charamaker xp (RPG-Maker)

charamaker xp (RPG-Maker)

ihr kennt doch den charamaker xp, oder?immer wenn ich versuche den aufzurufen kommt eine fehlermeldung. wisst ihr woran das liegt?
Wenn man bedenkt dass der Name dieses (?) Programms gerade zum ersten mal in diesem Forum fällt, denke ich ich kann sagen, dass hier 90% der User ihn nicht kennt... XD
Wie lautet denn der Link?
Der 2K/3-CharaMaker (Charas.Ex) ist ja wie ne Website aufgebaut, daher dürfte es da keine Fehlermeldungen geben...
tja das ist genau das problem ich weiß nur noch das es ne italienische seite war wo es auch den sehr guten facemaker zum download gibt(wen ihr den noch nicht habt HOLT ihn euch es lohnt sich wirklich)
Ja, schön, aber ohne Link wird das schwierig den zu finden! XD
Italienische Maker-Seiten (die meistens übrigens Top-Ressourcen haben! ^^) sind nicht gerade selten... ^^"
ich gebe zu das ist ein gewisses problem,
aber könnt ihr mir trotzdem helfen?die fehlermeldung lautet:
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135)
wisst ihr was das heißt?
Das dürfte heißen, dass die Installationsdatei nen Fehler hat oder du das Teil falsch runtergeladen hast.
das is schlecht naja egal ich kann ja auch selber pixeln wenns sein muss
wo kann man den down loaden???????????????????????
wen? den charamaker?
ne, 'n neues Hirn!

natürlich den!!!!!
Leute, ist's langsam mal gut?
Mittlerweile ist in fast jedem Thread provozierneder Spam von Shadowhunter und sinnlose Kommentare von anus oder le tobi zu finden, bitte, lest erstmal die Beiträge!
Gut, in speziell diesem Thread nichts dergleichen seitens anus, aber trotzdem häuft es sich.
Setzt euch mal auch extern mit den Themen auseinander, das vermeidet einigen Nonsens.

Zaubertinte: [Mal ne Woche nicht on und prompt darf man die Leute dran erinnern mal das Hirn einzuschalten...
'Ne zynische Bemerkung bezüglich Shadow's Post spar ich mir jetzt mal.
]
halt mal die luft an alta also WO KANN MAN DEN DOWNLOADEN??????????????...
alt du dich an die Regeln und wir zwei werden wunderbar miteinander auskommen.
Und auf DIE Art und Weise kannst du von mir aus wirklich lange warten bis du schwarz wirst...

Mal ein Apell an dich:
L E R N L E S E N !
Der Thread hat keine 20 Posts und du bist schon überfordert... Meine Fresse...
Da oben, 4 (!) Posts über deiner Frage habe ich geschrieben dass ich es nicht weiß, 1 Post darüber stand dass anus es auch nicht weiß.

(Nebenbei: Wenn du diskutieren willst, dann achte erstmal auf deine Rechtschreibung (inklusive Zeichensetzung!) und lass die Feststelltaste los... DANN sammel dir mal genügend Know-how um zu wissen, von was du eigentlich im groben redest... -.-)
jaja easy easy...-.-
"^^" Hier halt ich mich besser raus

Nebenbei:Das Italienische Seiten gute Resoucessen haben wusste ich gar nicht danke^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.