Hi ich wollte euch mal fragen ob ihr schonmal richtig anschiss gegriegt hab z.B. vorm Direktor wie ich heute.
Ich hatte nen Verbotenes Lied aufm MP3 player und jetzt grieg ich vielleicht ein verweis er überlegt sich noch meine Strafe....
Dann hat er mich voll angeschrien von wem ich das hatte,und dann musste ich das auch noch Rausrücken.
Das schlimmste ist ja noch das ich an ner Christlichen Schule bin!
Ich hatte nen Verbotenes Lied aufm MP3 player und jetzt grieg ich vielleicht ein verweis er überlegt sich noch meine Strafe....
Dann hat er mich voll angeschrien von wem ich das hatte,und dann musste ich das auch noch Rausrücken.
Das schlimmste ist ja noch das ich an ner Christlichen Schule bin!
Also.. wenn ich ehrlich sein soll hast du bei der Rechtschreibung auch nichts anderes verdient!
Darf man bei euch denn nen MP3-Player in die Schule nehmen? Ich glaub bei uns ist es auf jeden Fall verboten den zu benutzen. Wenn du dann auch noch das Lied so laut gestellt hast, dass der Direx es hören konnte - selber schuld!
Was war das denn eigentlich für ein Lied?
Und warum verbieten die bei euch einzelne Lieder???
Ich blick des nicht so ganz???
Und was hat das damit zu tun, dass du an einer christlichen Schule bist (was soll das eigentlich sein?)??
Darf man bei euch denn nen MP3-Player in die Schule nehmen? Ich glaub bei uns ist es auf jeden Fall verboten den zu benutzen. Wenn du dann auch noch das Lied so laut gestellt hast, dass der Direx es hören konnte - selber schuld!
Was war das denn eigentlich für ein Lied?
Und warum verbieten die bei euch einzelne Lieder???
Ich blick des nicht so ganz???
Und was hat das damit zu tun, dass du an einer christlichen Schule bist (was soll das eigentlich sein?)??
1. @Nitro Kid: www.duden.de sollte dir und deiner Rechtschreibung weiterhelfen.
2. @Topic: Nö.
2. @Topic: Nö.
Danke für eure Rechtschreib Tipps!
Ich werde sie mir sehr zu Herzen nehmen!
Jo bei uns darf man den MP3 Player mitnehmen und unter der Unterricht bei Kunst Mp3s hören...
Dann bin ich aufs WC gegangen und die Lehrerin war Interresiert und schaute sich mal die Lieder auf meinem MP an!
Dann hat sie son Hitler lied gesehen und dann bin ich zum Direktor geflogen....
Ich kann nun beten das ich kein Verweis grieg^^
Das mit der Christlichen Schule hat damit zu tun,das dass ja ein Hitler lied war und da die Christen am meisten austicken.
Ich werde sie mir sehr zu Herzen nehmen!
Jo bei uns darf man den MP3 Player mitnehmen und unter der Unterricht bei Kunst Mp3s hören...
Dann bin ich aufs WC gegangen und die Lehrerin war Interresiert und schaute sich mal die Lieder auf meinem MP an!
Dann hat sie son Hitler lied gesehen und dann bin ich zum Direktor geflogen....
Ich kann nun beten das ich kein Verweis grieg^^
Das mit der Christlichen Schule hat damit zu tun,das dass ja ein Hitler lied war und da die Christen am meisten austicken.
Warum zum Deibel hast du auch ein Hitler Lied auf deinem Handy ?? Was willst du damit ?
Eigentlich kannst du dich freuen wenn du nur einen Verweis bekommst und nicht gleich eine Konferenz.
Auf meiner alten Schule sind auch schon einige geflogen weil sie durch rechtsradikales Dinge/Verhalten aufgefallen sind.
Eigentlich kannst du dich freuen wenn du nur einen Verweis bekommst und nicht gleich eine Konferenz.
Auf meiner alten Schule sind auch schon einige geflogen weil sie durch rechtsradikales Dinge/Verhalten aufgefallen sind.
Handy???
Du meinst MP3 player oder?
Mein Gott ich hab 1 einziges Hitler lied draufgehabt.
Von meiner Paralel Klasse hat einer nen Mächen die Nase Blutig geschlagen und der hat blos nen Hinweis an die Eltern gegriegt.
Warum sollte ich dann nen Verweis für ein Lied griegen?
Mein Gott ich hab 1 einziges Hitler lied draufgehabt.
Von meiner Paralel Klasse hat einer nen Mächen die Nase Blutig geschlagen und der hat blos nen Hinweis an die Eltern gegriegt.
Warum sollte ich dann nen Verweis für ein Lied griegen?
Zitat: Handy???
Arf ja "verschrieben", ich meinte MP3-Player.
Dann kannste dich ja nochmal freuen wenn die Strafen auf eurer Schule nicht so hart sind. Bei uns hätte man sich sowas wie Zitat: Von meiner Paralel Klasse hat einer nen Mächen die Nase Blutig geschlagen und der hat blos nen Hinweis an die Eltern gegriegt. Nicht einfach mit einem Hinweis Bestraft.
Dennoch braucht man keine Hitler Lied/Lieder zu haben. Was willst du denn damit ?
Arf ja "verschrieben", ich meinte MP3-Player.
Dann kannste dich ja nochmal freuen wenn die Strafen auf eurer Schule nicht so hart sind. Bei uns hätte man sich sowas wie Zitat: Von meiner Paralel Klasse hat einer nen Mächen die Nase Blutig geschlagen und der hat blos nen Hinweis an die Eltern gegriegt. Nicht einfach mit einem Hinweis Bestraft.
Dennoch braucht man keine Hitler Lied/Lieder zu haben. Was willst du denn damit ?
War's ein Lied für oder gegen Hitler? bei ersterem find ich's gerechtfertigt, bei letzterem solltest du das erklären können.
Nichts ich hatte ein lied das mir ganz gut gefiel, nicht weger dem was er singt.
Naja ich hab ab heut was drausgelernt nie wieder son scheiß in die schule mitnehmen!
Ich hätte blos ne frage ist es eigentlich meiner Kunstlererin erlaubt meinen MP3 player einfach so dursuchen wenn ich weg bin???(WC)
Naja ich hab ab heut was drausgelernt nie wieder son scheiß in die schule mitnehmen!
Ich hätte blos ne frage ist es eigentlich meiner Kunstlererin erlaubt meinen MP3 player einfach so dursuchen wenn ich weg bin???(WC)
meine lehrerin schinft immer voll der Scheiß ist des voll lang weilig in der Schule ich penn immer fast ein:D hahahaha
awa spaß gemacht hehe huhu haha awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa awa
Nenn mal Liedtitel + Interpret...
Vielleicht kann man den text ja einfach missverstehen...
würd mich deshalb interessieren!
Vielleicht kann man den text ja einfach missverstehen...
würd mich deshalb interessieren!
Wat seit wann kramen Lehrer einfach so in deinen Sachen rum....geh zwar auch auf ne christliche Schule aber da is dat nicht so. Nich ma nen Ladendetektiv darf deine Sachen berühren geschweige denn durchsuchen. Nagut aber du bist zurzeit eh in ner schlechten Verhandlungsposition. ANschiss gekriegt hab ich ja auch schon öfters, aber mit Rausschmiss hat mir noch nie einer gedroht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.