Command & Conquer: Generäle - Online spielen (* Command & Conquer)

Command & Conquer: Generäle - Online spielen (* Command & Conquer)

Wenn ich Command & Conquer: Generals online spielen will, dann muss ich mir ja einen account zulegen. Und wenn ich dann meine E-Mail, Nickname und Passwort eingebe und dann auf "Account erstellen" klicke, kommt die Meldung "Ungültiges Passwort! Versuche es nochmal!". Was ist da bitte falsch? Mein Passwort besteht aus zwei Ziffern und sieben Buchstaben. Wenn ich nur Ziffern oder nur Buchstaben mache kommt die selbe Meldung. Was muss ich genau machen, um online zu spielen?
hast du eigentlich den hacken reingemacht da wo es heit login daten speicher ? und auserdem in eigene datein giebt es eine datei die wo heißt (GameSpyLogin.ini) dort findest du alle email adressen wo du angelegt hast und dein passwort mußt du auf der gamespy seite wieder einholen nur zur info
wo kann man den account anlegen??? bei EA oder im spiel selbst und wenn ja wo genau.?
unter http://www.gamespyid.com den account anlegen. da funktionierts dann. wenn ich ihn im spiel anlege, gibts ja wie oben schon genannt probleme.
Als ich konnte mich ohne Probleme anmelden
ich auch, vielleicht hast du das spiel nicht original
hi hab das gleiche problem wie oben und ich habe das original game!!!

weiß net warum!!!

Hilfe!!!!!!!
das prob liegt evtl auch daran dass du 2 lan ports hast ?? generals is recht dumm in der angelegenheit. solltest auf keinem der beiden ne feste ip eingeben. war mein problem
bei mir kommt bei CnC-generäle immer die nachricht:
"Fehler!Daten laufen nicht syncron" oder so!
Ich weiß nicht was ich da tun soll???
ja das ist so wenn du jetzt z.b. lan spielst und du hast version 1.8 und der andere 1.0 ihr braucht die gleiche version von generals und es kann auch sein, dass wenn man cheatet kommt das auch
bei mur geht der patch 1.08 nicht zu insatallieren warum denn nicht da steht :
old file not found , However??
ich kann generäle und stunde null irgendwie auch nicht online zocken habe orginale version ab 16 alle beide gehen nicht online WARUM???
warum muss man bei der registration bei gamespy zip code eingeben und was ist das????
und bei mir gehts auch nicht mit dem spiel und dem passwort!!! bitte helft mir bitte
HALLO????
Wenn ihr nur Online spielen wollt dann macht folgendes
Multiplayer/Online
gebt E-Mail, Spitznamen, PW und Geburtsdatum an, dann unter PW auf den Kasten klicken und zum Abschluss klickt ihr auf "Account erstellen"

WICHTIG: Ihr müsst den neusten Patch dafür haben sonst wird das nichts mit dem Niedermätzeln.
ich brauche ein registration coge
Wenn die Meldung "Ungültiges Passwort" kommt, dann müsst ihr eine andere E-Mail Adresse oder einen anderen Accountnamen wählen, da diese schon vergebn sind und dann deshalb die meldung kommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.