Antrag (Herzklopfen)

Antrag (Herzklopfen)

hollo ich habe da wal eine frage macht die frau oder der mann denn heiratsantrag

könnt ihr mir helfen
Das kommt darauf an...
worauf kommt es an?
wer sich als erstes traut
ok ich bin sehr süchtern also aber ich einen grossen nachteil
die meisten frauen finden es besser, wenn der mann den antrag kniend vor ihr macht *lol*
Normalerweise machen das Männer öfter.
Da fallen sie im romantischstem Moment auf die Knie und sagen zu der Frau: "Willst du meine Frau werden?"
LoL so ist das in den meisten Seifenopern.
Sag mal spinne ich oder bist du erst 5??????????????????????????????????????????
Also ich würds so machen: erstmal Mädchen abhollen (für diesen Moment mit Limosinne)dann Nobel Restaurante alles dich bezahlen lassen und dann der Antrag.Auch wenn du nicht so reich bist für diesen Moment wenn du sie wirklich liebst lösse dann dein Sparbuch und dann kann sie garnicht nein sagen
da stimme ich nicht mit dir überein bimon. es braucht eigentlich gar kein geld um etwas schönes/romantisches zu machen. es ist z.B. viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel romantischer wenn man sich abend zusammen den sonnenuntergang im freien anguckt oder auch die sterne. es geht ja um die liebé, den moment, und nicht um geld!!!!!!!!!!!
Geld ist nicht alles!!!!!!!!
MANN macht den antrag

man sorgt für eine angemessen scheinende umgebung (burger king drive by schalter...)
kniet sich hin fragt "horstine willst du meien frau werden..."

sie sagt ja natürlich norbert, man kauf n big mäc menue und man fährt in den sonnen untergang

zack bums ende aus

kollege fragst du hier eigentlich ernst hat in nem gamer forum wie man seiner frau n heiratsantrag macht`?? ja per icq oder sms natürlich
Die Ankreuzmethode wär doch auch nicht schlecht...

Willst du mich heiraten?
# Ja
# Vielleicht
# Nein

Bei Vielleicht hast du halt Pech gehabt^^

Ne, normalerweise macht des eher der Mann denk ich doch und dann in eingermaßen romantischer Stimmung. Schau dir halt die ganzen Filme an^^
Schon mal was von Atze gehört?
Der macht das so:

"Willst du mene Fru werde?
-ja
-nein
-gegen Kohle"
nochma zu dem mim sparschwein ausleeren: wär nich so doll, weil dann bleibt nix mehr für die hochzeit! es sollte "standesgemäß" ablaufen, also nich zu teuer, aber auch nich zu billig, vielleicht lieblings-restaurant, oder erstes-date-restaurant oder so, und nen schönen ring, der aber nich zu protzig is, aber trotzdem elegant, verstehste was ich meine?
heirate doch einfach nicht feritg aus.
wie langweilig
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.