Also...kann vielleicht jemand mal die Lösungen aller(oder die die er halt kennt)Nebenquesten aufschreiben?*fragend in die runde guck*
wär echt super.Ach und ja...mich interesiert vorallem das mit den verfluchten waffen.ich hab die karte aus dem erdtempel,dieses schwert von dem wüstenwurm,die doppelschwerter ich glaub nebilim oder so und den dolch aus diesem wald.gibts noch mehr?und hier noch ein paar fragen:
wie bekommt man besonders viel gerade?ich hab das spiel schon durch naja ich hab gespeichert,es durchgespielt und dann als ich gesehen hab das man gerade benutzen kann um vorteile zu haben hab ich wieder ausgemacht weil ich zu wenig hatte.wo kann man am besten trainieren?(bin Lv 80)ich hab gehört man kann zelos umbringen und dann später kratos griegen...stimmt das?was ist eigentlich das höchste Lv was man erreichen kann?und dann...keine angst letzte frage...hab ich noch gehört das es 2 enden gibt.gibt es die wirklich? wow!!!hatte ich viele fragen...danke schon mal im vorraus!
wär echt super.Ach und ja...mich interesiert vorallem das mit den verfluchten waffen.ich hab die karte aus dem erdtempel,dieses schwert von dem wüstenwurm,die doppelschwerter ich glaub nebilim oder so und den dolch aus diesem wald.gibts noch mehr?und hier noch ein paar fragen:
wie bekommt man besonders viel gerade?ich hab das spiel schon durch naja ich hab gespeichert,es durchgespielt und dann als ich gesehen hab das man gerade benutzen kann um vorteile zu haben hab ich wieder ausgemacht weil ich zu wenig hatte.wo kann man am besten trainieren?(bin Lv 80)ich hab gehört man kann zelos umbringen und dann später kratos griegen...stimmt das?was ist eigentlich das höchste Lv was man erreichen kann?und dann...keine angst letzte frage...hab ich noch gehört das es 2 enden gibt.gibt es die wirklich? wow!!!hatte ich viele fragen...danke schon mal im vorraus!
oh mir fällt noch was ein...sry!was denkt ihr ist die beste teamaufteilung?also wer kämpfen soll.ich hab jetzt Lloyd(klar),Presea,Regel und Zelos.
Also...
1. Die Fundorte der Waffen der Finsternis:
a.Im Gaoracchia Wald in einer zugewachsenen Truhe.
b.Im Erdtempel hinter Drachen mit viel Gald
c.Im Hotel von Altamira.Eine nacht dableiben und dann mit der Bahn ins Theaterviertel fahren. Da steht ein Typ für 1000 Gald kann man ihm eine abkaufen.
d.dann die in Triet wo man gegen den Wurm kämpfen muss
e.in der Latheon Schlucht links unten wo der Hai rumrennt
f. wenn man die oberen hat nach Flanoir zu Abysson gehen, ihn ansprechen, fehlet noch eine,zu Koton am Hakonesia Pass gehen, bekommt die letzte, geht zum Tempel der Finsternis ganz nach unten zum Siegel, kämpft gegen Abysson(120000 oder so)bekommt Waffen wieder
2. das mit den grad weiß ich nich genau gibt aber glaub ich ein Item mit dem man das erhöhen kann bei Dirk
3.Ich würde in dem Buch von Nilfheim trainieren
4.das höchste Level ist 250
5.wenn du in Flanoir mit den verschiedenen Leuten spazieren gehen kannst, darfst du mit keinem spazieren gehen und dann kommt Kratos. Später verrät Zelos die Truppe und man tötet ihn nach Origins Siegel bekommt man dann Kratos
6.es gibt nur noch ein zweites Ende wenn mann Kratos bzw. Zelos nimmt. also mit jedem ein anderes
7. Mein Lieblingsteam ist Lloyd,Kratos/Zelos,Raine(da sie heilen kann) und Sheena oder Genis
1. Die Fundorte der Waffen der Finsternis:
a.Im Gaoracchia Wald in einer zugewachsenen Truhe.
b.Im Erdtempel hinter Drachen mit viel Gald
c.Im Hotel von Altamira.Eine nacht dableiben und dann mit der Bahn ins Theaterviertel fahren. Da steht ein Typ für 1000 Gald kann man ihm eine abkaufen.
d.dann die in Triet wo man gegen den Wurm kämpfen muss
e.in der Latheon Schlucht links unten wo der Hai rumrennt
f. wenn man die oberen hat nach Flanoir zu Abysson gehen, ihn ansprechen, fehlet noch eine,zu Koton am Hakonesia Pass gehen, bekommt die letzte, geht zum Tempel der Finsternis ganz nach unten zum Siegel, kämpft gegen Abysson(120000 oder so)bekommt Waffen wieder
2. das mit den grad weiß ich nich genau gibt aber glaub ich ein Item mit dem man das erhöhen kann bei Dirk
3.Ich würde in dem Buch von Nilfheim trainieren
4.das höchste Level ist 250
5.wenn du in Flanoir mit den verschiedenen Leuten spazieren gehen kannst, darfst du mit keinem spazieren gehen und dann kommt Kratos. Später verrät Zelos die Truppe und man tötet ihn nach Origins Siegel bekommt man dann Kratos
6.es gibt nur noch ein zweites Ende wenn mann Kratos bzw. Zelos nimmt. also mit jedem ein anderes
7. Mein Lieblingsteam ist Lloyd,Kratos/Zelos,Raine(da sie heilen kann) und Sheena oder Genis
mein lieblingsteam ist:
Lloyd;raine;genis;sheena(hab alle bescwörungen)
origins angriff ist geil
wobei maxwels auch nicht schlecht ist
Lloyd;raine;genis;sheena(hab alle bescwörungen)
origins angriff ist geil
wobei maxwels auch nicht schlecht ist
wow cool danke!aber was für ein buch in Nilfheim?Theaterviertel?
Theaterviertel hab ich jetzt herrausgefunden...ich war noch nie vorher da weiste.ähm also was fürn buch?
das steht in syback..du muss aber erts ein packt mit origin und den stein der(wasweisichviel) haben, den du aus mythos' schloss hast.(viel spass beim suchen^^)
zu den waffen der finsternis:ich hab mir jetzt alle geholt.dann bin ich nach flanoir so wie du gesagt hast und dann zum hakonesia pass.aber da is nichts passiert.Koton hat mir des nicht gegeben und Abysson hat auch nichts anderes gesagt!?und ach ja ich hab mir die beim theatervierltel als letztes geholt und DA kam Abysson und hat von irgendner krankheit,Presea und den stimmen der waffen geredet!?
stein?Mythos schloss?ich raff gar nichts mehr!!!wo ist dieser stein?ich bin verwirrter als vorher!!!!
ach und noch ne frage:nach dem man die Rheiders(oder so)hat kann man dann das Elementarboot noch benutzen?ne oder!?bei mir geht das nämlich nicht.das find ich doof!ich will bootfahren!!!
Boot fahren kannste nur wenn du einem Steg stehst und dann B drückst.
Mit dem Buch also:
geh in Mithos Schloss wenn man gleich wenn man drinne ist rechts gehtmüssten 2 Engel in dem Raum sein einer davon muss stillstehen den besiegst du dann müsste eingeblendet werden das eine Truhe erscheint. als nächstes gehst du wieder aus diesem Raum raus und gehst links in den rein dort gehst du dann viele Treppen hoch und dchaust in jedem Raum nach. DOrt müsste auch ein Engel sein der stillsteht (Irgendwo) und den besiegst du dann erscheint auch da eine Truhe mit dem Stein der Vergangenheit. Dann musste dir noch den Stein holen der vorhins erschienen ist(Stein der Zukunft). Gehst dann wieder dahin wo der Warp is. dort kommt dann eine Sequenz(2 für jeden Stein) und du musst dann Steine die erschienen sind in der richtigen reihenfolge in so nen schwarzes Viereck schieben.
Reihengolge: Links:Schwarz,Dunkelblau,Rot,Lila
Rechts:Gelb,Grün,Hellblau,weiß
dann müsste sich ein Schild auflösen und in Truhe müsste ein Stein sein. Dann gehste nach Heimdall zur Mühle und davor muss Elf stehen sprich ihn an,sagt was über das Buch,gehstx wieder nach Sybak und klickst das Buch an. Dann wirste hineingesogen und musst durch die verschiedenen Level.
Bei den Waffen der Finsternis Hast du wirklich alle? Haste dann Abysson in Flanoir angesprochen? Hast du alle Charakter? Eigentlich müsste dann nähmlich nachdem man Abysson angesprochen hat eine Sequenz kommen und sie beschließen zum Hakonesia Pass zu gehen.
Mit dem Buch also:
geh in Mithos Schloss wenn man gleich wenn man drinne ist rechts gehtmüssten 2 Engel in dem Raum sein einer davon muss stillstehen den besiegst du dann müsste eingeblendet werden das eine Truhe erscheint. als nächstes gehst du wieder aus diesem Raum raus und gehst links in den rein dort gehst du dann viele Treppen hoch und dchaust in jedem Raum nach. DOrt müsste auch ein Engel sein der stillsteht (Irgendwo) und den besiegst du dann erscheint auch da eine Truhe mit dem Stein der Vergangenheit. Dann musste dir noch den Stein holen der vorhins erschienen ist(Stein der Zukunft). Gehst dann wieder dahin wo der Warp is. dort kommt dann eine Sequenz(2 für jeden Stein) und du musst dann Steine die erschienen sind in der richtigen reihenfolge in so nen schwarzes Viereck schieben.
Reihengolge: Links:Schwarz,Dunkelblau,Rot,Lila
Rechts:Gelb,Grün,Hellblau,weiß
dann müsste sich ein Schild auflösen und in Truhe müsste ein Stein sein. Dann gehste nach Heimdall zur Mühle und davor muss Elf stehen sprich ihn an,sagt was über das Buch,gehstx wieder nach Sybak und klickst das Buch an. Dann wirste hineingesogen und musst durch die verschiedenen Level.
Bei den Waffen der Finsternis Hast du wirklich alle? Haste dann Abysson in Flanoir angesprochen? Hast du alle Charakter? Eigentlich müsste dann nähmlich nachdem man Abysson angesprochen hat eine Sequenz kommen und sie beschließen zum Hakonesia Pass zu gehen.
dankeschön(meine rettung) ich versuchs mal.2.:bevor ich die frage gestellt hatte,hatte ich schon einen der Steine und die kisten links sind erschienen.da war aber noch ne gelbe die kapput geht wenn ich sie in diese lücke schieben will!?(ich hoffe du verstehst was ich meine das ist so schwer zu erklären)du meinst doch die Truhe die von so nem dunkelen rauch wo man nicht durchkann umgeben ist oder?und was ist wenn man die reihenfolge falsch hat?2.:ja ich hab alle!?ich verstehs auch nicht.warscheinlich bin ich einfach zu blöd.:.( ich hab sie mir nicht in der reihnfolge geholt,weil ich ja schon ein paar hatte aber sonst hab ich alles so gemacht wie du geschrieben hast. ???
ich hab ihn ich hab ihn den gesegneten stein!!!!!danke Colette!mit dem waffen hab ich noch nicht geschafft!
das buch ist komisch.wie soll man da trainieren man kommt doch gar nicht raus oder?
In der Zwölften Ebene gibt es irgendwo eine Fackel(Grün)wenn man sie entzündet und dann mit A anklickt und mit ja beantwortet wirst du gefragt ob du gehen willst(War zumindest bei mir so) oder wenn du nach der 15.Ebene den starken Gegner besiegt hast.Den hab ich aber selber noch nich geschafft.
Maxwell:gehen nach Exire.Über das 3stöckige Haus über den Weg in den nächsten bereich dort steht gleich ein Haus. um das gehst du herum zu einem Weg der ganz weit nach hinten führt.Dort ist ein Stein. Rüste dein Team mit dem du Kämpfen willst mit den Steinen aus die du von den Elementargeistern des Winde,Feuers,Wassers und Erde bekommen hast(also jedem in deiner Partie einen davon)Klicke die Tafel an es kommt eine Sequenz und dann musst du gegen ihn kämpfen.Er hat 60000 KP.
Mit den Waffen musste nochmal schauen ob du auch wirklich alle hast, dann nach Flanoir und mit Abysson sprechen. An sonsten weiß ich auch net weiter.
Maxwell:gehen nach Exire.Über das 3stöckige Haus über den Weg in den nächsten bereich dort steht gleich ein Haus. um das gehst du herum zu einem Weg der ganz weit nach hinten führt.Dort ist ein Stein. Rüste dein Team mit dem du Kämpfen willst mit den Steinen aus die du von den Elementargeistern des Winde,Feuers,Wassers und Erde bekommen hast(also jedem in deiner Partie einen davon)Klicke die Tafel an es kommt eine Sequenz und dann musst du gegen ihn kämpfen.Er hat 60000 KP.
Mit den Waffen musste nochmal schauen ob du auch wirklich alle hast, dann nach Flanoir und mit Abysson sprechen. An sonsten weiß ich auch net weiter.
hast du das mit dem Buch schon durchgeschafft wenn ja wie haste den letzten gegner besiegt?
kann mir jemand die fundorte von allen oder einigen
kostümen sagen danke im vorraus
kostümen sagen danke im vorraus
@Colette:...kein wunder dass das nicht ging...du hast die von Regel und Colette nicht aufgeschrieben*grrr*......die von Regel hab ich jetzt.Weißt du wo die von Colette ist?
@dog-meisterin:
die von Colette bekommste gleich am Anfang. Sonst kann man den Sidequest doch gar nich machen. Die Waffe von Colette ist das Auge der Finsternis. Das findet man in der Toize-Mine. Bei diesem Drehstein.den musste mit dem großen Stein der von oben kommt zertrümmern und dann nach unten fahren und in den bruchstücken liegt die Waffe.
Wenn du das Buch durch hast Speziell den Gegner nach der 15Ebene sag mir mal bitte bescheid.
@kyorgre 007:
warte mal das muss noch in anderen foren drinnstehen
http://www.mizuho.zapchu.com/sidequests.htm
da müssten einige stehen(aber auf Englisch)
oder:
http://www.mizuho.zapchu.com/charactertitles.htm
(auch auf Englisch)
jeder Chara erhält ja zu jedem Outfit ein Titel da müssten alle stehen
die von Colette bekommste gleich am Anfang. Sonst kann man den Sidequest doch gar nich machen. Die Waffe von Colette ist das Auge der Finsternis. Das findet man in der Toize-Mine. Bei diesem Drehstein.den musste mit dem großen Stein der von oben kommt zertrümmern und dann nach unten fahren und in den bruchstücken liegt die Waffe.
Wenn du das Buch durch hast Speziell den Gegner nach der 15Ebene sag mir mal bitte bescheid.
@kyorgre 007:
warte mal das muss noch in anderen foren drinnstehen
http://www.mizuho.zapchu.com/sidequests.htm
da müssten einige stehen(aber auf Englisch)
oder:
http://www.mizuho.zapchu.com/charactertitles.htm
(auch auf Englisch)
jeder Chara erhält ja zu jedem Outfit ein Titel da müssten alle stehen
die werden stärker wenn du Abysson besiegt hast. ich hab ihn grad nochmal besiegt^^. scheint warts nich dazustehen das sie stärker werden aber da Nebilim macht bei mir immer mehr schaden.
du musst jetzt nur wieder zu Abysson nach Flanoir und dann zum Hakonesia-Pass dann gehste zum Tempel der Finsternis.
Haste das Buch schon durch?
du musst jetzt nur wieder zu Abysson nach Flanoir und dann zum Hakonesia-Pass dann gehste zum Tempel der Finsternis.
Haste das Buch schon durch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.