Freund nimmt fast Freundin weg (Herzklopfen)

Freund nimmt fast Freundin weg (Herzklopfen)

Hi! Ich hab ein Problem, das mich sehr aufhält:Einer meiner besten Freunde haz mir meine fast Freundin weggenommen...So isses passiert:
Am Donnerstag:(Unsere Austauschschüler sind aus Frankreich am Dienstag gekommen)Meine fast Freundin kommt mit ihem Franzosen händchenhaltend in die Schule. Sie sagt, sie wäre mit ihm zusammen!Mit ihrem Franzosen!Sie haben sich sogar einmal in der Schule geküsst!.
Als sie auf den s´Schulhof kam, wurde sie als Schulschlampe bezeichtet, beachtete es aber nicht.Heute(Freitag): Sie sagt , sie hat mit ihm "Schlussgemacht". Alle waren froh, aber auch nicht ganz glücklich. Jedenfalls haben wir sie zu uns geholt. Sie fing an zu weinen und zu sagen das ihr alles leid tut, und sie nicht weiß wie sie ihren ruf wieder einigermaßen herstellenkann. Wir haen uns umarmt und ein bisschen getröstet. Mein Freund war auch die ganze zeit dabei und stand auch auf und wollte sie umarmen. Sie umarmten sich wie erwartet und sie fing an richtig arg zu weinen. Sie schaute ihn an, sahte: Ich liebe dich und küsste ihn. Sie weinte noch länger und auf der Nach hause Fahrt, küssten sie sich wirklich so sehr , das man wirklich meinen kann, das es wirlich liebe ist.Ja.
PS.: Ich sagte ihr einen tag vor dem Vorfall mit dem Franzoen, das ich mich in sie verschossen hatte. Sie überlegte sich das und sagte mir am nächsten tag, das sie mich lieber als Freund haben würde. Sie fragte das selbe was ich sie fragete schon einmal, als ich noch mit meiner ex zusammen war.... ich sagte natürlich nein.. Desshalb wéiß ich das sie was von mir will...Ja nochwas, auf dem weg sagte sie mir noch leise ins Ohr, das ich mir keine gedanken wegen meinem Freund machen sollte(Sie haben sich als umarmt, aber mehr passierte nie..)Sie würde nur mit ihm Spielen.
So und jetzt das letzte: Seit a. einer woche bin ich in sie total verschossen. ich habe ein gefühl im Bauch wie als wenn ich Aufgeregt währe, bis ich sie sehe. Als ich dann das sah, und hörte, das sie meinen Freund liebt, fielen alle Gefühle, wortwörtlich in die Füße.... Ich fühle mich so beschissen und bin sau Traurig, glaube aber das hält nicht lange. Was soll ich machen??
so ne scheis schl*ampe!!!
Hey also jetzt mal langsam und eins nach dem andren...
Deine 'Freundin' scheint ja ziemlich in Fahrt zu sein, vielleicht drehen sämtliche Frühlingsgefühle mit ihr durch... Auch so wie du das geschrieben hast, ist alles sehr gefühlsgeladen! Aber macht ja nichts.
Wer hat denn gesagt, dass sie dein Freund liebt? Ich würde mir da nichts einreden lassen, denn gerade in die ser Phase (war bei mir mal ähnlich) ist man sehr leichtgläubig. Also am besten, du triffst dich mit ihr. Nur keine Angst!! Du musst so offen wie möglich mit ihr reden, auch so, dass hinterher keine Fragen offenbleiben denn das bereitet meist nur noch mehr Kopfzerbrechen... viel Glück!
ciao
man das is ja ne schl**pe.
mein tipp an dich:
fang nichts mit so einer an die mit den gefühlen anderer rumspielt
So eine scheiß Schl*mpe. Bei mir ist auch so eine in der Klasse. Erst fummelt sie an meinem Freund rum, dann an mir, dann wieder an ihm, dann war sie aufeinmal mit einem anderen zusammen, das war dann aus und jetzt macht sie sich wieder an meinen Freund ran. Naja egal ^^ sie bei uns beiden unten durch.

@ Armagedon
Sag deinem Freund was sie für einen scheiß macht und dann macht ihr sie zusammen fertig. Ist fieß aber solche "Menschen" brauchen das damit sie kapieren, dass sie sowas in Zukunft lassen sollten. Und lasst euch blos nicht um den Finger wickeln von ihr ;)
Er hat mich schon gefragt, ob es mir was ausmacht.
Ich habe Nein gesagt, weil ich Streit, vermeiden wollte. Er ist schließlich mein Freund. Das schlimme, was ich Damit aber meine , ist das Gefühl. Es hält mich regelrecht auf...Z.B wenn ich etwas esse, wird mir sofort schlecht. Es ist ein gefühl, wie als wenn ich aufgeregt sei. Es ist echt schlimm. Wie soll ich dieses Gefühl wieder loswerden?
Und das wird vieleicht helfen, etwas schneller zu schreiben:
Mein Freund = T.
Meine Freundin=E.
Mir ist es auch egal, ob ich jetzt noch jemals mit E. zusammen komme, bloß dieas Gefühl hält mich wie gesagt auf!
da ist doch wer verknallt ;) ja ich kenn das gefühl! du musst aber versuchen sie zu vergessen! unternehme viel mit andren mädels! dann kommste schon auf andre gedanken, gerade wenn eine von den andren mädels dich sehr mag oder lieben lernt *g*
Naja....:) hast schon recht.Na dann. E. hat einer freundin gesagt, das sie es nicht so toll findet mit T. Und wirham gewettet, es wird auch warscheinlich nicht länger als zwei wochen halten....
Sie is eigentlich gar n9icht so ne schlampe. Sie sieht gar nicht so aus und is auch wirklich ganz normal.Naja ich hoffe es wird noch was zwischen uns beiden, nach t.
@schnipschnapmann:der tipp is ja schön und gut aber weil E (ich nenn sie mal auch so)ne schl**pe is muss er noch lang nich was mit 10 mädchen haben um sie zu vergessen.sonst wäre er ja genauso ein ars*h wie sie oder?
es geht nicht darum mit 10 mädels rumzumachen! vielmehr darum mit anderen Mädels (1-3) mal öfters was zu machen... da kommt man schon auf andere Gedanken und findet eins der Mädels meistens schon bissle toller und verliebt sich vll neu! Es geht einfach darum sich abzulenken und das geht am besten wenn man mit freunden was macht udn wen andres nettes kennenlernt ;)
naja falls du sie noch kriegen solltest würd ich mir mal Gedanken machen.....ob du nicht genauso so einer bist der ihr schnell zu langweilig wird und direkt nen nächtsen holt
Hast schon recht.....aber irgendwie, sagen wir mal so, von den Mädels mit denen ich rumhäng, find ich keins so toll, das ich mich in die verlieben würde....E. geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf......das is das schlimme. und dann das halt noch mit meinem besten Freund.....mensch...ich hab probleme....
Wie??? Die hat dir gesagt, dass sie mit deinem Freund nur spieln will? Ich würd sagen, schieß sie in den Wind und erzähls deinem Freund. Freundschaft hält auf alle Fälle länger als so ne "Beziehung"
Weiß ich er weißes auch. Ich hab rausgefunden, das er sie auch gar nicht so liebt. es is eig nur bissel mehr als süß finden. Aber es macht mir angst wirklich....
Irgendwie klingt das ziemlich strange...
Aber wenns denen Spaß macht
L-Ö-L
Aso Leute, sorry, konnte ja nicht wiesen.
Ein tipp an dir mein kleiner verlieber.
Vergnüg dich mit ihr ein pischen, und dann schmeiß sie auf dem Müll so wie sie es tut ;)
liebt sie dich denn wirklich?
genau ! !
armageddon schreibt man mit doppel D
ja schon,aber sie hat schiss mirs ins gesicht zu sagen. ich warte mal ab bis das mit den beiden zuende geht.Kann nichtmehr lange dauern, weil beide eig nicht mehr wollen... naja dann schau ich mal
Aasgeier. ;)
man vergiss sie einfach egal wie hart es is da musst du durch
jo... weißt du, die is in meiner klasse ich hock zwei personen neben der....und mein freund hockt vor mir...is schon wirklich assi...ihr ´habt schon recht...
das was schnipschnapmann sagt stimmt schon lenk dich mit den anderen mädles ab un dverliebst dich wieder neu!
*allesgute*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.