Alhafra zum zweiten, Schiff beräumen (* Golden Sun)

Alhafra zum zweiten, Schiff beräumen (* Golden Sun)

Hab folgendes Problem: War beim ersten Besuch in Alhafra zu ehrgeizig und hab auf und neben dem Schiff ordentlich aufgeräumt. Bei meinem zweitem Besuch dort wollte ich mit dem Detonator dann den Stein vom Mast entfernen. Komme jetzt aber nicht mehr dazu die grosse Kiste am Strand ins Wasser zu verschieben, da ich das südliche Seil schon entfernt habe und somit nicht mehr auf das Schiff komme wie es in den Lösungen zu lesen ist.
Nun ist die Frage ob es im späteren Spielverlauf noch die Möglichkeit gibt den Felsen auf eine andere Art zu entfernen da mir im Dorf gesagt wurde, das die Leute darauf warten das ein Kanu fertiggestellt wird???
Hat sich erledigt!
Ich habe das selbe Problem und komme nicht weiter.
@Grossfürst
wie macht man das???
Du must die Kiste verschieben Und über´das Schiff nun fon der anderren Seite Verschieber
ich muss mal den thread ausnutzen weil ich auch da nich weiterkomme sagt mir mal bitte wie die kraft heißt mit der man seile verbindet und wo ich die herkriege und wie ich danach den großen stein kaputt mache und wo ich das herkriege danke scho ma im voraus
@Peter pan: die kraft für die seile kriegst du in dem tempel, den du ganz zu anfang von gs2 besuchst.
die kraft,mit der du den stein zerstören kannst (detonabrosche), findest du im Tundaria-turm (suche ganz im süden der golden sun weltkarte)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.