2 Pokémon fehlen in meiner Liste (Pokémon)

2 Pokémon fehlen in meiner Liste (Pokémon)

tag auch.^^
ich mach ab und zu immer wieder mal eine liste, auf der ich alle 150 bzw. 151 pokémon aus blau/rot(/gelb) aus dem kopf aufschreibe. ich hab das in letzter zeit öfters gemacht, sodass ich 149 zusammen habe. da ich auch mew aufgeschrieben habe,
fehlen mir jetzt nurnoch zwei.
die frage ist etwas doof, aber könntet ihr mir bitte ein paar pokémon nennen, die vielleicht etwas seltener sind oder so? und bitte keine seiten, auf denen ich alle aufgelistet finde oder sonstwas. ich will, dass die vorschläge von EUCH aus kommen, im internet nachsuchen kann ich selber. xD
magmar, rossana, sichlor, chainera, kangama, kabuto bzw. amonitas, kabutops bzw. amoroso, elektek, porenta
Aerodactyl,Pixi,Knudeluf,Relaxo,Sarzenia,Schlurp
*nachdenkt* hab ich schon alles :)

(aber auf jeden fall danke dass ihr mir helfen wollt^^)
sag dioch einfach die nummern der poks. die fehlen, sonst kann man ja gleich alle viecher aufzhälen-.-
Man was nützt es dir,wenn du alle aufschreibst?oO
Und such im net nach eienr liste und vergleich einfach.
@ Durza
woher soll ich denn die nummern auswendig können? xD

@ Dragontrainer
ich will mich nur vergewissern, dass ich sie nicht vergesse. ^^ klingt bescheuert, ich weiß, aber so bin ich nun mal. x)

aber jetzt hat sichs erledigt, ich hab jez alle, danke an Gewaldro13 und D&G, die mir geholfen haben^^
Ich find deine Idee irgendwie lustig xD
wenn du sie nicht vergessenw illst lern den pokedex auf bisafans.de auswändig alles andere ist unsinnig
@ Equinox
kommt doch aufs gleiche raus, oder?

@ TeChNoLoVeR
danke sehr xD irgendwie machts auch spaß xD
ich geb dir ne site auf der du nachsehen kannst, die ist mit bildern und namen, nummern und allem:
http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php oder du nimmst http://www.bisafans.de/pokedex/

So, da kannst du nachsehen ^^
@ Ixopyxos
zitat1byme:
ich will, dass die vorschläge von EUCH aus kommen, im internet nachsuchen kann ich selber. xD
zitat2byme:
aber jetzt hat sichs erledigt, ich hab jez alle, [...]

ich danke dir trotzdem, solche seiten kann ich immer gebrauchen, vielen dank^_^
das dachte ich mir auch, ich brauch sie auch öfter ^^
gut ist auch [www.pokemonexperte.de] , da sind einige gute tipps und komplettlösungen drauf ^^
danke danke :)
wenn ich mal wieder nicht weiter weiß, weiß ich jetzt, wo ich hingehen kann^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.