gastaccount (* WarCraft 1-3)

gastaccount (* WarCraft 1-3)

wie geb ich nem freund den gast acc der immer bei wow debei is?
ich wolt dem den schenken das der sehen kann obs gut is ;) .
aber nur hab ich kP wie der das machen soll! muss ich mein spiel bei dem instalisiren oder wie soll das funzen?
Um die Spielergemeinschaft vor Ausnutzung oder Betrug zu schützen, unterliegen die 10- bzw. 14-tägigen Gästeaccounts von World of Warcraft bestimmten Einschränkungen. Diese sind jedoch nur während der Testphase wirksam; Spieler, die die Vollversion von World of Warcraft erwerben und damit ihren Gästeaccount aktivieren, können die Abenteuer mit ihren alten Charakteren fortsetzen und alle Möglichkeiten des Spiels entdecken und nutzen.
Während der Testphase können die Charaktere auf diesen Accounts maximal die 20. Erfahrungsstufe erreichen und bis zu 10 Gold ansammeln. Die Benutzung der Auktionshäuser, Briefkästen, des Spieler-Spieler Handels und Schreibrechte in den öffentlichen Chatkanälen sind ebenfalls nicht verfügbar.
Wenn du dir nicht sicher bist, ob du einen Gästeaccount benutzt, versuche ein Handelsfenster zu öffnen, indem du das Portrait eines Spielers rechts klickst und dann ‚Handel’ auswählst. Solltest du einen Gästeaccount benutzten, wirst du eine entsprechende Meldung erhalten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.