisch oder nich ich mein warum sollten die auf eine insel der handwerker sozusagen kommen und sich da nich einen holen
hab nicht gesagt sie holen sich keinen :p
vlt nehmen sie auch beide, naja die leute die Ban 41 oder 42 kein plan gelesen haben haben vorteil gegen über mir :( lest ihr die japanischen oder warum seit ihr schon so weit ?
boah meine Rechtschreibung ist im internet echt mies
*rofl*
Einer ne Begründung warum die so arsch lahm sind und soooooooo lange brauchen um die Bänder auszubringen wenn ich daran denke das ich gestern 39 geholt hab bis Juli auf 40 warten muss dann wieder mindestens 3 monate auf 41 dann wieder mindestens 3 monate auf 42 dann *ausrastet wenn ich nur dran denke haben wir schon *nachrechnet
Januar 2007 boah und dann sind die immer noch mit robin dran ich will lesen lesen und nicht warten kann man denen nicht mails schicken das die schneller werden :p
achja ihr japanischen Bänder checker was macht Ruffy mit den miollonen soldaten ? und wie hoch wird das kopfgeld nach der ganzen Aktion also Ruffy hätte 200 mio schon verdient langsam und Sanji hat noch gar keinen
ich könnt mir vorstellen das selbst lysop nen kopfgeld bekommt
Japan ist gar nicht so weit voraus, nur zwei Bände von daher..;)
Deutschland hat es wie Japan, in einem drei Monatszyklus, wobei es in Japan auch manchmal zwei sein können. Es ist eben so das Japan den Weekly Jump hat und somit jede Woche ein Kapitel bekommt, diese Kapitel werden dann nach einer gewissen Zeit zu einem Band geformt. Diese Kapitel sind ebenfalls frisch aus Oda's Hand, was bedeutet das er nur in seinem Kopf oder auf Skizzen weiter mit der Story ist!

Japan ist z.Z. im Weekly Jump bei Chapter 408 das bedeutet schon neun Chapter über der Zeit. Band 41 ist nämlich im April in Japan erschienen und heißt frei übersetzt "Kriegserklärung". Band 40 heißt Gear und wird bei uns wahrscheinlich am 24.Juni kommen.
Wenn man jetzt über Band 42 spekuliert kann man schon sagen, dass er vielleicht Pirates vs. CP9 heißen könnte und aber nicht der letzte Band dieser Kämpfe sein wird. Somit erwarten uns mindestens noch drei Bände, vielleicht mehr..
cool ich find cp9 nämlich gut
ich würde ma sagen noch band 43 und dann is fertig mit CP9. In Chapter 408 stehen sich jetzt nämlich Ruffy und der Kopf der CP9 gegenüber. Und Ruffy hat schon einige Stufen seiner Teufelskräfte erreicht. z.B. kann er sich in die Kindesform verwandeln, hat dafür ultra Power, kann aber noch vieles mehr. Lasst euch überraschen.^^
Würde ich auch sagen, wobei Oda jetzt in Band 42 wahrscheinlich nur 9 Kapiteln hineinpackt, denn der Schluss von #408 ist wirklich passend. Somit wäre das Problem da wie er in einem Band das ganze CP9-Teil beenden will, und das wird schwer. Danach wird sowieso noch einmal ein Band kommen wo dann Spandam und vielleicht sogar das Impel Down auftaucht. Darum, wie ich sagte, noch drei Bände, das wäre logisch..
achso jetzt versteh ich das langsam mit den Büchern ;D im Juni schon? das wär echt geil wie viele Stufen hat so ne teufelsfrucht eigentlich??
Ich bin aber der Meinung das die CP9 eigentlich locker platt gemacht werden kann von Ruffy auch wenn die Tf's essen Zorro hat sich voll gesteigert und Nico beherscht ja auch die Formel 6, ausserdem hat Ruffy ein Elementar frucht oder wie die heißen besiegt somit die stärksten Tf's bezwungen
Spandam und Impel Down was ist das? kommt mir gerade nicht in den Sinn, und kommen noch Zwischenszenen die mag ich voll, will mehr erfahren was im mom abgeht z.B. die 7(6) samurais oder was mit WB und Shanks los ist und über Dragon+BB hört man auch nichts, ob der immer noch Ruffy folgt

1 Sache find ich unlogisch an One Piece und zwar wurde am anfang der Grandline gesagt das man am anfang zwischen 7 oder so Wegen wählen kann und die alle zur letzten insel führen also müsst eigentlich die Wahrscheinlichkeit das Ruffy auf BB WB etc trifft sehr gering sein ausser auf der letzten Insel

Oh war das lang wo kann man eigentlich die Japanischen nachlesen oder muss man sich die kaufen?
die aussage stimmt schon allein dahernich weil es eternalports(oder so) gibt von daher kann man überall hin wo man will
jo stimmt ist ja dann nicht mein fehler sonder bei denen bzw der übersetzung =)
trotzdem nach störmungen kann man nicht "überall" hin
Nein, aber wie schon gesagt mit einem Eternalport..;)

Eine TF hat keine Stufen diese hat Ruffy selbst entwickelt.

Band 36, da sah man wie stark Lucci ist, und das war nur ein Bruchteil.
Die CP9 ist unglaublich stark wie man in Band 42 sehen wird.

Seit wann beherrscht Robin die Formel 6?

Spandam ist der eigentliche Chef der CP9, Band 37, 38 und auch 39 kommt er vcr.
Das Impel Down bzw. Imper Down wie es im Deutschen heißt, kommt in Band 38 vor.

Füllfolgen werden immer kommen, weil man da dann durch atmen kann, und dies ist z.B. so etwas wie der DBF. Wenn du sehen willst was BB z.B. gerade macht da musst du auf Oda warten, denn der tut dies wenn es an der Zeit ist. Außerdem werden über diese Personen bestimmt noch einmal Arc's kommen in denen die SHB mit ihnen zu tun hat.

Auf Englischen Seiten findet man manchmal Scan's von den Weekly Jump Chaptern, wenn nicht kaufen, aber nur auf Japanisch..
tut Robin es nicht hm dachte ich eigentlich immer, ja hasst recht mit Lucci aber die anderen 3 sind nicht so stark fidne ich. Frankie hat auch voll power drauf;D
wie weit kommen die denn in band 40? keine lust so lange zu warten bis 43 oder wann das erst vorbei ist
In Band 40 kommt Ruffy bis zum Turm, die anderen sind weiter zurück. Hier zeigt er auch Gear 2. In Band 41 sind dann alle vor dem Turm, und Robin's FB beginnt.
Band 42 ist noch nicht heraus, aber hier kommt dann der Kampf "Pirates vs. CP9".
thx, jetzt hab ich so in etwa ne Vorstelung
die nächsten bänder klingen ja megacool!!schade das es noch so lang dauert bis sie in deutschland erscheinen! ich reg mich jetzt voll auf!
Ja dauert noch..
Band 40 heißt übrigens "Gear", und Band 41 frei übersetzt "Kriegserklärung". Was aber in Deutschland nicht so sein muss..;)
Also Franky ist der neue und basa wer kämpft den gerade in band 41 /japan)
Also klartext es wird Franky und basta^^
Da ist der Robin FB zusehen..;)
NEIN ES WIRD P A U L I!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
shanks hat ein kopfgeld von 600 mille ich habs endlich gefunden und falkenauge dasselbe ehrlch das ist kein fake
Na dann was ist deine Quelle?
@whitebeard

ne kann nicht sein :D es ist noch nirgends im Manga vorgekommen. warum sollte das stimmen?
hm das höchste kopfgeld hatte Flamengo(einer der Samurais) das war 300 irgendwas millionen, alles was ich im mom dazu sage
340 Mille um genau zu sein. Das dürfte sich aber noch ändern, da wird einer schon noch ein höheres haben..^^
döner
ich bezweifele das de flamingo das höchste kopfgeld hat bzw. hatte wenn jimbey(weiß nit ob man den so schreibt) der gefährlichste sein soll

wäre doch ziemlich abwägig oder
Ja, sagte ich ja auch. Da wird sicher noch einer kommen der ein höheres hat. Dragon wäre der auf den ich mein Geld wetten würde..^^
was hat es eigentlich mit dragon aufsich einer der sieben samurei ist er ja nit. denn er wird ja gesucht beim kongress der könige ham sie auch über ihn gerdedet
was hat es eigentlich mit dragon aufsich einer der sieben samurei ist er ja nit. denn er wird ja gesucht beim kongress der könige ham sie auch über ihn gerdedet
Nyo, der gehört wahrscheinlich zu einem alten Volk was die WR ausgelöscht hat. Jetzt will Dragon sich für sein Volk an der WR rächen. So ist zumindest meine Theorie..;)
nee ich glaub er war eher ein freund von gold roger
Er war natürlich ein Freund von Roger, aber das mit dem Antiken Königreich steht auch schon fast fest. Zumindest im Fan-Bereich..;)
was mich mal interressieren würd is:
wie hoch war wohl das kopfgeld von gol d roger
sicher ziemlich hoch, schätz mal so 100000000000
100 Milliarden?!
Nie im Leben!
ich weiß noch einen grund warum es pauli wird, an einer stelle wird gesgt Tom würde noch leben den befreien sie sicher und dann bleibt Franky sicher
Es wird Franky, findet euch damit ab!!!
Gründe:
Von franky gab es einen Rückblick und für die ,die es nicht mitgekriegt haben, von Pauli NICHT!!!!!!
Sanji würde niemals zulassen , dass pauli in die Gruppe kommt,weil das bedeuten würde ,dass er Konkurenz bekommt.
Frankie passt besser in den Strohuthaufen rein
Frankie weiß mehr über den Schatz der Crew!!!!
(Die Flying Lamb)
und letzter und somit wichtigster Grund: Er ist ein Freak!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kleine Note an Sensenman:Warum sollte Frankie als (fast)ausgewachsener Mann Bei seinem Meister bleiben,wenn er selbst schon Schiffe bauen/zerlegen kann?Also ich glaube er würde lieber mit Ruffy u. co
auf Abenteuerreise gehen ,als in Water Seven vor sich hinzu gammeln.
Yuffie hat gesprochen!!!!
Ich sage, Franky geht zu Ruffy und Co., denn wer die neuesten Scanlations gelesen hat, sieht auch, wie stark Franky ist (um einiges stärker als Pauli) und auch, dass er sich sehr aktiv am Kampf gegen die CP9 beteiligt^^
Und wo will Ruffy die ganze Cola hernehmen. Für franky^^
Gegenfrage: Wo nehmen die denn alles Essen für Ruffy her? ;-)
Gute Frage. Ist doch egal. Wartet einfach ab dann werdet ihr sehen wers wird. So wie die dinge stehen schätz ich Franky. Ich hoffe aber Pauli. der könnte sich immer über zu kurze Röcke beschweren;)
@ Yuffie 02
Sanji würde keine Konkurenz bekommen, denn Pauli ist ja gegen kurze Röcke und so weiter
@ Hatake Kakashi-san
kann schon sein das Franky stärker ist aber Lysop, Chopper und Nami sind ja auch nicht so stark wie die anderen
P.S. wann kommt noch mal der neue Manga raus, hab ich total verschwitzt
Chopper haut eigentlich alles weg, nur braucht er ne Weile um in Fahrt zu kommen. Rumbleball einschmeißen und es läuft. Bisher hat die "In 3 Minuten ist der Kampf zu Ende" Ankündigung noch immer gestimmt. ;)
Der neue Band kommt am 13. Juli, und heißt hoffentlich Gear..;)
@Sensenmann: Also wenn du Chopper nach 3 Rumbleballs siehst, dann wirst du definitiv sagen, dass er verdammt stark ist (naja, aber er kann sich dann nimma kontrollieren^^)
Aber ich bleib bei meiner Meinung, dass Franky zu ihnen kommen wird, hab zuerst auch gedacht, dass es Pauli wird, aber seit ich weiter als den deutschen Manga gelesen hab, seh ich das anders^^
Wenn ihr wollt, könnt ihr auf stoptazmo.com noch weitere Kapis holen^^
Okay ihr habt recht Chopper ist mit dem RUMBLEBALL TOTAL STARK und Nami ist dank dem Klimataktstock auch ziemlich stark und mit seinen vielen Tricks hat Lysop schon einige Gegner K.O. gehauen aber ich wette Pauli ist mindestens genauso stark wie Nami un Chopper(ohne 3 Rumbleball) und außerdem gabs auch schon ma genauso starke wie Franky die Ruffy nit versucht hat anzuheuern z.B.Viper( wer bestimmt eh nicht mitgekommen aber was solls ;)
Franky kommt zu 100% in die bande, den in band 41 überredet ruffy robin das sie doch zurück kommt und dan sagt franky: "deshalb lieb ich euch typen so"!!!
und er will unbediengt gegen die cp9 an ruffys seite kämpfen ! seine Worte:" der große franky ware doch ein geiler partner an deiner seite, in so einem heißen kampf"! ( oda so ähnlich)
Und man hat ja auch die vergangenheit von franky gesehen und er past eigentlich perfekt in die bande rein!! also ich weiß nicht ob das genug beweise sind...
naja ich weiß es auch ned genau, ich lass mich überraschen!!

FRANKY FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Niemals ich glaube nicht das Pauli in die bande kommt
weil er erst mal einer von der Cp9 ist und einfach böse ist !!!!!!!!!!!!!!
pauli gehört doch nicht zur cp9 er kämpft an ruffys seite und ist sehr entrüstet darüber was lucci kalifa ecki und bruno heern eisberg angetan haben deshalb will er sich rächen aber ist gut
trotz dem ich fände es besser wenn Lysop wieder kommen würde !!!!!!!!!!
der kommt ganz bestimmt wieder wetten es läuft ungefär so ab lysop kämpft als diesre komisch sogeking dann fällt zufällig seine maske runter ruffy checkt endlich dass es lysop ist und dann kämpfen sie einen augenblick seite an seite und nachddem sie robin gerettet haben kommt lysop wieder zurück nachdem er sie aufgefordert hat von frany kriegen sie dann ein neues schiff und schließlich überreden sie pauli noch zum mitkommen und zusammen fahren sie dann weiter ihr kopfgeld erhöht sich und die anderen bekommen auch ein kopfgeld und auf gehst richtung one piece auf die insel unikon natürlich bestehen sie erstmal noch viele weitee gefahren aber dass überlasss ich oda
Yuffie returns!!!!
Franky Wirds, davon bin i fest überzeugt!
Und Sensenman, jeder Typ kann mal einen Rückfall bekommen!! Und wetten, dass Pauli der Nachfolger von Eisberg wird!!! Bb
frankie opfert sich für irgendwas pauli kommt mit und dieser komische vogel mann aus alabasta hilft ihnen!
Und dann verbrüdern sich Shanks und Buggy und gehen zusammen mit Whitebeard in Ruffies Bande Smiley
und Ace wird am Schluss der Weihnachtsmann, oder was????
ach was der OSTERHASE jeder weiß doch das es den Weinachtsmann nich gibt XD
Hab anfangs auch damit gerechnet dass jemand dazu kommt, schliesslich braucht die Bande ja nen Zimmermann...Frankie wäre toll, ein starker Verbündeter, jedoch glaub ich dass niemand beitritt, schliesslich wird Lysop zurückkommen und sich mit Ruffy versöhnen, und Sogeking wird komischerweise verschwinden...:-) Lysop ist ein guter Zimmermann aber bei solchen Abenteuern die die Bande erlebt ists kein Wunder dass die Lamb mal schlapp macht, bin allerdings gespannt ob Frankie Ruffys neues Schiff bauen wird...ach ja, weiss nicht ob jemand die japanischen folgen verfolgt aber im neuen Intro ist kein neues Crewmitglied zu sehen, auch kein Sogeking aber dafür Lysop...erinnert euch: bevor Robin dazu kam war sie im Intro zu sehen...ich lass mich trotzdem überaschen
es muss aber schon fast einer dazu kommen, ruffy sagte in der ersten folge das er 10 mann in seine mannschaft haben will. und bis jetzt sinds ja erst sieben. es fehlt ein zimmerman(frankx kommt dazu denke ich), ein musiker(wil ruffy unbediengt haben) und ein Vize oder Schiffsbewacher(oder wie des heißt)
ähm... ich meinte einen steuermann oder einen scout. ein priester wär doch auch geil.
Wozu denn ein Priester???
Ja klingt schon komisch,
Ruffy:"was wir jetzt noch brauchen, ist ein priester."- Häh?? Aber vielleicht gibts ja sone art religion in op. War ja nur so eine idee.
Eins steht auf jeden Fall fest es gehören mehr Mädels in Ruffys Bande!! Sanji stimmt mir da bestimmt zu xD
wer ist franki und wer ist pauli ??
lies die mangabände 34-39
Haaaaaaaaaaaaaach, Zorro im ersten Band bei dieser bestimmten Szene................*dahinschmelz*
und wo kann ich die lesen ??
bei mir in der nähe gibt es kein manga verlag oder so was ähnliches
dann bestehl sie dir bei amazon oder carlsen comics, am besten ebay oder bei ähnlichen shops.
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, MANGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!! xb
Ich lass mich überraschen wer dazu kommt, wenn überhaupt...die Bande hat bestimmt noch genug Gelegenheiten ein neues Mitglied aufzunehmen...hab mir jetzt mal Band 40 gekauft, bin gespannt welche Teufelskräfte Spandam den anderen der CP9 gibt!!!auf japanisch versteh ich nixxx...
Ich wünsche mir auch mehr weibliche charactere^^
naja das Franky kommt steht ja schon zu 99% fest auch wenn ich Pauli besser finde, beide we auch cool naja morgen müsste doch der neue manga kommen hm mal looken ob ich den morgen schon krieg.
Peace
im vorspann der neuen japanischen folgen ist franky schon beim kampf gegen cp9 gezeigt. obwohl außer oda selbst wohl niemand weiß wer neues mitglied wird, doch wenn selbst die serienmacher ihn in den vorspann mitaufnehmen geh ich davon aus, dass es franky wird und nicht pauli, außerdem ist pauli nicht halb so interessant wie franky
Boah ich freu mich schon soooooooo sehr auf Band 41 ... Gear 2 war schon sau geil stark ..... und Ruffy kann hundertpro auch noch Gear 3 wenn nicht sogar 4!!!Wie will er sonst Lucci schlagen???!!!Zorro kämpft dann gegen Ecki der durch die Teufelskraft noch mal um einiges stärker wird!!!Sanji kämpft gegen Jabura der auch so ne geile tierische TK hat oder gegen Kalifa weil die kickt auch gerne rum...also perfekt gegen Sanji!!
Und zum Thema neues Gruppenmitglied: ich denk sie kriegen keinen in die -bande!!Franky baut ihnen ein Schiff und bleibt bei seiner Bande...wenn allerdings alle aus seiner Bande bei der Rettungsaktion draufgehen kann ich mir vorstellen dass er wechselt!!! Pauli bleibt in Water Seven bei Eisberg dem er alles zu verdanken hat und übernimmt vllt seinen Posten!!

Egal was geschieht ich kanns kaum erwarten wie Ruffy & Co. die CP9 kaltmachen!!!!Der Fight gegen Bruno war der Hammer!!! Und Lysop kommt natürlich zurück in die Bande sowie auch Robin!!!
Woher weiß du das nur?..^^

Ruffy kann Gear 3, vielleicht auch Gear 4. Er wird gegen Lucci kämpfen, Zorro gegen Kaku, und Sanji gegen Jabura. Aber das mit Franky ist trotzdem noch unklar, obwohl es nach den neuesten Chaptern zu folge schon nach einem Eintritt aussieht.
Ja Franky is schon cool... wenn der mal trifft hat der ne Wahnsinnspower wie man ja gegen Nero gesehen hat!!!
Aber gegen den neuen Ruffy hat keiner ne Chance!!!!
Franky is voll langsam gegen Ruffy...und Zorro??!! Der wird auch was neues draufhaben sonst zieht ihm Ruffy ja powermässig voll davon!!! Der wird sich schon was ausgedacht ham um die aus der CP9 zu besiegen!!
ICH FREU MICH!!!
Jepp, wieder hast du richtig getippt. Zorro hat eine geile neue Technik..:D
kennst du die etwa schon??is ja voll fies!!!rück sofort raus damit!!!BITTE
Kopfgelder nach der Water seven Saga:

Ruffy: (weiß eh jeder)
Nami: 30 Mio.
Robin: 79 Mio.
Zorro: 60 Mio.
Sanji: 55 Mio.
Lysop: 16 Mio.
Chopper: 25 Mio.

Zusatz: (Piraten)
Whitebeard: 1.2 Mrd.
Gold Roger: 1.5 Mrd.
Shanks: 700 Mio.

7 Samurai
Crocodile: 81 Mio.
Flamingo: 340 Mio.
Bär: 296 Mio.
Falkenauge: 600 Mio.
Asunta del Baros: 540 Mio.
Eduard Etil: 810 Mio.
Jimbei: 1.1 Mrd.
@ Escoba: woher weißt du das????!!!!
wer is Asunta del Baros und Eduard Etil?? und genau, woher weißt du das?
Das hat er erfunden..;)

Lasst euch nicht beirren, die stimmen nicht. Vertraut mir, ich weiß schon was in Kapitel 419 passiert..;)

@Rob Lucci
Mit einer e-mail kommt man oft sehr weit..;)
Auch für euch anderen..^^
Es gibt einen Eduard das Bild von dem hab ich auch schon mal gesehen aber eine Asunta wäre mir auch neu
Trotzdem ein weiblicher Samurai wäre cool. Und zu den Kopfgeldern stimmen alle bis auf diese Asunta. Und ich finds außerdem blöd das auf Nami mehr ausgesetzt ist als auf Chopper da der doch stärker ist.
Ach ja und Luddelschluddel du weißt wer der letzte Samurai is? Dann sag uns das bitte
Bild? wo denn???
Die reden Scheiße..

Von den KG's stimmen nur: Ruffy, Zorro, Robin, Croco, Flamingo, Bär. Denn der W7 Arc ist noch nicht vorbei, da können Leute wie Sanji noch kein KG haben.
Die anderen KG's sind alo erfunden.
Außerdem, gibt es die beiden aufgezählten Samurai nicht. Einen Edward gibt es natürlch, aber dieser heißt Edward Newgate und ist WB!

@Blindi
Unbekannt! Ich habe außerdem gar nicht behauptet das ich weiß wer sie sind, ich weiß nur was in Kapitel 419 abgeht, und das hat noch mit W7 bzw. Enies Lobby zu tun.
es hört sich jetzt vielleicht ein bisschen bescheuert an, aber ich glaube shanks hat von einer teufelsfrucht gegessen!!!! ich denke er hat von der ozeanfrucht gegessen, den ich bin der meining mit der ozeanfrucht kann man schwimmen, die seeungeheuer kontrollieren usw. shanks kann nämlich nie im leben einen sekönig mit einem bösen blick verscheuchen. vielleicht liegt es ja daran das er eine teufelsfrucht gegessen hat, die ihm die kontrolle über alle tiere auf der welt oder des wassers verfügt. aber wie schon gesagt, es ist nur so eine theorie, die ich glaube nicht stimmt. obwohl ich sagen muss, dasich glaube das jimbei nicht die wasserfrucht gegessen hat, den ein fischmensch und die wasserfrucht wäre irgendwie zu mächtig. mir würde aber gefallen wenn shanks von keiner frucht gegesen hat, den ein starker kapitän eines piratenschiffes ohne teufelskraft, wann hats das schon gegeben?
@ Luddelschluddel
Sry ich hab mich verlesen. Net bös sein

und was diese Teufelsfrucht Theorie angeht stimm ich edophönix zu aber es hat sehr wohl "mächtige" Kapitäne ohne teufelskräfte gegeben. Creek od. Arlong waren "stark". Und was is mit WB u BB die haben ja auch keine oder?
hab noch was vergessen Luddelschluddel

Gib im google one piece ein und schau bei den Bildern. Aber zuert Filter ausschalten. Dann auf Seite 19 ganz unten da haste Steckbriefe und Kopfgelder der Strohhutbande.
creek und arlong stimmen, aber WB un BB?? wer sagt das die keine haben?
also da sind doch fakes oder? wenn nicht, und die kopfgelder stimmen, dann würde meine theorie ja stimmen, den nach den kopfgeldern wäre shanks ja mächtiger z.b. als dragon, ace, falkenauge und flamingo!!!!

Kopfgelder:
Shanks 700 Mio
Dragon 500 Mio
Ace 200 Mio
Bär 296 mio
flamingo 340 mio
falkenauge 600 mio

das sind aber glaub ich nicht echte, denn das wäre ja der hammer das ruffy und zorro und robin nichts dazubekämen!!!!!
Vielleicht is es so mit den Steckbriefen. Ruffy, Zorro und Robin sind noch vor Sky island. Und der Rest Steckbriefeder Strohhutbande vielleicht nach Water Seven. Ruffy, Zorro und Robin sind halt nicht am neuersten stand.

@edophönix Deine theorie stimmt aber das Kopfgeld von Falkenauge und Flamingo stieg nicht mehr an seit sie Samurai geworden sind. Ich glaub nicht das Shanks stärker als Falkenauge ist oder Dragon.
aber shanks mus schon fast verdammt mächtig sein, den er nennt Rockstar von seiner bande, auf den 94.000.000 Mio Berry Kopfgeld ausgesetzt ist "kleiner" und yasopp, lysops vater hat 50 Pistolen Daddy als einziger in einem duell besiegt!!! und solchne typen sind noch nicht mal vize oder unteroffizier!! wie hart sind dann erst mal die zwei drauf!!(hab jetzt die namen vergessen). es spricht einiges dafür das shanks mächtig ist, aber hoffentlich erfahren wir bald wie mächtig er wirklich ist.
ich kann mir schon vorstellen,das shanks stärker als falkenauge ist aber als Dragon kann ich jetzt nicht beurteilen, den von dem wissen wir ja auch so gut wie nichts. den shanks hat falkenauge auf die schulter geklopppft und ihn AUFGEFORDERT zu trinken. wer traut sich das schon, bei einem so durchgeknallten typ wie falkenauge, der eine ganze flotte mit einem schwerthieb zerstören kann?? und das gerücht das falkenauge ein alter saufkompane von shanks ist, kann ich mit ehrlich gesagt nicht vorstellen. aber was hilft da großes rumgerede wenn wir eh nichts wissen und das alles nur theorien und vorstellungen sind???? wir sollten am besten oda vertrauen und gespannt w<arten und uns überraschen lassen.
Aber theorien sind was cooles.

Was mich an Steckbriefen aufregt is das Lysop nur so wenig wert ist. Der fetzt sich mit den beiden von der barock firma mit der einen Priestern und sogar mit Ruffy und da kämpft er wie sau echt nice an zum schauen. So hätte er Käpten Black locker weggeputzt

http://www.youtube.com/watch?v=X3XPn7JCq_0&;mode=related&search=lysop
Mal kurz eine Frage zu Whitebeard. Hier sieht man ja seinen "Bart" http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/4/4d/240px-Edward_newgate.jpg

Aber hinter dem Bart sieht man noch die Zähne also so als wäre der Bart genau vorm Mund und nicht unter der Nase. Könnte das auch so eine Art Horn sein? Weil sieht ein bisschen komisch aus
noch besser

http://www.youtube.com/watch?v=vmuBBpaf7Ks&;search=ruffy%20vs%20
@Blindi:
ich glaube das lysop den black nie im leben fertig gemacht hätte, den da hatte er die dials noch nicht und kapitän black kann fiesere tricks wie ruffy, z.b. den katzenbuckel, und da hätte lysop keine chance.

black wäre doch einer für die cp9 oder (also wennn er kein pirat wäre? immerhin hat er übermenschliche fähigkeiten.
Ich find Black irgendwie zu langweilig für die CP9, ok der Buckel den er drauf hat is net schlecht. Aber er kann halt nix einstecken hat man ja schon gesehen wie es den nach dem Schlag von Lysop weggehauen hat.

Meiner Meinung nach hätte Mr. 1 zur CP9 gehen sollen. Es kommt ja nicht alle Tage vor das einer daherkommt der Metall zerschneiden kann.
dann müsste aber zorro zur cp9 gehen, den er hat ja eisen geschnitten. ob mr.1 es kann weiß ich nicht, aber wär schon geil wenn mr.1 und zorro nochmal kämpfen würden.
Der Kampf zwischen Zorro und Mr.1 war schon ziemlich sexy aber besten fand ich den Kampf gegen den einen Priester mit dem Hund. Der war nicht nur heftig zum anschauen sondern auch lustig.
ich finde den kampf zwischen ruffy und lysop so traurig ich könnte heulen als ich das das erste mal gelesen zhab hab ich zwar gelacht aber gleichzeitig sind mir echt die tränen gekommen
Lysop kämpft aber ganz gut
ja, austeilen kann er ganz gut, aber einstecken?, ruffy hat immerhin nur einen schlag gebraucht!!!!
Man muss Lysop aber in schutz nehmen. Er is ein normaler Mensch und Ruffy net. Außerdem hat er ordentlich ausgeholt
was auch sein kann ist das lysop wirklich nicht mehr zur bande zurückkommt, er wird mit den beiden riesen zusammen nach elba gehen damit er zum starken krieger ausgebildet wird.
nie im leben, das kann ich mit überhaupt nicht vorstellen. lysop kommt 100 prozentig zur bande zurück und ist der meisterschütze!! den lysop hat ja auch seine fähigkeiten trainiert. (siehe kapitel 419) der kann jetzt besser schießen, zielen und hat effektivere attacken (wurfgeschosse)als wie früher!!!!!!!
Dem kann ich mich nur anschließen es gibt ein Video da verkleidet er sich und will Ruffy dann wieder helfen
Ist das jetzt ein Bart oder ein "Horn"?
ich denke das is ein bart, den der name alleine sagt doch schon alles, und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen das da einer ein horn hat. es sein den WB hat die stierfrucht gegessen
Ganz klar ein Bart das Stückchen über den Schläuchen is auch noch Bart. Er hat nen schnauzer
aber wenn des mit den kopfgeldern echt stimmt....warscheinlich net aber wenns zumindest in die richtung geht dann ham die ja noch richtig viel vor sich!!aber ich fand shanks eigentlich nie soooo cool und ich kann mir net vorstellen dass er megastark ist!!ich glaub er wird sich noch mit ruffy treffen und dann sterben(ka durch wen) und dann wird shanks ruffy den hut vererben!!!
1. shanks ist nach ace der wahrscheinlich coolste charakter.
2. Shanks muss superstark sein, den wenn rockstar aus seiner bande mit 94.000.000. mio. berry kopfgeld nicht vize oder unteroffizer ist und shanks nent ihn "kleiner", das mag schon was heißen.
3. shanks stirbt bestimmt nicht, den wenn du das mit dem seekönig gesehen hast, reicht ein blick und der gegner hat auf gut deutsch verloren. den mit seiner bande hat er einer der stärksten auf der grandline hinter sich.
Edophönix scheint ein Fan von shanks zu sein
@Sapsarap: oh ja, das kann man wohl sagen.

aber was ich komisch finde, sind die kopfgelder in millionen oder in tausend berry? den in der heutigen serie haben die zwei kopfgeldjäger das kopfgeld von arlong als zweitausend berry bezeichnet, aber es sind doch sechs nullen?? is das übersetzungsfehler oder is das die währung??
vll wird es Franky weil in band 41 oda so trifft er choppa
das ist wahrscheinlich ein übersetzungsfehler denn einmal haben sie bei ruffy auch gesagt als er 100 mille wert war 1 mille gesagt
@Sensenman: ok, danke.

@xUndertakerx: das hat gar nichts zu sagen, nur weil frankie chopper trifft, da könnte es auch ecki werden, weil er sich meiner meinung ziemlich gut mit zorro versteht und einfach für mich der netteste und menschlichste in der cp9 is. das is aber eher unwarscheinlich. aber ich denke oder gehe stark davon aus, das es frankie wird, alles andere wäre für mich eine große überraschung.
frankie muss es eigentlich schon werden, den nach cp9 geschichte muss frankie ein kopfgeld, und ein bestimmt nicht niedriges bekommen und muss schon fast seine familie verlassen, das er sie nicht gefährdet. also schließt er sich der shb an, weil sie genauso wie er von der marine verfolgt wird.
Aber müsste dann nicht Pauli auch ein Kopfgeld bekommen?
nicht unbediengt, die Weltregierung wird sich erst mal gedanken um die eindringlinge machen, die robin befreit und die cp9 besiegt haben. pauli und die FF haben ja eigentlich nicht viel gemacht. die werden vielleicht als unruhestifter abgestempelt.
Franky ist ja aber kein eindringling sondern ein gefangener pauli und so sind ja reingekommen in das zentrum der weltregierung und müssen somit eigentlich als ziemlich gerfährlich abgestempelt werden während die marine robin und franky ja selbst reingebracht hat
ja aber frankie und robin stellen eine gefahr für die weltregierung da weil sie dir einzigen sind die die antike waffe aktivieren können. und das ist ja auch unlogisch wenn jetzt alle die da waren ein kopfgeld bekommen und als ziemlich gefährlich abgestempelt werden. den dann müssten ja alle irgendwie water 7 verlasen. ich glaube das sich die weltregierung sich auf die spezialiesiert die die cp9 besiegt haben.
bestimmt geben sie nicht allen da aus frankys bande n kopfgeld aber die die ziemlich viel gemacht haben kriegen bestimmt eins franky ja auch weil er nero besiegt hat aber pauli denke ich auch
ja, aber mitkommen kann ja nur einer, was macht dann der andere?
ich glaub pauli bleibt in water seven , wegen eisberg und da hat er die ganze stadt hinter sichund wenn frankie net mehr in der stadt is was will die regierung dann noch dort?? die sind ja hinter nico robin und frankie hinterher!!also kann pauli bleiben!!
meine meinung, pauli bleibt und frankie kommt mit.
Jaaaaaaaaaaa, genau!!!!!! Jetz habt ihrs kapiert!!!!! xb
Ihr werdet es sehen, ihr werdet es alle noch sehen Pauli kommt an die Macht Hahahaha öchö arghhh
es muss frankie werden, den er kann alles im schiffsbau und die weltregierung ist nun mal hinter frankie her und nicht hinter pauli. vor allem frankie passt vom ego her verdammt gut un die bande, und versteht sich prima mit der bande. ich hab auch eine ganz andere theorie, den hat ihr schon mal die haarfarben mit der von frankie verglichen? die passt perfekt in die shb. dann gibt es, grün, orange. gelb. blau, schwarz, braun(fell von chopper). und frankie ist stärker, man braucht halt einen starken mitsreiter auf der grand line. und noch einen grund, frankie passt am besten zu ruffys skizze von einem zimmerman.
es kommen beide mit
aber wist ihr was ich mich mal so richtig frage was hat frankie mit dem geld von der strohut bande gemacht und wird er echt seine bande aufgeben und erlich ich glaube eher onkel eis macht ihn zu seinen offizielen partner.!
Also ich habe da eine Theorie und ich wollte wissen, was ihr davon haltet.

Also, Tom hat Eisberg ja den Bauplan von Pluton vererbt und der hat es dann Franky gegeben. Und dieses Pluton ist ja das Schiff, das Gold Roger gehabt hat(zumindest habe ich das so verstanden). Also meine Theorie lautet: Franky, Eisberg und all die anderen Schiffsbauer bauen der Strohhutbande auch so ein Schiff nach dem Plan.

Also, was haltet ihr von meiner Theorie?
sry, aber frankie berbrennt diesen plan vor den augen der cp9 und spandam. aber ich glaube sie haben dieses schiff schon längst gebaut(also frankie mit der FF), den als sie die 200 mille geklaut hatten, da sagte frankie das sie es endlich habe können. und ich glaube das es ein forshowing(oder so ähnlich) war, als frankie zu eisberg im band 38 sagte, das er es auch bauen könnte, als onkel eis ihm den plan gab. das frankie allerdings der offiziele partner von onkel eis wird, glaub ich nicht den immer hin ist pauli der chef der galleras.
Nee, das ist Pluton, eine der Antiken Waffen, das ist kein richtiges Schiff. Ich glaube auch nicht, dass er es gebaut hat, wäre zu wenig Zeit gewesen.
Roger sein Schiff war übrigens die Oro Jackson..
ja, aber irgendwas muss ja frankie mit den 200 mio. gemacht haben, oder? und da er sagte das sie ES endlich haben können, gkaube uich das es ein schiff ist.
Er hat etwas gebaut, denke ich auch, aber es ist sicher nicht Pluton..;)
aber ich denke das es ein schiff ist.
Ja, schon. Es ist ein Schiff, was soll er sonst gebaut haben, ein Haus?..looooooool..^^
Nee, es ist ein Schiff, wenn er etwas für die SHB gemacht hat, aber nicht Pluton.
ja, das es kein haus ist, is mir schon klar. ^^
aber ich bin gespannt, wie das schiff aussieht.
Tut mir leid aber Pauli wird es leute ^^, nachdem Dock 1 in water Seven wieder aufgebaut ist entschliesst sich Pauli nämlich der SHB anzsuchliessen.

Mfg Reno
Gib mir bitte deine Quelle! Ach sorry, die kannst du mir ja gar nicht geben, weil es noch keine gibt..^^

Nee, es wird jetzt schon Franky, Pauli wird es einfach nicht mehr. Für Franky gibt es kein zurück mehr, genau so wie für die SHB..;)
Das Bild kommt auch in Band 39 vor..;)
frankie wirds basta!!!
muss alle pauli fans enttäuschen...Zitat aus dem neuen weekly jump: Sogeking zu franky: "You are undoubtedly one of Luffy-kun's crew" un für die die nicht so gut englisch sprechen undoubtedly heißt zweifellos....
oh mist verdammt ich nehm alles zurück, dass sagt er wohl doch zu robin, diskussion kan weitergehen:-)
Is doch Wurst ... Frankie wirds!!!!
Jepp, müsste er zu Robin sagen. Trotzdem, Franky wird es, oder keiner von beiden..^^
jeder von der strohutbande hat einen traum frankies traum ist es denke ich dass eines seiner schiffe um die ganze welt reist so wie dass schiff dass tom für gold roger gebaut hat ich weiß aber nicht was paulis traum ist also spricht im moment alles für frankie aber es ist noch nicht sicher
Na ja, sicher ist es eigentlich schon. Denn für Franky spricht alles, er kann auch nicht mehr zurück, und er hat ja diesen Traum. Er will auch bestimmt dabei sein, wenn sein Traum es schafft sich zu verwirklichen..
Da ist nur noch der Punkt Ruffy, er muss es sagen, dass Franky dabei ist, sonst, na ja..;)
warum sollte ruffy nein sagen? ja gut frankie hat lysop ausgeraubt und das geld dann aber immerhin vielleicht für ihr neues schiff ausgegeben. außerdem hat er in gewisser hinsicht robin befreit, obwohl ihm die ganze sache am arsch vorbei gehen könnte.
ich denk mal dass ruffy ihm erst eine reinhauen wird und ihn dann aufnimmt
Naja, dann sind wir uns ja jetzt alle einig!!!!!
Franky wirds!!!!!!!!!!!!!!!!!! xb
ich weiß es
es wird dieser stroh hut eisberg der versucht bester schwertkämpfer zu werden und immer lügt. Ich kenn auch sine vorgescichte: er hat vom der dummdumm fruht gegessen und meinte als kleines kind er wär gott von skypia. Dann hater sich in die hose gemacht und angefangen mit sanji die rio"porno"glyphen zu lesen. als er 24 jahre war, hat er das blacksword bekommen und wurde einer von den 7 uürstchenhändlern. Dann sagte er ich werd zimmermann und musiker und nenn mich stimpy: jubel jubel freu freu. so war es. ist doch klar das es nur er sein kann denn im band 45 sagt er ja zu sogeking mitmachen will ...
hääääää? wasn solln das sein??
Hey, red hier nicht so einen Sch***!Smiley
pali kommt nicht in die bande
das stimmt doch!!!` \../
aaaaaaaaaaaaaaahhhrg __
Dein Sch... muss weg! Franky wirds zu 100%
okay ihr habt mich überzeugt ich denk auch dass es frankie wird passt irgendwie besser
Das is ma was!
Weiß wer,wer Ruffys Opa war?
-.- klar der marine offizier der Robin gerettet hat, als sie 8 war. Er hiess Saulo
thx,man
son sch***, wer sagt, das saulo der opa von ruffy ist?
Na der Mangafreak!Why
woher wollt ihr des wissen? ich mein es kann gut möglich sein, aber saulo ist ein riese und ruffy nicht.
Wy ihr?mangafreak!K.a warum aber wär möglich.(bin immer noch minime aber ich bekomm die mail zum anmelden irgendwie nich!)
hats funktioniert?
man man nur weil sein opa en riese war muss er nich auch einer sein -.- womöglich kommt soweit das sein opi etwas mit einer "normalen" frau hatte un ihre "kinder" dadurch halbriesen wurden un ruffy un ace dadurch "nur" noch 1/4 riese wären also vlt nich unbedingt groß aber doch eine enorme körperkraft,wille un ausdauer...ach was weis ich...^^
Soviel zum Thema!!!! ^^
ah wichtige frage was ist der nebenefekt von gear 3
ruffys attacken wrden zwar sehr stark, aber auch sehr lahm...
hä gear 3 gibts des ach noch ich hab gedacht das es bis jetzt nur 1 un 2 gibt komisch
ne bei drei bläßt ruffy seine knochen auf, wodurch seine attacvken sehr stark, aber auch sehr lahm werden...
und was macht er bei 2
da erhöht ruffy seinen bluttruck. normalen menschen würde das umbringen, da das herz versagen würde, aber da ruffy ein gummi mensch ist, kann er das aushalten.
ich weiß ned genau was das macht, ich glaub er wird schneller un bissel stärker, kann aber auch was anderes sein. auf jeden fall kann er das ned lange machen, denn die körper belastung ist zu hoh...
in welcher folge setzt er gear 3 ein oder im welchem band
Ich schätze, dass er es in Band 41 einsetzt!
ich bin schon fall gespannt
schau dir doch auf youtube.com die folge an das ist 274 da gibts alle folgen von one piece kompltte bis 275 da siehst alles
man sieht gear 2 aber net gear 3
ruffy setzt gear 3 erst in band 43 ein, in band 41 wird robins vergangenheit gezeigt(weiß einer wann genau band 41 rauskommt!)
Band 41 kommt glaub ich am 6. November oder so.
ich hoffe, inständig, das Cutty Fram kommt! ich find das es ein sau cooler Kerl is, und ich steh auf Musiker, und ich mag sein auftreten xD
Also, Franky vor :)
Ich habe schlechte neuigkeiten sehr sehr schlechte neuigkeiten, ich fang gleich an zu heulen, gehört zwar nicht wircklich hier her aber ich hab grad erfahren das einer der hauptcharacktere in dieser saga stirbt und ich bete darum das es sich nicht um einen irtum handelt oder das mit hauptcharackter keiner aus der strohhutbande gemeint ist
wo hast du denn diese neugkeit her????????
hör auf zu lügen noob-.-
und wenn einer stirbt dann bitte sanij, is ja auch der schwächste
so Leute ich habe die Folgen auf amerikanisch angeschaut und weiß zwar auch nicht sicher wer in die Bande kommt, aber da in Enies Lobby zwar beide dabei sind, aber Franky gegen die CP 9 mitkämpft, wäre es ja wohl loischer dass er mitkommt!

Ich wünsche zwar, dass es Paulie wird, denke aber dass es Franky wird!

Aber eigentlich haben alle Bandencharas irgendwelche Träume, aber Paulie und Franky nicht (soviel ich weiß) und deswegen kann es auch sein, dass gar keiner von beiden dazu kommt. Beide haben nämlich keinen Grund in die Bande zu gehen.

Also wenn ihr mich fragt, finde ich es am logischten, dass die Bande ein neues Schiff kriegt und keiner edazu kommt!
uups meine auf Japanisch mit Untertitel!

noch was dazu: Wenn Frankys Traum ist, dass sein Schiff um die Welt segelt, hat er keinen Grund mit zu reisen!
ich hab oben einen tippfehler gemacht natürlich bete ich darum dass es sich um eine irtum handelt ich will ja nicht das jemand stirbt , die neuikeiten hab ich von www.grandline.de
ich glaub die meinen dammit merry:
http://derek.my-boa.de/index.php?subaction=showcomments&;id=1160312428&archive=&start_from=&ucat=&
Ja natürlich ist es Merry! Es war ja wohl sehr bescheuert einen wichtigen Chara sterben zu lassen oder? Bellamy war nicht wichtig also kann er sterben aber die meisten Charas der SHB haben ja noch irgendwas zu tun und ihre Ziele, die können nicht einfach sterben!
zum glück ist es nur merry ich war schon geschockt, ich wollte als ich das geesehen habe nicht weiterforsche um nicht vorher zu wissen welcher charackter stirbt, also danke Liuking und NicoRobinFan dass ihr mich aufgeklärt habt, mir fällt echt ein stein vom herzen
eine sache die mich bei OP nervt ist die, das sie fast nie bis zum tod kämpfen.....
ich mein bellamy hätte sterben sollen, genau wie katzenbuckel und weitere....
und was is jed mit crokodlie? on der deutschenfassung wurde gesagt das er ned gestorben wäöre
in der fanpost wurde diese frage auch gestellt und Oda meinte dass es für einen piraten schlimmer ist besiegt zu werden als zu sterben
hat man ja im anime mit 50 pistolen dady und yassop gesehen..........................................
Bellamy wurde doch von don quichotte getötet oder?
Ich will endlich wissen was bartholomäus bär kann und wer die anderen 2 samurais sind..........!!!...!!!
ja wurde er! Von seinem Partner, der von Quichotte kontrolliert wurde! Ich dachte immer Ruffy hätte Don Krieg und Arlong getötet...
achja und manchmal ist das ja besser! In den Enel Folgen wurden doch alle besiegt, das heißt Enel hätte ja alle sofort töten können!
@Nico Robin fan: es gibt eine edit funktion!

backt to topic:
warum nicht sowohl franky als auch pauli?!
ne glaub ich nicht das passt irgendwie nicht zur trupe die haben ja auch nicht 2 köche oder 2 schwertkämpfer,....
aber geil wärs schon
vielleicht kommt ja die ganze familie frankie mit und pauli und tylston und louie oder wie er auch heißt dANn wird die shb so riesig wie alle anderen bande!XD
glaub ich nicht die strohhutbande will doch nur einen zimmermann und nicht die ganze familie frankie
also ich hoffe und glaube frankie kommt in die bande
jo frankie ist es sicher das vorhin war ja nur ein scherz
Was glaubt Ihr was die SHB für Kopfgelder bekommt nach Water Seven und Enies Lobby?
Ist vielleicht einbischen übertrieben aber ich würde sagen.

Ruffy 200-250 Mille
Zorro 150-200 Mille
Sanji 100-130 Mille
Chopper ca. 80 Mille
Robbin ca. 100 Mille
Frankie (wenn er dabei ist) 180 Mille
Nami und Lysop höchstens 30 Mille.
P.s. ich glaube auch FRANKIE wirds.
Das kann gut möglich sein, nur bei Robin würde ich so wie bei Zorro 150-200 Mille sagen!
ich glaube Chopper, Sanji und Frankie bekommen kein so hohes Kopfgeld...Ruffy, Zorro, Robin(also die 100 Mille von Diddi)passen schon einigrmaßen...aber Nami und Lysop kann ich nicht einschätzen^^
Naja Sanji und Chopper sollen doch welche von der CP9 besiegen, hab ich jedenfalls gehört, und Frankie doch auch und außerdem ist er ja der Schlüssel für Pluton also wieso nicht?
naja, ruffy besiegt 2 von der cp9, Rob Luccy (den stärksten der cp9) und bruno.....
zorro macht den eliter der cp9 fertig, der allerdings der schwächste von ihnen ist, aber mit seinem schwert, das von der teufelsfrucht "gegessen" hat, er wohl kräftig austeilen kann....
sanji un chopper weiß ich ned...
Sandji hat jyabura besiegt der 3.stärskte der wolf, Chopper oder besser chopper monster-kong mit einem schlag der "Mönch" der mit lange haare
Ich glaube auch das Franki in die Manschaft kommt.
Oder er baut das neue Boot für Ruffy und Co.
Franky baut auch das neue Schiff für die SHB!
ich glaub vorher hat niemand von der marine die ganze shb-mannschaft gekannt... deswegen werden wohl alle ein kopfgeld kriegen...
eigentlich fehlen ja dann nur noch zwei mitglieder für ruffys bande, denn er sagte ja 10 mitglieder würden reichen
ich denke aber nach frankie kommt keiner mehr dazu, ruffy wollte zwar noch einen musiker haben aber den hat er ja schon in frankie.
ich denke Oda hat das extra gemacht weil er keine neuen mitglieder mehr reinbringen will damit sich die gemeinsamkeit der bande vertsärkt neue mitglieder müssten sich immer wieder eingewöhnen
Ich hoffe ihr wisst was ich meine
Kommt Nico Robin eigentlich zurück?
jo glaub schon
sie ist ja schon wieder "zurück"
mein ich doch,...
Also ich weis nur das sie von cp9 festgehalten wird(handschellen mit seestein), versteht ihr eigentlich was dieses tor der gerechtigkeit(oder wie das auch immer heisst)ist! und was ist buster call eigentlich?
Monty gibt es dich noch?
Und nun gibt es auf alle in der SHB ein schickes Kopfgeld

Ruffy:300 millione Berry
Zorro:120 millione Berry
Robin:80 millione Berry
Sanji:77 millione Berry
Sogeking:30 millione Berry
Nami:16 millione Berry
Chopper:(man tut der mir leid)schlape 50 Berry
Franky:44 millione Berry
(sanjis Fantombild: ein Knüller)
(choppers bild:süß)
(Namis Bild:im Bikini)
ich glaub choper hat 5 000 000 berry obwohl ich es auch
gesehen habe das da 50 steht aber er ist doch stärker als nami schon das ist blöd aber egal wir werden es ja sehen wenn das kapitel auf deutsch übersetzt wird
ne der hat nur 50 Berry, ich habe es mir jetzt noch mal genau angesehen. Auf dem Steckbrief steht ja auch Zuckerwatten liebhaber Choppper 50 Beery. Er wird wohl nur als eine Art hamloses Haustier der SHb gesehen.
da irren die sich aber
in seiner monster form hat der ja auch einen der cp9 agenten platt gemacht also verdient er mehr
Ist doch ganz gut, dass sie ihn unterschätzen.

Wo kann man denn die Steckbriefe einsehen?
Ich meine die Bilder ...
jo jetzt sehe ich auch das chopper 50 berry wert ist der arme
aber das bild von sanji ist geil,.....
Monty ich habe gewonnen yeahh!!!!!!!!!!!!! schaut euch alle den post vom 19.04.06 an ;-) Franky ist das nächste Mitglied.......ich wusste es! bäm und somit kann dieser Thread geschlossen werden.
jo franky wirds wegen seinen kopfgeld:
http://groups.msn.com/onepiecemangav-2/onepiece435hq.msnw?action=ShowPhoto&;PhotoID=9841
jepp frankie ist es ist eigentlich cool ,er passt besser als pauli
hab ich mich wohl geirrt
mist Mangafreak hat die wette gewonnen
wie findet ihr sie neue eröfnungs melodie im anime?:
http://www.youtube.com/watch?v=p0hr3YR98dM
(in japan)
langweilig und lang ^^
das vorheige opening hat die situation auf enies lobby presentiert während dieses gar nichts mehr davon zeigt, das andere hat besser gepasst
ja das stimmt aber schlecht ist es nicht
blos langweilig,....
Was ist das tor der gerechtigkeit?
auf enies lobby
Nicht wo sondern was?
Enies Lobby ist der Hauptsitz der Marine und beherbergt das Tor der Gerechtigkeit. Die Insel wird auch deshalb Insel der der Gerechtigkeit genannt. Die Insel besteht aus zwei Teilen die sich direkt gegenüberliegen. Als erstes kommt das Inseltor, dass man nur passieren kann wenn man ein angehöriger der Marine ist. Wenn man durch das Inseltor gekommen ist kommt man zum Haupttor, hinter diesem erstreckt sich eine kleine Stadt. Am Ende der Stadt steht das Gerichtsgebäude und da hinter liegt ein großer Abgrund und auf der anderen Seite steht der Justizturm, zum Justizturm gelangt man aber nur wenn man eine Zugbrücke senkt, die Hebel dazu befinden sich im Gerichtsgebäude. Beim Justizturm befinden sich die Quartiere der CP9 und das Büro von Oberbefehlshaber Spandam. Als letztes kommt man zum Tor der Gerechtigkeit, dahinter befindet sich zum einen das Hauptquartier der Marine und zum anderen das Imperdown. Das Imperdown liegt im Tiefmeer und ist ein Gefängnis in dem es die schlimmsten Folterräume und Guillotinen gibt für die schrecklichsten Sträflinge. Also ist Enies Lobby nur dem Anschein nach ein Gericht.

Ruffy und Co stürmen die Insel der Regierung, Enies Lobby, um ihre Freunde Robin und Frankie aus den Händen der Regierung zu befreien. Ein verbitterter Kampf beginnt. Während die Frankie Familie gegen die beiden Riesen Karsee und Oimo kämpfen versuchen die anderen die beiden Gefangenen Frankie und Robin zu befreien. Ruffy kämpft in der Zwischenzeit gegen den CP9 Agenten Bruno der die Tür Frucht gegessen hat, Ruffy geht als Sieger aus dem Kampf wegen seiner neuen Kampftechniken Gear und Gear 2. Nun versucht er Robin zur Rede zu stellen und sie zu befreien. Doch das gelinkt ihm nicht, Robin und Frankie sind nach einigen Streitigkeiten auf dem Weg zum Tor der Gerechtigkeit. Für Ruffy und Co beginnt ein harter Kampf gegen die Agenten Lucci, Kalfia, Ecki, Jabura, Eule, Kumadori.
Vielen dank Luikang:-)
kommt franky jetzt mit? ich mein nach kapitel 435 wo die strohhutbande von der familie franky gefragt wird ob sie franky nicht mitnehmen wollen da er jetzt auch gesucht wird!
kapitel 436 ist noch nicht draussen also kann ich dir nicht 100%sagen ob er mitkommt(mit sehr großer warscheinlichkeit ja),......
Ne der is viel zu böse und es gibt schon ne lang nase
Entschuldigt wenn nicht alles ganz zum Themagehört.

Letzte Woche kam ja kein neues Kapitel, dafür etwas das sich One Piece Grandtimes nennt. Soviel ich weiss ist es eine Infokarte. Es beinhaltet (ohne Gewähr, da ich die Karte noch nicht gesehen habe):

- Doppelseite über Kopfgelder
- Tom's Workers - Water 7 - Adam Tree
- Infos zur Lamp und dem neuen Schiff
- D's!!! Verwandschaftsbeziehungenm zwischen den D's!!! Infos zu den einzelnen D's.
- Buster Call - Kampf auf der Brücke (die geheimnisvollen TK'S werden erwähnt!)
- Marine (Admiräle - die 5 Vize-Admiräle die den Buster Call auf Enies Lobby leiteten werden erwähnt! evt. Namen!)
- Blackbeard
- Die 3 Macht
- Revolutionäre

Hier noch ein paar Spoiler Infos zum neuen Kapitel ( 436), aber ohne 100% Sicherheit.
http://www.enieslobby.de/include.php?path=content/content.php&;contentid=922
nur zur Info es sind 3 Vize-Admiräle

Blauer Fasan (Freund von Jaguar D. Saulo)
Gelber Hund (Monkey D. Grap, Ruffy's Grossvater)
Roter Affe

und es sind die vier Kaiser nicht die 3 Mächte.

Dann gibt es noch Infos zu "The new World".
Blauerfasan,gelberhund und roteraffe sind keine vizeadmiräle sondern Admiräle. ausserdem ist garp ein vizeadmiral und also auch nicht gelberaffe.
ähm lisst du den Manga oder schaust du dir den Anime an?
ja...big ruffy hat recht...blauer fasan, GELBER affe und ROTER hund sind ADMIRÄLE...
und die 4 Kaiser sind ein bestandteil der 3 Machtregelung...
Hier gibts ein Bild vom neuen Schiff(Achtung:Spoiler)

http://de.opwiki.org/wiki/Bild:NewShip.JPG
Das Schiff hat jetzt einen Vergnügungs teil mit Spielwiese^^

Und hier wird bewiesenZaubertinte: [,dass Frankie in die Strohhutbande kommt]
http://de.opwiki.org/wiki/Franky
(ganz unten im Spoiler-Teil
Beides, ich lese den manga aber schaue aber auch im fernseh die Folgen, ausserdem lassen sie auch machmal im manga ein paar folgen weg (z.b.Die folgen die jetzt grad laufen wo alle,ausser Nico Robin, aus der Strohhutbande ihr gedächtnis verlieren)
wann kommt lysop eigentlich wieder?
ich meine jetzt im neuen kapitel rennen ja alle zum schiff(auch franky) nur lysop nicht,....
was denkt ihr wie erfährt er das sie losegeln wollen,...?
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.