1 Mio. Gold in 10 minuten (* Fable)

1 Mio. Gold in 10 minuten (* Fable)

Also wenn ihr dringend Gold braucht geht nach Nord bowerstone in den laden und Kauft die Diamanten dort damit ihr sie dannach wieder VERkaufen könnt und ihr ordentlich profit bekommt und das macht ihr immer so weiter wenn ihr dann keine lust mehr habt kauft die diamanten wieder und geht nach drei tagen hat er neue und es geht von vorne los so habe ich über 10 Mio. in 20minuten geschafft mit 300 Diamanten....

P.s. da mir Alle städte gehören ausser Necropolis^^ und in Knothohle Glade (hoffe richtig geschrieben) habe ich noch eine zusätzliche einnahme quelle.
Nur am Rande, dir ist ein rechenfehler unterlaufen.Oben steht 1Mio. Gold in 10 min. und unten steht 10 Mio. in 20 min.!? Was stimmt jetzt?

!hfl!
das klappt gar nit
@Zocker74 du brauchst natürlich List auf letztem Level. Und @Suchini danke für den Tip so mach ich in null komma nichts ne Millionen!

!hfl!
@Sozialversicherer was hört sich als überschrift denn besser an??
Die ist so schon in Ordnung, warum fragst du?

!hfl!
nur so
ich dachte man kann bowerstone nicht aufkaufen, da man die bewohner nicht "übereden" kann auszuziehen und dir das haus zu verkaufen, oder?
Also in Nord-Bowerstone hat es bei mir geklappt, da hab ich alle Häuser und den Laden. Man muß nur das Haus des Ladenbesitzers (wenn man reinkommt links) auch vermieten(ich wollte es für mich selbst behalten), sonst wird der Laden nicht eröffnet.
aber man hat doch keine waffen
Ich habe ja die Bewohner aus der Stadt gelockt, Richtung Gefängnis. Und dort einfach stehen lassen, dann schnell zurückgerannt und die Häuser gekauft.
ja klar und wern junkie ist glaubt es da sitzte ja ne ewig keit an der konsole biste du ne mille hast
äh nein, so ist es ganz einfach:
hoher list level (bestenfalls natürlich sieben, müsst aber uach schon mit level fünf klappen):
alle geschenke beim händler aufkaufen (edelsteine sollten natürlich dabei sein, sonst lohnt es sich nicht), wieder verkaufen usw.
je mehr edelsteine und eheringe man hat umso schneller bekommt man die millionenbeträge
also überall edelsteine kaufen!
wenn man dann auch noch einen kampfmultiplikator dabei hat, lassen sich nebenbei ganz schnell viele geschicklichkeitserfahrungspunkte sammmeln (auch ohne ist die ausbeute dabei schon sehr hoch)
das geht auch bei oakvale kuft euch um die 300 smragte und verkauft sie dann bekommt ihe einen hohen PROFIT und FEHRTIGKEITSPUNKTE weil ihr list benutzt habt klappt gut ^^
sagt mal leute ihr sagt andauert dass man da die teile kaufen soll
aber wo soll ich sie denn verkaufen???
beim gleichen händler, wenn da steht, dass du verlust machst (rote zahl), dann geh aus dem kaufmenü raus und sprech den händler nochmal an, dann müssten sich die preise geändert haben und dann verkaufen, kaufen usw,... eben hin und her
In Oakvale bei dem Händler geht der selbe Trick, nur eben mit Smaragden. Also falls man noch nicht bekannt genug ist um nach Nord-Bowerstone zu kommen, kann man da wenigstens etwas Geld verdienen.
http://spielwelt15.
monstersgame
.net/?ac=vid&vid=39066759
ihr könnt au 100mal in die arena gehn und dann erst weiterspielen mit soo puuuh 50 millionen...
juda
man kann nur einmal in die arena was is das für ein gelabber?
Nein, das geht, wenn man im Arena-Quest den Heldenspielstand speichert und neu lädt.
es ist auch der Ladenbesitzer gemeint, du mußt ihn nur ansprechen, und dann die Steine kaufen, anschließend eins zwei Tage warten und sie wieder bei ihm verkaufen, allerdings solltest du darauf achten, dass er keine hat, sonst machst du verluste, ich persönlich handel lieber in Oakvale, weil man da mehr gewinn macht
danke für die hilfe, hatte es kurz vor dem post selbst herausgefunden^^ aber jetz bin ich grad da wo ich die rüsi finden soll( sry weiche vom gold thema ab) und hab alles ausser dem schild.Ich weiß das es im see is, aber ich weiß net wie man angelt ( anweisung dummerweise übersprungen[ausversehen]) kann mir wer sagen wie ich das machen kann? hab schon mehr als 20-30 mal versucht^^
so habs rausgefunden^^ ich dachte die grüne linie muss ganz voll sein, dabei muss ich sie runter bringen..... habs halt net gerafft XD
icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.