Die Neue Rasse der Allianz steht seit heute, dem 1.4 fest : Die Irrwische.
Wtf Blizzard? Wenn ich als Night tot bin,bin ich auch ein Irrwisch,jedoch nicht direkt eine neue Klasse,ich mein...Was können Irrwischs bei wc3? null! Sie können explodieren.
Zitat Blizzard:
Detonation
Irrwische sind eine wertvolle Ergänzung für jede Gruppe, da sie den Ausgang einer Schlacht im Handumdrehen mit ihren besonderen Eigenschaften wenden können.
Sie Opfern sich und drehen damit alles um?!
Also ich bin noch nicht wirklich von dieser Idee überzeugt, aber macht euch selsbt ein Bild. ALle Infos zur neuen Allianz-Rasse gibt es wie immer auf WoW-europe_Direkter Link
Wtf Blizzard? Wenn ich als Night tot bin,bin ich auch ein Irrwisch,jedoch nicht direkt eine neue Klasse,ich mein...Was können Irrwischs bei wc3? null! Sie können explodieren.
Zitat Blizzard:
Detonation
Irrwische sind eine wertvolle Ergänzung für jede Gruppe, da sie den Ausgang einer Schlacht im Handumdrehen mit ihren besonderen Eigenschaften wenden können.
Sie Opfern sich und drehen damit alles um?!
Also ich bin noch nicht wirklich von dieser Idee überzeugt, aber macht euch selsbt ein Bild. ALle Infos zur neuen Allianz-Rasse gibt es wie immer auf WoW-europe_Direkter Link
Lol,
Hab ich auch gerade gelesen.
Wie soll man bei dehnen sehen wie die rüssi aussieht geschweigeden das t0, t1 & t2 set?
Hab ich auch gerade gelesen.
Wie soll man bei dehnen sehen wie die rüssi aussieht geschweigeden das t0, t1 & t2 set?
*hustet* April, April...SPätestens bei Endgültiger Tot sollte einem klar werden dass das ein WItz war...oder wenn man auf die Screens der Charerstellung guckt: Druide. Dann hätte die Horde einen Druiden weniger. Oder bei dem Screen der Detonation. Wer geht mit 26 ins Kloster? Und guckt mal auf die Fähigkeitenleiste: Ruhestein und Angstblase....ich hab keinen Pala gesehen beim Char-Erstellungs Menü....ich sag: Ein Netter Aprilscherz.
jo is auf jeden fall n aprilscherz...wie jedes jahr macht jemand im i-net n scherz...aber is ne nette idee die leute so zu bescheißen^^
>Die Start Krieger Waffe sieht gut aus....hat bestimmt hohen dmg!
>Primär Fahigkeiten:
Endgültiger Tod (Prima Fähigkeit!)
Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.
(Interesante Idee xD; Äxte>:D)
Dass Ende der Horde jetzt hat die Allie nen echten Berserker auf ihrer Seite!
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Genau wie bei Nagas wo kommt die Rüstung hin?
Wie Fliegen die mit nen Greifen?
>Primär Fahigkeiten:
Endgültiger Tod (Prima Fähigkeit!)
Baumform: Verwandelt den Irrwisch für 30 Sekunden in einen Baum. Während dieser Zeit erhöht sich die Willenskraft um 300. Allerdings ist die Ausweichwahrscheinlichkeit gegen Äxte um 50% gesenkt.
(Interesante Idee xD; Äxte>:D)
Dass Ende der Horde jetzt hat die Allie nen echten Berserker auf ihrer Seite!
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Genau wie bei Nagas wo kommt die Rüstung hin?
Wie Fliegen die mit nen Greifen?
*Ggaaaaannzzz leise in den Raum Ruft*Murloc´s werden´s jajaaaaaa *lacht* ;-)
omfg es gibt ja immer idioten aber das jmd glaubt das es die murlocs werden die leute kann ich nit verstehen
lol drauf rein gefallen ^^ april haha ha du hast oben geschrieben am 01.04 das muss doch irgendwie auffallen wenn man das schreibt lol
übrigens sie wollen auf dem Mond eine kollonie bauen ....... Ja ja ganz sicher
übrigens sie wollen auf dem Mond eine kollonie bauen ....... Ja ja ganz sicher
"Ich verstehe garnicht, warum die Leute unsere Sprache nich verstehen! Lol! rofl! Omg!"
Oh man... Lernt halt Deutsch
Oh man... Lernt halt Deutsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.