hallo leute wollte ma eure Meinug zu Raviel wissen ob es sich lohnt den spieln oda zu kaufen? ich hatte ihn zufällig im booster und fand di karte auch vom effekt ganz ansprechend...() ich will hier zwar kein raviel deck vorschlagen aber vielleicht habt ihr ja einige kombis für mich wie man(wenns sich überhaupt lohnt) den am besten ins deck EINBAUT ohne das deck gleich auf den kopf zu stellen.
eine idee wäre von mir mit der infernomissachtende beschwörung, 3 chitonien soldaten ruft um raviel zu rufen .... naja das war nur so mein aller erster gedanke der bestimmt noch ausbaufähig ist ;)) thx
eine idee wäre von mir mit der infernomissachtende beschwörung, 3 chitonien soldaten ruft um raviel zu rufen .... naja das war nur so mein aller erster gedanke der bestimmt noch ausbaufähig ist ;)) thx
Am besten lässt er sich wahrscheinlich mit den Riesenkeimen spielen, da man so schnell ein par Unterweltler aufs Feld bringt; oder aber in einem extremen Finstere-Welt-Deck (Finstere-Welt-Monster mit Volle Salve, Elegante Wohltäterin ect. abwerfen und schon hat man die benötigten Tributmonster für Raviel); wenn wir schon beim Thema sind, ich find den eher nicht so berauschend und denke, dass von den drei Phantomen einzig Uria wirklich gut spielbar ist.
Ich finde auch, dass Raviel nicht sehr gut ist, wird schnell zum Deathdraw und bringt, falls man ihn doch beschwört, drei Karten Nachteil und außerdem hat er keine guten Effekte und wird sehr leicht von Zauber- und Fallenkarten zerstört.
@Donnergigant
Genau des wegen gibt es ja die neuen Götterkarten
um sie zu vernichten^^
PS: Ich wollte auch unbedingt diesen Raviel aber aus dem Booster zu Ziehen ist schwer aber 90€ bei collect-it gebe ich net aus.
Also kacke ich auf den Raviel!!!!!!
Genau des wegen gibt es ja die neuen Götterkarten
um sie zu vernichten^^
PS: Ich wollte auch unbedingt diesen Raviel aber aus dem Booster zu Ziehen ist schwer aber 90€ bei collect-it gebe ich net aus.
Also kacke ich auf den Raviel!!!!!!
boar scheisse was ist das für ne seite collect-it ^^ FÜR 90 EURO ;)) ich hab hatte ihn in der se version :)
davon ma ab da sind ja diesmal ziemlich scheiss limits drin naja wenn den einer braucht und irgendwie tauschen will ^^...
davon ma ab da sind ja diesmal ziemlich scheiss limits drin naja wenn den einer braucht und irgendwie tauschen will ^^...
Ja als die Serie rauskam SOI kosteten die Götter 90€
Raviel, Harmon und Uria
PS: @Vaser Wenn du ein Raviel zum Tauschen hast könne wir ja über icq oder per e-mail unsere tausch Angebote machen!?
Raviel, Harmon und Uria
PS: @Vaser Wenn du ein Raviel zum Tauschen hast könne wir ja über icq oder per e-mail unsere tausch Angebote machen!?
@ FOxkid2000 jo kein problem meine icq nummer ist 200001610
wäre nett wenn du dich schnell meldest^^
wäre nett wenn du dich schnell meldest^^
O.K sorry Vaser ich war ne Zeitlang net da^^
PS: ich hoffe du hast ihn noch
PS: ich hoffe du hast ihn noch
Es sind WEDER Götter, NOCH Dämonen.
Um genau zu sein, sind es legendäre Ungeheuer. -.-
@ Foxkid2000
Nein, Götter und Dämonen sind NICHT dasselbe. -.-"
Um genau zu sein, sind es legendäre Ungeheuer. -.-
@ Foxkid2000
Nein, Götter und Dämonen sind NICHT dasselbe. -.-"
Mano!!!
Aber kann mir jemand ein Raviel Deck machen????
Hab ihn nähmlich und möchte ihn Spielen.
PS: Hab den einfach in mein Chaos Deck reingepackt.
Da weiß ich aber net ob der da hingehört darum frage ich euch.
Hab ihn nähmlich und möchte ihn Spielen.
PS: Hab den einfach in mein Chaos Deck reingepackt.
Da weiß ich aber net ob der da hingehört darum frage ich euch.
Zu faul zum selber nachdenken oder lesen? oO
Guck in die Deckanalyse. -.-
Zu faul zum selber nachdenken oder lesen? oO
Guck in die Deckanalyse. -.-
Ich kann es net Vergessen!!!
Ich hab alles abgesucht jedes Thread aber kein passendes Dark World Deck!!!!
PS: Außerdem ist das ein Raviel, Herr Der Phantome Thread also kann ich auch hier Fragen!!!!!!!>_<
o.k???
Kann mir einer nun Sagen auf was ich besser Spielen soll damit ich Raviel möglichst schnell beschwören kann?? Ich hab jetzt 3 Riesenkeimen in mein Deck aber was fählt noch???
PS: Außerdem ist das ein Raviel, Herr Der Phantome Thread also kann ich auch hier Fragen!!!!!!!>_<
o.k???
Kann mir einer nun Sagen auf was ich besser Spielen soll damit ich Raviel möglichst schnell beschwören kann?? Ich hab jetzt 3 Riesenkeimen in mein Deck aber was fählt noch???
Das es Unterweltler sein müssen weiß ich auch nur wollte ich nach bestimmten Monster fragen die in das Raviel Deck gehören Sangan Maske Der Finsternis etc.....
PS: Das möchte ich wissen, wenn du mir die bestimmten Unterweltler Monster nennst mache ich den rest selber.
Ich brauch nur noch bestimmte Monster vom typ Unterweltler. Pls help!!????
PS: Das möchte ich wissen, wenn du mir die bestimmten Unterweltler Monster nennst mache ich den rest selber.
Ich brauch nur noch bestimmte Monster vom typ Unterweltler. Pls help!!????
Dunkle Todesfurcht
und die finsteren Welt monster aus elemetar Energie
und die finsteren Welt monster aus elemetar Energie
Von: Foxkid2000 20.04.06 - 13:56
in der deck analyse steht schon seit längerem mein dark realm deck guggs dir mal an http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2021127 naja als ich dark world gespielt habe hab ichs mit der zeit mit paar mehr stapples aufgebaut so liefs aber auch relativ ^^
in der deck analyse steht schon seit längerem mein dark realm deck guggs dir mal an http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2021127 naja als ich dark world gespielt habe hab ichs mit der zeit mit paar mehr stapples aufgebaut so liefs aber auch relativ ^^
3x Goldd, Wu-Fürst der Finsteren Welt
3x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
Monster:
2x Bronn, Verrückter König der Finsteren Welt
2x Broww, Jäger der Finsteren Welt
hab nur einmal Newdoria
1x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt
3x Gateway to dark world
3x Dark world lightning
1x Mirror force
1x The forces of darkness
1x Dark deal
Das sind die Karten die ich net außer Newdoria die hab ich nur einmal
3x Sillva, Kriegsfürst der Finsteren Welt
Monster:
2x Bronn, Verrückter König der Finsteren Welt
2x Broww, Jäger der Finsteren Welt
hab nur einmal Newdoria
1x Beiige, Frontkämpfer der Finsteren Welt
3x Gateway to dark world
3x Dark world lightning
1x Mirror force
1x The forces of darkness
1x Dark deal
Das sind die Karten die ich net außer Newdoria die hab ich nur einmal
Ich weiß das es hier nicht rein passt, sonst müßste ich einen neuen Thread aufmachen.
Also, weiß einer wie viel Uria, Herr der reißeneden Flammen in Ultimate Rare wert ist. Hab gehört der soll
80€ Wert sein, stimmt das??
Danke im Vorraus!
Soul of a Down
Also, weiß einer wie viel Uria, Herr der reißeneden Flammen in Ultimate Rare wert ist. Hab gehört der soll
80€ Wert sein, stimmt das??
Danke im Vorraus!
Soul of a Down
So vom Geldwert her wirst du für den höchstens um die 25 Euro bekommen; da würd' ich den lieber tauschen, denn für den kannste nicht selten auch mal nen Cyber Drachen oder nen Don ergattern (da er eben v.a. bei den Kiddies voll beliebt is).
lol!Die bauen sich immer die Decks von den Typen nach,und wundern sich dann,dass es nur 15 Karten oder so hat!
AAHH! Vorhin hat jemand gesagt dass Raviel 80€ wert sein soll! HAB DEN FÜR 15€ ORIGINAL GEKAUFT xD
Wenn ihr ein Raviel-Deck macht würd ich DNA Tranplater und DNA Operation rein tun dann geht es leichter ihn auf zurufen
DNA Operation is klar, aber wozu die Transe??
Ausserdem ist Raviel sowieso der heftigste Bullshit, dens gibt, absolut unspielbar
Ausserdem ist Raviel sowieso der heftigste Bullshit, dens gibt, absolut unspielbar
Wen ihr yu-gi-oh Karten die ihr nicht mehr braucht dann schenkt sie mier, schickt mir pehr Post60439 str.23 heddernheim Familie Tatter Frankfurt am Main.
Das gehört auch noch vom zweiten Luci ihr könnt auch eine E-mail schiken und weitere Karen schenken unter die folgende E-mail Adresse heiß dan-han-tatter
Du kannst welche von mir haben, musst sie allerdings abholen, da ich nicht extra für dich zur Post gehen möchte XD
e// ausserdem hat das nicht viel mit dem Thema zu tun, oder??
e// ausserdem hat das nicht viel mit dem Thema zu tun, oder??
wie kommen eigentlich alle zu den hohen preisen mit raviel uria und hamon?
1.können nix
2.keiner is so doof und verschwendet 3(normalerweise gute)fallenkarten für hamon?eine botommless und weg damit.lightning geht auch.
3.die karte is höchstens 10-20 wert.
tauschwert vllt 22.
1.können nix
2.keiner is so doof und verschwendet 3(normalerweise gute)fallenkarten für hamon?eine botommless und weg damit.lightning geht auch.
3.die karte is höchstens 10-20 wert.
tauschwert vllt 22.
Sag mir bitte deine Telefonumer Ratchet wir könten gute freunde werden und Karen tauschen weill ich habe gute Karten!
Hey Ratchet komm mal heute um 18:00 dan können wir schreiben , ist das aber in ordnung für dich Ratchet das were sehr nett von dier du kannst um 17,00 Uhr mir schreiben ob du einverstanden bist bitte Ratchet
Ich hab hier eine gute (Combo)für ein Raviel Deck:
Als ertes setzt man Riesen Trunade ein um alle zauber und Fallenkarten los zu werden.Mit hilfe von Mystische Tomate könnt ihr dann die Unterwelter holen die ihr braucht.Danach nutzt ihr das Letzte Angebot um in einen Zug drei Unterweltler zu beschwören.Nun könnt ihr ganz leicht den Raviel, Herr der Phantome aufrufen , dann rüstet ihr in mit megawandler auf dann könnt ihr ganz locker direkt ankreifen.
Tipp:Setzt noch Blitzeinschlag oder so was ähnliches ein damit ihr auch ganz sicher direkt ankreifen könnt.
Bilder:www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SDJ&no=032&la=de
www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SRL&no=094&la=de
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SDY&no=046&la=de
www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SRL&no=061&la=de
Als ertes setzt man Riesen Trunade ein um alle zauber und Fallenkarten los zu werden.Mit hilfe von Mystische Tomate könnt ihr dann die Unterwelter holen die ihr braucht.Danach nutzt ihr das Letzte Angebot um in einen Zug drei Unterweltler zu beschwören.Nun könnt ihr ganz leicht den Raviel, Herr der Phantome aufrufen , dann rüstet ihr in mit megawandler auf dann könnt ihr ganz locker direkt ankreifen.
Tipp:Setzt noch Blitzeinschlag oder so was ähnliches ein damit ihr auch ganz sicher direkt ankreifen könnt.
Bilder:www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SDJ&no=032&la=de
www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SRL&no=094&la=de
http://www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SDY&no=046&la=de
www.etcg.de/yugioh/karten-suchmaschine/yugioh_card-details.php?set=SRL&no=061&la=de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.