Wer wird Weltmeister? (Fußball)

Wer wird Weltmeister? (Fußball)

Schreibt rein aber keine beleidigungen!!!!
Ich hoffe es wird Deutschland aber ich glaube es wird Brasilien
Nun, ich habe es immer gesagt und ich werde es bis zum 09. 07. auch immer sagen: Weltmeister wird Deutschland.
@ Sid Vicious

Lächerlich . Du sagst auch , dass Bremen Meister wird . Du bist einfach nur dumm .
England. Kampfgeist, Mut und ein sehr sehr starkes Mittelfeld.
italien!

buffon, del piero, cannavaro...
Ich bin nicht dumm, sondern allerhöchstens etwas übertrieben optimistisch. Aber das ist mir immer noch lieber als diese permanente Schwarzmalerei. Ich sage ich HOFFE dass Bremen noch Meister wird. Das man das vergessen kann ist ja wohl jedem klar. Und ich meine, nenn mir einen vernünftigen Grund warum wir nicht Weltmeister werden können. Und komm mir jetzt bloss nicht mit "der Kader ist zu schlecht" oder so populistischem Kram. Ich will schon vernünftige Argumente hören.
Ich denke mal ganz bestimmt Brasilien!
Brasilien
Italien
Das wird wohl zwischen England und Brasilien ausgehen! Die Engländer spielen kampfstärker, die Brasilianer dagegen schön und spektakulär.
Englands Plus sind das Mittelfeld und die Verteidigung mit Lampard, Gerrard, Beckham, J.Cole im Mittelfeld und Terry, Ferdinand, Campbell, Carragher und King in der Verteidigung.
Dagegen hat Brasilien die besseren Offensiv-Spieler mit Ronaldinho, Adriano, Ronaldo, Kakà und Robinho.

Einer der beiden wird wohl Weltmeister!
Ich hoffe das natürlich auch Deutschland es schafft oder wenigstens ins Halb Finale!
Oder Brasilien natürlich.
Brasilien wird Weltmeister.
na toll
andreas köpke steht im wm tor...was soll das?

jetzt wird italien,england oder so sicherlich weltmeister...
Das ist wahrscheinlich nur ein April-Scherz!
lol??
Ist es auch bestimmt.

aber das mit Matthäus stimmt schon oder?

Die Medien übertreiben es langsam mit ihren unlustigen Aprilscherze (siehe letztes Jahr Beckham)
heut ist ja der 1 april!

was war letztes jahr mit beckham?
hab ich wohl verschlafen ...
Kann man nur schwer sagen, es gibt viele heiße Kandidaten auf den Titel.
Aber wenn ich zwei Teams aussuchen müsste, wären es Brasilien und Holland. Beide haben einen traumhaften Kader, hervorragendes Offensivspiel und sie hatten in der Vergangenheit nur selten enttäuscht, also konstant gespielt (bis auf ein paar Ausrutscher vielleicht, z.B. bei Holland das 1:3 gegen Italien).
bin auch auf köpke im tor reingefallen^^ und zum thema ich denke es wird wieder so ein außenseiter (siehe em 2004:GRIECHENLAND)
nein barinho glaub mir es wird italien 100%
schon allein gegen deutschland haben die 4-1 gespielt .
brasillien hat dies nur mit 2-1 geschafft das hat was zu bedeuten.ODER?
Wann hat Brasilien Deutschland mit 2-1 geschlagen? Ich erinnere mich nur an das 1-1 wo Klinsmann's zweites Spiel war und an das 2-3 beim Confed-Cup. Aber aus den beiden Spielen kann man nun wirklich nicht sagen wer Weltmeister wird, nur weil Italien zwei Tore mehr erzielt hat. Es gibt ein breites Spektrum an Kandidaten, dazu gehören Brasilien, Holland, England, Italien, und ich sage dazu gehört auch Deutschland. Mit dieser Meinung stehe ich übrigens nicht alleine da, das haben auch die Herren Scolari und Lippi (der Trainer von Italien (!)) bestätigt. Sie sagen das immer wenn sie auf Deutschland angesprochen werden, und ich sehe keinen Grund warum ich diesen beiden Fachleuten widersprechen sollte. Ich habe so ein Gefühl dass wir Weltmeister werden, es wird sein wie damals 1954, nur nicht gar so sensationell.
Beide Spiele gegen Brasilien hat Deutschland auch zu Hause bestritten, das Spiel gegen Italien dagegen war Auswärts.
Insgesamt wird da schon eine enorme Auswärtsschwäche der DFB-Elf deutlich, nicht nur wegen diesem einen Spiel, man hat es schon an zahlreichen anderen Partien gesehen (Türkei, Slowakei, Holland...). Dagegen gab es bei Heimspielen nur eine einzige Niederlage (2:3 gegen Brasilien) und die Spiele gegen die großen Teams waren hier auch alle akzeptabel.

Die deutsche Mannschaft ist noch recht jung und braucht die Unterstützung von den Fans, von daher ist es wichtig, dass in den letzten Testspielen Siege eingefahren werden und somit die Stimmung im Land einigermaßen positiv bleibt. Dann ein guter Start gegen Costa Rica und die gute Laune vom einen Spiel ins nächste tragen - das wäre wichtig und dann bin auch zuversichtlich auf ein gutes Turnier.
sag mal FRIK denkst du wirklich das nur England und Brasilien die WM holen können was ist mit ITALIEN,Frankreich,niederlande und und und

da du das sagst England hat noch nie tollen Fußball gezeigt wenn da nur Brasilien also ich sag nur noch eins Möchtegern player Italien holt die Wm
Was regst du dich auf? Meiner Meinung sind Brasilien und England die beiden Topanwärter auf den Titel. Die Meinung teile ich mit vielen Experten!

Und dann gib mir mal Gründe warum Italien und Frankreich besser sind als England? Italien wird glaube ich nicht so weit kommen ...sie spielen zwar sehr gut und haben einige sehr gute Spieler in ihren Reihen wie z.B. Del Piero, Toni oder Buffon. Doch irgendwie glaube ich nicht, dass sie gewinnen, weiß auch nicht warum!
Ich denk Brasilien, Niederlande und vielleicht auch Argentinien werden vorn sein. Ich hab irgendwie im Gefühl, dass eine Außenseitermannschaft ins Finale kommt. Vielleicht Elfenbeinküste Smiley
@ Fünf Götter Drache

Trinidad & Tobago kommt ins Finale LOL

Nee jetzt spaß bei seite. Brasilien hat das stärkste Kader der Welt. Starke offensive, was ist mit der Verteidigung. Cicinho, Lucio, Roberto Carlos und Cafu sind auch Top Leute. Mittelfeld: Juninho, Kaka, Ronaldinho und Baptista. Im sturm Ronaldo, Adriano, Robinho. Brasilien hatte seit langem nicht so ne starke mannschaft. Es wird definitiv Brasilien.
naochmal zu frik ITALIEN ist besser als england zuzeit national aber du hast recht du hast deine meinung ich meine also egal
Meine Meinung ist aber nicht, dass England besser ist als Italien. Das ist nämlich eine Tatsache, da der englische Kader viel breiter mit Stars gespickt ist und Italien dagegen hat Spieler von !!Palermo!!, die vor ein paar Jahren noch zweitklassig waren, in der Startelf! Das heißt schon, dass England besser ist als Italien.

Starspieler England: Lampard, Gerrard, J.Cole, Rooney, Terry, Beckham, Ferdinand

Starspieler Italien: Zambrotta, Nesta, Toni, Del Piero, Totti

Die Torhüter sind nicht miteinbezogen, da Buffon und Robinson ungefähr gleichstark sind!
@FRIK

Buffon ist noch um längen besser als Robinson.
Gilardino ist auch noch ein Star genauso wie Pirlo. Wie willst du denn sagen welches Team besser ist? Wann haben denn die denn zum letzten mal gegeneinander gespielt? Außerdem spielte Palermo bis vor kurzem im UEFA-Cup. Auch England lässt manchmal auch vermeindlich schlechtere Spieler ran, z.b Glen Johnson, der ist doch nur Ersatzspieler in Chelsea.
Also ich finde das Beckham scheiße ist. Guck dir mal doch ein paar Spiele an. Der kann doch nur schießen und flanken. Ein oder 2 mal im Jahr macht er ein gutes Spiel bei Real und dann heißts gleich Beckham der Fußballgott. So ein schwachsinn.

@ FRIK
Italien ist ca. gleich gut wie England.

Stars von Italien: Zambrotta, Nesta, Toni, Del Piero, Totti, Gilardino, Gattuso, Cassano, Cannavaro, Pirlo.

Ferdinand ist für mich kein Starspieler, denn der sitzt bei ManU die ganze Zeit auf der Bank, wie der Van Nistelrooy
wie oft schaust du dir denn real madrid spiele an? bestimmt nur die cl-zusammenfassungen auf sat-1.

beckham ist momentan unter den top 5 spielern in der serie a, was die leistung angeht!
Die Spanische Liga heißt Primera División und nicht Serie A. Die Serie A ist die italienische Liga!

@brotschneidemaschine
Aber im Gegensatz zu Glen Johnson sind Zaccardo und Grosso Stammspieler bei Italien. Und Johnson hat jetzt bestimmt über ein Jahr lang kein Spiel mehr für die ''Three Lions'' gemacht!
@ c.ronaldo7manu

Wie oft ich Real schaue. Jedes spiel, hab nämlich real madrid tv über satellit und die übertragen zufällig jedes spiel und der Beckham ist einfach nur KA*KE. Es war der größte Fehler den Real je gemacht hat als sie Beckham gekauft und Makelele abgegeben haben.
@FRIK
Du findest also, dass Ialien schlechter als England ist, weil dort zwei Spieler von einem UEFA-Cup Teilnehmer spielen. OK.
Das habe ich nie behauptet. Ich finde England besser als Italien, da sie schneller und zweikampfstärker spielen. Ich habe nur gesagt, dass England in der Breite besser besetzt ist als Italien!
Das hast du aber gesagt:

"Meine Meinung ist aber nicht, dass England besser ist als Italien. Das ist nämlich eine Tatsache, da der englische Kader viel breiter mit Stars gespickt ist und Italien dagegen hat Spieler von !!Palermo!!, die vor ein paar Jahren noch zweitklassig waren, in der Startelf! Das heißt schon, dass England besser ist als Italien"
Du hast das falsch verstanden. Ich meinte, dass die zwei Spieler von Palermo Stammspieler sind und da sieht man die Klasse der Flügelverteidiger, denn wenn eine Nation die Weltmeister werden möchte, zwei Außenverteidiger von US Palermo hat dann ist die Klasse nicht so hoch!
Doch bei England sind fast nur Spieler von großen Klubs dabei:
Chelsea: J.Cole, Wright-Phillips, Lampard, Terry
Arsenal: Campbell, A.Cole
ManU: Ferdinand, Rooney
Real Madrid: Beckham
Liverpool: Gerrard, Crouch, Carragher
Tottenham: King, Robinson, Jenas, Carrick
Dann sind noch Young und Bridge von Fulham, wobei Young Fulham wohl verlassen wird und Bridge von Chelsea ausgeliehen ist, da Del Horno der wohl beste Linksaußen der Welt ist! Und Owen spielt bei Castle, aber jeder sollte die Klasse eines Michael Owen kennen!
Brasilien
Woei man meiner Meinung nach nicht unbedingt von der Vereinszugehörigeit eines Spielers auf dessen Fähigkeiten schliessen kann. Vielleicht sind diese beiden Typen ja noch recht jung und NOCH bei Palermo? Vielleicht sind die ja schon morgen bei Juve oder Inter? Oder vielleicht wollen sie einfach nicht weg von Palermo, weil das ihr Klub ist und so (zugegeben, eher unwahrscheinlich). Podolski spielt ja auch "nur" beim 1. FC Köln. Unabhängig davon halte ich England auch für stärker als Italien, wenn uch nur sehr knapp.

Aber was soll's, der Pokal bleibt sowieso in Deutschland .... =o)
Seien wir mal realischtisch!
Wer bitte soll den Brasilien gefährlich werden?
Die Abwehr: cafu,carlos,lucio,roque junior
Mittelfeld: Kaka,Ronaldinho
Sturm: Ronaldo,Robinho,Adriano
Wer will die stoppen?
Es geht ja nicht nur um die Qualität der Einzelspieler, sondern noch um viele andere kleinere Faktoren, zum Beispiel Eingespieltheit, die Spielweise im Allgemeinen (Brasilianer neigen oft zu einer zu verspielten und egoistischen, folglich uneffektiven Spielweise), Tagesform, Verletzungen, Schicksal und was weiss ich nicht alles. Und so meilenweit überlegen sind die Brasilianer dann auch wieder nicht, anderswo kann man auch Fussball spielen. Ich glaube wenn Brasilien mit all seinen feinen Technikern auf eine schnörkellos und hart spielende Mannschaft wie zum Beispiel England trifft, die kämpferisch dagegenhalten, dann wird auch Brasilien Probleme bekommen.
ich denke brasilien oder England....
aber WENN es eine überrashcungsmannschaft ist dann ganz klar GHANA(sie spielen sehr gut)
ich glaube holland das sage ich euch aber jetzt und heute holland!
Ich würde sagen England wobei wohl ihre grosse Schwäche der Torwart ist.Die brauchen wiede mal nen besseren im Kasten.Brasilien ist nicht mehr so gut wie früher und hat eigentlich nur gute leute in der Offensive.Aber wer gewinnen will muss auch ne Verteidigung haben,und das hat Brasilien nicht.R.Carlos und Lucio meinen ewig sie müssten mit vorne rumlaufen und das wird ihnen zum Verhängnis werden.Sehen wir uns doch Japan an die haben schon oft genug gezeigt wie man Brasilien ärgert und ich bin mir garnicht so sicher,ob Brasilien sie schlagen würde.Und ein Robinho halte ich sowieso nicht für gut,der junge dürfte niemals in England spielen da würde er sogar von denn eigenen fans fertig gemacht werden wegen seinem ewigen gefalle.
Aber auch ein Christiano Ronaldo darf in England spielen. Aber es stimmt schon, dass die Engländer keinen richtig guten Torwart haben.
Den Robinson darf man nicht unterschätzen. Er ist wohl der beste englische Torhüter seit Peter Shilton, sogar noch besser als Seaman. Er war der Garant für die gute Hinrunde der Ossies (Tottenham). Er hat viele Partien nur durch seine Glanzparaden entschieden. Wenn Tottenham nächstes Jahr wohl in der CL spielt, wird auch Paul Robinson bekannter und wid höher geschätzt. Ich würde gerne mal wissen wie oft ihr Paul schon spielen habt sehen? Wahrscheinlich nur ein, zwei mal und das genügt kaum!
Engerer Favoritenkreis:

Argentinien, Brasilien, Holland, England, Italien, Deutschland.

Aber bloß nicht die kleinen Teams unterschätzen, sie können die großen immer häufiger ärgern...
hmm Robinson? also in der Liga hab ich ihn erst 2mal gesehen,daher kann ich nicht sagen wie er da spielt.Aber in der Nationalmanschaft hab ich ihn schon öfter gesehn,und da hat er öfter mal fehler gemacht.Vielleicht sollte mal jemand Kirkland von Liverpool testen der ist eigentlich auch gut
Liverpool ist immer gut *g* ....
@FRIK
Dark Night hat recht. Sicher ist Robinson ein guter, aber keiner wegen dem Tottenham ein Spiel gewinnt. Und Seaman war nie ein guter, finde ich. Außerdem frage ich mich wie oft du selber Paul Robinson schon hast spielen sehen.
Also da ich über Internet-Streams und BBC Sport verfüge habe ich schon sehr viele Ossies-Spiele gesehen. Außerdem kann ich bei meinem Onkel Premiere gucken, wo bekanntlich alle Premiership-Spiele gezeigt werden!
In der Nationalmannschaft hat Robinson bisher eigentlich nur gute Spiele gemacht. Immer wenn Kirkland (WBA, ist von Liverpool ausgeliehen wird aber wohl von den Trotters im Sommer gekauft) oder Green (Norwich Ath.) gespielt haben, sind viele Tore gefallen!

Und ich glaube nicht, dass es einen so großen Unterschied macht ob nun ein Lehmann, Cech oder Buffon im Tor steht oder ein Robinson! 3/4 der Miete kann die gute Innenverteidigung machen!
Du wiedersprichst dich, FRIK. Zuerst sagst du, dass wenn Kirkland oder Green im Tor stehen, viele Tore fallen. Dann sagst du, dass es dann doch egal ist, wer im Tor steht. Dann kannst du aber auch nicht sagen dass Robinson besser als die anderen englischen Torhüter ist.
ITALY ITALY!!!!!!!
Die Deutschen werden nur wiedereinmal Vize
@brotschneidemaschine
Wo wiederspreche ich mich denn? Das ist doch kein Wiederspruch!
Ich meinte nämlich, dass es für die Nationalteams keinen großen Unterschied macht, ob ein sehr guter oder nur ein guter Torwart im Tor steht, das war nicht auf die beiden anderen Keeper bezogen, da die manchmal sehr schlecht spielen. Eine Alternative wäre vielleicht noch David James, der zwar manchmal nur Unfug macht, doch sich immer wieder durch klasse Paraden in Gage bringt!

Also brotschneidemaschine, erstmal zwischen den Zeilen lesen, bevor du irgendwelche wilden Behauptungen aufstellst!
Die Schweiz wird Weltmeister! Smiley
Im Finale gegen Deutschland, und dann feuert der Papst die Schweizergarde *g* ....

Nein wirklich, das wurde bei irgendwelchen Buchmachern als Wette angeboten. *lol*
@FRIK

Nun, das hättest du deutlicher sagen können. Ich habe dass mit Lehmann, Cech und Buffon so verstanden, dass es gleichgültig sei was für ein Torwart im Tor steht, egal wie gut er ist. Das war wie ich finde leicht falsch zu verstehen, weil dass so plump mit den Torhütern hintereinander kam.
Aber ich verzeihe dir.
trotzdem sollte mal jemand anderes getestet werden.Gibt bestimmt noch jemand der besser ist und nur mal ne chance brauch
Hört mal auf alle die deutsche Nationalmanschaft zu haten^^
Mein Faforit ist Frankreich. Ich sage nicht das sie gewinnen, aber ich bin optimistisch. England finde ich nicht so gut, weil als Mannschaft spielen sie nicht so gut. Wenn sie in führung liegen machen sie nichts mehr und das ist schlecht.
Ich denke brasilien wird weltmeister und übrigens was soll das theater um die frage wer die nummer 1 sein wird im tor. aus meiner sicht hat deutschland ein luxusproblem. beide torhüter sind weltklasse
@Dijonboy
Und das kannst du beurteilen. Ihr Franzosen habt immer etwas an uns Briten auszusetzen!
"UNS" Briten, FRIK? Naja...
Finale:
Niederlande : Argentinien (1:2)
was fürnen ding?
Hör auf zu spammen -.-

Nich wütend werden, aber die Deutsche 11 träumt wohl oO Die werden nich Meister.
Ich tippe auf:
Italien
Portugal
Holland
Spanien
Brasilien
Deuschland wird wohl eher nich weltmeister, aber ich sage england wird auf gar keinen fall weltmeister!!! die haben jede wm ein kader voller topstars und trotzdem reißen die nie was, und das wird auf ewig so bleiben.
MEIN TIPP: Argentinien
Mein wahrer Favourit bleibt leider Brasilien. Ich mag die Brazils aber die könnten uns auch mal wieder gewinnen lassen. Tatsache ist, dass ihre individuelle Stärke und die liebe zum Vaterland bei denen mit am höchsten ist. Nebenbei wollen sich auch noch ein paar brasilianische Spieler für europäische Clubs bewerben.

Spanien und Italien trau ich nicht so viel zu, die sind gut, aber nicht gut genug. Viel Individuelle Stärke nützt nichts, wenn da der ein oder andere doch nur an sich denkt.

Deutschland, wäre schön und mit Glück, Kampfgeist und der großen WM-Euphorie könnte es wohl vielleicht bis zum Finale reichen. Man weis ja nie, aber der ganz große coup wird wohl nicht gelingen.
Deutschland wird nur mit viel, viel, viel und nochmal viel Glück Meister ;)
Also ich bin eher der Meinung, dass wenn Deutschland den Titel holen würde, es eher nicht mit Glück bzw. mit viel Glück zusammenhängt. So etwas wie 02 wird da denke ich nicht noch mal vorkommen.
Es hängt dann eher von der WM-Euphorie ab, mit der sich die Spieler in einen Rausch spielen (ähnlich wie beim Confed-Cup).
ich sag Brasilien!
Jetzt hat irgendso ein Physiker unsere WM-Chancen errechnet. Alle Tore bislang zusammengezählt, genauso alle Gegentore, und dann einen Mittelwert gebildet. Dann den Heimvorteil dazugerechnet, liegt unsere WM-Chance bei 33%, die von Brasilien bei 15%. *lol*

Nein, aber im Ernst, ich glaube dass wir es packen können. Die Brasilianer sind erstklassige Fussballer, aber was passiert denn wenn bei den ganzen Stars mal so richtig der Zickenkrieg ausbricht? Oder wenn die Balzauberer vom Zuckerhut eine Aufgabe mal nicht spielerisch lösen können und Zähne zeigen müssten? Ich sag mal, wir Deutschen konnten schon immer kämpfen, und mittlerweile haben wir auch spielerisch aufgeholt - auch wenn wir in dieser Hinsicht unbestritten hinter der Weltspitze liegen. Also warum sollte es nicht klappen?
Ich sag auch Brasilien. Deutschland braucht wie gesagt ne ganze portion Glück
hallo?wieso ignorriert ihr tschechien eigentlich? die haben auch sehr gute spieler und die sind auf platz 2 der fifa weltrangliste
ich hoffe auch das es Deutschland wird aber das sie es wirklich werden ist ca eine Chance von 50% oder weniger ka?? Aber Brasielin ist wie immer die besten nur man kann ja auch positiv denken wir sind in unseren Land das wrid scon und wenn nicht können wa uns ja ne andere tatktik aus denken!!!
Ich denke Deutschland wird Weltmeister da Deutschland schon immer eine sehr gute Tuniermanschaft war/ist. Ich bin voralledem gespannt wie unser Mittelfeld auftritt da könnten wir schon einiges putzen nur bei unserer Abwehr bin ich mir noch nicht so ganz sicher. An unserem Torhüter bin ich mir sicher wird es ganz sicher nicht legen, wenn wir eine schlappe erleiden sollten bin zwar Bayern fan aber Lehmann gehört zu einen der besten Torhütern der welt würde ich jetzt einmal sagen. Und ich denke einfach man will sich nicht im eigenen Land plamieren. Eins sollte man zuletzt auch nicht unterschätzen die Polen werden es zimmlich weit schaffen wenn nicht sogar bis ins Halbfinale....Naja schreibt eure Meinung zudem was ich verfasst habe......
schwarz und weiß wir stehn auf deiner seite....lalaaa
ich hoffe deutschland aber obs dann wirklich so ist darüber bin ich noch nicht überzeugt!!
Arminia Bielefeld holt den pokal!!!
bielefeld wird weltmeister -.-

tz...
Ich habe vier Favoriten: Spanien, England, Argentinien, Brasilien

Alle vier SEHR gute Mannschaften. Spanien würd ich es am meisten gönnen.
meine favoriten sind in erster linie spanien und dann noch England
spanien hatte bisher immer nur pech und sind rausgeflogen
Brasilien wird Welt-Meister 2006
Argentinien
Na ih hoffe doch ma deuschland
Deutschland wird, so leid mir das auch tut, NIE im Leben Weltmeister 2006. So wie die spielen spielt doch jede F-Jugend Mannschaft. Ich denk mal, dass die Deutschen mal wieder ne Menge Glück haben werden und es vielleicht sogar bis ins Halbfinale schaffen
Ich bleibe dabei: Deutschland wird Weltmeister. Weil:

- wir einen guten Kader haben, wenn auch nicht den Besten

- wir die WM zuhause spielen, im eigenen Land

- wir eine Turniermannschaft sind

- nach dem Achtelfinale eh alles möglich is

- wir historisch schon immer kämpfen konnten und unsere spielerische Qualität verbessert haben

- uns erst mal einer schlagen muss, denn wir haben gegen die sogenannten Grossen kaum verloren

- Jürgen Klinsmann viel Wert darauf gelegt hat dass wir offensiv und attraktiv Fussball spielen, was für den modernen Fussball eine Notwendigkeit darstellt
ihr habt alle keine ahnung brasilien wird weltmeister(leider)damit muss man leben
Es ist mir einfach zu billig jedes Mal auf Brasilien zu setzen, nur weil die die besten Einzelspieler haben. Die hatten sie schon immer, und sie sind trotzdem "nur" fünfmal Weltmeister geworden. Mein Gefühl sagt mir dass Brasilien diesmal nicht einmal das Finale erreicht. Kann ich nicht begründen, is nur so ein Gefühl.
Deutschland wird ganz sicher nicht Weltmeister, denn wir haben nur Ballack und den Rest kannste vergessen.
Klose iss einer der besten Sürmer die es gibt und auch Mertesacker oder Metzelder in absoluter Topform sind klasse!!!
@ Kaner:

Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen. Weder ist Ballack in meinen Augen ein besonders guter Fussballer, noch ist der Rest so schlecht. Der Star ist bei uns eben die Mannschaft.
Rofl ich könnt der Wahrheit nich ins Auge sehn....
Klose und Mertesacker etc. was sind das schon für Spieler im Gegensatz zu den Brasilianern, Holländern, Engländer, Italienern... usw.
Wer soll den bei uns noch Weltklasse sein.
und @ Sid , ich bin kein Ballackfan aber ich halt eben was von Tatsachen. Der deutsche Fußball, auch in der Bundesliga, ist so schlecht wie nie... Wie soll Deutschland wieder richtig gut werden wie früher wenn man hier wenn überhaupt 2. klassigen Fußball spielt??
da fehlt zum schluss 'nur noch'
Klose einer der besten Stürmer. Ha Ha LOL *totlach*. Es gibt mindestens 100 Stürmer die besser sind.
ganz meine Meinung
Naja, ich zähle Klose schon zu den besten 20 Stürmern der Welt:

Klose, Adriano, Shevchenko, Henry, Van Nistelrooy, Drogba, Ibrahimovich, Eto'o, Jan Huntelaar, Trezeguet, Robinho, Gilardino, Toni, Rooney, Owen, Crespo, Tevez, Makaay, Raùl, Ronaldo
Folgende Spieler sind besser als Klose:
Saha, Wiltord, Pauleta, Defoe, Vieri, Inzaghi, Forlan, Tristan, Tomasson, Larson, Morientes, Heskey, Cisse, Villa usw. usw.
du hast die brasieljanischen spieler vergessen
Klose ist meiner Meinung nach ein technisch sehr starker Spieler, der Tore am Fliessband schiesst. Hat man ja am Wochenende wieder gesehen, da hat er zwei sehr schöne Tore erzielt. Und umsonst bist du nicht Torschützenlistenerster der Bundesliga, sooo schlecht ist die BL nun auch wieder nicht.

Abgesehen davon, wie gesagt, verstehe ich die Aufregung nicht ganz. Unser Kader ist ziemlich gut, denke ich. Ebenso steht es natürlich fest dass es einige Mannschaften mit besseren Einzelspielern gibt. Aber ich sehe darin kein Problem. Wir Deutschen hatten noch nie Zirkusfussballer mit irgendwelchen orgasmusauslösenden Zaubertricks. Wir Deutschen waren schon immer eine Kämpfernation (fussballerisch!), und für ein attraktives und effektives Kombinationsspiel braucht man ja nicht unbedingt Zidane's oder Ronaldinho's. Da tut's ein Borowski oder ein Schweinsteiger im Mittelfeld genauso.
Jaja Borowski und Schweinsteiger so gut wie Zidane und Ronaldinho.... ich glaub du hast keine Ahnung. Ok Klose ist in der BL ganz gut aber wie siehts in der Nationalmannschaft aus.
Dass mit der Kämpfernation stimmt, aber früher hatten wir auch andere Spieler z.B Beckenbauer, Müller, Rummenigge, Klinsmann, Matthäus, Sammer usw. und was haben wir jetzt?1?!?
Jetzt haben wir (fast) garnix mehr. Wenn man in die Bundesliga schaut, dann ist doch nur jeder zweite ein Deutscher. Es ist also kein Wunder das Deutschland so schlecht spielt, wenn man keine eigenen Spieler fördert
Ganz klar England Guter Torwart Tolle Abwehr Klasse Mittelfeld und spitzen Sturm Owen und Rony oder wie der noch mal geschrieben wird
aber Ich bin natührlich solange für deutschland bis sie raus sind
Rooney ist verletzt und bei Owen bin ich mir nicht so sicher.
die türken
ganz klar die spanier die sind so knackig
Es macht doch keinen Sinn, wenn man irgendwelche Spieler aufzählt, die angeblich so viel besser sein sollen als Klose - er hat doch in der Vergangenheit schon bewiesen, dass er auch international auf höchstem Niveau spielen kann (u.a. auch bei der letzten WM). Ob jetzt dieser oder jener Stürmer besser oder schlechter ist / sein soll, spielt dabei eigentlich gar keine Rolle.
Nach der WM ist er in ein größeres Leistungsloch gefallen, weswegen er bei der EM 04 auch keine so große Rolle spielte, aber mittlerweile ist er in der Form seines Lebens. Sowohl letzte Saison als auch auch in dieser hat er sich in der CL bewiesen und wird dieses Jahr überlegen Torschützenkönig, das kann sich, auch wenn's "nur" die Bundesliga ist, schon sehen lassen. Seine Kopfballstärke und ganz besonders die Art wie er die Tore erzielt und auch vorbereitet haben mich schon beeindruckt (erinnert mich ein bisschen an Makaay in seinen guten Zeiten).

Manche schätzen deutsche Spieler Imo automatisch als weniger qualitativ ein, gerade weil der deutsche Fußball in der jüngsten Vergangenheit ja so schlecht abgeschnitten hat. Wenn Klose bei einem anderen Land wie Italien oder Holland spielen würde, wäre er wahrscheinlich von den meisten schon längst in den Stürmerhimmel gelobt worden.

Vor gar nicht all so langer Zeit war das größte Thema bezüglich der deutschen Nationalmannschaft das Stürmerproblem. Ich bin der Meinung, das wir das mit Klose nun teilweise gelöst haben - auch wenn mir sehr wohl klar ist, dass unsere Offensive eher nicht mit Ländern wie Brasilien, Holland oder Italien mithalten kann.
Deutschland hatte gar keinen guten DEUTSCHEN Stürmer mehr seit Bierhoff und Klinsmann.
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er/sie über dieses Thema (bei Spielern wie z.B. Klose oder Asamoah) denkt...
Brasilien wird sowieso wieder Weltmeister!
Ich hoffe es wird Argentinien!
TRINIDAD und TOBAGO!!!!!!Smiley
Trinidat und Tobago gegen Elfenbeinküste

FINALE
Nee FALSCH Togo gegen Ghana, LOL
Jetzt Ernst: Spanien oder Brasilien
Bin auch voll für Trinida & Tobago ,die hams voll verdient! xDDDDD

Finale: Trinida & Tobago vs. Italien 5:6 n.v.e
Ne.

Trinidad gegen paraguy, das wird nen geiles game :)

l
das wäre scheiße... deutschland gegen brasilien ist mein wunschfinale!!!

deutschland weils die heimanschaft ist und ich deutscher bin:> brasilien weil sie die interessantesten fußballer haben und den ansehnlichsten fußball spielen
Die Wahrscheinlichkeit, dass Deutschland Weltmeister wird, liegt bei 35.294117 %. Wie ich darauf komme?

http://www.deutsche-wm2006.de/WM-History.htm

Sechs von 17 WM'ten wurden von den Gastgeberländern gewonnen.

(was man nicht alles ausrechnet, wenn man gerade nichts zu tun hat)
Die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung wahrscheinlich falsch ist, liegt bei 42.000 %.

Weltmeister wird: Deutschland!
Da hast du Recht, dass sie falsch ist. Denn eine zweite Wahrscheinlichkeitsrechnung meint, dass die Gewinnchance nur bei 3.125 % liegt.(kommt drauf an mit welchen Faktoren man rechnet)

Wen interessierts?! Stimmts? :-)
Auf gar keinen Fall Deutschland.
Ich glaube das Brasilien es schafft.
Finale:
Südkorea vs. Deutschland 0:3
Deutschland fliegt früh raus und Brasilien gewinnt!Ich möchte natürlich das wir gewinnen aber ich glaub nicht wirklich daran!
Brasil gewinnt natürlich.
ich hoffe deutschland kommt nicht mit glück in finale wie FASt immer ...die haben die billigste gruppe aber ich glaube nichmal die werden sie überstehn.......ich denk mal brasilien...mein geheimtipop is KROATIEN
Ich gebe super-boo da voooooooooooooooooooooooooooooooooooll kommen recht BRASILIEN WIRD WELT-MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Deutschland ist zum Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und England näturlich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sag euch scheiß deutschland geführt von Klinsi wird sofort! in der Vorrunde ausscheiden!!!!!!!!!!!!!*hahahahhahahahahA*
-the legend returns-
Italien gewinnt die WM IMO.
ICH BETE ZU GOTT DAS DEUTSCHLAND SSOOOOOR RICHTIG ABLOOOOOST ´....
Die Deutsche Nationalmanschaft, ist überbezahlt...,
man sollte ihnen >>nur<< den Halben lohn zahlen...
Schnauze, @ sesqo und Rasmin Isaac,

Deutschland ist in meinen Augen eine junge, sympathische Mannschaft, geführt von einem jungen, sympathischen Trainer, der viele neue Ideen einbringt und endlich mal wieder erfrischenden Offensivfussball spielen lässt. Gut, darüber lässt sich streiten.

Aber gut, wir können ja eine Wette abschliessen. Ich wette mit euch dass Deutschland am 09. 07. Fussball-Weltmeister sein wird. Ihr braucht nur hier schwarz auf grau dagegenzuwetten.
Ich Hoffe Russland kommt diesmal weiter!
• • • • • • • • • • • •

• • • • • • • • • • •
• • • • • • • • • • •

• • • • • • • • • • •
• • • • • • • • • • •

• • • • • • • • • • •
• • • • • • • • • • •
Brasilien ;-)
Brasilien, da wo die Bananen herrlich reifen...
ich wette das deutschland nichtmal die vorrunde schaft
Bitte, die Wette gilt. Und ich wette dass Deutschland Weltmeister wird.
deutschland und england im endspiel und deutschland wird 4:3 gewinn
Wer glaubt das Deutschland Weltmeister wird ist ein ganz schön GROßER Optimist!! Ich fress nen Besen wenn die das werden.
Ich habe 4 Favoriten: Brasilien, Argentinien, Spanien, England, am meisten gönne ich es SPANIEN!!!
Brasilien > ALL

Germany schafft es nichtmal ins Viertelfinale zu kommen!!! Wette gilt.
Nicht dass ich für Brasilien wäre, aber für mich ist der Favorit für den WM-Titel eindeutig Brasilien!
Natürlich ist Brasilien der Favorit, aber ich sehe es genauso wie es Ottmar Hitzfeld in der Sport-Bild sagte: "Brasilien ist aufgrund der Einzelspieler der Favorit, wenn nichts Überraschendes passiert. Allerdings sind die anderen nicht chancenlos. Es gibt ein Favoritenfeld von acht oder neun Mannschaften, zu dem auch Deutschland gehört."

Dem stimme ich 100%ig zu. Ich meine, was war denn mit Frankreich letzte WM? Der haushohe Favorit stolpert mit einem Punkt und ohne Tor aus der Vorrunde. Wer sagt denn das das Brasilien nicht auch passieren kann? Was passiert wenn Brasilien im Turnierverlauf auf Holland, England oder Argentinien trifft? Wer sagt denn dass die da automatisch weiterkommen? Wenn die WM im Ligasystem ausgetragen würde, dann könnte fast nur Brasilien gewinnen, aber in einem KO-Spiel gegen einen Mitfavoriten können auch die Fussballgötter von der Copacabana eventuell wieder an selbige zurückkehren.

Und ausserdem, soooo schlecht ist unsere Mannschaft ja wohl auch nicht. Das erste Jahr war das Jahr in dem wir uns offensiv stark verbessert haben. Das zweite Jahr hingegen - und so hat es Klinsmann angekündigt - war eher das Jahr der Defensive. Is doch klar dass es da mal das eine oder andere langweilige Spiel gibt. Dafür haben wir uns defensiv verbessert - wenn auch, zugegeben, nicht allzu stark. Und jetzt in den Trainingslagern wird die Mannschaft zusammengeschweisst, da wird nochmal an der Abstimmung zwischen Angriff und Abwehr und ganz nebenbei bemerkt auch am Teamgeist gefeilt. Da wird die Mannschaft jetzt noch schnell den Feinschliff erhalten. Dann werden wir eine schlagkräftige Truppe ins Rennen schicken, die obendrein noch den Heimvorteil im Rücken hat.
jo muss Sid Vicious zustimmen das deutschland die wm gewinnt glaube ich zwar nicht da sie ab dem virtelfinale sehr schwere gegner bekommen könnten deshalb glaub ich das deutschland höchstens ins halbfinale kommt und das Italien gewinnt
Deutschland schafft glaub ich nichtmal die Vorrunde
Brasilien putz doch alle weg!!^^^^^^^^^^
alles, aber auch wirklich alles spricht für deutschland... alle spieler sind fit, nur heimspiele, einfach ein hammer team das selbst mit den brasilianer mithalren kann... manschften wie italien haben bei dieser wm keine chance weil sie viel zu defensiev asugerichtet sind!!!

das wird die wm der stürmer... denn die besten sind dabei auch bei togo(adbayor) elfenbeinküste(drogba) oder angola(mantorras)... und selbst wenn der rest des kaders nicht so überragend sein sollte wie die 11 von england oder brasilien, so sind die 3 stürmer durchaus in der lage ganze spile für sich zu entscheiden!!!
Deutschland was'n Los???
Weltmeisterschaft 2006 Türkei ist nicht dabei dazu kann ich nur sagen Sch*** auf die Schweiz, ich bin ein Türke, geboren in Deutschland, wenn die Türken nicht dabei sind dann bin ich ebend für Deutschland, Kanaken feiern mit Schwarz-Rot-Gold, dass ist Fußball-Rap, so wie ihr es wollt, 11 gegen 11 auf Grass dass ist Sport, also Jungs haut denn Ball vor ins Tor, wir müssen Siegen, Kack auf Unendschieden, Stürmer vor und pauselos Tore schießen, diese Nationalmannschaft kennt jeder, Traumpässe, Flanken und Elfmeter, wer Spielt auf dem Fußball feld 1A Deutschland wird 2006 Weltmeister, viele werden sich fragen warum ich so'n Scheiß sag, weil Deutschland ist meine 2'te Heimat
ich hoffe das es deutschland wird.
aber ich glaube es wird eine mannschaft mít der keiner rechnet (so wie griechenland bei der EM)
ich dank mal costa rica oder so
Costa Rick?

Übertreib mal nicht
nein japan
oa ich hoffe so das brasilien wm meister wird *Gg* BRAZIL 4-EveR =)

aber deutschland würde ich auch noch den 2ten platz gönnen
Ich schließ mich einfach mal allen Beiträgen, auch dessen, das das Spiel unter Klinsman wieder schöner geworden ist, von Sid Vicious an und behaupte ebenfalls das Deutschland Weltmeister wird. ;-)
ich wäre auch mal dafür das deutschland weltmeister wird und net dauernd brasilien.
Hoff mal auf Deutschland,
aber Geld geben würde ich diesesmal am ehesten auf England: Beckham, Rooney, Lampard, Owen, Terry, Campbell usw. liest sich schon fast die Brasilianer ;), bloß dass die, denk ich, irgendwann nicht mehr ganz sooooo ervollgshungrig sind
Brasilien wird weltmeister ahahaha
Hoff mal auf Deutschland,
aber Geld geben würde ich diesesmal am ehesten auf England: Beckham, Rooney, Lampard, Owen, Terry, Campbell usw. liest sich schon fast die Brasilianer ;), bloß dass die, denk ich, irgendwann nicht mehr ganz sooooo ervollgshungrig sind
das ist doch völlig egal nach einer woche hat man vergessen wo die wm stad fand
ach das ist ein ereignis das man über jahrhunderte nicht vergessen wirdes wird
ARGENTINIEN
BRASILIEN
DEUTSCHLAND oder
ENGLAND
Kroatien ! Gegner wie Brasilien und Argentinien wurden erst vor kurzem "draw" bzw 3:2 besiegt ! Super zusammenabgestimmt , Dreamteam ganz einfach !
lol guter joke^^
Deutschland oder trinidad&tobago
togo
Es gewinnt wer gewinnt!
Das kann niemand voraussagen!
natürlich mann togo macht jeden platt
@Mitziko

Joke? Nenn mir stärkere Mannschaften als Brasilien oder Argentinien? DEUTSCHLAND? LOLOLOL ENGLAND LOLOLOL ?? FRANKREICH DIE 2x unendschieden gegen die Schweizer in quali gespielt hatten LOLOLOL. Bekräftige deine Aussage bevor du sonen Bullshit veerzapfst.
Also ich für meinen Teil sehe Kroatien als realistischen Aussenseitertipp an.

Aber die Diskussion ist eh müssig, denn am 09.07. wird der Pokal eh dort bleiben wo er jetzt ist, nämlich hier in Deutschland.
Für Deutschland sehe ich nicht rot, nicht gold ,sondern schwarz!

Für mich wird es ganz klar wieder Brasilien
deutschland verliert gegen JAPAN
HAHAHHAHAHAHAHAHAH+

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI ALLES IST VORBEI...............HAHAHHAHAHAHHAH

----------KASSSSIERT-----LOSERRRRRRRRRR
n unentschieden is auch schon blamage
Ich tippe mal das Deutschland gegen England im Achtelfinale stehen wird.
Entweder fliegen wir dann raus, oder alles ist wieder offen..
Wenn es soweit ist gebe ich einen neuen Tipp ab.

Am lustigsten (aber seeehhr unwahrscheinlich) fände ich ja, wenn Irak gegen USA am Ende im Finale stünde, wäre bestimt eine Bombenstimmung im Stadion und aussenrum.. ;-)
Umso besser, dass der Irak gar nicht an der WM teilnimmt. :)
Trotzdem schön formuliert. ^^
bzw iran ^^
HRVATSKA macht alle platt
Brasilien wird gewinnen
ich würd sagen England..
ich würde sagen holland, frankreich oder de portugiesen. holland weil de deutschen sie unglaublich gern unterstützen, frankreich weiss net glaub ich einfach, portugal weil se de schönsten trikots haben, oder habt ihr schon ma eine erfolgreiche mannschaft mit hässligen trikots gesehen??
An alle Pessimisten hier: Ein Superspiel abgeliefert, Kolumbien mit 3:0 geschlagen, durch traumhafte Kombinationen viele weitere Chancen herausgespielt, die leider ungenutzt blieben, permanenter Vorwärtsdrang, klasse Form der Mannschaft, einfach traumhaft, wie zu besten Confed-Cup-Zeiten.

So, jetzt liefert mir bitte Argumente warum wir nicht Weltmeister werden sollten. Schiesst los, ich warte ....
- letzten 5 tore erfolgten nach standards...
- kolumbien hatte 2-3 chancen die eine manschaft wie brasilien, england, holland, portugal etc. rein gemacht hätten...

aber ich bin weiterhin optimist... WIR werden WELTMEISTER!!!!
ich hoffe es wird trinidadund tobago oder togo weltmeister.
aber so richtig glaube ich es nicht.
ich denke es wird brasilien wieder weltmeister
Ich wette, es wird irgendnen Zwergstaat, an den jez noch keiner denkt.
Aber nicht Deutschland.
Meine Favoriten : Argentinien , Japan , Ghana und Serbien Montenegro
argentinien: nö... chaos...die bekommen nichts hin
Japan: nä...takahara ist der beste spieler von denen... geht nicht!!!
ghana: ne leider nicht weil sie boackye nicht mitgenommen haben... sonst ja!!!
S&M:ne... super manschaft, aber haben noch nie was gerissen!!!
Togo, die hättens wenigstens verdient.
brasilien : die unterschätzen die anderen.
togo: äh.... keine Ahnung
trindidad und tobago : WELTMEISTER *lol*
scherz bei seite.....
ich gleub schon das deutschland weltmeister wird !
ich wusste es schon leztes Jahr und ich bleib da bei !!!!!
obwohl .....

holland kans auch werden aber die werdenes nicht genauso wir italien
Deutschland wird Weltmeister . Es wird ein Wunder geben , wie 1954 in Bern . Glaubt mir .
Ist mir fast egal, wer es wird nur kein England und Brasilien!
Am liebsten nat. Deutschland, aber glauben tu ich das nicht!
wie war das noch ? 54*74-1990=2006 oder so xD

nene ich denke an n aussenseiter wie zB japan
Spanien
Brasilien
türkei wäre
ein außenseiter wie deutschland schafft das nie!
ich glaube mal brasilien wird weltmeister, aber ich hoffe, dass es kroatien wird ;)
Dumme Frage !!!!!!!!!!! DDDDDDDeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttttttttttttttttssssssssssssssssssccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddd
ich hoffe deutschland wird weltmeister
mein verstand sagt aber dass es brasilien wird

mfg andy
-Spanien war noch nie in der WM stark.
-Italien machen ein paar Schwalben und werden wegen unfairem Spiels ausgeschlossen.
-England schmeckt das deutsche Bier net und verprüggeln die Fans.
Brasilien is das kalte KLima nicht gewöhnt und rennt davon...
Meine Favoriten sind ganz klar TSCHECHIEN UND SCHWEDEN!!! Die bei der EM so ein geilen Fussball gezeigt haben.
ihr habt alle keine Ahnugn, Deutschland fliegt im viertelfinal raus, die schweiz wird weltmeister
Ja die vergiften die anderen mit ihrem Ricola scheizerkräuterzuckernatürlichausderschweiz
Also erstma, mein Traumfinale is Holland : Niederlande!

Klar, von den Spielern her ist Brasilien einfach der Favorit schlechthin, doch warum muss es immer so ein guter sein? David gegen Goliath kann ich da nur sagen... Wenn man trickselt im Sinne von Taktik, kann sogar ne schwache Mannschaft wie z.B. Weißrussland einen Giganten wie Brasilien schlagen.

Meine Geheimtipps sind Trindidad und Tobago und Togo, da sie für relativ unbedeutende/unbekannte Mannschaften eine Klasse Leistung hingelegt haben! ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung!
1. Italien
2. England
3. Brasilien
HOLLAND!!GEGEN ITALIEN IM FINALE!!!
oooooooooo
oooooooooo
oooooooooo
oooooooooo

oooooooooo
oooooooooo
ENGLAND WIRD WELTMEISTER ! Is doch klar oder?
Übrigens, Deutschland 2:1 Costa Rica !(momentan)
die besten chancen haben:

Brasilien (natürlich)
England (sind super fitt)
Tschechei (ja top favorit)
Deutschland (scheitert aber im viertelfinale... trotzdem auch favorit weil im eigenen land)
Argentinien (im halbfinale raus)
Holland (Topfavorit fürs halbfinale)
DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER oder Brasielien ich stimme aber mehr zu DEUTSCHLAND
ganz sicher holland oder schweden!!!
Es wird weltmeister der das finale gewinnt...
also Elfenbeinküste
xD
Brasilien. Die haben einfach die besten.
Brasilien oder Niederlande.Da sind einfach die besten der besten.
Russland doer die Ukraine! Die anderen sind mir vollkommen schnuppe
Argentinien wird Weltmeister.Ich sage nur Crespo,Saviola und Riquelme!!!
Argentinien ist die technisch beste Mannschaft der Welt.Da kooooommt Riquelme mit nem Freistoss zu Crespo und der schiesst den Ball ins Tor.
Puh kei ahnung^^
Zaubertinte: [ Costa Rica oder Trinidand&Tobago ]
@Nemesis Hell Fire
Russland is gar net dabei xD

Naja am 1.Spieltag hat sich ja kaum eine
Mannschaft mit Ruhm bekleckert (siehe England,Schweden,Holland oder Portugal).
Argentinien hat allerdings ein Hammerspiel abgeliefert.
Für mich sind sie Topfavorit, vor allem weil sie nicht mehr so hochnäsig wie 2002 sind.
Argentinien und Deutschland waren die einzigen Favoriten, die ein gutes Spiel gemacht haben. Vor den anderen müssen wir keine Angst haben.
mein Traumfinale wäre Holland - Niederlande!

lool *ggg*
@Einfachnurich

Nichts da, das Finale wird Trinidad - Tobago! xD
Ach kommt schon..Spaß bei Seite.Alle wissen ja wohl,dass Brasilien wieder Meister wird.Wird zwar etwas langweilig,aber die haben die besten.Bei den kann man die Sterne am Himmel nicht mehr zählen..
Finale ist Detschland-Italien und geht wie folgt aus:Tor Luca Toni (13 min.) Tor Ballack(27 min.) Rote Karte Gattuso (81 min.) Tor Klose (89 min.)Rot de Rossi (92 min.)
@ Namenloser:

Ich sehe es wirklich anders. Klar haben die die besten Einzelspieler, aber das war schon immer so. Demnach müsste Brasilien spätestens seit 1958 immer Weltmeister geworden sein. Ausserdem sind die Brasilianer in meinen Augen einfach viel zu sehr Schönwetterspieler. Wenn's läuft können sie zaubern, aber ihnen fehlt meiner Meinung nach der Biss, wenn es darauf ankommt. Zudem, ein bisschen Fussball spielen können die europäischen Topnationen dann doch auch.
Portugal spielt auch keinen schlechten Fußball darum würde ich auf Portugal acht geben den die sind heiß auf ihren ersten Titel!
@Sid Vicious:
Meiner Meinung nach haben die gestern auch gegen Kroatien nicht alles gegeben was sie drauf hatten.Vorallem nach Kaka´s Tor,hatte keiner mehr Lust.Ronaldo sowieso nicht und ich verstehe auch nicht warum Adriano und Ronaldo grade vorne sind.Ich glaube die waren gestern auch bisschen neidisch auf Kaka´s Tor.Denn danach hat niemand mehr richtig gespielt,nur Robinho hat wieder bisschen Feuer reingebracht.Aber wenn die alles geben würden,was sie draufhaben,dann würden sie höchstens,unter Umständen,nur ein Tor kassieren.Die müssen mal richtig spielen,zeigen,was sie draufhaben,dann schaffts niemand mehr gegen die.Auch nicht das achso beliebte Deutschland oder Italien oder sonst wer.Hast du gestern Ronaldinho gesehen??Der hat villeicht nicht wirklich gut gespielt aber in der ersten Hälfte,vor dem Tor,ist er mit dem Ball zwischen den 3Spielern die ihn umkreist hatten rausgekommen und war immernoch im Ballbesitz.Ich kann dir noch viele andere Talente der Brasilianer aufzählen....
Mein Favoritz sind:
Togo
Trinidad / Tobago
BRASILIEN WIRD WELTMEISTER!

@Namenloser:
Ich stimme dir absolut zu!

Habt ihr Brasilien in den ersten 10 Minuten gesehen? Da waren die absolut top, da hatte Kroatien nichtmal eine kleine Chance!

Nur dann spielten sie auf einmal so lustlos, kA was da los war.... Am Sonntag werden sie mehr Gas geben, da bin ich mir sicher!
POLEN!! ;)
hätte deutschland gegen brasilien 1:0 verloren dann würden alle sagen und in den zeitungen schreiben das brasilien 100% gegeben hat ..des is immer so immere ne ausrede parat
Ja,die wollen nicht schlechter da stehen als sie schon sind ;)
ich hoffe angola aber befürchte brasilien
Ich hoffe natürlich Deutschland oder Italien aber ich denke Brasilien oder Spanien gewinnt.

Gegen Die hab ich natürlich nichts^^
Brasilien DEUTSCHLAND ist viel zu schlecht obwohl sie weiter sind=)
Vor allem Lehmann
ich würde sagen die schweiz wird 4ter in der wm die sind sehr gut geworden
ich glaube es wird kroatien
Deutschland = Nein
Schweiz = Nein
Kroatien = hmm Ne

Ich sag Brasilien, Italien oder Spanien.
An Brasilien glaube ich überhaupt nicht. Die sind mir viel zu pomadig und arrogant, ausserdem, ich wiederhole mich zwar, aber ich sehe die Brasilianer einfach als Schönwetterfussballer an.

Italien hat bis hierhin einfach viel zu schwach gespielt als dass ich sie als Favoriten zählen würde. Da noch eher Tschechien aus der Gruppe E.

Und Spanien? Ich behaupte mal, es wird sein wie immer. Ganz ordentliche Auftritte, aber im besten Falle Viertelfinale.

Meine WM-Favoriten sind Deutschland, Argentinien, Tschechien und bei einer Steigerung auch England.
ich sage es wird argentinien
ich bin voll deiner meinung , keifels kollege
spanien hat es diesmal wesentlich leichter... ich denke sie werden die vorrunde als beste manschaft des turniers abschließen... 7:1 tore und ich denke sie gewinnen 5:0 gegen saudiarabien also 12:1!!! im achtelfinale wartet dann wahrscheinlich schweiz südkorea oder frankreich, eine lösbare aufgaben und ich behaupte das wenn sie so spielen wie in den letzten 2 partiene kann sie keiner schlagen, erst recht nicht brasilien die mich bis jetzt komplett entäuscht haben (ausnahme kaká und robinho)
argentinien kann ich absolut nicht einschätzen... klar war der 6:0 erfolg gegen s&m beeindruckend, aber man muss auch sehen das die so sonst sichere abwehr von S&M vor dem spiel auseinander gerissen wurde... ich warte lieber noch ab wie das spiel gegen holland ausgeht, bevor ich die zu den favoriten meinerseits zähle!!!
Argentinien , Spanien (paar schnitzer in der abwehr) - Holland - wenn kro ins achtelfinale kommt dann auf jeden fall unter meinen favos :)
ich sage es wird argentinien

Aha auf einmal und was ist jetzt mit Holland?
Spanien,Argentinien,Deutschland

Frankreich,England und Holland sind in keiner guten Verfassung genauso wie Schweden oder Kroatien,Brasilien
du depp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Dödel! brasil wird meister!!!
Ich sage es wird Argentinien und das habe ich aber nicht erst nach dem 6:0 gesagt wie die meisten sondern ich bin schon mein ganzes Leben lang Argentinien-Fan!
ich hab gesagt holland gewinnt aber argentinien wird weltmeister
eigentlich dachte ich scweden aber nun werden es die deutschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aber brasilien ist doch viel zu eingebildet! wer ist meiner meinung??? SSZ
Ich bin deiner Meinung. Wenn ich Nationaltrainer von Brasilien wäre, so ein Spiel sehen würde und wüsste dass ich an dieser Vergewaltigung des Fussballspiels schuld bin, ich würde mich schämen. Der Überfavorit (ich hab gleich gsagt die sind überschätzt) hat sich von Australien und Ghana herspielen lassen. Gegen solche Länder bleibt das ohne Folgen, aber spätestens wenn im Viertelfinale Frankreich oder wohl eher Spanien kommen, scheiden die wohlverdient aus mit solchen Auftritten.

Und dass Deutschland Weltmeister wird, predige ich hier bereits seit Februar oder so.
die argis toppen die deutschköpfe weg
Schwaaaachsinn, die waren nciht besonders toll gegen Mexico, wir werden die ownen, allein weil unsere Spieler wenig gelbe Karten vorbelastet haben und wir kaum kraft gegen unsere Gegner aufwenden mussten (und weil wir spielerisch bessa sind)

l
England wird ganz sicher nicht Weltmeister noch weniger als Deutschland. Die Engländer wurden zuletzt vor 40 Jahren Weltmeister und wer daran glaubt dass sie gewinnen, seid nicht entteuscht wenn sie im Virtelfinale rausfliegen!!!!!
Gegen Portugal? Die haben doch nur 9 Spieler aufm Feld... omg... aber ich hoffe auch trotzdem, dass Portugal weiterkommt^^
Nei die habe schon 11, aber die mit Roten Karten dürfen nicht spielen.
ARGENTINIEN wird weltmeister 75%
ich werde Weltmeister
óle óle óle
Nun, ich habe es immer gesagt und ich werde es bis zum 09. 07. auch immer sagen: Weltmeister wird Argentinien.
NIemals, endweder Deutschland oder aber die Ukraine :)

l
Die FRage ist unsinnig,ist doch schon alles entschieden.
Argentinien waren wirklich die letzten die Deutschland noch besiegen hätten können.
Italien sicher nicht, Ukraine kanns auch nicht, Portugal bin ich mir auch nicht sicher, Brasilien spielt nicht mehr so gut wie früher und Frankreich würde es auch nicht schaffen. Mit England möchte ich gar nicht anfangen, denn die schaffen es gegen Portugal sowieso nicht!!
Aber im regulären Spielverlauf war es eh eine schwache Vorstellung von Deutschland.
Sie hatten Probleme,aber jetzt haben sie dodal viel selsdverdrauen,nun werden sie weltmeisder

//rechtschreibfehler sind gewollt
Naja, sieh es so, die waren extrem nervös und haben einige Fehler gemacht, ich denke, das sie gegen italien nichtmehr soviele Fehler machen, jetzt da sie mehr selbstvertrauen haben.

Ich dneke nciht das wir schon gewonnen haben, da Italien (berichtigt mcih wenn es falsch ist), die die, Rote karten bekamen ja wieder bekommt, gegen Deutschland.

UNd die Italiener spielen wirklich gut.
Schön wäre aber die revanche für das 4:1 trotzdem^^

l
Ultraklar: Deutschland!

Wobei ich ja immer noch für meinen Del Piero und meinen Buffon hoffe...

JUVENTUS!!!
England kann nach Hause gehn kann nach Hause gehn!!!

Und Frankreich wird es ins Final schaffen und dort gewinnen sie.
FRrankreich gegen Italien leider
Frankreich wird weltmeister :(((
Italien wird Weltmeister.
NEIN FRANKREICH
NIEDER MIT DEN ITAKERS!!!!!!!!!!1
HOFFENTLICH WIRD ITALIEN WELTMEISTER!

@ALLE DEUTSCHEN

TJA ICH HAB JA IMMER GESAGT DASS DEUTSCHLAND GEGEN ITALIEN AUSSCHEIDEN WIRD... NUN WISSEN ES ALLE!!!!!
Frankreich
Mein geliebtes Frankreich. *-*
Spaß. xD""
Joa, Frankreich wird Weltmeister, wie schon von Anfang an gesagt. ^^
Jetzt wo Deutschland draussen ist hoffe ich das Frankreich Weltmeister wird.
ganz klar Frankreich
Italien wird Weltmeister.
Portugal wird frank. abschlachten, und sich danach Italien vor nehemn.
italien wird weltmeister.nur weil frankreich gegen brasilien gewonnen hat heisst das noch lange nicht dass sie weltmeister werden.=)
portugal hat aber auch gute chancen.:)
Frik du erfolgsfan
schlanddddddddddddddddddddd
Portugal oder Frankreich egal.
Nur bitte nicht Italien, dass haben sie nicht verdient, es gab 5-6 Mannschaften die besser gespielt haben als Italien.
ITALIEN, FRANKREICH ODER PORTUGAL WIRD WELT MEISTER, hauptsache nicht schland
viva la france
Frankreich - die haben's verdient!
"ITALIEN, FRANKREICH ODER PORTUGAL WIRD WELT MEISTER"

Was du nicht sagst, du Schlaubirne.
Spam
jetzt hört doch mit dem scheiss auf. Ihr weicht immer vom Thema ab!
obake
du und dein spam
bist du der gründer oder was
das regt auf
hier ist ein forum füt fussball und nicht für den charakter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.