Wie viele Häuser/Dörfer gehören euch? (* Fable)

Wie viele Häuser/Dörfer gehören euch? (* Fable)

Schreibt mal rein wie viel euch so gehört wäre interresant zu wissen ob es noch mehr solche Immobilen King´s gibt wie mich..

Weil mir gehört alles ausser Necropolis^^ und das haus vom Häuptling in Knothole Glade.
Mir hehört alles außer das Haus vom Häuptling und dem Waffenhändler in Knothole Glade, denn der kommt überhaupt nicht!


!hfl!
welches ist das haus vom hauptling?
Das ganz oben auf dem Hügel von Knothole Glade auf dessen Terasse ne Kiste steht.


!hfl!
Kann man das vom Häuptling nicht kriegen? Die Tür ist auch zu nach dem Quest, wo man seinen kleinen Sohn retten soll.
Nein geht nicht er wohnt ja noch drin!


!hfl!
Ach so! Aber er kommt auch nicht mehr raus, oder? So daß man ihn aus der Stadt locken könnte um das Haus zu kriegen?
Der ist nicht im Haus er ist nicht mal in der Stadt. Er kommt nur abends zum Faustkampfclub. Ich hab schon versucht ihn zu töten, aber er ist unverwundbar!


!hfl!
ja und er wehrt sich nicht einmal

gehört euch auch Bowerstone?
Mir gehört ganz Nord-Bowerstone. Da bekommt man recht viel Miete, weil die Häuser ja auch teuer sind.
ganz Albion
!!WICHTIGE FRAGE!!
WIE BITTE KANN MAN BOWERSTONE KAUFEN, WENN MAN DORT WEDER WAFFEN, NOCH ZAUBER BENUTZEN KANN???
HÄÄ?
ERWARTE SOFORTIGE ANTWORT!!
MPH1
einfach Bürgermeister werden
Bei Süd-Bowerstone weiß ich auch nicht, aber in Nord-Bowerstone kann man die Leute aus der Stadt locken Richtung Gefängnis und dort stehen lassen. Dann sind die Häuser zu kaufen.
na so gehts och
aaah DANKE 8BÜRGERMEISTER8 war ich zwar vorher auch schon hab aber keine mieten gekriegt
inokvale gehörn mir alle bis auf 2 häuser
Mir gehört ganz Okvale , die halbe Hook küste (SCheiss Teuer),halb Knothole glade und ganz Snowspere.
mir gehört ganz oakvale und die hookküste.
mir gehört alles außer süd und nord Bowerstone.
ich besitze alle häuser, bis auf das haus vom knothole glade häuptling, die taverne in süd-bowerstone und halb nord-bowerstone! in nord-b. hab ich mal alle einwohner, die mir folgen konnten, aus der stadt gebracht, und dann getötet! aber dann standen nur 2 häuser zum verkauf, nämlich der laden und ein haus! sonst nichts!
Ich habe ein Tipp an euch wenn mann anmal die Hausbesitzer getötet hatt volgen sie dier nie wieder wenn mann das Haus nicht sofort kauft und neue Besitzer kommen.
wie krig ich die scheiss kinder aus süd bowerstone!!!!!!!*verzweifelt*
Warum sollte man das wollen?
um sie zu töten vielleicht ?
Warum sollte man Kinder töten wollen?
damit ich die häuser kaufen kann
Aber du brauchst sie dir doch nur folgen zu lassen und vor dem Stadttor läßt du sie einfach stehen. Dann muß man sie nicht umbringen.
Da gehts ums Prizip töten oder nicht
nee die kinder kommen nicht mit vors stadttor
ja und da in allen häuser in s-bowerstone, außer beim schneider, der friseuse und natürlich im ehehaus kinder leben, kann man nur die drei kaufen, glaub ich
außerdem muss man um n-bowerstone zu kaufen gut sein, weil sonst folgen einem die leute nicht
Fabel?
ja, so hießt das spiel...
mist, hab grad rausgefunden, dass lady grey heiratern, sich von ihr scheiden lassen und dann die sache mit der schwester rauskommen lassen nicht funzt (um bürgermeister zu werden)
siehste hät ich dier auch sagen können
und warum hastes nicht?
weis nciht, ich war einfach dumm!
wie kommt man eigentlich nach knothole glade Hinein?
das tor ist verschlossen, ich habe schon alles versucht aber es geht nicht auf
Da mußt du zuerst den Quest machen, wo du das belagerte Knothole Glade von Balverinen befreien mußt, danach kommt man rein.
ich besitze in allen städten lediglich die leeren häuser die man eh kaufen kann und die lagerhäuser denn ich finds bissel übertrieben alles zu besitzen, is halt unlogisch überall "bürgermeister"zu sein,naja jedem das seine...
die ultimative macht in ganz albion^^
ja die ultimative macht. Ich find alles unlogisch. Man ist Bürgermeister, und bekommt keine Steuern.
Man ist der Allermächtigste Held der ganzen Welt. Und trotzdem wird man ganz normal behandelt. Man könnte mit genügend Tränken tausende von Wachen umlegen, und doch nehmen sie dir in Bowerstone die Waffen ab. Man schlachtet eine ganze Stadt inklusive ca 100 Wachen ab, und muss nur ein paar minuten warten, dann sind einem Mord und Totschlag vergeben.
mir gehört ganz okvaele,knohtholeglate und Hook-küste!!!!!!

Im ernst!!!!!
Naja bis aufs haus vom Häüptling
das ist keine große tat
habe ich auch +nor-bowerstone und snowspire
und nord bowerstone einfach die leute von der stadt locken und metzeln häuser kosten um die 120.000 gold ^^
120 000 gold ist aber nicht viel wenn man 100000000000000000000 gold hat^^
wenn ^^
Ic hab mitlerweile habich 100000000000000000Gold an miete Kein scherz!!
soviel kann man gar nich erreichen nur durch mods und trainers
Hi ich hab fast keine häuser und über 7 mio gold
(bin erst bei rettet den archeologen)das spiel hatte ich schon nach 4 tagen oder so durchgespielt
ich habs nochmal angefangen
also ich besitze alle häuser :-)
einfach alles und jeden abmetzeln und dann kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.