Also jeder der auf gute Rollenspiele steht holt sich dieses Game! Und dann ist es auch noch komplett deutsch!!! *freu*
...und blödes Kommentar @ Patrick Paul! Naja wie auch immer wer spielt mit dem Gedankes es sich zu holen und warum!?
oh man kannst du nicht einen sinnvollen Thread schreiben?
Net Böse gemeint aber was hast du davon wenn es sowieso noch nicht bei uns ist.
Ich will es ja auch unbedingt haben.
Ich weiss leider nichts wegen dem Release Termin,
ich hab mal geschaut aber ist ne weile her.
Net Böse gemeint aber was hast du davon wenn es sowieso noch nicht bei uns ist.
Ich will es ja auch unbedingt haben.
Ich weiss leider nichts wegen dem Release Termin,
ich hab mal geschaut aber ist ne weile her.
13.April?
^^ das is lustig....naja egal.
Dauert ja schon noch ne weile. puh
^^ das is lustig....naja egal.
Dauert ja schon noch ne weile. puh
Ich konnte mit dem 8ten Teil nicht richtig warm werden,
der Hype der hierzulande gemacht wird ist nicht gerechtfertigt.
Dragon Warrior 7 ist um längen kurzweiliger gewesen.
der Hype der hierzulande gemacht wird ist nicht gerechtfertigt.
Dragon Warrior 7 ist um längen kurzweiliger gewesen.
Ja 13. April @ Sole Slayer!!! Naja mal sehen ich hoffe nur das die Story (sehr) gut ist und das Gameplay auch!!
Warum finden eigentlichg alle den 13.Aprilals Erscheinungstag so lächerlich!? Square-Enix.com!!!!!
Lächerlich?
Nee nur purer zufall, da habe ich Happy Birthday.^^
haha. xDD
Ich hoffe auch dass das spiel gut ist dir vorgängner waren ja nicht so mein ding.
Nee nur purer zufall, da habe ich Happy Birthday.^^
haha. xDD
Ich hoffe auch dass das spiel gut ist dir vorgängner waren ja nicht so mein ding.
Ich fand die Vorgänger ganz okay..aber der Hype um den VIII ten Teil ist ja Wahnsinn...hoffe es lohnt sich auch nicht so wie bei HALO2!
Hoffe auch dass das spiel auch gut ist.
Denn wieder ein spiel was mir nicht gefällt kann ich mir nicht leisten. haha.^^
Denn wieder ein spiel was mir nicht gefällt kann ich mir nicht leisten. haha.^^
Naja ich weiss nicht ob es gut ist.
Ich hab schon ein paar PS2 games gekauft die ich bereut hab.
Bestes Beispiel: Xenosaga 2 und Nanobreaker -.-
Ich hab schon ein paar PS2 games gekauft die ich bereut hab.
Bestes Beispiel: Xenosaga 2 und Nanobreaker -.-
Nanobreakr ist echt mies..naja sicher es gibt immer Fehlkäufe! Wenn man aber auf Rollenspiele steht kann man mit Dragon Quest VIII laut diverser Gamezeitschriften nix verkehrt machen!
Ja du hast recht, wird bestimmt der Hammer.
Aber FF XII wär mir lieber.^^
Aber FF XII wär mir lieber.^^
also ich sehe das genauso wie CoPyCaT und einige andere die ich kenne.Die Zeitschriften machen um das spiel einen riesen Terror,dabei ist es nicht so gut wie jeder denkt.Die US Version war für viele echt langweilig und das wollte ich auch nicht glauben bis ich es selber erlebt habe da kann eine pal version auch nicht viel dran ändern,einige werden es mögen und andere wieder nicht.Leiht euch das Spiel lieber erst aus das währe besser.
ja ist das beste,wie gesagt es ist nicht schlecht aber leider nicht der super hit wie jeder denken mag.
So ich hab mal auf euch gehört und es mir ausgeliehen..bisher ist es KlassE! Grafik fetzt (wenn man Japan mag) und die Story sowie Gameplay sind auch supie!!
kann man im neuen dragon quest VIII auch wieder monster fangen? oder ist das diesmal ein ganz normales rollen spiel?
wenn jemand für den alchemiekessel ein paar formeln weiss dann postet mal die hier rein
na dannn will ich mal hier reinschreiben damit der thread mehr benutzt wird ne doink!
wie ist denn das game jetzt?
wie ist denn das game jetzt?
;) thx simon13!! Also ich find es Klasse...wer auf "Old School Rpg`s steht und dazu vieleicht noch Japan mag ist damit bestens bedient!!!
naja ich werde es mal in der videothek anspielen und dann mal schauen ob ich es mir hol
wie fängt man monster wenn es geht überhaupt ich habe schon überall nachgeguckt jeder sagt man braucht monster für eine arena und deshalb wollte ich mal fragen ob mir jemand sagen kann wie man monsterfängt^^ ich habe nämlich keine ahnung ^^
Wisst ihr was, IHR SEID ALLE SCHEISSE WENN IHR DIESES SPIE SPIELT!!!! LOOSERS
Man kann nur die monster fangen, die immer dort stehen und nicht einfach angreifen. du musst also suchen um Monster zu bekommen!!!
@masterhenke
Zuerst musst du auf der Monsterarena mit Morrie reden, der gibt dir 3 steckbriefe von berüchtigten Monstern.
Bevor du andere Monster verpflichten kannst, musst du erstmal diese 3 fangen!!!!
Bye Bye Baby
Zuerst musst du auf der Monsterarena mit Morrie reden, der gibt dir 3 steckbriefe von berüchtigten Monstern.
Bevor du andere Monster verpflichten kannst, musst du erstmal diese 3 fangen!!!!
Bye Bye Baby
Hi, hab folgendes Problem:
Hab die Slime Corne (sorry ka wies auf deutsch heißt) verkauft. Nur leider brauch man die für die Ultimative Waffe für den Helden... weiß jemand wie ich da irgendwie noch dran komm?
Hab die Slime Corne (sorry ka wies auf deutsch heißt) verkauft. Nur leider brauch man die für die Ultimative Waffe für den Helden... weiß jemand wie ich da irgendwie noch dran komm?
Die Krone gibt's zwei Mal im Spiel. Im Brunnen vor dem Ödland, in dem du das Schiff findest und irgendwo in Orkutsk, glaub ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.