Hallo
kennt jemand ein ähnliches Onlinegame wie Counter Strike Source? Eins das mann nicht im Internet spielt sondern sich downloadet und dann zoggen kann.
kennt jemand ein ähnliches Onlinegame wie Counter Strike Source? Eins das mann nicht im Internet spielt sondern sich downloadet und dann zoggen kann.
ich kannte mal ein geil
ich kuck nochmal nach wenn ich es finde das schreibe ich rein ist sogar besser als CS
ich kuck nochmal nach wenn ich es finde das schreibe ich rein ist sogar besser als CS
danke für eure antworten. ich hateamericas army fast ganz gedownloadet und dann flog das i-net raus...
wie kommt man den da weiter?
ich hab jed das erste training macht, da wo man auf diese plastiktypen schießeb muss (hab 36 ma getroffen un bin experte^^)
aber was nun?
wenn och ne andere sache machen will steht da immer, no value....
ich hab jed das erste training macht, da wo man auf diese plastiktypen schießeb muss (hab 36 ma getroffen un bin experte^^)
aber was nun?
wenn och ne andere sache machen will steht da immer, no value....
hat sich erledgt.....
aber woher nimmt man nen punkbuster?
hat jamand link
Zaubertinte: [ sorry für 3fach post-.-"
aber woher nimmt man nen punkbuster?
hat jamand link
Zaubertinte: [ sorry für 3fach post-.-"
@Durza was mustest du noch machen damit du übers i-net spielen kannst?
Unten bei den servern ist ein Kästchen, das man anklicken muss...dann updatet der und voila
jo bei mir funzt es jed.........
aber komisch, da man nur so nen punkt und kein fadenkreuz hat......
aber gut
aber komisch, da man nur so nen punkt und kein fadenkreuz hat......
aber gut
@durza
den HUD kann man individuell gestalten mit anderen farben, etc. (settings->HUD)
ich hab crosshairB
P.S: ich heiß Brain-Shot un lieg meistens tot am boden^^ wenn ihr mich seht un bin immer auf der map "pipeline" in der defense
den HUD kann man individuell gestalten mit anderen farben, etc. (settings->HUD)
ich hab crosshairB
P.S: ich heiß Brain-Shot un lieg meistens tot am boden^^ wenn ihr mich seht un bin immer auf der map "pipeline" in der defense
@ deutsche&albaner
Hast du XFire oder MSN?
Vielleicht können wir uns mal so treffen und n bisschen AA zocken! ;)
Hast du XFire oder MSN?
Vielleicht können wir uns mal so treffen und n bisschen AA zocken! ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.