Also, hier kommt unsere Fortsetzung. Der Wettbewerb läuft nun noch bis zum 1.5.2006
Dann kommt das Urteil.
So, hier sind die bisherigen Ergebnisse :
Lukas The Killer = 17 Punkte
Gruselgurke = 13.5 Punkte
Eddi = 14 Punkte
Bisher war die Teilnahme recht rar. Ich hoffe das ändert sich. ;)
falls wir einen vergessen haben bitte melden, ich habe da so ein Gefühl..
Und Lord Hagen, wir warten immer noch... :P
Dann kommt das Urteil.
So, hier sind die bisherigen Ergebnisse :
Lukas The Killer = 17 Punkte
Gruselgurke = 13.5 Punkte
Eddi = 14 Punkte
Bisher war die Teilnahme recht rar. Ich hoffe das ändert sich. ;)
falls wir einen vergessen haben bitte melden, ich habe da so ein Gefühl..
Und Lord Hagen, wir warten immer noch... :P
Weil es gestern ziehmlich spät für nightsun war ,d.h. er ist dauernd durcheinander gekommen wollte Cyco vom ersten Wettbewerb dazuzählen und dann noch Sartrox also.. hat er neuen aufgemacht..
Was denn, noch ein Wettbewerb? O___o
Nja, dann gibts auch mal wieder n schlichtes Pic von mir ...
Sturz vom gestrandeten Schiff
Nja, dann gibts auch mal wieder n schlichtes Pic von mir ...
Sturz vom gestrandeten Schiff
Wir haben erstes Bewertet.
Dann, wir haben nen neuen Thread aufgemacht weil es arme Schweine in mp gibt die kein dsl etc haben. Was denkt ihr, warum Themen nach ner bestimmten Zeit geschlossen werden? ô_O
Außerdem ist es doch egal, dann haben wir wenigstens wieder eine gute Übersicht.
Dann hat Cyco 13 Punkte
Und wenn ihr jetzt nicht immer schreibt obs bewertet werden soll oder net werd ich sauer ò___Ó
Dann, wir haben nen neuen Thread aufgemacht weil es arme Schweine in mp gibt die kein dsl etc haben. Was denkt ihr, warum Themen nach ner bestimmten Zeit geschlossen werden? ô_O
Außerdem ist es doch egal, dann haben wir wenigstens wieder eine gute Übersicht.
Dann hat Cyco 13 Punkte
Und wenn ihr jetzt nicht immer schreibt obs bewertet werden soll oder net werd ich sauer ò___Ó
Für welches Bild hat LTK denn diese gute Bewertung bekommen?
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er überhaupt eins abgegeben hat.
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass er überhaupt eins abgegeben hat.
Tja !
Hab mich jetzt auf ein bild von Lord Hagen gefreut seh ich meins da ^^
Hab mich jetzt auf ein bild von Lord Hagen gefreut seh ich meins da ^^
was´n das? fetteTroll
Ich weiß wie das gemacht wurde! ganz einfach bei dieser play ani list irgend nen Tanz auswählen und schon macht der diese tollen bwegungen;-)
Nein, is nich wahr! Wie hast du das nur so irrsinnig schnell herausgefunden?!
Das wissen die meisten. Kannst du dir erklären wie das hier gemacht wurde?
also dieses Schlachtfeld hab ich aus WoG, aber das könnte man auch ganz leicht selber machen..... glaub ich
• Einfach im Spiel die Taste für Screenshots drücken (Rechts neben F12)
• Paint oder anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen
• Strg + V drücken (bzw. Bearbeiten -> Einfügen)
• Bild als *.jpg speichern
• Bei www.directupload.net uploaden
• Link posten
• Paint oder anderes Bildbearbeitungsprogramm öffnen
• Strg + V drücken (bzw. Bearbeiten -> Einfügen)
• Bild als *.jpg speichern
• Bei www.directupload.net uploaden
• Link posten
jaa da halt manche gerätselt hatten wie der das hinbekommen hat man!!!!
Och amn, ich hatte mal so ein geiles bild beim speichern als ich grad das alte lager mit meiner Armbrust ausgerottet hab... und das Buddleropfer das nach dem Treffer durch die Luft geflogen ist...himmlisch!^^
PS: Meistst du ide taste "Druck S-Abf"?
PS: Meistst du ide taste "Druck S-Abf"?
Woher ich die Fäuste her habe? Das ist ein Screen von der Gothic 1 Pre Alpha. Die Fäuste kommen nicht von mir.
nein ich mein wozu die da sind is das so die erste Anzeige gewesen die dann in nen Rotenblaken umgewandelt wurde?
wie siehts denn mal mit ner Bewertung aus? ich habnoch 2 unbewertete bilder^^
UM ALS WETTBEWERBSBILD ERKANNT ZU WERDEN MUSS GESAGT WERDEN DAS ES EINS IST, ANSONSTEN WIRD VON DER JURY KEINE BEACHTUNG GESCHENKT. DAS WIRD MISSVERSTÄNDNISSE VERMEIDEN!
Zitat von Nightsun.
WIR WERDEN JEWEILS IMMER NUR EIN BILD BEWERTEN ,DENN SONST WIRD ES ZU KOMPLIZIERT!
Zitat von Mir.
Zitat von Nightsun.
WIR WERDEN JEWEILS IMMER NUR EIN BILD BEWERTEN ,DENN SONST WIRD ES ZU KOMPLIZIERT!
Zitat von Mir.
Ja und wann is die Runde dann mal fertig, damit ich wieder eins zur bewertung reinstellen kann?
Der Wettbewerb läuft nun noch bis zum 1.5.2006
Zitat von Nightsun.
Wenn du willst kann ich mal mit nightsun diskutieren wie wir das jetzt machen...
Zitat von Nightsun.
Wenn du willst kann ich mal mit nightsun diskutieren wie wir das jetzt machen...
Wir ziehen das jetzt strickt durch, wenns keiner schreibt : Pech gehabt xD
Mir ists ja eigentlich egal wie lang es läuft, doch ich wollt ein rundes Datum ^^
Mir ists ja eigentlich egal wie lang es läuft, doch ich wollt ein rundes Datum ^^
Sagt mal, wie man hier Bilder reinstellt, ich hab nämlich auch ein paar gute...
Man kann Screens mit geringem Aufwand selbst machen. Woher, denkst du, haben wir unsere? Auf Bäumen wachsen die net. ;-)
@Cyco
Ach nein?...DIESE MISTKERLE HABEN MICH REINGELEGT!
Nun gut, braucht hier einer Screenshot-Samen?
^^
Ach nein?...DIESE MISTKERLE HABEN MICH REINGELEGT!
Nun gut, braucht hier einer Screenshot-Samen?
^^
ley_benjamin@web.de
Na gut dann schickt mir bitte eure Lieblingsscreenshots!
Na gut dann schickt mir bitte eure Lieblingsscreenshots!
Nein, hab mir grade ne ladung von den PB schicken lassen und sie sind schon in der Blütezeit, im Laufe der nächsten Woche werde ich sie ernten und dann hier reinstellen.
wie macht man eigentlich nen screenshot bei gothic?
auf der druck taste oder was?
auf der druck taste oder was?
Spiel beenden, Bildbearbeitungsprogramm öffnen, Screen einfügen.
[Edit]
Von mir auch nochmal ein Pic. Selbstmord im Namen des Herrn. ;-)
[Edit]
Von mir auch nochmal ein Pic. Selbstmord im Namen des Herrn. ;-)
tja in dem Thread tut sich nichts mehr:-(
Also den ersten Platz belegt:
LUUUKAS THE KIIILLER!!!! Herzlichenglückwunsch
Den Zweiten Platz belegt:
EDDI SKULL!!!! Herzlichenglückwunsch
Den Dritten Platz belegt:
ICH!!!! GRUSELGURKE!!!! den Größtenglückwunsch überhaupt *angeb*
Also den ersten Platz belegt:
LUUUKAS THE KIIILLER!!!! Herzlichenglückwunsch
Den Zweiten Platz belegt:
EDDI SKULL!!!! Herzlichenglückwunsch
Den Dritten Platz belegt:
ICH!!!! GRUSELGURKE!!!! den Größtenglückwunsch überhaupt *angeb*
he ich bin gut heute is ja der erste Fünfte und heute is er ja auch beendet der Wettbewerb!!! Man bin ich guuut^^
I am the champion I am the champion no time for loosers cause i am the champion :P
Püh, das setz ma gleich mal in Klammern, ich bin Jury-Mitgleid.... Irgendwas werd ich dir schon anhängen... mal sehn...
Jury-Bonus : -3 Punkte
Bestechung : -4 Punkte
"ltk-heit" : -1 Punkt
Meine Lust : -2 Punkte
kA : -6 Punkte
^^
Und tu net so als ob du dich dran erinnert hättest, ich habs dir grad gesagt :P
Jury-Bonus : -3 Punkte
Bestechung : -4 Punkte
"ltk-heit" : -1 Punkt
Meine Lust : -2 Punkte
kA : -6 Punkte
^^
Und tu net so als ob du dich dran erinnert hättest, ich habs dir grad gesagt :P
Bin anderes Jury Mitglied du boon^^
+50Punkte wegen überlegender intelligenz
+60Wegen überraschender schönheit ..
+50Punkte wegen überlegender intelligenz
+60Wegen überraschender schönheit ..
Ich bitte dich, die Leute gucken schon *an die Leine zerr* ^^
Du bist ein schlechtes Vorbild, da fängt man sogar an zu spamen *tztz*
Der Rest geht in ICQ weiter, klar?! ^^
Also, das wars mit dem Wettbewerb, postet screens von nun an, ohne alles, aber trotzdem was das Zeug hält ;)
*zu ltk starr* Lord Hagen hätt dich fertig gemacht *hrmpf*
Du bist ein schlechtes Vorbild, da fängt man sogar an zu spamen *tztz*
Der Rest geht in ICQ weiter, klar?! ^^
Also, das wars mit dem Wettbewerb, postet screens von nun an, ohne alles, aber trotzdem was das Zeug hält ;)
*zu ltk starr* Lord Hagen hätt dich fertig gemacht *hrmpf*
Pah erster is doch nichts. Es heist ja schließlich aller guten dinge sind 3 und ich bin dritter platz also bin ich alle mal beser als du!!!!!
PS: ich hab jetzt einen comic auf [www.mondgesänge.de|mondgesänge] veröffentlicht *stolz sei*
[www.mondgesaenge.de|mondgesänge]*stolz sei*
oh sorry, der link sollte aber gehen!
oh sorry, der link sollte aber gehen!
@Imker ist ja schön, dass du nen comic da gemacht hast, aber wens interressiert, der merkts auch so, und wens sowieso nich interressiert, der schauts auch nach deiner werbung nich an.
nur mit dem piccolo Unterschied, dass das keine Werbung ist, sondern zum thema passt (im weitesten sinn)^^
Ich weiß, ich bin n elender Militarist ...
1. Die Verteidigung des Camps
2. Vorrücken!]
3. Der Trupp wartet ...
Verdammte Axt, bei Gelegenheit muss ich mir mal was gutes einfallen lassen.
^^
1. Die Verteidigung des Camps
2. Vorrücken!]
3. Der Trupp wartet ...
Verdammte Axt, bei Gelegenheit muss ich mir mal was gutes einfallen lassen.
^^
Mit Hilfe der Mod Gothic Strike, daher hab ich Waffen und Uniformen. Der Rest ist pure Cheaterei^^
@Imker stimmt, iss mir garnich aufgefallen....
musst aber schon dazusagen, welches der Bilder dein Wettbewerdsbild ist ;-)
musst aber schon dazusagen, welches der Bilder dein Wettbewerdsbild ist ;-)
@DomMac
Das war doch jetzt ironisch oder? bist du einfach zu dämlich zu raffen das der Wettberwrb schon längst vorbei ist.
Wobei ich eher das erste denke.
Das war doch jetzt ironisch oder? bist du einfach zu dämlich zu raffen das der Wettberwrb schon längst vorbei ist.
Wobei ich eher das erste denke.
ne, keines davon ist ein wettbewerbbild, wie du schon sagst ist er schon längst vorbei, aber ein neuer Wettbewerb wär klasse!
das mein ich ernst fast keiner hat mehr bock Screens zu machen.
Übrigens ich hab mal ne Frage was bedeutet oO und o_o
Übrigens ich hab mal ne Frage was bedeutet oO und o_o
lol
also Oo ist glaub ich ein verwirrt schauendes, schielendes gesicht (zwei unterscheidlich große Augen) und o_o' heißt entweder "peinlich", "nicht lustig" oder "ups", obwohl ich "peinlich" eher als ^_^' schreiben würde
naja, meine smileylogik, andere sehen es vll. anders xD
also Oo ist glaub ich ein verwirrt schauendes, schielendes gesicht (zwei unterscheidlich große Augen) und o_o' heißt entweder "peinlich", "nicht lustig" oder "ups", obwohl ich "peinlich" eher als ^_^' schreiben würde
naja, meine smileylogik, andere sehen es vll. anders xD
wie kann man hiier sachen rein tun also wenn man auf klick drückt das es dann kommt?
du meinst einen link?
zuerst eckige klammer auf, dann link, z.B. www.web.de , dann eckige klammer zu
also: [*adresse*] nur ohne *
zuerst eckige klammer auf, dann link, z.B. www.web.de , dann eckige klammer zu
also: [*adresse*] nur ohne *
sry wegen der dummen frage jetzt ich find diese eckige klammer nicht kann mir das jemand sagen
Du hältst die Taste [Alt Gr] und drückst dann [8] oder [9].
-.-
Ja, einige der hier Anwesenden haben ICQ. Um die Nummern, falls vorhanden, zu sehen, schau dir die Profile an. Dorthin gelangst du, wenn du auf dieses Pic klickst.
Und bitte hör auf, zu spammen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, die Moderatoren auf dich loszulassen. Das sind unmenschliche, brutale Wesen, die ihre Freude daran haben, Spammer zu löschen.
;-)
Ja, einige der hier Anwesenden haben ICQ. Um die Nummern, falls vorhanden, zu sehen, schau dir die Profile an. Dorthin gelangst du, wenn du auf dieses Pic klickst.
Und bitte hör auf, zu spammen, ansonsten sehe ich mich gezwungen, die Moderatoren auf dich loszulassen. Das sind unmenschliche, brutale Wesen, die ihre Freude daran haben, Spammer zu löschen.
;-)
Ò__ó
Wenn du meinen Namen liest, solltest du direkt daneben jenes Zeichen sehen. Da geht es zum Profil des betreffenden Users.
Wenn du meinen Namen liest, solltest du direkt daneben jenes Zeichen sehen. Da geht es zum Profil des betreffenden Users.
http://www.directupload.net/show/d/716/4Ai2XImQ.jpg
der ist net gefaket^^
der ist net gefaket^^
Ja ja. Wie willst de das denn mit deiner "leichten Drachenjägerrüstung" gemacht haben? Und das billige Schwert. Was ist es für eins?
*lol* So sah es bei mir im Zweiten Kapitel auch schon aus. Und dort hätte ich mich über ne leichte Drachenjägerrüstung gefreut. Die mittlere Söldnerrüstung bringt nicht gerade viel gegen die mächtigen Orkhiebe. ;-) (Tz, klingt ja gerade so, als ob sie mich sogar trafen. ^^)
Och, die leichte DJ-Rüssi ist ganz gut.
Ich hab zuletzt, als ich mal nen DJ spielte, in der leichten Rüssi alle Drachen erlegt, samt allm, was um sie herum kreuchte und fleuchte.
Ich hab zuletzt, als ich mal nen DJ spielte, in der leichten Rüssi alle Drachen erlegt, samt allm, was um sie herum kreuchte und fleuchte.
Ich habe schon eine Schwere Drachenjägerrüstung. Aber wenn so viele Orks auf einmal kommen hat man keine Chance. Da bleibt nur noch weglaufen oder Feuerregen(am besten 2 hintereinander wenn Ork-eliten dabei sind).
ich wollte n paar screens machen, hab immer ide taste neben F12 gedrückt (Druck S-Abf) aber ich konnte die bilder in keinem ordner finden =( was hab ich falsch gemacht oder wo werden die pics normalerweise abgeschpeichert?
achso....aber da wird immer nur ein bild geladen, was soll ich machen damit die restlichen auch noch komen?
Sobald du das Bild gespeichert hast, den Vorgang wiederholen, oder das Programm "Fraps" downloaden.
@DIESEKTE:
siehst du die hütte?
ich bin zu den orcs bis sie mir nachgerannt sind und binn dann in die hütte.
die orcs haben nicht gecheckt, dass es nur einen eingang gibt und sind im 15-sekunden takt einzeln in die hütte zu mir gekommen, kein problem für mich, denn ich hab' Zweihänder 100% ;)
wo bekomm ioch eigentlich ne bessere rüstung her?
von bennet?
siehst du die hütte?
ich bin zu den orcs bis sie mir nachgerannt sind und binn dann in die hütte.
die orcs haben nicht gecheckt, dass es nur einen eingang gibt und sind im 15-sekunden takt einzeln in die hütte zu mir gekommen, kein problem für mich, denn ich hab' Zweihänder 100% ;)
wo bekomm ioch eigentlich ne bessere rüstung her?
von bennet?
@lh: dass würd ich gern, aber immer wenn ich n pic mach und gothic minimier, kommt sone fehlermeldund, und dann schließt sich das spiel, deshalb muss ich immer für jedes bild das spiel neu laden, und mit den ladezeiten was es hat -.- ists voll nervig -__-
)=
gibt es ne möglichkeit, dass man nach nem screen nicht gothic minimieren und dass bild einfügen muss, sondern dass wenn man z.B. 10 mal "druck s-abf" drückt nd dann 10 bilder hat ohne immer minimieren und einfügen?
achja, wo bekomm ioch eigentlich ne bessere rüstung her?
gibt es ne möglichkeit, dass man nach nem screen nicht gothic minimieren und dass bild einfügen muss, sondern dass wenn man z.B. 10 mal "druck s-abf" drückt nd dann 10 bilder hat ohne immer minimieren und einfügen?
achja, wo bekomm ioch eigentlich ne bessere rüstung her?
"Sobald du das Bild gespeichert hast, den Vorgang wiederholen, oder das Programm "Fraps" downloaden."
-.-
-.-
OMG! Muss ich dir erst 'ne Gebrauchsanweisung schreiben, die dir die einzelnen Schritte erklären? -.-
Du sollst das Programm "Fraps" downloaden, dass einem ermöglicht, per Hotkey einen Screenshot zu machen, ohne das Spiel zu verlassen bzw. zu minimieren.
Du sollst das Programm "Fraps" downloaden, dass einem ermöglicht, per Hotkey einen Screenshot zu machen, ohne das Spiel zu verlassen bzw. zu minimieren.
Eh Imker,
die "mitlere Drachenjägerrüstung" bekommmst du in der Burg im Minental wenn die ganzen Drachenjäger da sind (keine Ahnung ob du schon so weit bist).
Du brauchst aber 20 "Drachenschuppen". Dafür musst du 2 Drachen umhauen. Einer müsste eigentlich 13 Schuppen haben.
Wenn du "die" hast dann reden wir über die "Schwere".
die "mitlere Drachenjägerrüstung" bekommmst du in der Burg im Minental wenn die ganzen Drachenjäger da sind (keine Ahnung ob du schon so weit bist).
Du brauchst aber 20 "Drachenschuppen". Dafür musst du 2 Drachen umhauen. Einer müsste eigentlich 13 Schuppen haben.
Wenn du "die" hast dann reden wir über die "Schwere".
ich kann aber leider keine schuppen entfernen, wo kann man des lernen?
trotzdem danke
trotzdem danke
Guck mal bei den ganzen Drachenjägern die da überall rumstehen. Die müssten es dir beibringen. In der Burg sind Drachenjäger, ganz am Anfang wenn man ins Minental geht stehen ein paar und vor dem Eingang ins Neue Lager steht Bulco und Sylvio, das sind jetzt auch Drachenjäger. Die bringen dir aber eh nichts bei.
Ich glaube der kann dir auch eine "mittlere Drachenjägerrüstung" machen. Dafür brauch der aber nicht die Eier sondern die Schuppen. Bennet ist glaub ich, der einzige der dir eine "schwere Drachenjägerrüstung" machen kann. Der gibt dir so eine Karte. Auf der Karte stehen die ganzen Höhlen von Khorinis. Da sind in manchen ein paar Eier drin. Die bringst du dem dann alle. Jetzt brauch der noch ein bisschen Erz und dann kann der dir eine "Schwere" machen.
Aber die kostet dann 20.000. Als Paladin hat man da leichter, die schwere Paldin Rüstung findet man in einem Raum im Kloster
Aber die kostet dann 20.000.
Wenn man die kaufen kann sollte man eh genug Gold haben
Wenn man die kaufen kann sollte man eh genug Gold haben
Wie viele Eier will der Typ denn haben?
Mit 5 Stück bin ich wohl nicht gut dran oder ;)
Mit 5 Stück bin ich wohl nicht gut dran oder ;)
Geh einfach in alle Höhlen. Da sind manchmal auch andere intersessante Sachen drin. ZB: Drachenschneide
Pass lieber auf, denn die hohen Tiere des MP-Forums scheinen etwas gegen Gothickarten zu haben, denn sonst hätten sie ja nicht unseren Thread gelöscht^^
Na was solls hier meine Lieblingskarte:
Streiter_Innos]
Na was solls hier meine Lieblingskarte:
Streiter_Innos]
wo kann man sich das noch Mal runterladen? Wo man halt Fotos erschtellt!
Womit man Screens macht?
Nimm am besten Fraps.
Nimm am besten Fraps.
wokayyyyy......dann mach ich mal schöne fotos mit NE schöne Armee...woookkkkaaayyyy danke!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.