Deadly Silence Komplettlösung (* Resident Evil)

Deadly Silence Komplettlösung (* Resident Evil)

wisst ihr eine, komm bei den 4 Medallien Mond Sonne Stern und Wind nicht weiter:-(
Ich brauch mal dringend Hilfe bei em Spiel.
Ich hab die eine Medaille schon gefunden, die in der Höhle versteckt war.
So die 2. weiß ich das sie in diesen kleinen Zimmer war im Herrenhaus gegenüber dem Raum mit dem Bilderrätsel.
Aber da ist sie nicht.
Haben die sie jetzt wo anders versteckt?
ich brauch echt mal hilfe dabei.
BITTE!!!!!!!!!!!
Ich sie gefunden!!!!!!!!!!!! Sie leigt wie gesagt wirklich nicht im Zimmer.
Sie befindet sich jetzt neu im Raum wo ihr die Pflanze zerstört habt. Da ist nun wieder die Schlange die ihr töten müsst aber diesmal im Messerkampfmodus.
Ihr könnt sie nur verletzten wenn sie ihr Maul auf hat oder sie euch beißen will.
Viel Glück!
(Ist nicht schwer ;) )
was sagst du?...du meinst wohl die Adlermedaille...
ich habe auch in diesem kleinem raum gegenüber dem bilderrätsel gesucht. ich habe sie auch nicht gefunden!!!

greeze studer
ou...du hasst recht....geil....danke mann!!
jo ich auch ich bedanke mich auch an dich! @chris redfield geh mal in den forum resident evil ds- rote buch sag den mal ich glaube die wollen mir nicht glauben xD mit der schlange
mit den wappen oO das hast du ja noch eine menge dran zu knüppeln muhahah jetzt kommts labor davor hab ich am meisten angst da bin ich immer verregt bei der PSX oO
@mjs sonnen wappen ist bei der gallerie da musst du nach alters zeiten gehn wind oder sterne oder mond wappen ist bei der schlange wo die raus gegrochen kam so jetzt müsste ich überlegen hmm ach mann @chrisredfield sag du mal was dazu xD jetzt bin ich auch hilflos 8)
... kann mir bitte jemand verraten wie ich den Bienenstock kaputt kriege ? ( dadrinnen müßte doch der Schlüssel für den Raum der Pflanze 42 sein - ? )
Wenn ich etwas dafür brauche auch bitte wo ich es finde ...
Desweiteren suche ich die Batterie vom Aufzug , oder ergibt sich das wenn ich den Bienenstock erledigt hab... Bitte helft mir !!!

D A N K E
rofl da ist nur ein schlüssel für den raum wo barry ist oder zum keller muss den bienen stock griegt mann nicht kaputt vllt doch aber egal nur monition verschwendung
Weiss jemand wie man chris aus dem gefängnis befreit? Danke im voraus. MJS eine medalie giebts wen du die Statue im esszimmer im 1 Stock runterschiebst und sie zerbricht darin befindet sich ein Blauer rubin der der Tigerstatue in die augenhöle gesetzt wird.
lol ich hab ein riesiges problem undzwar ich hab 6 schuss brand monition und nur noch die barretta und ich muss den tyrant killn omg kann mir mal jemand ein tipp geben?? wär nett (ps. danke im voraus)
aLso.. ich hab maL 2 fragen.

1. Wo ist das rote JuweL? (oder wie auch immer xD)
2. Wie kommt man in den Keller?

Danke schon maL im vorraus ^^

Ps: denkt jetzt bitte nich ich bin bLöd oder so, wegen frage 2 xD
hahahahahaahahahahahahahahahhahaha das problem hat sich gelöst hurrra ich habs durch ja durch ich habs geschafft jahahahahahaahahahahahahaahah muhahaha geil aber ich idiot weis jetzt nicht wär in hubschrauber saß jill und chris oder jill und barry oder nur jill kein Plan jedenfalls ich kann jetzt barry wählen in multikarten spiel und hab master of knifing modus boah ist das geil und ungecheatet beim richtigen 1. teil hab ich immer gecheatet aber bei deadly silence nicht boah geil darum werde ich es nochmal machen ^^
1. der rote rubin ist im zimmer beim elch kopf nur mitn helmschlüssel erreichbar 2. wo meinste, meinste das labor oder meinste das beim guardhouse oder meinste im herrenhaus?
I-Hate-All-Of-This-World-MUHA: egaL hauptsache runta in'n keLLer xD Im EG & im 1. Stock hab ich schon aLLes was ich machen konnte gemacht^^
also es gibt im guard house ein keller und im herrenhaus aber da kommt mann nur hin wen mann die schlange besiegt hatt im herrenhaus die ätzt ein loch in den boden untersuchst... und schon taucht barry auf der gibt dir nen seil und mann öffnet das grabtstein geht NICHT runter wartet bis barry kommt und der gibt euch das passwort für die tür im herren haus also nicht runter gehn im keller beim herrenhaus nur da runter gehn wo der grabstein ist
und wie mann zum labor kommt is mir jetzt zu lang zum tippen ^^ bin faul das jetzt zu machen anderen mal^^ ich hab nur das rote buch nicht gewusst aber rest hab ich alleine gemacht weil ich schon den 1. teil kannte und deswegen ein klarer vorteil^^
Wo bekomt man den Helmschlüssel her
Hey Leute,
ich brauche eure Hilfe wo bekomm ich diese Rüstungsgegenstände her, damit ich die Türe öffnen kann.
I-Hate-All-Of-This-World-MUHA: okay, vieLen vieLen dank :D
SoundOFSilence: Das sind SchlüsseL (Helmschlüssel, Rüstungsschlüssel, usw.)die du finden musst. Entweder sie liegen so rum oder du bekommst sie nach einem bestimmten rätsel.
jo dankde ich guck ma
Ja... sagt ma... wo is der HeLmschLüsseL?
Ich find den auch nich xD
also du musst als erstes in den raum mit den bienen stock dann ist da ne tür mit den raum für die v-jolt mischung dann geht mann runter in den keller macht da erstmal alles platt und tut das v-jolt and die plant-42 wurzeln tun dann geht mann hoch killt die pflanze und in den kamin liegt dan der helm schlüssel (ps. ich hab ein problem und zwar kann mir jemand verraten wie ich die restlichen 5 chars bei multikart game freischalten kann?) 2 hab ich ja fehlen ja nur noch 5 rebecca, keneth, enrico, richard und forest glaub ich zumindestens ;)
I-Hate-All-Of-This-World-MUHA: Danke, du bist der beste :D
ich habe mal ne frage ich bin da wo dieser man nach der schlange im lager (oder was das da auch is)zu dem speicher punkt bring ( da wo mann auch speichern kann)
Das was ich erst geschrieben habe ist dumm ^^ nein also wenn mich die schlange vergifftet hat und dann kommt ja ein Mann der mich zum speicher punkt bringt.So und dann komme ich nicht merh weiter,ich habe keinen schlüssel mehr ich habe nix,wie ich weiter kommen könnte und ich bräucht noch diesein roten robin.Ich habe keiner ahnung was ich jetzt machen muss.Könnt ihr mir weiter helfen wäre echt nett
wofür ist denn der shlsel mit dem schild drauf
hat sich erledigt
danke aber ich würde gern mal wissen wie ich die restlichen chars freischalten kann ;) mehr will ich gar nicht aber ich glaube das es so ist mit chris classic durch zockn mit jill classic und mit chris noch master of knifing modus bestehn dann hab ich glaube alle chars wär nett wen ihr es rein senden würdet wen es so stimmt oder nicht stimmt (achso hatt einer von euch mario kart ds und den wifi conector oder so womit er inet zockn kann??) gn8 leutz ;)
jo, also ich hab jetyt das spiel mit chris aufen wiedergeburtsmodus durch. wer fragen hat bitte fragen!!!
ich habe ein problem bei dejn platten habe erst wind und stern
Hi leutz, helft mir mal, ich komm nich weiter, wie vortex, ich habe gegen die schlange gekämpft und der typ hat mich in den raum gebracht. Was soll ich jetzt machen? ich komm nich weiter. MFG Godlike. Danke im voraus!!
@ the D, wo hast du wind her?
Dennismon ich hätte mal eine frage hast du mit der Frau das game auch schon durch??Wenn Ja hätte ich ne frage also.Ich bin so weit,dass mich die Riesenschlange vergiftet hat,dann hat mich ein Mann in den Raum gebraucht wo ich immer abspeichere und danch weiß ich einfach nicht mehr weiter ich weiß nichts mehr.Kannst du mir sagen was ich zu tun hätte und wie das geht? Wäre echt vooll nett.Ich möchte das Spiel nämlich durch kriegen. Danke schonmal im vorraus.
Ähm... wie macht man den Bienenstock kaputt? xD
das weis ich selbst nicht hab aber mal selbst probiert hab ich nicht bekkommen das ding kaputt zu machen
warte mal vortex 1. du hast nicht mit wiedergeburt angefangen weil beim wieder geburt musste selber dort hin laufen und 2. um weiter zu kommen brauchste die wappen ich send mal rein wo es die gansen wappen gibt wennste schon hasst hoffe ich das es jemand anderen hilft : die Galerie, wo
sich die Raben befinden. Hier findet man an den Wänden
verschieden Bilder mit unterschiedlichen Lebensabschnitte und
jedes Bild hat einen Hebel. Legt man die Hebel in der
Reihenfolge von Jüngstem Lebensabschnitt bis zum Ältesten
(New-born, Infant, Lively Boy, Young Man, Middle-Aged Man ,
Tired Old Man) und dann den Schalter in dem ganz hinteren
Bild, erhält man einen Star Crest. Geht man in der richtigen
Reihenfolge vor, greifen die Raben auch nicht an ! 2. bekommt mann wen mann den blauen juwel in den tieger kopf eingesetzt hat 3. bekommt mann bei der schlange 4.bekommt man in dem raum mit den ritter, sachen mann schiebt die auf die gitter netze dann schalten mann den schalter in der mitte an dann verschiebt sich son teil und mann kann dann den 4. wappen auf heben auch wen ich es jetzt in ner falschen rein folge gesagt hab hoffe ich es hat euch geholfen
jo danke ich habe schon 3 oder 2 wappen aber ich wuste net wo der 3 oder 4 ist und mit der Bildergallerie da hatte ich keine plann und jetzt müsste es klappen.(Erstmal außbrobieren xD) und vielen vielen Danke.DAnke Danke Danke ^^
Danke ich bin weiter gekommen juhu danke thx thx thx ich weiß net viel oft ich mich bei dir bedanken kann mein großer Resident Evil Meister ^^ Danke Danke Danke
Wie lautet der zahlencode in dem raum mit dem binenstock für die eine tür da? bitte um hilfe
Also wenn ich im Wachhaus runter geh also die Leiter, und die dumme biene da gekillt hab, muss ich dann die kisten ins wasser schieben oder was? weil ich kann nich auf die listen drauf. MFG Godlike
ich mein auf die kisten
also mann muss die kisten ins wasser verschieben und der zahlen code steht beim billiard tisch aber bei wieder geburt und classic hatt das nichts mit den billiard tisch zu zu tun das find ich auch komisch jedenfalls freue ich mich das ich euch helfen konnte ;)
jo danke, aber weist du den zahlencode? und was is mit den kisten, also muss ich dann darüber? das geht aber nich. MFG Godlike
braucht wär noch help der fragt einfach nach ^^
Ja ich bei dem zahlencode bitte
welchen den im guardhouse oder der im herrenhaus? also den im herrenhaus den bekommt mann von barry und der im guard house ist beim billiard tisch das hatt aber kein einfluss auf ds, kP warum. jedenfalls ist das so das bei classic genauso ist wie bei rebirth das mann das beim ts machen muss kP warum die dann das rein gemacht habn soll ich noch sagen wo mann den zahlencode vom barry bekommt ? schreib aber bitte so schnell wie es geht hab nicht den ganzen tach zeit ^^
Also den code den mann von barry bekommt is so mann geht zu plant 42 killt die erstmal mit brand moni, und mit v-jolt. Dan nimmt man den helm key vom kamin läuft zurück dann trifft mann ein neuen gegner, den so genannten hunter. Tötet den erstmal, dann geht mann in den raum wo mann magnum moni findet und eine mo-disk (classic das flüche buch band 1). Dan geht mann in den raum wo mann speichern kann und sich auf früchen kann dann geht mann hoch killt erstmal 2 hunter und 1 zombie(rebirth) (classic) 2 hunter dann geht mann in den raum wo mann karte für 1. stock gefunden hatt das mit feuerzeug dann benutzt mann wieder den helm key und drecht mann den platten spieler mit der platte beim classic ist das so das da ein klavier steht und den dann untersucht dann kommt ne schlange die ätzt im boden ein loch ein killt mit den säure batronen die barry in den ein raum gelagert hatt killt die, untersucht dann das loch und schon taucht barry auf dann geht mann zum grab stein macht da was kommt geht aber NICHT runter wen es offen ist erst auf barry warten wen barry wieder kommt gibt er euch den zahlen code für die tür im herren haus so wieder geholfen ;) hoffe ich mal -.-'
ihr weist doch meine lieben kinder ich bin immer für euch da XD^^ war nur joke^^
Danke Danke, aber wie komm ich zu der pflanze? und wo bekomm ich des V-Jolt her? Danke im voraus.
und noch was, wo is der schlüssel 003 für die tür im wachhaus? Danke im Vorraus
godlike kannste bis morgen wartn hab jetzt kein bock mehr auser dem soll ich vom pc runner xD das kotzt mich mein eigener pc wochen ende und ich darf nicht so lange dran bleiben wie ich will also du bekommste morgen das verspreche ich dir also die gewünschten infos wennste morgen selber schon hast dann send ich trotzdem rein für andere ;)
o danke und entschuldigung, wenn ich so viel frag^^
Ich hätte auch noch mal ne Frage ist der code (im raum wo man das vergiftete wasser abstellen mustte)Wichtig? und muss man den Bienen stock verstören und und man ich habe so viele fragen *heul*(Man bin ich duMm ^^) und wo bekommt man diese batterie her für den Aufzug?? naja ich weiß ich bin dumm weil ich so vile frage. xD plz help mir (thx im Vorraus)
also erstmal godlike wie mann zur pflanze kommt muss mann erstmal in dem raum wo der bienen stock ist dann hinter zum bienen stock da ist der schlüssel 003 dann geht mann in den raum verschiebt die regale dann geht mann nicht runter sondern geht in den raum gegen über vom speicher raum läst das wasser vom bad ab dann nimmt mann kontrol schlüssel dann geht mann runnter macht da alles geht wieder hoch in den raum wo der bienen stock ist dann eght mann in die tür die verschlossen ist das mit den touch screen geht rein micht sich das v-jolt geht wieder runnter zur wurzel tut da v-jolt hin unterwegs findet man glaube brand moni geht wieder hoch und schießt die plant 42 mit den brand moni ab reichen glaube nur 2 schuss kA weis ich auch nicht mehr jeden falls nimmt man von den raum den kamin den helm schlüssel. und ich muss jetzt wech komm dan später wieder ps. die batterie bekommt mann mitn helm schlüssel irgend wann mal wen ihr helm habt kommt ihr etwas weiter
danke die Adlermedaille fand ich au nicht!!!!!!
danke danke, hat mir sehr geholfen!!!
öhmmm..... in welchen Raum is jetzt die Adlermedaille? meint ihr den in dem man die Pflanze mit dem Gift zerstörte? da is sie bei mir nicht!!!
also ja in den raum wo man plant 42 gekillt hatt geht mann erstmal in den garten u1 eins rüumt da erstmal alles leer sucht dann das band 2(flüche) dann geht man zurück wo mann die pflanze zerstört hatt bloß da ist jetzt ne schlange in messer kampf modus wen es dann immer noch nich da ist also dann sry dann versagt hier mein wissen
also so schlimm wie es sich anhört wen es da immer noch nich da ist dann musste glaube von vorne anfangen so schlimm wie sich es anhört sry
Cool mach ruhig weiter, ich kanns brauchen^^. Und nommel danke
ich willl mich nochmal für die Hilfe bedanken!!
aber ich habe noch eine Frage: ihr kennt doch den Code von John, wisst ihr wie man ihn entschlüsselt?
das sind die Zeichen die man für den PC im Labor braucht!
bast scho, das Problem wurde von mir gelöst. Das Passwort lautet "MOLE"!!!
Ivh brauch nochmal hilfe, und zwar mit vjolt, wie mische ich das, in dem raum, an den wänden steht ja 1+2, 3+4 und so weiter, und dann steht da noch wasser=1 rot=2 meint man da die kräuter? HILFE! Danke im vorraus
achso hast du die adler medalie ?
ich hab die schon lange, v-jolt hab ich jetzt auch und hab es schon an die wurzel getan, muss nur noch zur pflanze, weis aber net wie ich da hinkomm, weil irgendwas die tür im "bienenraum" blockiert. Wie kommt man zur pflanze? HILFE BITTE^^
ne die umb.Nr. sind in den raum bei den regelen und wasser sit auch da bei dem wasch becken ich sen mal rein wie mann mishcne muss : Den V-Jolt mixen.
-----------------
1. Füllt eine der Flaschen mit Wasser ( umb.Nr. 01),eine mit der umb.Nr.2 und man erhält umb.Nr3
jetzt mischt mann umb.Nr.4 mit 3 und mann erhält 7
so jetzt mischt mann sich 6 und zwar durch umb.Nr.2 mit umb.Nr4 und mann erhält umb.Nr 6 jetzt mischt man sich umb.Nr 6 mit 7 und mann erhält 13 jetzt mischt man wieder 1 mit 2 und mann erhält 3 und jetzt mischt man 13 mit 3 und mann erhält 16 = v-jolt
ok soweit bin ich ja auch schon, aber wie komm ich zu der pflanze, nachdem ich v-jolt an die wurzeln getan hab???
wieder in dem raum wo der bienen stock ist dann in die eine tür ganz hinten nicht da wo dran steht der weg wird verpeert in die eine einzelne tür dann hinten in den regal das rote buch rein tun wo nichts drinne ist dann verschiebt sich ne tüt und mann kommt zur pflanze wen du nciht die tür öffnen kannst musste irgend ein schlüssel suchen, haste schon wasser abgelassen unten im kell?
klar aber das buch nicht ins regal getan, danke für die hilfe!
ich hab doch gerne geholfen;)
das funktoiniert nich mit dem kaputen gewehr an dem loch
was funzt nicht, schreib mal genauer
Hilfe !
Ich find die Adlermedallie nicht !
Und die wurzel ist schon verdorrt
Wofür braucht man das Defekte Gewehr?
omg das mit der adler medalie wurde schon öffters geschrieben guck lieber mal nach
Ich finde den dämmlichen ort nicht wo man dieses v-jolt machn soll oder wie auch immer der schmoarn heißt!!
ok die 4 flaschen m mit wasser habe ich jezza
muss nun mischn gehen aber ..... nur wo?
ok hat sich erledigt^^
also ich hab mir jetzt alle einträge durchgelesen, war sehr aufschlußreich, danke! allerdings bin ich jetzt ein bisschen drucheinander... hab das erdgeschoss und die rechte seite vom 1. stock schon durch aber auf der linken seite komme ich nicht weiter. da ist doch die tür mit dem zahlencode... den bekommt man von barry oder? oder gibt es da noch einen anderen? würde mich über tipps freuen! danke ;)
ajo frage hat sich erledigt ^^
Aber eine neue :
Wie muss ich im labor den strom wieder herrstellen ?
ich habe auch eine frage was muss man mit der chemikalie machn? aber bitte ganz genau beschreiben!!!
hi vorli^^
an S.T.A.R.S.: die chemikalie musst du in die wasserpumpe von der pflanze im eg einsetzen. dann bewegt sie sich nicht mehr und du kannst an ihr vorbei und z. b. kräuter sammeln. ausserdem kriegst du dann den herrenhausschlüssel, mit dem du in verschlossene türen kommst ;)

und jetzt nochmal zu meiner frage. wie komme ich durch die tür im 1. stock mit zahlencode? da muss ich erst das mit der schlange und barry machen oder?
den zahlencode bekommst du wenn du die rote tür im ersten stock aufsperrst (mit helmschlüssel) und da drin steht ein Plattenspieler.Wenn du die Musik gespielt hast kommt die schlange und ätzt ein loch in den boden dann kommt barry mit einem seil an den man runterklettern muss.dann verliert barry das seil und du sitzt fest aber wennste a bissl wartest kommt er mit nem neuem seil zrück und gibt dir den zahlencode wennst raufkletterst
natürlich musste die schlange besiegen bevor barry kommt^^
ich bräuchte jedoch auch hilfe mit diesen flüche büchern das zweite habe ich aber wo is buch nummer 1?
vielen dank S.T.A.R.S.! :)
1. Mist das mit dem Seil und dem Zahlencode wusste ich nicht...
Habe einfach das Grab-Rätsel gelöst und bin dann weiter gegangen. Kann man den Code dennoch bekommen?

2. Weis nun einer wofür man das "Defekte Gewehr" braucht?
das defekte gewehr kannst du in dem kleinen raum im erdgeschoss verwenden... du nimmst die funktionstüchtige schrotflinte aus der halterung an der wand und legst dann das defekte gewehr dort hinein, dann verhinderst du, dass die tür, aus der du gekommen bist, verriegelt wird. :)
kann mir jemand sagen wie man den letzten endgegner am landeplatz mit jill töten kann??? ich pack die dumme sau einfach nicht!! kann man seinen angriffen irgendwie ausweichen???
wo gibts den den flüche band 1
He Leute bitte helft mir erstmal wie oder was ist umb?Und wie kann ich das genau mixen das ich V-Jollt bekomme. Danke im voraus.
flüche band 1
ok ich weiß schon das flüche buch nummer 1 is bei der schlange im messerkampfmodus
du musst im herrenhaus im ersten stock wo du den zahlencode bei der tür brauchst reingehen zur bibliothek dann da drinnen irgendwas machn (weiß nimma genau) dann kriegste erics brief ich glaube du musst im 2.ten raum wo regale sind die statue ins licht schieben. dann gehe wieder in den raum wo du die pflanze 42 getötet hast da is nun ne schlange (im messerkampfmodus diesmal)
aber wo is eigentlich das defekte gewehr bei chris? ich spiele grade mit ihm habe grade schlange getötet aber kann des gewehr immer nóch nicht sda rausholen
Was gehr den bei mir ab ihr schreibt das ich für plant42 v-jollt brauche ich habs einfach mit der bazooka angeschossen und dann ist Wesker gekommen.
:-)war doch easy(-:
He ich bins LS ich muss ins herrenhaus ich habe gerade den helm schlüssel bekommen ich sterbe auf dem Weg rüber immer und habe aber nichrts mehr zu heilen. !!!Helft mir!!!
hi ich brauche eure hilfe!
Wobei denn?
also LS wen du nichts mehr zu heilen hast dann renn durch wen dus nicht beim 1. mal schaffst dann versuchs so lange bis es klappt ;)
bei mir wars auch so ;P bin einfach durch gerannt^^ ps. passi wo bei brauchst du hilfe?
Ich habe auch ne frage bin gerade durch die hölen gegangen und habe ein blaues buch gefunden!
Wo kann ich das einsetzten? Ausserdem stehe ich vor einer tür die zugeschweisst ist! wie bekomme ich die auf?
Also:
Blaues Buch untersuchen: Dort wo Seiten sind draufklicken: Du erhälst du Wolfmedallie.
Im Rebirth gehst du dann zurück ins Wärterhaus, in den Raum, wo du die Pflanze 42 kalt gemacht hast. Dort ist nun ne Schlange die du im Knife-Modus vernichten musst. Du erälst ein Rote Buch, dass du genauso untersuchen musst und erhälst die Adler-Medallie. Im Klassik ist das Buch dort, wo der dunkle Raum, gegenüber dem Gemälde-Zimmer ist. Einfach Licht anknipsen.
Nun gehst du zur verschweißten Tür(da kommst du nicht rein) und setzt dir Medallien bei dem Brunnen ein und kommst zum Labor.
ja hi ich bräucht ma dringend hilfe ><
alsoo
ehm
ich habe
die 2 fluch bücher gefunden
so
ich weiß nich wohin mit denen
und ich hab auch diesen V-jolt und keine ahnung wo ich es brauch weil ich die planze doch schon gekillt hab xD (oder wars nur eine wurzel?)
naja und ich hab noch feuerzeug mo-disketten und frag mich halt wofür brauch ich dich verdammt xD
ich hoff auf schnelle hilfe
danke xD
okay die 2 fluch bücher hab ich jetzt von selbs gelöst xD
und das mit den mo-disketen is auch erledigt
nur das feuerzeug und V-jolt is bei mir über wo ich nich weiß wohin damit ><
und noch ne frage
wo krieg ich die magnum? Ich hab patronen aber keine magnum. ach und is das sehr wichtig mit dem roten juwell weil ich hab keine lust dahin zu latschen wo ich grad im labor bin
MAgnum: Im Tigerkopf Rotes Juwel einsetzen.
2. V-Jolt: Keine Ahnung, habe ich auch nur einmal gebraucht.
Feuerzeug: Ich weis nur, dass man es für den Kamin nutzen kann und somit die Karte des Obergeschosses(Herrenhaus) bekommt.
ah danke
und v-jolt hab ich noch gar nich benutzt nur zusammen gemixt.
das mit dem feuerzeug welchen kamin meinst du? es gibt da mehere xD zb. den wo die planze und die schlange waren? (also fluch buch band 1).
Im Herrenhaus im Obergeschoss gibt es nen Raum(wo man 2 Heilkräuter findet) in dem man einen Schlüssel(kene Ahnung welchen) benutzen muss um weiterzukommen. Dort ist ein Kamin und darüber befindet sich ein weißes Blatt Papier. Zünde den Kamin an und der Plan wird sichtbar.
ah danke
hab das spiel jetzt auch durch ^^
was ich nur komisch finde...
ich hab von einem 2. kampf gegen tyran gelesen
aber nach dem 1. und nach dem ich chris befreite und die leuchtrakete aufm landeplatz abschoß war schon ende <<'
hab ich was falsch gemacht?
War bei mir genauso...
Habe die Frage auch gestellt.
Ist bei dir Barry gestorben?
ja barry starb und ich bekam dieses foto...
komisch
vielleicht passiert das im chris modus
weil an der stelle wo man ein monster hört am ende meint chris ja das er das erledigt und jill schonma los gehen soll.
wenn man chris spielt kann es ja sein das man dann gegen tyran kämpft xD
okay ich hab nun den besten spiel ending xD
chris barry und jill habn überlebt
hab gemerkt das ich anfangs ein paar fehler gemacht habe
wie zb was sehr wichtig ist ><
das man auf barry wartet das er ein neues seil holt
und nicht einfach schon ins grab steigt
naja
trotzdem danke Alpo für deine hilfe
Tja, so ging es mir auch...
Habe aber zur Zeit keine Zeit nochmal zu spielen...
wenn ich im Herrenhaus in den Keller gehe und das Rad drehe kommt plötzlich Giftgas aus den Drüsen über mir wie krieg ich das abgestellt?
Bitte helft mir!!!
ich meine Wachhaus
ehm in dem raum wo du bist sollte das eigendlich so ablaufen das du diesen schalter aktivierst und dann daneben das rad anklickst und dann per touch funktion das rad drehst und das so lange bis die 3(oder warens 4?) lichter rot sind.
wenn du das geschaft hast sollte das gas verschwinden und du kanns weiter xD
(aber du redest doch von dem teil wo man im wachhaus mit einer leiter runter kommt wo auch die neptuns sind oda?)

naja ich hoff du meintes das xD
Wie bekomme ich die Kisten im Speicherraum auf?
Irgendwas mit den Farben machen oder?
Und:
Welche Uhrzeit muss man im Essraum einstellen?

Danke.
ja die blauen kisten kriegst du auf wenn du das rätsel knackst.
das is ganz einfach xD du muss nur die inneren farben zu den passenden aussen farben hin steueren @.@ ich hoff du verstehst einigermasen was ich meine xD
und das mit der standuhr is einfach
wenn du den goldwappen deponiert hast sollte ja die uhr schlagen (und das 3 mal) dann gehst du einfach hin und stellst die uhr auf 3 uhr also großer zeiger auf die 12 und kleiner auf die 3 xD
ps: wenn du dann die uhr auf 20:12 stellst fällt von oben ne packung gewehr munition runter ;D.
ich hoff du has mich verstanden @.@
Yo! Noch was: Was muss ich beim Schallplattenspieler machen? Drehen, aber wohnin?
in die richtung wos besser musik macht oO für dich auf deutsch omg von links nach rechts ~.~
ehem ja wurd schon gesagt xD
aber mal ehrlich <<'
probier ma ein wenig aus wenn du an einem rätsel bis
und komm nich gleich hier her und hoff auf eine antwort
aber naja ûu'
Habs doch schon selber raus;-)
Und der andere Heine soll nich so angeben omg...
oO
SWT nix hier andere heine
der hat voll recht -.-
ich mein schau ma was für eeeeinfache fragen du stellst
sowas muss man doch selbs rausfinden ûu
egal wie jung oder alt
aber naja is ja auch egal ~.~
aber bitte probier ma jetzt die rätsel 2-4 mal aus bevor du frags ûu'
meint er mit heine mich oder was oO
außerdem was ist aus dem guten alten hilfe theard geworden ;( früher wurden nur fragen gestellt die führ alle wichtig waren aber das mit den schallplatten spieler ;P das sollte man lieber selbst heraus finden
Öhm... Also, ich bin jetzt auch an der Stelle im Keller des Wachhauses, wo die Sprinkleranlage angegangen ist und des Gift da raus kommt. Aber ich kann das Ventil nicht zudrehen, das bewegt sich keinen Millimeter, weder links rum noch rechts rum... Da wird auch keine Hand auf dem Touchsreeen angezeigt oder so... *sniff* Was mach ich denn falsch?
eigendlich sollte sich das rad drehen hm...
probier ma an den griffen des ventils halt die fest gedrückt und fahr dann von links nach rechts im kreis um das ventil @.@ (weißt was ich mein xD?)
oder du muss ein bisschen entfernter davon drücken naja probier einfach aus
Ui, jetzt hats geklappt... Muss ich nachher nomma versuchen, wie genau das jetzt geth *gg* Danke =)
Hab aber schon wieder das nächste Problem^^":
Das Elektronische Schloss im selben Raum... was muss ichn da machen?! *peinlich*
Wenn ich frag rummeckern, dann kommt so eine Frage von nem anderen und dann wieder einen auf gut machen.
Gott auf eure Hilfe kann man verzichten.

Schloss:
Gib folgenden Code ein, 843-591-267.
Wenn du mit Jill spielst ist er glaub ich anders.
Ah, okay, danke =)
das is ein anderes problem was er hatte
ICH selbs kannte das weil es bei mir anfangs auch nich funkte bis ich viel rumdrehte
aber deines mit dem was soll ich bei der schallplatte machen
(die man einfach drehen kann) is das was anderes ~.~
Ja klar...für jemanden der das zum erstenmal spielt, ist´s auch was anderes. Der Code ist genau so einfach:
Was soll ich eingeben, rumprobieren...das war echt leicht. Bevor du blöde Kommentare von dir gibts, denk erst nach, dann posten...
ehem was du sags klingt leicht unlogisch
denn dein kleines problem war es wie man eine schallplatte dreht... und ich denk ma das kann ja wohl jeder... und eine zahlen kombi rauszufinden is nich jeder-mann ding
deswegen is schon ein unterschied beim schwierigkeitsgrad der beidn rätsel ;3

naja ich denk wir belassen es jetzt mal auf dem...
wird langsam nur noch peinlich
Hallo, ich hab mal ne Frage...
Seit ein paar Tagen versuche ich jetzt schon diese V-Jolt zu mixen. Die Theorie ist klar, aber wo bekomme ich UMB. 2 und UMB. 3 Muss echt blöd sein, für alle anderen sceint es ja klar, sorry
UMB. 2 ist rechten Regal und UMB. 3 mixt du aus UMB. 2 und dem Wasser, das ist UMB. 1^^
so ich hab mal ein problem ich habs auch selber versucht nicht geklappt undzwar hab ich das spiel durch wo beide am leben sind und einen spiezial schlüssel hab aber ich bekomme den nicht wen ich neu anfange ;(
Normalerweise sind die Spezialschlüssel immer in den Kisten. Hast du da schonma geguckt?
hm dieses problem kenn ich nicht...
bei mir war der immer im inventar von anfang an des spiels...
hm hast du als du das spiel duch hattest und dann das angebot kam zu speichern auch gemacht?
oder hast du einfach neues spiel gedrückt xD?
also wenn du einfach neues spioel gedrückt has kommt der auch nich
nur bei dem 2. durchgang spielstand der immer mit einem Stern verziert ist.
Ich komme nicht weiter!! (Wie vielleicht so viele von euch ^^)

Nur bei mir ist es das Problem, dass ich noch so mehr oder weniger am Anfang bin. Ich bin soweit, dass der Typ im 1. Stock durch die Tür gelaufen ist, dann bin ich n paar mal durch das Herrenhaus (soweit ich kam, weil ja viele Türen verschlöossen sind) gelaufen und habe einfach nichts´gefunden.

Ich habe erst die Wind Medaille gefunden. Und den Herrenhausschlüssel. Weiss nur nich was ich damit anfangen soll.

Da war ich noch in einem Gang, wo viele Raben saßen und an den Wänden überall Bilder hängen. (wo man Schalter drücken kann)

UND (^^) ein Raum, mit einem Brunnen, wo eine Pumpe steht. Weiss auch nich wie ich an den komischen Tieren die an dem Brunnen sind vorbeikomen soll.+

ÜBER EINE FIXE ANTWORT WÄRE ICH DANKBAR

Tschüüüüüüüüüüü
Juli
Den Schlüssel kannst du unter "Prüfen" drehen. Dann müsste da ein Symbol(Schwert?) drauf sein. Dann kannst du die Türen öffnen, auf deren Griff das entsprechende Symbol is.

Bei den Bildern müsst du die Knöpfe in chronologischer Reihenfolge drücken. Also, Baby, Kleinkind etc.

Für die Pumpe brauchst du 'nen Unkrautvernichter. Der könnte in dem Speicherraum bei den Bildern und Raben sein. Den musst du dann in die Pumpe füllen.
Das sind die Chiemikalien, liegen bei der Haus Ost Treppe. Da wo du zum erstenmal speichert.
Aaaaah DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!! supi..so und nu hab ich Medaillien bekommen Adlermedaille und so. Wo müssen die denn nu hin?? Hab übrigens vergessen, wo ich die Schlange getötet hab (das mit dem Loch in den Boden ätzen) ich such schon mal aber wenn jemand von euch schneller is..tjo..dann wär das TOP!!!

Tschüüüüüüüüüüüüü
Das Grab und so hab ich nun gefunden aber wie komme ich denn zum Hubschrauber-Landeplatz???
Das dauert noch. Erstma musst du durch das Wachhaus und das Labor.
Im Wachhaus finde ich nichts mehr. Im Labor steht n Herd, n Kühlschrank, ... tjo. Die Tür, die geschlossen war hab ich nu auch geöffnet. Naja und weiter komm ich einfach nicht. : (
hi leute, auf was muß ich den die uhr stellen im großen saal(EG)???bitte helft mir

thanks schon mal im voraus
Muss man die Uhr stellen? Also ich hab die Uhr nur verschoben, damit ich den Schlüssel bekomme.
Bin immernoch nich weiter : (((
Die Uhr muss man nur im Rebirth stellen...
Mit dem Schlüssel musst du zur Schlange...
die ist da, wenn du beim Ritterraum vorbeigehst in der nächsten Tür.
Von: Riku~ 25.06.06 - 14:18
ja die blauen kisten kriegst du auf wenn du das rätsel knackst.
das is ganz einfach xD du muss nur die inneren farben zu den passenden aussen farben hin steueren @.@ ich hoff du verstehst einigermasen was ich meine xD
und das mit der standuhr is einfach
wenn du den goldwappen deponiert hast sollte ja die uhr schlagen (und das 3 mal) dann gehst du einfach hin und stellst die uhr auf 3 uhr also großer zeiger auf die 12 und kleiner auf die 3 xD
ps: wenn du dann die uhr auf 20:12 stellst fällt von oben ne packung gewehr munition runter ;D.
ich hoff du has mich verstanden @.@

Hey Doug adde mich mal bitte in ICQ meine nummer: 251467915

DANKÖÖÖÖ
haja hat funktioniert korrekt, dank dir MeJuli
thanks nochmal
Kein Ding.

Also ich hab ja nu die Adlermedaille aber um nach unten ins Labor zu kommen fehlt mir scheinbar noch ne andere. Renn da die ganze zeit völlig verwirrt rum. Weiss absolut nit mehr weiter. Puuuh. Das Spiel raubt mir nochmal den letzten Nerv ^^
Nu musst du zum Bergbau Werk. Dazu musst du wieder in
Richtung Guardhouse wo du die Pflanze 42 besiegt hast.
Spielst du Rebirth? Dann musst du dort wo die Pflanze war die Schlange killen per Messerkampf, danach kannst zum Labi.

PS:
ICQ steht im Profil.
Hi könnte mir einer bitte sagen wo ich den Helmschlüssel her bekomme !!!!!!!!!!!!!!
Danke schon mal im vorraus.
Hey Leute. Habe jetzt die Komplettlösung im PDF-Format. Wer die haben möchte bitte per email julemon@web.de

Gruß Julia
meinst du die von Nintendo? Ich hätte sie gerne!
manuel-stoeckl@gmx.de
Ey ich komm da net weida wo man die wolfsmediallie und die alermediallie brauch! Bitte helft mir!thanks gruß Ade Awemoyela
Die Medaillen findest du in den beiden Büchern.
Ich weiß aber nicht mehr wo die sind^^.
du musst bei den büchern mit dem Touchscreen da hinklicken, wo man sie öffnet, dann findest du die Medaille.
ich hab pflanze 42 gar nich getötet berry hats erledigt ^^ ich hab einfach gegen sie gekämpft ein paar ma mit der bazooka drauf geschossen und dann wär ich fast gestorben und dann kam barry is doch ne viel lustigere version :P
wo braucht man die adler medalie?und wo fidnet man die 2te medalie
Im Normalmodus findet man die Bücher an folgenden Orten eines im Herrenhaus im Raum gegenüber von dem Raum mit den Krähen und den Bildern, das andere inder Unterirdischenanlage in einem Raum wo man an der Wand die Kurbel einsetzen muss.
Im Widergeburtmodus findet man eies der bücher im Wachhaus wo Vorher die Pflanze42 war dor ist nun eine riesen Schlange die mit dem messer bekämpft werden muss. Das andere Buch befindet sich im Raum gegenüber dem mit den Krähen und den Bildern.
P:S: Viel Glück noch!!!
wofür sind die medaillien adler und wolf komm namlich überhaupt nicht weiter
helft mir bitte bin voll verzweifelt!!!!!!!!!!!!
Die benötigst du für den Brunnen im Garten, um Zugang zum Labor zu bekommen.
wo kommt man hin wenn man die schlange getötet hat dann kann man in den grabstein was is da?
danke,mann!
hey ich hab keine ahnung wie v jolt mixen kann,kann mir das einer sagen?
V- Jolt ist eines der leichtesten Rätseln im ganzen Spiel. Die Lösung steht wörtlich an der Wand.

Mehr kann man da auch nicht zu sagen, mehr als ablesen kann man da nicht.
wenn ich umbnr.7 hab und wasser dazu mach im raum wo alles is dann ensteht son gas aber wenn ichs bei den wurzeln machen will dann gehts dort nich ich hab schon den boss im wachhaus genockt brauch ich dann v jolt nicht mehr an die wurzeln zu machen?
@shurik redfield! Wenn die Pflanze besiegt ist wird der V-jolt nicht mehr benötigt!!!
Sagen wirs so: V-Jolt schwächt P42 leidiglich etwas, du benötigst es nicht unbedingt.
was soll ich denn jetzt machen ich hab auch schon die dikette und sowas aber wenn man den grabstein runtersetieg das is ja auch nix tolles also was soll ich machen?
ich brauch den 2ten band ich spiel auf classic ich hab das spiel erst ein paar tage und wollt erst auf classic druch spielen ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE danke im voraus
(von diesen flüchen)
Adler oder Wolf?
Wolf
Original

Die Wolfmedaille befindet sich im blauen Einband im Bergbau- Bereich, also kurz bevor du zum Brunnen kommst. Inspiziere doch einfach mal die Gänge, dann wirst du das Buch schon entdecken.

Remake

Diesmal ist das blaue Buch im Wachhaus bei P42 (im gleichen Raum, in dem du die Pflanze besiegt hast). Die Königskobra muss diesmal mit dem Messer besiegt werden, also nimm ein paar Kräuter mit.
was für bergbau dinger?
wo sind denn die bergbau dinger?
hey leutz ich spiele jetzt mit chris einfach so auf trainigs modus(classic) und komme net weiter denn ich muss mit rebecca das v jolt an die wurzlen bringen aber das geht nicht wenn ich vor den wurzeln bin steht da es is zu gefährlich
Wenn du da noch nicht warst, frage ich mich, wie du unbedingt die beiden Medaillen brauchen kannst.

Der Bergbaubereich ist eben der unterirdische Teil nach dem Wasserfall.
ich war noch nich mal da der wasserfall versperrt doch den weg
Das meinst du jetzt nicht ernst, oder?

1. Warum willst du dann jetzt schon unbedingt beide Medaillen haben?

2. Woher weißt du denn überhaupt, dass es zwei von dieser Sorte gibt?

3. Hast du denn überhaupt schon mal daran gedacht, dass das zweite Buch noch im späteren Spielverlauf vorkommt?

Spiel jetzt einfach weiter. Um durch den Wasserfall zu kommen, brauchst du die Batterie, also erstmal du P42. Ich hoffe mal, dass du das auch alleine schaffst. Wenn du am Brunnen zum Labor angelangt bist und die Medaille immer noch nicht hast, reden wir weiter.
ich hab die batterie schon in den fahrstuhl getan und p42 hab ich auch schon getötet
Ahja dann nimm die Kurbel und mach die Schleuse wieder zu, dann kann logischerweise kein Wasserfall mehr da sein.
mit jill hab ich schon p42 getötet und hab auch schon die magnum und alles im herrenhaus erledigt und da war son fahrstuhl war da der aber nicht da hält wo man is im herrenhaus und so mit chris bin ich erst bei der p42
wie soll ich das v jolt bei den wurzeln anbringen denn das hat chris gesagt aber wenn ich das machen möchte dann steht da es is zu gefährlich
Da blick ich echt nicht mehr durch :D Ich weiß weder wo du bist, was du schon alles hast und was du überhaupt wissen willst. Ich halt mich ab jetzt raus.
NEIN bitte nicht so ich spiele mit 2 speicherständen
Chris:p42 komme nicht weiter spiele grad mit rebecca ich soll v jolt auf die wurzeln machen aber es geht nich da steht es is zu gefährlich.keine ahnung was ich machen soll.
Jill:hier muss ich jetzt dank deinen rat die kurbel wieder drehen und dann wird das wasser weggehdreht
hey wesker mit jill hab ich den bergbau jetzt ich hab aber kein buch gefunden die adler medalie hab ich schon rein gesteckt (am brunnen)
Ja, jetzt müsste ich noch wissen, ob du Original oder Rebirth spielst. In letzterem Modus ist die Medaille bei P42 (wo vorher die Pflanze war).

Im Original ist die Medaille im letzten Raum im Bergbau versteckt. Fahr also mit dem Aufzug wieder nach unten, geh geradeaus, dann nach links und benutze zweimal die Kurbel (vll. sind es auch drei Umdrehungen). Dann erscheint links vor dir ein weiterer Gang mit einer Tür, hinter der sich das Buch befindet.

Hättest du einfach mal in die Karte geguckt, wärst du ganz einfach drauf gekommen.
thx wesker
hey wesker ich bin im labor mit jill kann man da drin übahaupt speichern???
Kann man, allerdings nur in einem Raum. Der ist hinter der verschlossenen Tür, für die du den Schlüssen brauchst.
och ne ich war fast da glaub ich und bin abgekackt hab jetzt überhaupt kein bock drauf alles noch ma zu machen
hey wesker du bistn verräter und was muss ich durchspieln um master of knifing zu bekommen?
hallo wesker biste n verräter?
hallo zusammen, ich komme nicht mehr weiter!! ich bin im labor und komm dort net mehr weiter. dort gibts nen computer bei dem man loginname und passwort einsetzten muss ckeck aber net welches! kann jemand helfen?
achso ja und das bild hab ich mit schwarzlicht schon dursucht: apfel baum man frau.... und bin mit jill im rebirthmodus wäre sehr dankbar wenn jemand hilft DANKE schonmal
du musst als erstes beim pc als login john einegeben
als ERSTES passwort ada
und wenn du b2 öffnen willst dann musste mole eingeben dann öffnet sich der videoraum
früher fand ich wesker voll cool aber als ich gesehen hab das er zum forschungsteam gehört dann hab ichs kaum geglaubt wersker isn verräter
hey wesker ich hab mit jill das spiel jetzt durch gespielt kannst mir sagen wie man die tür zum aufzug zum brunnen auf kriegt ich bin mit chris aber die tür is zu voll komisch
Wo soll da eine "Tür zum Aufzug zum Brunnen" sein, die "zu voll komisch" ist?
Vielen dank, man... habs auch schon durch
hey weskerich habs mit jill auf rebirth geschafft!!(schon gestern)
hat sich schon erleditgt ich hatte mit chrsi auf training gespielt ich wollte ma sehen was mich erwartet habs durch gespielt und das mit der tür meinte wo man den flammenwerfer rein tun solll
ich hab den endloswerfer(bei res evil 4 heißt er so also den raketenwerfer mit unendlich munni) in wiedergeburt ich hab 2h 45min dafür gebraucht
hey wesker ich hab mit jill und chris clasic und rebirth geschafft und ich hab gelesen das wenn man mit jill oder chris rebirth unter 2h schafft dann kriegt man leon(res evil 4).aber mein freund hatte das auf game cube und bei ihn war das das man die magnum mit unendlich munni bekommen hat stimmt 1 eventuell für ds
Nein, Leon gibts weder in DS, noch im Remake, noch im Original.
und das mit der magnum auf der game cube war das so
mit undendlich munni
hallo wesker?
wesker is das mit der magnum und unendlich munni war???auf game cube war das so und ich kab kein bock mich zu hetzten auf wiedergeburt und am ende kommt nix bei raus
Mach doch nicht so eine Hektik, ich hab auch noch andere Sachen zu tun ;)

Nein, für die Magnum gibt's keine Endlosmunition. Der Raketenwerfer ist die einzige Waffe mit unendlich Munition.
schade dann lohnts sich gar nich unter 2h zu hetzten
es gibts fast gar nix zum freischalten außer die charaktere und kleidung und raketenwerfer denn ich hab mit chris unter 2h sogar geschafft(rebirth) und mit jill auf classic auch unter 2h birngt auch nix
mein freund hat sogar auf classic mit chris in nur 1h und 8min geschafft jill sieht voll wie ne domina aus mit ihren 2ten outfit bei rebirth
Das ist ja das schöne daran ;) Frage mich, warum CapCom sowas nicht bei den Konsolen- Ausgaben gemacht hat. Da ist doch die Grafik viel besser.
aber yez habe ich das spiel auf rebirth schon bestimmt 4 oder sogar5 mal durch jetzt krieg ich gar nich mehr das beste ende mit barry,chris und jill also gegen den tyrannen kämpfen
immer nur geh schnell hoch heli und das wars was muss ich machen damit ich am ende gegen den tyrannen kämpfen muss
wesker sag ma bitte wie ich das allabeste ende kriege
hey wesker sag ma bitte wo man die berichte für file 3 findet
oder wars das nach den passwörtern?
oder was muss man machen um den ersten stern zu kriegen???bitte wesker schreib zurück oder irgendjemand anders
Captain Albert Wesker wird die nächste Woche gar nichts schreiben und hör auch auf, ein und dieselbe Frage in mehrere Themen zu stellen - einmal reicht.
wieso?ich wollt ihn fragen wie man den ersten setern bei res evil ds bekommt
Weil er nicht da ist. Drum schlage ich vor, Du machst Dich mal selber auf die Suche nach dem Ding, wird so schwer schon nicht sein.
ich habs durch nur ich kriege imma den zweiten stern wenn ich durch bin und nich den ersten als ich es mir gebraucht geholt hab waren 2 speicherplätze mit den ersten stern
kann mir bitte einer sagen wie ich die stromversorgung abstellen kann im u3? lg nici
Stromversorgung abstellen? Wozu das denn?
hey wesker du bist ya wieder da sag ma wie man den ersten stern kriegt bittteeeee
Danke Alpo! Hab einen Eintrag von dir gelesen, der hat mir echt weitergeholfen. Ich habe die medaillen erst nicht gefunden. Danke!
Keine Ahnung, wie man beide Sterne bekommt. Habe aber auch beide, weiß allerdings nicht mal, wozu die Dinger gut sein sollen.
HILFE HILFE.........
1. wo findet man den HELMSCHLÜSSEL um den roten juwel zu finden...
2. und wie lauten die nummern zu dem code schloss
bin beim HERRENHAUS MFG MONK
aso denn ich möcht auch ma den ersten stern haben besonders icch hab das gebraucht gekauft und der jenige hatte alles gemacht ich musste nur noch gegen tyrannen kämpfen und schon hatte ich ersten stern barry war a leben und chris und alle datein
@ !$!$!$!$Monk$!$!$!$!

Die Frage nach dem Helmschlüssel wurde hier mit Rekordzahl beantwortet, such halt mal danach. Der Code für das Schloss ist unterschiedlich, den bekommst du auch nur, wenn du im Loch auf Barry wartest, ansonsten nicht.

@ shurik

ich kann das Buchstabenwirrwarr irgendwie nicht entziffern.
@ Laura :) :
Bitte!^^

@ Captain Albert Wesker:
Übersetzung:
shurik redfield:
Ich möchte auch den ersten Stern haben. Ich habe das gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hatte alles geschafft, ich musste nur noch gegen den Tyrant kämpfen und schon hatte ich den ersten Stern, Barry und Chris waren am Leben und ich habe alle Dateien.

@ shurik redfield:
Du hast doch schon den ersten Stern, warum willst du den nochmal? Weil du es nicht von alleine geschafft hast?
alpo diga als ich es gebraucht bekommen hab,hab ichs kurz gespielt (den speicher) und danach hab ich systemdaten und speicher gelöscht deswegen
@ Captain Albert Wesker
ja ok aber ich komm net weiter und weiß au net wo das loch ist wo ich auf barry warten soll.....?
Der Helmschlüssel ist bei P42 (im Wachhaus) im Kamin, du musst die Pflanze erledigen, dann siehst du im Kamin den Schlüssel blinken.

Zum Loch kommst du ohne den Schlüssel glaube ich ohnehin nicht, da wirst du noch vorbeikommen.
hi was muss ich mit der mo disk machn und wo ist die pflanze 42??? BItte helft mir
Hallo ihr da, :P am ich brauch aber wirklich dringend hilfe ich du wircklich jetz schon 4 an halb monate herum mit dem spiel ich bin grad dabei wo ich das spinnennetz auf der tür wegmachen (brenen) soll aber dazu brauch ich denk ich einen flammenwerfer, ich habe den Grabstein geöffnet und bin nochmal zurück gegangen und dann kam Barry und hat ein seil runterglassen gut hab ich mir den flammenwerfer geschnappt und bin hochgfangen und da musste ich oben in diesen kleine raum wo der kamin ist-musste ich die waffe schonwieder abgeben ich bin hilflos =*( büdde BUZZI
Hab zu dem Spiel auch mal eine Frage..
In der Anleitung steht, bei Albert Wesker - die 9mm ersetzt bei ihm ein SamuraiSchwert O__o
Huch, heißt das man kann mit ihm spielen?...

P.S: Mein neuster Spielrecord ist 52:47~ (auf der PSX hat ich was mit 40 Mins.. ist aber nicht möglich aufm DS T__T
Also...
Nun habe ich recht viel gelesen und, ihr habt viele Rätsel gelöst etc. Alles schön und gut, aber...
Ich bin an einem Standpunkt, wo ich nicht mal ein Rätsel habe :S!!!
Also erst mal zum Standpunkt:
Pflanze (wurzel) ist tot, glaube aber habe nichts bekommen, habe sie mit der Bazoka fertig gemacht, barry ist mir zu hilfe gekommen.
Unten im Garten (wasserfall abstellen) war ich auch schon... sogar das ding habe ich gedreht und stein vorbeigerollt aber nur Shrot-Muni bekommen.
Alle räume (Ausser wenn man in der Eingangshalle die 2. Türe rechts nimmt da ganz hinten beim Spiegel ist noch eine verschlossene türe)
Sonst habe ich alle räume!! Wirklich alle!!
Und ich weiss nicht mehr wo durch... habe echt kA
Bin schon mehrere male durchgelaufen habe nichts mehr gefunden...
Weiss einer wo es weitergeht?
Also 1 Adlermedalie hab ich, vom 1. doom bock, 2te hab ich nicht.
Der Brunnen wo ich die Medallien reintun muss, find ich nicht.
Habe bissher 3 Häuser:
Guardhouse, Courtyard und Mansion
Bei allen 3 habe ich oben und unten druchgemacht...

Wo gehts weiter?
Weiter was ich alles schon habe:
Barry ist tot, ist unten im Garten hinter dem wasserfall gestorben.
Zahlencode habe ich auch, den, der mir barry gegeben hat, also küche etc. durch...
Em ne Schlange wo mal die Pflanze war, ist nie aufgetaucht...? Evtl. wie krieg ich die schlange da hin?
Em ja, haie sind ohne wasser unten beim becken..
hmmm was hab ich noch, blauer und roter juwel beim tiger eingesetzt...
kA finde einfach kein rätsel mehr..
Also Labor habe ich auch noch nicht.
Das Rad wo man drehen muss und Gas rauskommt hab ich auch nicht.
Die Uhr im esszimmer musste ich nie stellen, (spiele ohne sound, wegen schule), bei mir heissts die ist Kaputt...
Spiele mit Jill...
Hallo!
Kann mir mal jemand sagen wo ich da Flüchebuch Band 1 bekomme ich hab nur das Flüchebuch Band 2 un kapier au net wie ich das untersuchen soll weil bei prüfen steht "Nichts besonders"!!!
Wär nett wenn jemand mir hilft!
PS: Spiele mit Jill im Klassischen MOdus!
Thx im Vorraus
Hab Flüche Band 1 gefunden nur was soll ich damit machen????????
Wie kann ich denn Endgegner töten hab nur noch ne Energieanzeige von Achtung!!!!!!!!!!!!!!!
hey leute ich zocke auch schon immer RE. habs abe lang nicht mehr und jetzt als ich es mal wieder durchspielen wollte fand ich dass wolf madallion nicht. ich spiele aber das RE 1 remake auf der gamecube...kann mir einer sagen wo dass wolf medallion war..??
Ich weiß nicht mehr wo das Wolfsmedalion ist aber ich kenne die Standorte der beiden Medalions!
Eines befindet sich im Raum gegen über von dem mit den Krähen und den Bildern.
Das zweite befindet sich in der Unterirdischenanlage in einem Raum den man nur mit der Kurbel zugänglich machen kann.
Für mehr Hilfe bitte zurück schreiben!!!
Hallo weis hier jmd wo ich eine komplettlösung zu resident evil deadly silence wiedergeburt modus finden kann ?
gib deine Mail Adresse, dann kriegste eine ;)
HEHE ICH HAB ES IN 55 Minuten im Classic modus als chris geschaft!
Och nee, schon wieder einer, den man draußen frei rumlaufen lässt.
Ich habe folgendes Problem:

Ich benötige die Adlermedaillie, die man in dem Raum im Wachhaus bekommt, in dem man auch gegen die Pflanze 42 gekäpmft hat. Dort muß man wieder hin und es soll eine Schlange auftauchen, wie ich auch hier gelesen habe. Bei mir ist aber keine Schlange da! Muß ich vorher noch was erledigt haben?
resident evil 1 remake gc ....

da bin ich im labor ^^ also sogut wie am ende aber in dem einen raum muss man was am pc eingeben^^ son code aber ich weiss den nich ^^ un weiss auch nich wo man den finden kann .....
Name: John
Passwort 1: Ada
Passwort 2: Cell
wo finde ich die 3te Mo Disk, damit ich chris befreien kann? sonst kann ich auch nicht gegen denn tyrant kämpfen.

danke im vorraus
Die brauchst du nicht unbedingt wenn du net im Wiedergeburtsmodus spielst. Nja eine liegt im Labor unten da bei B2 ? Dann ist eine in der Bibliothek im Herrenhaus. Ka wo die andere war. dürfte aber net schwer sein die zu finden.
hey leute, hab ma ne frage: ( übrigens danke für die ganzen tips die ihr geposted habt )

komm da nicht mehr weiter... hab gerade die KURBEL gefunden aber hab keinen Plan wo ich sie verwenden muss..

danke schon im vorraus
peace
hat sich erledigt leute....^^ wie logisch...
kann mir jemand helfen ich finde die mond medalie nicht
hätte auch mal ne frage: hab jetzt alle 3 MO-Disks und die Codes, aber Chris hockt in nem käfig, wie bekomm ich ihn da raus?
Du musst erst den Tyrant nach dem Treffen mit Wesker besiegen,dann müsste die Selbstzerstörung einsetzen und du kannst ihn befreien.
P.S.:Vorsicht beim Rückweg zu Chris/Jill,da lauern nämlich noch mindestens 2 oder 3 Draindemons(diese komischen Fliegenwesen)in dem großen Raum wo diese komischen Zombies sind auf dich.
ok, danke (hmm, bei mir wurde kein selbstzerstörungsalarm ausgelöst, nachdem ich den tyrant besiegt hatte)
Muss man nun das Rad im vergifteten Wasserkeller hin und her drehen? irgendwie tut das Teil keinen Wank, und wenn, geht es gleicht wieder zurück. Muss man den Stift zur Hilfe nehmen?
@pen
du musst es mit dem stift drehen, nach 10 mal drehen sollte die nächste szene einsetzten.

kann mir mal jemand helfen, bin im wachhaus und muss einen code bei so einer tür eingeben, weiß aber nicht wie der code lautet.
Ich krieg bei diesem verfluchten Rad nicht mal eine halbe Drehung zustande (mit oder ohne Stift). Was mach ich bloss falsch? Muss ich etwa mit einem Haken am Touchscreen reissen? habs nun schon 5 mal versucht...
Hey,Leute !
Kann mir jemand sagen wofür ich die Cd`s brauche ???
Und wie ich im Labor ohne gleich abzukrazen überlebe !???
Gruß Nolo !
Die CD`s brauchst du, um die Tür mit den 3 Lämpchen zu öffnen. Musst 3 Apparate finden, um die Codes auf die CD`s zu speichern.

Das mit dem Abkratzen liegt wohl an Dir chch

Kann es sein, dass es Menschen gibt, dessen Finger nicht für Touchscreens geeignet sind? Ich hatte auch schon mühe, am Billetautomat ein Ticket rauszulassen. Dann ist der Rebirthmodus wohl nichts für mich. Es sei denn, ich nin zu blöde, an diesem Rad zu drehen.
Danke !!
Ich bin aber total an dem Pc in den kleinen labor versgat !!
Ich wusste einfach das passwort nicht !!!
Kann mir mal jemand helfen ???
Ich weiß nicht wie ich zu dem Aufzug im Labor komme der eingang zu dem Aufzug ist versperrt da steht Notausgang !!
Wie kriege ich den auf ????
Bitte,helft mir !!!
Schönen Gruß Nolo !
@ pen: Bei dem Rad habbich auch immer Schwierigkeiten, hab da den Dreh auch noch nicht raus, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber ich glaube, du musst rechts rum drehen. Mehr weiß ich momentan auch nicht^^.
@ Nolo:
Der Aufzug öffnet sich erst nachdem du den Tyrant das erste mal besiegt hast und der Notfallalarm ausgelöst wurde.:)
Ok versuche es nochmals, sonst lass ich es dann sein, brauche meine Nerven für wichtigeres. Damke

@Nolo, versuchs mal mit "John" las Loggin und mit "Ada" als Password. Sollte soviel ich mich noch erinneren kann gehen.
@ Nolo:
John,Ada und Mole heißen die Passwörter.:)
Danke habe jetzt alle offen !!!
Aber da ist ja unten ein loch im Gang unten im Labor dann sagt jill beim untersuchen des löches das es zu dunkel sein !!
Ich vermute da ist der schlüssel zum Energieraum !
Wie kann ich in das löch schauen ???
Kann mir da jemand weiterhelfen ???
Danke im Vorraus !
Gruß Nolo !
@ Nolo:
Wo ist denn das Loch?
Und in welchen Räumen warst du schon?:)
In dem gang unten im labor wo die vielen türen sind !!
ich kann es nicht so gut beschreiben
da wo die türen tu b3 ist in dxem gang
@ Nolo:
Das Loch ist wohl nur so da.
Hast du sonst schon mal in Labor U2 im Raum links mit dem Projektor nachgesehen und den Schalter neben der Leinwand gedrückt.
Wo sind denn die 3 pass code geräte für die mo disks ????
nein ich habe den nich gesehen !!! Danke !!
Was passiert danach !!!```????
@ Nolo: Die stehen da unten halt so rum xD.
Eins ist da, wo du den Strom einschalten musst, eins ist bei dem Raum, wo du die Dias anschauen kannst und das dritte ist in dem Raum mit den Leichensäcken.
Wo ist die Adlermedalie genau ? Im Raum wo man die Schlange besiegen musste ist er nicht !!!
Wie kriege ich den Tyrant das 2.mal besiegt ich hebe nur noch anzeige auf achtung stehen !!????
Gruß nolo
@ Nolo:
Einfach warten bis Brad den Raketenwerfer abwirft(so ca.30sek.vor Schluss) und dann auf den Tyrant feuern,woraufhin dann eine Sequenz eingeleitet wird und der Tyrant vernichtet wird.:)
ich hab nen problem und zwar ich hab bei klassichen modus den schlüssel (spezieler) wie bekomme ich den wen ich neu anfange muss ich da den spielstand überschreiben? (ps bin i-hate-all-of-this-world-muha wn ihr das wissen wolltet wo der hin is ;D)
@ n0p4iN:
Damit kannst du das Spiel aber nicht auf Wiedergeburt stellen oder den anderen Charakter nehmen und dann mit dem Spez.-Schlüssel weiterspielen/ein neues Spiel starten.
Um den Schlüssel zu kriegen musst du das Spiel im jeweiligen Modus mindestens 1mal geschafft haben und dann das Spiel mit dem selben Spielstand neu starten wobei der alte dabei dann natürlich überschrieben wird und dann in einer Kiste oder Inventar nachsehen.:)
Hänge unten im garten fest..habe adlermedallie...nur finde diesen blöden brunnen nicht wo man sie einsetzen muss...?und welches labor?
@ yve:
Hast du die Batterie für den Fahrstuhl im Garten schon?
hi rikku! habe mal weiter gespielt...battiere habe ich schon...bin auch jetzt mal so schlau gewessen und bin noch mal in den bergbau runter und bin mal in das loch rein wo die versteckte türe ist rei gegamgen habe die spinne erledigt und brauche nun den flammenwerfer!der ist ja oben in dem zimmer nur wenn ich den nehme verschliessen sich die türen!was kann ich einsetzen oder andere möglichkeit?bitte helph!
Der Flammenwerfer ist nicht wichtig für den Spielverlauf, den brauchst du nicht, um weiterzukommen. Also lass ihn dort hängen, wo er ist und benutz einfach das Schrotgewehr oder die Beretta =)
danke...habe keine munition mehr ...für alle beide nicht!also brauche ich auch nicht in diese türe rein!und die wolfmedaillie habe ich auch noch nicht kannst mir noch mal helfen bitte!
Die müsstest du entweder hinter der 2.Kugel in einer Nische oder hin zum zweiten Raum den du mit der 4er oder 6er Kurbel drehen kannst,wo ein Raum erscheint in dem ein kleines Schieberätsel ist bekommen.:)
also unten im bergbau!spiele übrigens den wieder.g.modus..also ich werde das mal versuchen ...falls es nicht klappen sollte bin ich morgen abend wieder hier!das spiel würde ich dieses jahr noch endlich durch spielen:)vielen dank lg yvonne
Wenn man den Wiedergeburts - Modus mit Chris durch gespielt hat bekommt man doch den Spezial Schlüssel ? Für was ist der gut ?
@ Mr.-Cheater:
Damit kannst du deine Klamotten wechseln.Der Raum müsste sich irgendwo rechts im Herrenhaus befinden.
Der Raum ist direkt hinter dem Spiegelzimmer im Herrenhaus. In der Eingangshalle also die kleine Tür auf der Ost- Seite.
Danke viel mal`s !!! :-)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.