Gold: Icognito & Karpador & Kapsel (Pokémon)

Gold: Icognito & Karpador & Kapsel (Pokémon)

huhu allerseits.
ich hab mal wieder einen gold-spielstand angefangen.
ich hab mir ein icognito (das aussieht wien angelhaken, falls das wen interessiert xD) gefangen und bis level 16 oder 17 hochtrainiert. meine beste freundin meinte gestern zu mir, dass das vielleicht nicht so sinnvoll ist. ich hab nachgedacht, und irgendwie hat sie recht... das ding lernt keine attacken und es ist... naja, nicht so wirklich ein pokémon, dass man trainiert und damit kämpft^^'
jetzt bin ich mir aber nicht sicher. und außerdem ist mir das kleine ans herz gewachsen x)
also... meine frage ist: lohnt sich ein icognito? also, lohnt es sich, eins zu trainieren und damit zu kämpfen?

und meine zweite frage ist zu karpador. wann entwickelt sich ein karpador noch gleich?^^' *langenichtmehrgespielhat*

und die dritte ist: wann ist noch gleich die zeitkapsel repariert? *wirklichlangenichtmehrgespielthat*
1.Icognito ist so wie Ditto es lernt
keine Atacke

2.Kapador entwickelt sich Level 20

3.???
1. achso, also kann ich ihm nur welche beibringen?
ist es denn trotzdem sinnvoll?

2. danke :)

3. im pokémoncenter im zweiten stock ist ja diese zeitkapsel, damit man mit früheren versionen kämpfen kann oder so... die ist anfangs noch kaputt...
1. nein Ditto kann man ja auch
nichts lernen

3.weiß trozdem nich hab Gold nich;)
3. kleine verbesserung: im Pokemoncenter von Teak City
1. ja schon aber ich will wissen ob es in irgendeiner hinsicht sinnvoll ist, es zu trainieren xD und es im team zu haben-- ich meine, es wird ja nicht besser oder so.. was ist das überhaupt für ein typ?^^'

3. echt? seltsam... ô.O

aber danke für eure hilfe schonmal^^
ab.
steck dein icognito wieder in die ruine, dass is mist-.-
nya, ich habs jetzt erstmal in die box gesteckt und überleg mir noch, was ich damit mache^^'
(ist übrigens psycho)

ich hab aber noch eine frage. ^^'
wo kriegt man den pokédex speziell für icognitos her?^^'
Wenn Du mindestens 3 verschiedene gefangen hast,bekommst Du den von einem Forscher im Alph-Labor.
zu 3) ich glaub man muss mit Bill sprechen, der ist im Pokémon Center in Teak City. Einen Tag nachdem du mit ihm gesprochen hast, kannst du dann die Zeitkapsel benutzen.
achso, danke euch beiden^^
mal ne info
Ich hab mal ein icocnito auf level 100 gebracht!
(Sonderbonbons und ein kleiner trick hielft und es geht ganz schnell)
und es war trotzdem ka...
weil das viech trotzdem sauschwach ist!
eine gute freundin von mir hat mir aber gesagt, dass alle pokémon auf level 100 mehr oder weniger zu gebrauchen sind :D
kann man ihm denn ne attacke beibringen?
das müsste doch gehen...
dann is auch das incognito nichmehr so nutzlos
nein das ist genau wie bei Ditto
Du kannst ihm keine Attacken beibringen!
Es gibt nur einen unterschied ditto kann sich zu Porygon weiterentwickeln bei icocnito passiert garnichts!
naja, es hat ja kraftreserve und damit kann es sich ja durchs leben kämpfen xD
ich meine, wenn es jetzt nur platscher könnte, hätte ich es nicht mal gefangen x)
Na ja als ich kapador gesehen habe dachte ich is ja voll schwach dann aber ab lv:20...
dieselbe gute freundin meinte auch zu mir, dass garados recht schwach sei.. ^^
aber das ist mir egal, ich behalts trotzdem. x)
Von wegen schwach!
jedenfalls ist es seeeeehr schwer zu trainieren, weil es ne menge ep braucht.
und später wird drachenwut auch nicht mehr so gut sein, weil es immer exakt 40kp abzieht, steht zumindest in der beschreibung...
das blöde ist, ich habe anfangs vergessen, dass man in gold ja das rote garados kriegt und habe ein eigenes karpador trainiert. ich kämpfe jetzt aber weiterhin mit meinem, das rote habe ich aber trotzdem gefangen, weil.. son rotes garados gibts nicht an jeder ecke :D
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2008078
das hab ich noch nie gehört dass sich ditto weiterentwickeln kann und das auch noch zu porygon...
das ist mir allerdings auch neu... ô.O
zu ganz obern es war nich sinnvoll ein karpador zu fangen denn am see des zorns fängt man eh ein garados sogar das rote garados
zitat by myself:
"das blöde ist, ich habe anfangs vergessen, dass man in gold ja das rote garados kriegt und habe ein eigenes karpador trainiert. ich kämpfe jetzt aber weiterhin mit meinem, das rote habe ich aber trotzdem gefangen, weil.. son rotes garados gibts nicht an jeder ecke :D"
apropos icognito: Bei der kristall würd ich bei den geheimräumen aufpassen.wenn man lange im raum mit diesen zeichen bleibt stürzt dat spiel ab und alles is wech
Wie hast du das Inkoknito bekommen?
alph ruinen griegt man es es gibt 4 puzzles
ALPH-RUINEN kriegt man es.

Es gibt 4 Puzzles
ich hab mir jez ma die mühe gemacht und alle icognitos gefangen. alle 26, und der typ im labor nebenan hat auch gesagt, das ich alle habe.
allerdings ist im icognito-pokédex jetzt immernoch ein platz frei... für was ist der gut? was muss da hin?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.