Wie ansprechen (Mädchen)? (Herzklopfen)

Wie ansprechen (Mädchen)? (Herzklopfen)

Ich weiß nie so richtig wie ich ein Mädchen ansprechen soll. ich brauch tipps von Mädchen zwischen 12 und 15 jahren.
lieber zwischen 15 und 18...
hmmmm... also ich wurde neulich auch angesprochen, und seine art hat mir ganz gut gefallen.
Er hat mich erstmal nach meinem Namen gefragt und mir dann ein paar Komplimente gemacht. Und dabei hat er die ganze Zeit Blickkontakt gehalten. Ich glaube, dieser Blick kontakt ist ziemlich wichtig, denn dann weiß das Mädchen, dass der Junge voll und ganz auf sie eingestellt ist, und nicht nur so am Rande fragt...!
Was für ein Einfallsreichtum.......
Der Thread sieht einem anderem gar nicht so unähnlich......
Genau, so wie meiner^^!
Also, ich würde auf keinen Fall darauf stehen, wenn ein Junge mich mit "Hi süße, wie gehts?"
oder so ansprechen würde, das ist nur widerlich..!!
Also geh hin und sag sowas wie:"Hallo, darf ich fragen wie du heißt, ich heiße ______."
Irgendwie so oder:" Hallo, wie gehts?"
Oder einfach nur mal Hallo sagen^^!

Du musst sie ja auch nicht gleich ansprechen, machs wie ich und versuche sie einmal anzulächeln und sieh, wie sie reagiert^^!

HOFFE ICH KONNTE HELFEN^^

PS: Jetzt, da ich dir geholfen habe, könntest du mir ja helfen und mir sagen, was ich zu einem Jungen sagen sollte^^ Danke schonmal im voraus!
@sabi ich würd mich erst mal in seine Clicke einleben und ihn so näher kommen und dan siehst du eh ob er an dir interresiert is^^
weil wenn du ihn so ansrprichst und er will nichts von dir kann sein das er dich dan damit aufzieht oder etwas derartiges^^
hoffe ich konnte helfen
@Mavman:wenn ich das wüsste^^
Genau wenn sie in der Clicke alle kennt,lernt er bis dahin auch seine Freundin kennen.Außerdem hat man nie seine Ruhe.
ich würd sie nich mit blöden schprüchen belabern!!!

hat ma einer bei mir gemacht, ich hatte noch lange Zeit danach alpträume!!

lächeln, lächeln is immer gut!!

nich sofort zu was einladen, sonst fühlt sie sich überrollt!!

lass dir n bisschen Zeit.
Genau!
Warte,und die Welt kommt zu dir.
Frauen kennenlernen ist wie krieg:
entweder eroberst du sie mit der ersten angriffs welle oder es wird ein langer graben kampf...

enden wirds sowieso in einem aussichtlosen krieg...

;) tschuldigung bitte heute nicht ernst nehmen
X-(
ich denke, dass kommt immer drauf an, wie die drauf ist. ISt sie ziehmlcih aufgetakelt oder einfach ganz natürlcih weg? Das macht einen unterschied.

Ich persönlich mag es, wenn Boys mir nett zulächeln und komplimente machen, ein wenig über sich erzählen. Für den Anfang halt einfach mal ein bisschen zusammen reden sich kennenlernen und so.
Aber bitte nciht übertrieben! (wenn nach jedem 3 Satz kommt: Du hast schöne Schuhe!, da glaube ich nciht dass das Sinn mache)

Sei einfach du selbst! So fühlst du ich am wohlsten und sie kriegt das passende Bild von dir!
Was nicht immer ankommt.da der Mensch ja verschieden ist.
PS: Jetzt, da ich dir geholfen habe, könntest du mir ja helfen und mir sagen, was ich zu einem Jungen sagen sollte^^ Danke schonmal im voraus!

@sabi wir fänden gut wenn ihr uns überhaupt ansprechen würdet^^

also na erst aml anlächeln^^ dann handynummer austauschen!!dann aber nich SOFORT WIER ZU DEN ANDEREN mädchen rennen!!!
"Ich weiß nie so richtig wie ich ein Mädchen ansprechen soll. ich brauch tipps von Mädchen zwischen 12 und 15 jahren."

nun, gewöhnlicher weise spricht man einen anderen Menschen so an:
-zu der person hin gehen
-ihn/der in die Augen gucken
-den mund öffnen und die ausgestoßene Laute so formen, dass sie zu verständlichen worten werden.
-abwarten und auf die frage/antwort der anderen person reagieren.
diese methode sollte auch bei den weiblichen geschöpfen funktionieren.
Wieeeso checkt ihr nicht, dass das Leute schon tausend mal gefragt haben?????????Ihr kotzt mich echt an!! Seit ihr zu dumm zum lesen oder an was liegts???
@Durza!!!!!!!!!
Warum nennst du dich überhaupt Durza? Das Is der Name des Schatten im Buch ERAGON!!!
Kannst du dir keine eigenen Namen ausdenken?
Ach ja und scroll bitte mal ganz nach oben. Dann liest du dir alles einmal in ruhe durch, und du wirst die Antwort finden.
Von: Mavman
Ich weiß nie so richtig wie ich ein Mädchen ansprechen soll. ich brauch tipps von Mädchen zwischen 12 und 15 jahren.
Von: EinGast
lieber zwischen 15 und 18...
Von: aripoo
hmmmm... also ich wurde neulich auch angesprochen, und seine art hat mir ganz gut gefallen.
Er hat mich erstmal nach meinem Namen gefragt und mir dann ein paar Komplimente gemacht. Und dabei hat er die ganze Zeit Blickkontakt gehalten. Ich glaube, dieser Blick kontakt ist ziemlich wichtig, denn dann weiß das Mädchen, dass der Junge voll und ganz auf sie eingestellt ist, und nicht nur so am Rande fragt...!
Von: Kazanato
Was für ein Einfallsreichtum.......
Der Thread sieht einem anderem gar nicht so unähnlich......


Ja und? Fakt ist ihr seid zu dumm hinten zu schaun, egal ob er das nicht wusste, das Datum schon etwas her ist, oder es jemand anderes schon gesagt hatt.
@Alfadas

warum nennst du dich den Alfadas?
kannst dir keinen namen aus buch aussuchen?
Hm deine Kurzvorstellung spricht mich an..Da gibts aber noch paar mehr Punkte..naja..

@Alfadas
Hab meinen Namen auch aus nemm Spiel, wen intresiert außerdem ihren Namen? Deiner ist auch nich viel besser..
UND TROTZDEM ÄNDERT DAS NIX DARAN DAS IHR ALLE SPINNER SEID.... NAJA JEDER WIE ER´S VERDIENT.....*HEHE*
Fußball stinkt..*HEHE*
UND DU AUCH *HEHE*
Du mit deiner dummen Großschreibung-.-
@Durza
Hä????
Lies dir deinen Satz nochmal ganz genau durch. Dann wirst du merken, dass der total keinen Sinn ergibt!

Ich glaube als sie euch in der Grundschule (versucht) haben Lesen und Schreiben beizubringen warst du irgendwie krank oder so!!!

Ach ja und ich hab mir den Namen nich mal selber gegeben. Den hat mir n' Kumpel gegeben.
Oh mann, wen intresiert es was für Namen ihr habt, eure Namen sind beide toll und damit hatt sichs ok? o0
LOL
LOLOLOLOLOLOL
wenn du meinen satz nicht verstehst bist du echt dümmer als ich dachte oO.
Bis auf das Fehlen des Wortes, "dem" (aus dem Buch), seh ich auch keine großen Fehler, der die Verständlichkeit des Satzes soweit beschränken könnten, dass man ihn nicht als sinnvoll empfinden kann..
Ich sprech meine Freundin immer mit "Hallo Gabi" an.
be nice to her do you understand???




ne also sei erstma witzig so das sie dich bemerkt und denn rest schaffst du allein


mfg i.s.a.
Sei erst ma witzig dass sie sich bmerkt und den Rest schaffst du allein..naja auch kein Patentrezept
ich bin ürgendwie zu blöd um ernsthaft witzich zu sein, ich komm dann eher als der idiot rüber...deswegen bin ich der deprityp, aber so kommt man auch net dahin, wo man hinwill...
Manche mögen das auch...
Jungen ist es zu 80% egal wie man sie anspricht-hauptsache gutes Aussehen, stimmt´s Jungs *Ellenbogenstoß*
Nein-.-
Verräter ^.^
^^ Nein aber mal ehrlich, wollt ihr nur irgenteine?
sa zocker hat recht ...abelr nur zu hälfte ...gutes aussehen is wichtig aber es kommt auch auf den charakter an ..wie man angesprochen wird were mir sche** egal
@Achuch
Na und ? Ich bin ein idot und soll sols sein sonst wer ich nicht ich. Also immer man selbst bleiben, ausser man ist ein dummer macho.
Gibt noch mehr Kriterien als Aussehen und Charakter..
um nochmal zur frage zurück zu kommen... ich hab jetzt ne freundin und um die "anzumachen" hab ich ihr n paar witze erzählt. fand sie voll toll und irgendwann sind wir uns dann näher gekommen...^^
Natürlich kann ich das,aber es is mir einfach zu billig. Is schon soon bißchen scheiße, wenn man keine Freunde hat, die einem vielleicht einen etwas kreativeren Namen geben.

Naja, kann mir ja auch ganz egal sein, wenn du ein Außenseiter bist. Jetzt hab ich's. Nenn dich doch einfach "Außenseiter" ich finde das passt am besten zu dir.
boaaaaaaa: ist das depriiiiiiiiiiieieieiieieiiiiieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
naja glückwunsch für dich:@gin360
ich (junge ) fände es auch nicht so tollllllll wenn mich jemand mit süüßßßßßßer ansprechen würde najajaja!!!!!!!!!!!!!!
.....also ein mädchen aus meiner klasse sieht mich "manchmal" in der stund an ??????!!!!!!
keine ahnung ob sie in mich verliebt ist oder nicht ??????@die mädchen von euch.
Klasse, mein Name ist auch nich sehr kreativ, sondern einerfach der von meiner Lieblingsperson eines Spiels..aber des iss eignetlich völlig unintresant...Nur weil dich ein Mädchen anschut heißt das nicht, dass sie dich liebt o0
@gin Schön..
ach ne dad weiß ich auch aber ide macht das jeden tag
u.s.w. naja will ich nicht weiter ne.....(täglich)
und meine "Freund"(scherz) meinen sie sei in mich keine ahnung(sie labbert die meiste zeit ((in der schule))davon wie süß sie bill(((Tokio Hotel kennt ihr bestimmt)))((((mag ich überhaupt nicht))))findet und so) ?????????
lol, wie alt bist du Alfadas ?
bestimmt nicht älter als 5 jahre.....
nur weil ich einen namen ausm buch hab, heißt das ned das ich keine freunde hab, aber das kannst du in deinem begrenzten gehirn wohl nicht verstehen....

Zaubertinte: [ im übrigen will ich auch keine inimagären freunde, so wie du sie hast
@Mavman frage sie einfach ob sie geil ist !wenn ja dann versuch sie ins bett zu kriegen (aber bloß nicht verhüten) wenn sie erstmal schwanger ist muss sie bei dir bleiben!

wenn sie nicht geil ist dann such dir die nächst beste und vögel sie auf dem klo!
@aufgegeilte Bitch
leute, deren IQ nicht größer ist als ihre Schuhgröße, sollten von diesen Themen lieber die Finger lassen. -.-
Und wenn das ein Scherz ist, ist er nicht lustig!
Wenn du nichts Gescheites zu sagen hast halt dich aus anderen Leuten Gesprächen raus.
Im übrigen spreche ich wohl für die meisten Mädchen, wenn ich sage, dass sie nicht auf so was stehen @all, die so was ernst nehmen. Wenigstens an die Verhütung hast du gedacht. :-/
der ja ist ja wirklich dooofoffff der scherz falls es einer sein sollte(sollte doch einer sei, oder)häghähä
das währe ja sonst ne voll linke sache außerdem muss sie nicht umbeding bei ihm bleiben!!!!!!!
crazy ist das!!!!!!!!!!!!
Und du bist 13?...
Tokiohotel stinkt...
ja ja ja .... das mit tokiohotel bin ich auf deiner seite und das mit 13 auch und bist 12 oder was....?????
doch das sollte hier ncht hin gehören ....!!!!!!
Fand nur deinen Beitrag vor mir dumm.. Hm ne hab 10 Tage nach dir Geb...Du immer mit deinen vielen Satzzeichen-.-, dein hähähä iss auch nich besser...
Durza, mit dir is wohl was nich in ordnung oder? Ich bin 16. Warscheinlich bist du soon stinklangweiliger, der immer zu Hause vor seinem PC sitzt und in irgendwelchen Foren nach neuen Freunden sucht.
Ich frag mich ob du den Inhalt von ERAGON überhaupt gecheckt hast, denn mit 5 soon Buch zu verstehen is ganz schön komplieziert.

Naja, ich bin weg. Ich hab kein Bock mir von Kindern wie dir die Laune verderben zu lassen.
du bis 16?
geh ma zum artz, für dein alter bist du ziemlich zurück gebildet
Das weicht dann doch etwas vom Thema ab....Aber gut, iss ja eignetlich eh beendet..
@Durza! Ach lass dich nicht ärgern!
@Alfadas! Wie alt bist denn du, dass du sagst, dass wir Kinder sind? Wass ist denn daran auszusetzen?
Macht was ihr wollt..
Soll, der Thread wirklich geschlossen werden,? ernste Frage, Diego der Schatten!
Wie so viele überflüssige, schon tausendmal durchgekaute, langweilige Threads die noch nicht geschlossen wurden auch, ja..

Wir sind scho lange nicht mehr beim Thema, welches sowieso nicht mehr der Rede wert ist...
Vertragt euch mädels
Schließt den Thread Mods
he he ich geubde euch mal die disco anmache :D

also ihr sucht euch ein schönes mädchen aus was euch gefällt wenn sie an der theke ist wäre es gut den weiß man meistens ob sie singel ist oder net also ihr schaut sie an und hoft das sie den augenkontakt erwiedert tut sie das lächel sie an lächelt sie zurück ist das meistens schon die halbe miete dan gehst du an die theke und fragst sie was sie trinkt z.B Korn dan sagst du zum typen an der bar ein korn bite wenn sie fragt was das soll oder warum du dier das gleiche bestellst sagst du ja zum anstoßen

bei mir hat es geklappt sogar mehrmals und ihr werdet gut ins gespräch kommen versucht es einfach egal wie blöd es klingt
Ich würde auf so eine scheiß Anmache nicht reagieren..Erbährmlich..Aber wenn man anders keine Freundin kriegt b.z.w kostenlos Sex .., als in eine Disco zu gehn und Mädchen mit dummen Anmachen vollzuquatschen..
@ Sry, aber Diego du laberst nur Scheisse.
Für deine 13 Jahren präsentierst du schon ganz schön dicke Eier ,das könnte in deinem Fall auch nach hinten losgehen!

Ich kann da Ramon nur zustimmen!
Das wichtigste ist der Augenkontakt. Ihr ein Getränk zu spendieren ist vielleicht ein bisschen old-school ,aber ums Gespräch zu kommen um evtl. Nummern austauschen ,ist es auf jeden Fall ideal!
@Paolo 16 Wenn ich mich von jedem Beitrag der Art einschüchtern/provozieren u.s.w lassen würde, würde ich hier schon lang nicht mehr reinschreiben..
Ich hab zur Kenntnis genommen, das ihr euch meine Beiträge nicht zu Herzen nehmt, dass ich krank bin, dass ich nur scheiße laber, dass ich ein Computerfreak ohne Freunde bin, dass ich ein kleines Kind bin, dass überhaupt nichts weiß u.s.w , ich sage es einfach nochmal, es bringt euch rein gar nichts, wenn ihr mir das jedes mal aufs neue klarmachen wollt..Ich werde meine Meinung und Kritiken zu Beiträgen und Themen äußern, egal wie ihr auf mich losgeht, oder ob ihr mich ignoriert..
aha.dollm jetzt aber wenn dich das mit den Satzzeichen etc. stört dann ist was (sind nur satzzeichen) egal.wäre besser wenn wieder das eigentliche thema rankommt..xD
ich habe es nur vorgeschlagen also diego dan antworte einfach net wenn du auf stress aus bist
also diego dan antworte einfach net wenn du auf stress aus bist
Wenn ich auf Stress aus wäre, würde ich erst Recht antworten..

@Flattermann aha.dollm jetzt aber wenn dich das mit den Satzzeichen etc. stört dann ist was (sind nur satzzeichen) egal.
Bin grad schwer von begriff, was genau heißt das?
@ Paolo 16
Es soll auch 13 jährige geben, die mehr im Kopf haben als 16 jährige.
Du und Diego zum Beispiel.

"Für deine 13 Jahren präsentierst du schon ganz schön dicke Eier ,das könnte in deinem Fall auch nach hinten losgehen!"
Komischerweise geht es nie nach hinten los. Anscheinend bist du noch nicht solange hier.

Und wenn du wirklich nach dem Alter deines Gegenübers gehst, was ziemlich kindisch ist, dann lass mich bitte derjenige sein der dir als erstes in die Eier treten darf.

@ Diego
"aha.dollm jetzt aber wenn dich das mit den Satzzeichen etc. stört dann ist was (sind nur satzzeichen) egal."
--->
"Aha. Toll. Aber wenn dich das mit den Satzzeichen stört, ist mir das egal. Das sind nur Satzzeichen."

So müsste es richtig sein.
Und die Satzzeichen sind ja wohl das geringste Problem. xD
Wenn ich die 16-Jährigen in meiner Schule so sehe...
Du könntest glatt Recht haben.
;-p
ja ja...das ist ja kein thread für satzzeichen rechtschreibung ect. da sollte nicht´s richtig geschrieben sein(nicht alles)ohhh man na egal.
@dieg´ö
das soll heißen das es dich nicht zu kümmern hat(also sollte dir egal sein,ignorier es, lass dih nicht auf die satzzeichen ein etc.) ich meine wenn dich satzzeichen(meine i.s.b.m.n.)
stören dann keine ahnung aber wieso stören die dich den eigentlich sind´s ja satzzeichen..
da sollte nicht´s richtig geschrieben sein.. aahja^^

das soll heißen das es dich nicht zu kümmern hat(also sollte dir egal sein,ignorier es, lass dih nicht auf die satzzeichen ein etc.) ich meine wenn dich satzzeichen(meine i.s.b.m.n.)
stören dann keine ahnung aber wieso stören die dich den eigentlich sind´s ja satzzeichen..
Wieso einfach wenns auch umständlich geht..Ich finde es nur unnötig tausende Satzzeichen zu machen, alles Großzuschreiben etc..
@sol Achso, Thx

da sollte nicht´s richtig geschrieben sein.. aahja^^

das soll heißen das es dich nicht zu kümmern hat(also sollte dir egal sein,ignorier es, lass dih nicht auf die satzzeichen ein etc.) ich meine wenn dich satzzeichen(meine i.s.b.m.n.)
stören dann keine ahnung aber wieso stören die dich den eigentlich sind´s ja satzzeichen..
Wieso einfach wenns auch umständlich geht..Ich finde es nur unnötig tausende Satzzeichen zu machen, alles Großzuschreiben etc..


Denke ich schreibe nicht mehr Scheiße, als gewisse andere Leute..
@ Diego
np!
Ich kämpfe selbst gegen die Diskriminierung durch das Alter. :)

Aber ist dir schon aufgefallen, das ein Kommentar zum Alter immer erst dann kommt wenn das Gegenüber nicht mehr weiter weiß?
Ganz schön affig und nervig. =p
Ist wohl ein unendlicher Kampf.. Ziemlich oft, ja..Wie oft musst ich lesen, "ein 13jähriger" -.-
<<<Offtopic>>>

Es gibt hier auch noch andere 13 Jährige im Forum...
und die müssen sich bestimmt nicht wegen "Diskriminierung" ihres 13. Lebensalters verantwortlichen. Da wundert es mich auch nicht das ihr (Slo-Blade/Diego) euch deswegen beklagt.

@Diego und herrzlchen Glückwunsch das du deinen ersten Sandkastenfreund gefunden hast,der zugleich noch genauso inkompetnte Postings schreiben kann wie du.

Bist du eigendlich in deiner "Freizeit" (Ich meine dein Leben ausser dieses Forum) auch so auf Stress mit älteren aus? Oder nur hier im Forum ,um dir die Internetverbindung zu Nutze zu machen....
Wenn du in deiner "Freizeit" auch so stressüchtig auf die Suche nach Älteren bist ,dann müsstest du ja ne´ ziemlich zermatschte Fresse haben ;) ....und wenn du dann ankommst "Mich interessieren keine Mädchen ,mich mag ja sowieso keiner etc..."
Dann wundert mich das überhaupt nicht!

Also bis dann ,Ciao!
geht ihr nich vom thema ab?...paolo du bist echt bissl peinlich mann...kommst dir ne bissl dämlich vor?
"Es gibt hier auch noch andere 13 Jährige im Forum...
[...] Da wundert es mich auch nicht das ihr euch deswegen beklagt."

Das kommt vielleicht daher, dass nicht typische 13-jährige sind? -.-
Komischerweise gehst du auch sofort auf unser Alter los.
Wie wäre es wenn du die Tatsache das wir jünger sind als du mal außer Betracht lässt?

"@Diego und herrzlchen Glückwunsch das du deinen ersten Sandkastenfreund gefunden hast,der zugleich noch genauso inkompetnte Postings schreiben kann wie du."
1. Wir haben auch schon vorher in gelichen Threads gepostet. Allerdings guckst du ja nicht weiter als 10m Feldweg.
2. Sind meine Posts wohl um einiges kompetenter als deine. Allerdings verdrängst du die Tatsache warscheinlich, da ich ja "erst" 13 bin.
s gibt hier auch noch andere 13 Jährige im Forum...
und die müssen sich bestimmt nicht wegen "Diskriminierung" ihres 13. Lebensalters verantwortlichen. Da wundert es mich auch nicht das ihr (Slo-Blade/Diego) euch deswegen beklagt.

Ergibt keinen Sinn, dass es dich dann nicht wundert..

Diego und herrzlchen Glückwunsch das du deinen ersten Sandkastenfreund gefunden hast,der zugleich noch genauso inkompetnte Postings schreiben kann wie du.
Wie Sol schon sagte, ist fraglich, wessen Beiträge von Inkompetenz zeugen..
aha...tolles thema echt jetzt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.