wer hat half life 2 schon durchgespielt? (* Half-Life & Counter-Strike)

wer hat half life 2 schon durchgespielt? (* Half-Life & Counter-Strike)

brauche hilfestellung bei dem level wohltäter.
Moinsn ..

brauchst du immer noch Hilfe ??
laut Erfahrung kommt man schon irgendwie weiter !!!!!!!!! -Wer suchet der findet-

weiß nicht welchen Level du meinst, musst schon beschreiben wobei du nicht weiterkommst !!!
Er hätte auch sicher schneller Hilfe bekommen, wenn er sein Problem vernünftig beschrieben hätte. :)
bin mit einer gondel in einen raum gefahren worden. dort abgesetzt wurden mir alle waffen abgenommen. das grviton konnte ich wieder nehmen. dann kamen ein paar männer konnte sie aber alle erledigen. konnte dann noch einen weg gehen stehe aber jetzt vor einem geländer bzw vor einem durchgang der elektrisch gesichert ist und komme nicht weiter. was mir aufgefallen ist ich habe auch die funfktion springen verloren sonst könnte ich ja über dieses geländer springen. sitzte also fest
cheaten....
Irgendwo ist meintens so eine Säule, in der ein Energieball hoch- und runterfliegt. Wenn du diese Energiebälle mit dem Gravitron aus der Säule herausziehst, dann werden die Kraftfelder deaktiviert, sodass du durchgehen kannst.
das mit der säule und dem energieball ist sicher ein guter tipp, aber ich komme da ja nicht hin. ich müßte springen können dann könnte ich über dieses gitter rüber. meine frage ist es normal das ich zu diesem zeitpunkt nicht über die springfunktion verfügen kann.
er hats nicht kapiert R4us
nochmal ich komme an keine säule ran also kann ich auch keinen energieball rausziehen.
ohne springen kannst du ja nicht über das gitter kommen. das muss ein bug sein. vielleicht kannst du ein savegame kurz davor laden. wenn du dann auch nicht springen kannst, musst du das kapitel neustarten. hast du denn eine original oder eine gecrackte version? denn wenn es ne originalversion ist, kann es eigentlich nur sein, dass er nicht richtig geladen hat!
ich habe eine originalversion. savegame habe ich auch schon versucht, gleiches problem. ich konnte auch springen bis zu dem zeitpunkt wo man mir alle waffen abgenommen hat. was kan ich tun?
Quäl Dich doch nicht unnötig! Du bist hier auf einer Cheatseite - also hobs mit dem entsprechenden Cheat einfach rüber. Du bist super, wenn Du's bisher ohne Cheats geschafft hast.
machs ohne cheats, die sucken und versauen dir nur den rest vom spiel.
ich würde das kapitel nochmal von vorne spielen und wenn dayx nichts hilft mal neu installen oder sowas
hey vielen dank für eure tipps, habe nochmal ein level vorher gestartet. hat geklappt, die springfunktion ist wieder da. habe vor lauter freude gleich bis zum schluss gespielt und es geschafft. nochmal danke. aber was nun?????? welches spiel kann man denn noch spielen wo nicht nur geballert wird? Gruß
Lula 3D
FEAR
gibt viele: splinter cell, thief - 1, - 2, - 3 , vampire bloodlines, Hitman - 2, - contracts, - blood money, ... das sind meine faves.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.